Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3514  3515  3517  3518  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.199
Zugriffe: 85.622.988 / Heute: 3.110
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Sui

 
28.06.18 09:52
Und Alexis. Ihr beide habt heute den Boden erreicht.

Ok Sui ich nehme dich beim Wort... werde alles verkaufen und sollte doch keine Insolvenz kommen, wende ich mich an dich.

Unfassbar was sich manche sagen trauen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Insolvenz

 
28.06.18 09:53
Wird frühstens am 30. Verkündet.
Morgen noch nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. Noppsen
Noppsen:

Enteignung der Aktionäre

 
28.06.18 09:55
findet hier statt...

Darum bin ich hier jetzt ebenfalls eingestigen :)
Dieses zenario konnte man die letzten jahre heufiger beobachten und der Steinhoff kurs sieht voll und ganz danach aus.
Steinhoff International Holdings N.V. KursTrend
KursTrend:

Denke nicht das z.B. Moody's auf das Testat wartet

 
28.06.18 09:55
sondern vermutlich werden die mit den Steinhoff Zahlen ein neues Rating herausgeben. Ist das Besser als die letzten Ramsch-Ratings, dann könnte es einfacher für die Gläubiger werden zuzustimmen. Ich denke auch die Gläubiger haben bis jetzt keine weiteren Zahlen, nur die welche wir auch alle kennen. Könnte ja sein das mit den Zahlen die Schulden im Wert steigen und dann einige auf die Idee kommen würden ihre Schulden weiter zu verkaufen. Steinhoff müsste dann wieder mit neuen Gläubigern verhandeln. Hoffe das dies der Grund ist, warum der Unterstützungsbrief unbedingt vor den Zahlen unterzeichnet sein soll. Das die Gläubiger nicht vor den Zahlen den Restrukturierungsplan zustimmen, ist in der aktuellen Situation auch verständlich. Das es technisch schwer ist diesen am Wochenende nach den Zahlen zu verabschieden, sollte auch vorher klar gewesen sein. Hätte gedacht man macht es an einzelnen Punkten fest, aber es besteht wohl die Angst das dann ganz andere Punkte in den Bilanz kritisch sind. Beim aktuellen Mistrauen im Markt ist da eine Verlängerung verständlich. Bedeutet aber auch wieder für die investierte, es kann vom 1.7. bis 20.7. an jedem Tag etwas kommen. Die Folter geht also in die Verlängerung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#87880

Steinhoff International Holdings N.V. Claudimal
Claudimal:

morgen kommen fette zahlen die den kurs über 0,20

2
28.06.18 09:56
treiben werden.zahlen ja schon bekannt.zumindest vom letzten quartal.waren nur noch nicht testiert.glaube kaum das die da noch beschissen haben.von daher morgen fette rakete.MK viel zu gering bei 5 milliarden umsatz in 1 quartal.
Steinhoff International Holdings N.V. itsnotaboutthemoney
itsnotaboutthe.:

Und, geht's schon ab?

 
28.06.18 09:58
Ach nee, doch nicht...das einzige was hier abgeht ist die Insolvenzsau, die hier durch den Thread getrieben wird...:-)))
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@Objektiv_Priva.:

 
28.06.18 09:58
Ich könnte jetzt ein Foto von mir reinstellen, aber drauf verzichte ich mal.
Keiner braucht mehr von meiner Sorte? Hm...ungebundene Männer würdern dir wohl zustimmen. Frauen werden da wohl eher anderer Meinung sein. Ich würde durchaus von mir behaupten der perfekte Mann zu sein.

Und damit gilt auch hier, belassen wir es doch bitte dabei und wenden uns wieder Steinhoff zu, dem eigentlichen Thema in diesem Thread.  
Steinhoff International Holdings N.V. SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Körbchen bei 0,05 aufgestellt

3
28.06.18 09:59
Wenn man schon betteln muss, um einen 14 tägigen Aufschub zu bekommen .. wenn da nicht die Alarmglocken klingeln ..dann weiß ich auch nicht.  
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Saravol

 
28.06.18 10:01
nein, du musst matürlich halten, mache ich ja auch.Was mich nur wieder voll ervt, sind die ganze dummen Puscher-Progosen von wegen grüner Woche ud hasunichgesehn.  Diesen Schwachsinn lese ich hier seit 6 (!) Monaten. Warum nehmen sich diese Dunning-Kruger-Opfer  nicht auch mal zurück?
Steinhoff International Holdings N.V. itsnotaboutthemoney
itsnotaboutthe.:

AlexisMachine...

 
28.06.18 10:01
"Ich würde durchaus von mir behaupten der perfekte Mann zu sein."  :-)))))
Scheeeeeiiiiiisssssssseeeeeeeeeeeeee ist der Kaffee heiiiiiiiiiiiiiiiss...Aua....toll jetzt kann ich mich umziehen...
Steinhoff International Holdings N.V. Objektiv_Privatier
Objektiv_Priva.:

Rofl der Alexis ein Adonis

 
28.06.18 10:01
Steinhoff International Holdings N.V. Objektiv_Privatier
Objektiv_Priva.:

Alexisl

 
28.06.18 10:05
ich will ein Kind von dir :-) :-) :-) :-)  
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Ich mache hier wieder mal eine Pause

8
28.06.18 10:06

. . . . . . das Niveau ist nicht ganz, ganz tief, . . . . . . . es ist gar nicht mehr vorhanden !

Allen LONG'S viel Erfolg !
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Brilantbill

 
28.06.18 10:08
bis morgen warten, aber Porsche stornieren
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Alexis

 
28.06.18 10:08
hier geht es um Steinhoff. du bist im falschen Forum. Was mich interessiert ist, wenn du hier nur Steinhoff fremdes postest, in welchem Forum postest du über Steinhoff.

Vielleicht lauft deshalb letztens nichts...
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@itsnotaboutthe

 
28.06.18 10:11
also die Insolvenzsau wird berechtigt durchs Dorf getrieben. Steinhoff wirkt mit seiner Bettelei nicht gerade solide fianziell aufgestellt.  ..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#87893

Steinhoff International Holdings N.V. bochris
bochris:

Morgen

4
28.06.18 10:13
Wird der Markt realisieren, wir haben ein KBV deutliche unter 0,5 und ein KGV von 1. ich bin mir sicher, sie wollen einen Plan erschaffen bei dem sie keine weiteren Beteiligunten mehr verkaufen müssen und der kostet eben Zeit.


Keine Kaufempfehlung nur meine Meinung!
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Telefonat

5
28.06.18 10:13
Porsche..... sie sprechen mit..... wie kann ich ihnen helfen?

Hallo, ähm ich habe bei ihnen...

Ach, auch Steinhoff?

Ja..

Ja ok, ich werde Stonieren, sie sind bestimmt der 80. Der heute anruft.
Schönen Tag noch.
Steinhoff International Holdings N.V. itsnotaboutthemoney
itsnotaboutthe.:

Gebt's zu, diese

4
28.06.18 10:15
Insolvenzsache gibt dem ganzen hier doch erst den richtigen KICK...;-)  
Steinhoff International Holdings N.V. bullybaer
bullybaer:

heute

 
28.06.18 10:20
ging gemessen am Handelsvolumen von SH Aktien noch nicht mal ein anständiger Porsche über den Tisch
Steinhoff International Holdings N.V. muhh
muhh:

mitte märz

2
28.06.18 10:20
mitte märz wurde ich für folgendes posting etwas angefeindet und musste mir sagen lassen dass ich gar keine ahnung habe. daraufhin habe ich nahezu nichts mehr geschrieben.
danke an gardion für die ausführliche beschreibung der steinhoff-mitteilung in der meiner meinung nach ähnliches zur sprache kommt.
<<lasst einfach leute leben wenn sie eurer meinung nach was unsinniges posten, erstmal nachdenken und dann als meinung stehen lassen. bin weiterhin long, werde es auch immer sein auch wenn ich mir überhaupt nicht sicher bin ob ich da einen sehr großen fehler begehe.

posting 18.3.
da ich nicht glaube dass die banken sich die südafrikanischen schulden bezahlen lassen um europa zu finanzieren gibt es für mich evtl. zwei weitere ausgänge.

da würde ich gerne eure meinung hören ob das überhaupt so möglich wäre.
da es eine südafrikanische firma (ich weiß das mit holland...) ist und sie dort retten wollen, könnte europa unwichtig werden.

1. nach der umschuldung in südafrika könnte das komplette europageschäft verkauft werden (seifert) dann hätte man keine pocoprobleme und keine schulden mehr, steinhoff wäre danach unglaublich stark. jetzt meine frage: falls das kommen könnte, könnte man dann den handelsplatz frankfurt aufgeben und was würde das bedeuten für die aktionäre dort?

2. europa wird abgespalten (wie innogy), danach falls es nicht verkauft werden könnte insolvenz nur dafür beantragt. frage: würde das gehen und was würde das bedeuten?

vielen dank für eure antworten. ich bin investiert und glaube auch bei beiden möglichkeiten dass der kurs dann aber evtl. nur vorübergehend sehr steigen würde.
Steinhoff International Holdings N.V. X.or.X
X.or.X:

Quelle,...

 
28.06.18 10:22
Guten Morgen zusammen!

1.)
Ich lese seit 3 Seiten: "Steinhoff bittet um Aufschub... Steinhoff sagt es könnte zur Insolvenzanmeldung kommen,..."
Kann mal bitte jemand eine Quellenangabe machen?
2.)
Es bleibt dabei, dass morgen die Zahlen kommen, unabhängig von der Einigung mit den Gläubigern, korrekt?

Danke
XorX
Steinhoff International Holdings N.V. Excellence
Excellence:

#87973

 
28.06.18 10:24
wo steht das denn
Bitte maö die Quell zum nachlesen, danke
Da steht mein Körbchen auch.

Seite: Übersicht ... 3514  3515  3517  3518  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.04.24 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--