Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3501  3502  3504  3505  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.523.857 / Heute: 6.400
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Zuviele Parteien

 
27.06.18 15:45
man will mehr überzeugen und es sind mehr als 3 oder 4....
Ergo Fristverlängerung
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=124980

Zahlen bleiben weiterhin wichtig!,,

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

@InvestierenMitKopf: Taktik

 
27.06.18 15:47
""""ich denke das ganze ist eine von anfang an kalkulierte von Merve sonn & vorallem dem CRO""""

Nein, es erscheint mir eher wie Hilflosigkeit.

Die meisten Menschen können sich schwer entscheiden. Ich denke, so wird es den Gläubigern ergehen. Sie tun lieber gar nichts, weil sie unsicher sind, was richtig ist.

Steinhoff will sie zu einer Entscheidung zwingen. Wahrscheinlich war dieser Plan von vorneherein eine Schnapsidee. Weil ein paar Unterschriften fehlen, muss die Deadline verlängert werden. Warum soll jemand, der bei der ersten Deadline nicht unterschrieben hat, der Verlängerung zustimmen?

Kann man nicht einfach sagen: die 1. Deadline bleibt gültig. Das Geld für die, die nicht zugestimmt haben, holen wir uns durch Asset-Verkäufe?

Es macht doch keinen Sinn, den Gläubigern hinterherzulaufen. Damit macht man sich nur erpressbar.
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

quizfrage

 
27.06.18 15:48
von wen ist der post??

ich entgegne : Totgesagte leben länger !

Wir haben unzählige Beispiele an der Börse gesehen, wie sich Firmen nach einem Chrash wieder erholt haben, teilweise sogar prächtig.

Hier ist die Rede von einem MDax Unternehmen, dem zweitgrößten Möblehändler der Welt. Der geht nicht "mal eben" Pleite. Zumal die Angelegenheit nicht mal drei Monate alt ist. Ich finde, die schlagen sich tapfer. Keine Entlassungen, keine Panikverkäufe, niemand klagt, daß er kein Geld erhalten hat. Zinsen werden pünktlich bedient, Anleihen werden zurückgekauft. Alles Fakten, keiin Gelaber. Steinhoff bekommt das "sinkende Schiff" wieder in ruhige Gewässer, dauert halt an.

Wer keine Geduld hat, wird wohl mit Steinhoff Aktien kein Glück haben, fürchte ich............
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

hin und her

3
27.06.18 15:49
macht offenbar nur moperlschraubers taschen leer, denn alle anderen haben bei diesem Minivolumen wohl nicht verkauft :)
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

dago

 
27.06.18 15:53
willst du damit sagen das schraubers volumen mini ist?
Steinhoff International Holdings N.V. Topings
Topings:

kawaschraub

 
27.06.18 16:00
dein Posting, Super!!! Respekt!!!

Du hast die ganze Gülle die hier geschrieben wird, zu einem Gülle Posting nochmals zusammen gefasst.

Wer aussteigen möchte, der kann/soll es tun. Wer überredet den jemanden???

Wer einsteigen möchte, der macht sich selbst schlau, an den wahren NEWS und an den wahren Meldungen, nicht ob hier eine Handvoll pusht.

Und die Basher, meinen doch nur sie wären hier die Checker. Warum denn sonst schreibt ein USB 26 Warn Postings am Tag, das seit 3 Monaten.

Hier doch nur noch Sch.... was abgelassen wird.

Es kommt wie es kommt, es wird wie immer Verlierer und Gewinner geben, aber das die Basher das wie Talismann jetzt schon feiern wenn andere Geld verlieren...ARMUTSZEUGNIS

Hier alles Klugscheisser, am klügsten scheißen die Klug, die ihre Kohle schon verballert haben. So nun LMAA
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Ich glaub ja

 
27.06.18 16:02
Kawa macht nur Spaß, bzw spekuliert hier mit seinem Demokonto mit.

Anderst lässt sich sein Quatsch nicht erklären.  
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

kawa

 
27.06.18 16:03
Kawa hat in gewissen Punkten Recht.
Wenn es Steinhoff wie manche hier behaupten gut gehen sollte wieso sollen die die Banken auffordern 3 Jahre auf Zinsen zu verzichten ?
Welche Bank,Gläubiger soll da mitmachen ?
Allein das sagt aus wie schlecht es um Steinhoff geht.
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

toping

 
27.06.18 16:04
also ich scheisse scheisse
wenn du deine scheisse für klug hältst...solltest du ihr mal einen intelligenztest unterziehen..
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

urgent

 
27.06.18 16:04
ist es deshalb, da für den Fall, dass am 30.6. keine Zustimmung der Gläubiger vorliegt, die Geschäftsführer der beiden Gesellschaften Insolvenz anmelden müssen, was zur sofortigen Fälligkeit sämtlicher wie immer gearteter Verbindlichkeiten dieser beiden Gesellschaften und zum Zinsstop für die Gläubiger führt. Ohne Akzept zur Restrukturierung haben wir die oftmals angesprochene Konkursverschleppung, die nicht gewollt wird. Es muss also noch vor Auslaufen der alten Vereinbarung eine Zustimmung zur neuen kommen, damit nicht einmal 48 Stunden Insolvenzverschleppung gegeben ist.

Da ich ungleich den meisten hier nicht glaube, dass die Gläubiger bereits die Zahlen in Händen haben, fand ich das Datum 30.6. ohnedies absurd, wenn tags davor erst die Zahlen kommen.

Wenn es so ausweglos wäre, dann würde nicht einmal über eine Fristverlängerung nachgedacht werden...
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Prima

 
27.06.18 16:05
Kawa ist raus und der Kurs steigt
Der war schon immer der beste Kontraindikator
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

@auf Zinsen für 3 Jahre verzichten

 
27.06.18 16:07
kann mir jemand erklären, aus welcher offiziellen Steinhoff Meldung ein Verzicht stammt? Ich gehe aufgrund der Unternehmensmeldungen von einer reinen Stundung aus und nicht von einem Verzicht.

Wenn die einzige Quelle irgendeine "Nachrichten"site ist, bitte nicht antworten.
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

News ist

 
27.06.18 16:08

Steinhoff International Holdings N.V. 24579475​Wohl nicht noch nicht relevant, kaum Volumen auf dem Taschengeld Tor.....

Schönen. Abend und Inhalte ab Freitag

Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

@Dagobert

 
27.06.18 16:14
""""Es muss also noch vor Auslaufen der alten Vereinbarung eine Zustimmung zur neuen kommen, damit nicht einmal 48 Stunden Insolvenzverschleppung gegeben ist.""""

SNH hat sich verzockt. Sie haben nicht damit gerechnet, dass einige Gläubiger nicht zustimmen. Jetzt brennt die Hütte.

Sie müssten einen Plan-B haben: Statt die Gläubiger auf Knien anzuflehen, lieber akzeptieren, dass sie nicht mitspielen wollen. Das Geld einfach durch Asset-Verkäufe reinholen. Soweit ich weiß, hat SNH immer noch 71% von STAR. Warum kann man den Anteil nicht auf 25% (z.B.) reduzieren?
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Ich schliesse mich Senseo, Pogroz ...

3
27.06.18 16:15
Tate, Angsthase, Investor_dame, Ralle,  O an - schreie laut Panik und O weh  - und verkaufe alles.

Vielleicht haben die Hedgefonds noch nicht genügend Ängstliche abgezockt und verlängern daher die Frist?  
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Das sind ja grauenvolle News!

2
27.06.18 16:18
Leider war ich heute unterwegs, sonst hätte ich meine gesamte Position zu egal welchen Preis auf den Markt geschmissen!
Für mich klingt es so als ob Freitag erst die Zahlen und dann die Insolvenz verkündet wird. Ich hoffe nur dass dann nicht einige wieder mit Selbstmord drohen.
Leute, es ist nur Geld, haltet euch das vor Augen. Und wenn es weg ist, dann ist es halt weg.

Und für diejenigen die mich kennen: Meine Meinung hat sich kein bisschen geändert.
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

zischhh

2
27.06.18 16:20
mache mich wahrscheinlich unbeliebt aber die meldung soll niemanden zum kauf der aktie bewegen so kurz vorm finale...und am freitag oder montag macht es boooooommm.....
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

@AlexisMachine

 
27.06.18 16:21
Hat recht!
Am besten alles mit Limit 0.000001€ auf den Markt werfen und weit weit wegrennen.

Ich glaub am Freitag verkünden sie garnixmehr.
Die lichter sind aus und der gesammte Vorstand untergetaucht.
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Mist!

 
27.06.18 16:23
Ich habe gerade bei Poco angerufen und nach einer Mitarbeiterin, der Frau Sonn verlangt.

Die meinten bei ihnen arbeitet keiner der so heißt!!!!

Ich wette die gibts garnicht!
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

Motzer:

 
27.06.18 16:24
Weil sie anscheinend die Star-Anteile nicht verkaufen MÜSSEN, sonst wär das längst passiert! STAR ist immer noch die goldene Kuh von Steinhoff. Für mich steht unsere Steini besser da als erwartet. Die STAR Option wäre immer noch der letzte Ausweg, nur wollen oder müssen sie den gar nicht gehen. nur meine bescheidene Meinung marusch
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

0.15% Gebühr wieder

 
27.06.18 16:26
das kostet SH wieder einiges die Verlängerung.......am Freitag werden wir sehen ob die lenders zu Recht Zinsen verlangen.  
Steinhoff International Holdings N.V. poelzi02
poelzi02:

panik!

2
27.06.18 16:27
hab auch eine verkaufsorder am laufen. für 5€
Steinhoff International Holdings N.V. ProfTrader
ProfTrader:

Insolvenz!

4
27.06.18 16:28
Gerade wegen der bevorstehenden Insolvenz ist ein Verkauf der Aktien notwendig, um den Verlust noch steuerlich geltend machen zu können!

Auf einen Fortbestand der Holding zu hoffen, ist sehr riskant. Da ist es meiner Meinung nach ratsamer, den Steuervorteil zu nutzen!
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

ProfTrader:

 
27.06.18 16:30
Wo siehst du eine bevorstehende Insolvenz?? Also ich seh keine...
Steinhoff International Holdings N.V. Moneyplus
Moneyplus:

#87662

9
27.06.18 16:31
Wenn ich so einen Schwachsinn lese.

Verkaufen und Steuervorteil nutzen kann man auch nach Insolvenz.

Nur nach Delisting ginge das nicht mehr.

Die Beiträge hier werden immer grausamer.

Seite: Übersicht ... 3501  3502  3504  3505  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--