Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3495  3496  3498  3499  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.635.176 / Heute: 15.298
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#87401


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff International Holdings N.V. algomarin
algomarin:

@Suissere @hanki

 
27.06.18 12:24
Lieber Kinder,

so, nun noch schnell einen Einzeiler untereinander posten...
Und dann aber Abmarsch ins Boardmailbettchen!
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

@suissere

2
27.06.18 12:24
Du warst interessanter als du mit deinem Latein hier angegeben hast und simple Geschöpfe wie KAWA zum heulen gebracht hast...

Wie du sicherlich weißt, solltest du hier kein" tiefergehenden background" posten.  
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

Einzeiler

 
27.06.18 12:25
Ay, Ay! algoramin
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@algomarin

 
27.06.18 12:26
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Lol

 
27.06.18 12:27
Sehr gutes posting
Steinhoff International Holdings N.V. Moneyplus
Moneyplus:

weiter warten

14
27.06.18 12:29
By Sandrine Bradley LONDON, June 27 (LPC) - Troubled retailer Steinhoff is set to announce a further three week standstill from creditors on its debt obligations on Wednesday, as a financial restructuring nears agreement, according to sources close to the situation. On June 8 letters of support were agreed with several creditor groups, including a group representing 61% of the external financial indebtedness of Steinhoff Europe AG, a majority of the total convertible bonds issued by Steinhoff Financial Holding Co (Holding) and creditors to certain group companies to which SEAG and Holding are indebted through intra-group financing arrangements. Under the terms of the support letters, the creditors agreed to provide SEAG and Holding with a number of interim support measures until June 30 in an attempt to stabilise the financial position of SEAG and Holding and to provide Steinhoff and its creditors with sufficient time to agree a restructuring plan. The company has now agreed a further short extension to around July 21, according to two sources close to the negotiations. “We expect to get 75% of creditors locked into an agreement in due course -- this is just a short extension to get to that point. Everyone is working hard it is just so complicated,” one of the sources said. A second source said: “The extension is just a technical matter. People know they are running out of time and are discussing in a constructive manner.” Steinhoff did not immediately respond to a request for comment. Under the terms of the restructuring plan laid out so far, all debt will be reinstated at par and will be given a common maturity date of three years from completion of a restructuring agreement. Steinhoff is fighting for survival after discovering accounting irregularities last December that triggered an 85% share price slide in the group and a raft of changes in its boardroom and leadership.

Steinhoff International | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...tional#neuster_beitrag
Steinhoff International Holdings N.V. birkensaft
birkensaft:

Sell wall

 
27.06.18 12:30
Hab gerade ein bisschen recherchiert, was so eine Begrenzung des Preises nach oben mit einer großen Limit-Sellorder in so einem Szenario bedeuten kann.

Einerseits natürlich das offensichtliche: Günstiges, kontinuierliches einsammeln.

In einem Kryptocoin-Forum stand jedoch auch die Möglichkeit, dass dies bei Coins für für Arbitrage-Geschäfte genutzt werden könne. Kann das für Aktien auch funktionieren?
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Den Markt interessiert es nicht Mal mehr

 
27.06.18 12:35
Einfach nur warten ist angesagt
Steinhoff International Holdings N.V. klaus_2233
klaus_2233:

also wird bis zum

 
27.06.18 12:36
21.ten Juli verlängert? Zumindest das Stillhalteabkommen, das hört sich doch alles in allem gut an was die da treiben. Meint ihr das dann am Samstag keine Info kommt oder kommen die ersten untestierten Zahlen auf jeden Fall?
Steinhoff International Holdings N.V. birkensaft
birkensaft:

@klaus_2233

 
27.06.18 12:38
Die Zahlen sollten sogar am Freitag schon kommen. Ich denke am Samstag kommt dann (wenn das Gerücht stimmt) eine Nachricht, dass das Stillhalteabkommen verlängert wurde.
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

sind doch gute news...heißt

 
27.06.18 12:40
für mich, dass auf keinen Fall am WE die Lichter ausgehen...ganz im Gegenteil!
Steinhoff International Holdings N.V. GlückUndGeld
GlückUndGeld:

according to two sources close to the negotiation

2
27.06.18 12:41
www.reuters.com/article/steinhoff-loans/...tors-idUKL8N1TT2FA

Ist von 12:18 - und offiziell ist es ja noch nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Ich finde die News jetzt nicht positiv

 
27.06.18 12:41
Wieso nur 3 Wochen?
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

0,078

 
27.06.18 12:42
Was ist mit der Rackete!
Wird dich wohl keinen Ausbruch geben?
Doch schon die ersten Insider, die verkaufen?
Steinhoff International Holdings N.V. mnasty
mnasty:

Noooooooooooooooooooooooooooo!

3
27.06.18 12:42
Nochmal 3 Wochen im Fahrstuhl?
Steinhoff International Holdings N.V. Saarlänna
Saarlänna:

Das heißt, es wird heute noch eine Mitteilung von

 
27.06.18 12:42
Steinhoff geben (Wednesday). Man ist dem Ziel offensichtlich sehr nahe (restructuring nears Agreement), braucht aber noch ein paar Tage länger. Also auf die 3 Wochen wird es dann auch nicht mehr ankommen.
Steinhoff International Holdings N.V. TanteBerta
TanteBerta:

Reuters-News

 
27.06.18 12:45
"according to sources close to the situation"

Kann also auch mal wieder Desinformation sein, wie wir das schon öfters hatten. Aber falls es stimmen sollte, ist meine 42-Cent-Prognose natürlich nicht haltbar. In diesem Fall würde ich auf einen gleichbleibenden Kurs tippen, also um die 8 Cent.  
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Ich bleib' bei meiner Theorie

 
27.06.18 12:45
Die HFs werden den Kurs so lange unten halten um weiter billig einzukaufen, als sich das wirtschaftlich lohnt.  
Da noch immer 5-stellige und gelegentlich auch 6-stellige Stückzahlen gehandelt werden, scheint es sich noch auszuzahlen.

Und dass  Insidermeldungen durchsickern kann schon sein, aber wer sagt, dass das nicht auch die Umsätze der letzten Wochen waren? So gering waren die nun auch wieder nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. Moneyplus
Moneyplus:

warum sollten

 
27.06.18 12:45
die verlängern und weiterverhandeln, wenn nicht grundsätzlich eine Einigung möglich ist ?

Die Gläubiger kennen die Zahlen garantiert schon und haben die anscheinend so bewertet, dass weiterverhandeln sinnvoll erscheint.
Steinhoff International Holdings N.V. Angsthase__2013
Angsthase__2.:

@profi klaus

 
27.06.18 12:46
mir ist neu, dass Q-Zahlen testiert werden müssen. Aber vielleicht ist das in dem Land wo Klaus lebt, so. Weiss ich nicht. Am 29,06, Sollen Q-Zahlen berichtet werden mehr nicht. Als Goodie könnte was zu den Bilanzen 16/17 gesagt werden, testierte Jahresbilanzen vermutlich bis Weihnachten. PwC wird die Gans nicht schlachten und lange genug kassieren, notfalls wird PwC wie hier schon berichtet, bei allen Aktionären persönlich vorbei kommen und sein Geld abholen. Wo sind wir hier eigentlich?

Ist das ne comedy Veranstaltung hier? Versteht man mich nicht?

Reich mit Steinhoff, früher oder später.
Steinhoff International Holdings N.V. Fredlabosch
Fredlabosch:

news

2
27.06.18 12:47
www.reuters.com/article/steinhoff-loans/...tors-idUKL8N1TT2FA
Steinhoff International Holdings N.V. TanteBerta
TanteBerta:

Frage.

 
27.06.18 12:49
Heute vormittag gab es bei Xetra kontinuierlich auffallend viele Verkaufsorders (eine Million plus ein bißchen was). Das hat sich jetzt auf einmal halbiert. Kann sich irgendwer einen Grund dafür vorstellen?
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Hahaha es ist schon wieder

 
27.06.18 12:49
Gekommen wie vorher gesagt. Ich sagte ja, dass ich erwarte das die Verhandlung mit den Gläubigern nicht diese Woche beendet wird.

Jetzt überlegt mal, was die da bitte verhandeln.

Viel Glück  
Steinhoff International Holdings N.V. Skito
Skito:

So, Urlaub geht dem

 
27.06.18 12:49
Ende zu, da schau ich mal rein und sehe: Steinhoff unter 8 Cent, wie erwartet, langweilig. Da wage ich doch wieder mal einen Zock und kaufe eine erste Position heute, denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub... weil: eine Verlängerung seitens der Gläubiger wird's geben, die Frage ist nur, für wie lange...

Seite: Übersicht ... 3495  3496  3498  3499  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--