Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3428  3429  3431  3432  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.659.724 / Heute: 13.494
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Green
Dr. Green:

@sui

4
22.06.18 12:36
Danke für deine Antwort.
Noch eine Frage was hat dich dazu getrieben trotz deines enormen fachwissen in der steinhoff Materie hier eine nicht unbeachtliche Summe an  Euro zu investieren?!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Steinhoff International Holdings N.V. Blumentopf0815
Blumentopf08.:

@Wolf55

 
22.06.18 12:37
Wenn du aus EBITDA das EBT haben möchtest, kannst du nicht nur die Interests abziehen, sondern musst auch D&A bedenken.

Wer Dividende haben will, der braucht ein gutes Ergebnis nach Zinsen und vor allem nach Abschreibungen.
Steinhoff International Holdings N.V. bochris
bochris:

Es

2
22.06.18 12:37
wird die Zukunft gehandelt und wenn die nach dem 29.06 gut aussieht sind auch Kurse von 1 Euro+ möglich. Für die ersten paar 100% reicht schon ein überleben auf Messers Schneide!


Keine Kaufempfehlung nur meine Meinung!
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Tate

3
22.06.18 12:37
zum Zocken, warum denn sonst?

nicht vergessen, ihr habt euch massiv verzockt, weil "die Aktie so extrem billig" war, und den Steinhoff-Betrug unterschätzt habt. und die kann immer noch billiger werden. das Spiel hier ist noch nicht ganz aus. die LV haben hier ein einfaches Spiel gehabt, auf Kosten der naiven Kleininvestoren.

die Leute, die hier das Risiko richtig eingeschätzt hatten, habt ihr ausgelacht, sperren lassen, beschimpft, die als Basher bezeichnet. Diejenigen haben aber keine Buch-Verluste von 50 bis zu 98%.  
Steinhoff International Holdings N.V. Fredlabosch
Fredlabosch:

@dauerspammer suissere

3
22.06.18 12:38
Ständige Wiederholung ist kein Beweis für Wahrheit . nuff said
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Hm...

 
22.06.18 12:38
Steinhoff verdient also so wenig, dass sie nichteinmal die Zinsen begleichen können...das wäre schon ein ordentliches Armutszeugnis.
Steinhoff International Holdings N.V. Topings
Topings:

Mein Gedanke

2
22.06.18 12:40
wir werden heute Grün aus dem Handel gehen, eventuell sogar über der verflixten 0,08.

Dann wird es ab Montag einige geben, die sich schön eindecken. Man wird bis zum Termin steigen, weil eben alle hoffen und denken das es weiter geht.

Alles weitere sieht man danach, bin allerdings guter Dinge.

Seit nun über 6 Monaten kämpft Steinhoff, als bekannt wurde das was nicht stimmt an den Bilanzen/Zahlen usw.

Seit 6 Monaten wird von einigen der Untergang gepredigt, aber noch immer zuckt Steinhoff. Bitte zeigt mir eine AG die so gekämpft hat oder kämpfen musste und 6 Monate aber immer noch lebt und es keine Inso gab.

Ich sehe viel Negatives, aber es gibt dennoch für mich viel Positives, was eine nachhaltige Wende/Erholung einläuten könnte.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#85733

Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@Tate

3
22.06.18 12:40
"Dann frage ich mich nur wieso die selbsternanten Experten wie Helmut und Suissere hier investiert sind"


Die sagen doch eigentlich nur, dass die Realität nicht Schwarz / Weiß ist, sondern fast immer Grau (ob Hell- oder Dunkelgrau kann sich dann jeder selbst raussuchen). Aber schon damit scheinst du nicht klarzukommen.
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Berliner

 
22.06.18 12:41
Super Spiegel vorgehalten!Genaus so war/ist es!
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

und beim EK werden eben nicht nur lächerliche 1, 1

 
22.06.18 12:42
Mia Immobilien fehlen. Nein, hier sind gigantische goodwills im Argen, wir haben die ganze Gewinnseite, die das größte Risiko darstellt.
Wenn man hier ein paar tausend Euro bei 8 Cent drin hat, ist das doch auch was ganz anderes als die armen Würstchen, die hier schon bei 70 Cent rein sind. Eine Insolvenz hätte unter Investor-Gesichtspunkten also eine Art gleichmachenden Effekt, eine Art "Gerechtigkeit", wenn trotz des zu späterem zeitpunkt klar bekannten Risikos Anleger rein sind, die dann eben auch verlieren würden.

Aber nochmal: ich wünsche eigentlich allen, dass es gutgeht, aber ujujijuji... das wird eng
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

bochris

3
22.06.18 12:43
"wenn die nach dem 29.06 gut aussieht sind auch Kurse von 1 Euro+ möglich"

das sind nur pure Wunschvorstellungen!
ein Kurs, der in so einer kurzen Zeit so viel an Wert verliert, erholt sich im Allgemeinen sehr schwierig.

ich sage mal so, wenn der Kurs in den nächsten 6 Tagen nicht anfängt kräftig zu wachsen (von 8 Cent bis auf mind. 12 Cent), dann sehe ich hier weiterhin schwarz. warum das? weil ich schon nächste Woche mit Insiderkäufe rechne... das aber nur dann, wenn die Zahlen einigermaßen stimmen. sonst ist hier tschüß!  
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

moin moin

 
22.06.18 12:44
puhh,,,hab verschlafen,,,is ja heute dickes grün...räusper hust....der kurs hat sich geerdet,,,
sieht aus wie ne startbahn für unsere RAKETE....so oder so..meine tradingposi werd ich verdoppeln...mindestens,,,,zischhhh....kawuummmm....
da kommt freude auf,,,wo kann man schon safe 100pro gewinn machen...
achso...weils so schön ist ,,,RAKETE RAKETE RAKETE
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

jetzt

8
22.06.18 12:44
mal langsam
ich habe lediglich versucht auf kgv-basis 10 einen fairen Kurs zu ermitteln
real-witschaftlich , das hat mit dem panik-kurs doch gar nichts zu tun
für mich zählen nur die infos von heather sonn, und sonst nichts
-die zinsen habe ich abgezogen
-abschreibungen sind doch rein steuerlicher natur, die echten kosten dafür
sind doch schon vorher  im Ebitda enthalten
wenn z.B. deine Immobilie statt 10 Mio , nur noch 8 wert ist, dann
ist dein buchwert kleiner, aber es hat dich doch real kein Geld gekostet
aber  diese 2 mio kannst du über x jahre abschreiben
im Klartext: zu zahlst weniger Steuer
Nach heather sonns vorab-bericht  war "vor steuer"  ein Gewinn
und "nach Steuer"  (inkl. Abscheibung)  eben ein Minus
Das heisst das geld hat man in der Kasse real,  zahlt aber dadurch keine Steuer


Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Dr Green

 
22.06.18 12:45
ich habe doch gar kein Fachwissen. ich habe nur die Fakten betrachtet. Ich sehe hier die auch von Helmut beschriebene Chance, aber eben nicht annähernd das, was hier ständig prognostiziert wird. Das geld, was ich hier drin habe, ist nict mehr als die Dividende aus ein paar Jahren Microsoft.  
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

zudem

 
22.06.18 12:50
ich schrieb das schön öfters , kann am 30.6. alles mögliche passieren
und zwar so, das einem die Ohren schlackern.
ich bin ja auch hiern nciht mit meinem ganzen Geld drin , sondern lediglich  mit 1,5%

das hat trotzdem nichts mit AG-Werten zu tun
Kosto:  Kurse fallen, wenn mehr Papiere als Idioten gibt,
ich ergänze:
Selbst bei kgv 0000,1
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Over & Out

 
22.06.18 12:51
Starship leaves Ground Control.

Bis Ende des Jahres !!!
Steinhoff International Holdings N.V. Noppsen
Noppsen:

@ Suissere

3
22.06.18 12:52
Aha kein fachwissen das hat es jetzt getroffen!
Vieleicht solltest du es dann uch lassen dieses forum hier zu zuspamen, den es gibt auch investierte die dieses forum als informationsquelle nutzen wollten!!!
Bin gelangweilt von der inflation an postings die du a den tag bringst.
sorry nichts gegen dich aber ich empfinde es so.
Bin kein guter schreiber darum lese ich hier eigendlich nur mit
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Jackson

 
22.06.18 12:52
ich habe klar ausgedrückt, dass es meine Meinung ist. Und die bilde ich mir auf Basis von Indizien. und dann teile ich sie mit. Und wo das nicht mehr geht, sind wir bei der Meiungspolizei, ja. Und so zu tun, als gebe es keine Anhaltspunkte, die eine solche vermutung rechtfertigen, das finde ich bedenklich.
Steinhoff International Holdings N.V. GMK1894
GMK1894:

Danke investor_dame

 
22.06.18 12:52
Manche hier (z.B. Helmut) sollten sich mal "den Wöhe" schnappen und sich nochmal zu Bilanz / GuV / CashFlow etc. einlesen... ist ja gruselig wie hier Äpfel mit Birnen verglichen werden um dann auf Basis von Kirschen ne Fundamentalanalyse zu einem Unternehmen zu starten, von dem aktuell nur die Bananen bekannt sind.
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Negative Dividende

2
22.06.18 12:53
Blöde Frage: Könnte es rein theoretisch eigentlich eine Art negative Dividende geben? Sprich, dass z.b. 4 Cent des Aktienkurses an Steinhoff gehen?
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

alexismachine

 
22.06.18 12:54
erkläre uns das bitte näher...
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Noppsen

 
22.06.18 12:54
weil es kein"fachwissen" in dem bereich gibt. Jeder kann die Dinge nach den bekannten Informationen einschätzen. Und das tue ich. Als fachwissen meine ich jetzt irgendwelches technisches Gedöns beim Handel oder so. Aber ansonsten ist Börse ja Gezocke, wie man weiß. Dazu braucht es kein fachwissen, deshalb sind hier ja auch so vile drin
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Suissere

 
22.06.18 12:54
Denk an Dein Herz! Nicht über „diese Leute“ aufregen! Lohnt nicht! Am Ende wird abgerechnet!
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Ich will auch mal eine Geschichte posten. :-)

 
22.06.18 12:56
Hier haben Hedge Fonds die Macht.
Die werden mit Interventionen und Knüppeln alles versuchen, damit SH nicht zu Cash kommt.
Um dem Würgegriff zu entgehen, wurde auch das Parlament herangezogen. Weil die Wirkung etwas verpufft ist, suchte man die Möglichkeit die Politik in Österreich zu mobilisieren.
Die Gläubiger halten nicht einfach so still, denen ist etwas angeboten worden.
Was uns in die Hände spielt ist die mediale Aufmerksamkeit, denn da kann man nicht einfach mit einem Taschenspielertrick die Aktionäre und Pensionskassen enteignen.

Ok ist etwas an den Haaren herbeigezogen. :-)

Seite: Übersicht ... 3428  3429  3431  3432  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--