Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3422  3423  3425  3426  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.198
Zugriffe: 85.616.942 / Heute: 16.896
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

@kingstontown

 
22.06.18 09:05
@alexis hat heute noch mal das selber geschrieben??

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@fuXa:

 
22.06.18 09:07
Was hab ich geschrieben?
Steinhoff International Holdings N.V. Excellence
Excellence:

ihr beißt euch alle am 30.06. fest..

2
22.06.18 09:08
meiner Meinung nach wird eine Fristverlängerung vermeldet und gut ist.
Wir wetrden weiter hin gehalten bis die Bilanzen letztendlich fertig sind und das Unternehmen weiß wo es steht.  das wäre mehr als logisch und auch verständlich oder?
Steinhoff International Holdings N.V. Greenhorn123
Greenhorn123:

Langsam...

 
22.06.18 09:09
Ich gebe vielen Recht. Die Aktie macht einen fertig. Gute Nachrichten, fallender Kurs, schlechte Nachrichten - fällt auch... Ich bin nicht mit viel Kohle drin aber der Gewinn muss schon riesig sein und die geschundenen Nerven wieder zu erholen. Der beste Tipp ist sicherlich: Nicht reinchschauen und nächstes Jahr mal Bilanz ziehen.... Ich wünsche Allen (außer den Börsen-Primaten hier im Forum) viel Glück bei Eurem Spiel, mehr ist es nicht... aber auch nicht weniger! "Kaufe eine Aktie und behalte sie... für immer", so wird man reich ;-)

Alles nur Gefasel, keine Handlungsempfehlung!
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

Das kann ich

3
22.06.18 09:15
ich mir nicht vorstellen Exc.
Der Markt wartet  überhaupt mal auf eine korrekte Bilanz.
gib dem ding ne Toleranz von +-10%
Das reicht dem Markt , der wartet doch nicht 6 Monate  auf Testat !
Markt --> zukunftsdenken

Dann müsstest du 80%  der weltweiten Bilanzen anzweifeln,
z.B  alle aus china, rußland
wenn dort der Staat sagt: Die Bilanz stimmt, dann ist das so
Steinhoff International Holdings N.V. Excellence
Excellence:

#85667 , Früher war das mal so....

 
22.06.18 09:15
heute: kaufe eine Aktie , nicht rein schauen , ein paar jahre liegen lassen und dann
Überraschung: das ganze Geld ist weg, hat ein anderer und du hast es nicht bemerkt.
Ok, so geht es natürlich auch :-)))
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

wenn eine Meldung über das weitere

 
22.06.18 09:15
Stillhalten der Gläubiger bis Ende des Jahres kommt, geht die Bombe hoch. Hat man ja schon am 6.6. gesehen. Es wurde nur wieder abverkauft weil die Frist auf 4 Wochen begrenzt war....und diese Einigung kann noch vor dem 29. kommen, dann wenn niemand damit rechnet...
Steinhoff International Holdings N.V. Yilli
Yilli:

Wo ist die Rakete

5
22.06.18 09:16
Habe ich den Start verpasst oder schaue ich einfach in die falsche Richtung? Irone off

Mein Gott, dass ihr immer wieder alles übertreiben müsst. Vor dem 29.06. geht hier rein gar nichts, da könnt ihr noch so viele Raketen starten lassen wie ihr wollt. Den Ball flach halten und realistisch bleiben, dann ist die Enttäuschung auch nicht zu groß...

Trotzdem allen einen grünen Freitag...
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Erwartungshaltung

6
22.06.18 09:19
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, was es hier für Erwartungen gibt. Was wissen wir?
Eigentlich wissen wir schon wieder (!) gar nichts. 490 mio € ist die Info.

Für was? Für die Immos, ok. Wie hoch sind die bewertet oder anders gesagt, wieviel von den ursprünglich 2,2 mrd € entfielen auf diese Immos und wie hoch wurde sie nach Korrektur (mindestens (!) 1,1 Mrd €) bewertet?

Das Wissen wir nicht.

Wieviel Schulden hat kL? Werden bei der Übernahme um € 1,- bestehende Schulden übernommen? Reduzieren sich die Schulden von Steinhoff damit? Warum haben die HFs nicht zugestimmt?

Wir wissen schon wieder gar nichts! Schreibt die IR an, versucht Informationen zum deal zu bekommen...
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Hier geht gar nichts hoch...

 
22.06.18 09:19
Weder eine Bombe noch der Kurs. Ich hab es schon mal gesagt: Wer soll denn bitte den Kurs kurzfristig  so derartig hochkaufen? Die Kleinanleger, die regelmäßig "ordentlich nachlegen", und dabei von Aktien im Wert von 200 bis 300 Euro reden? Die "Großen", die entweder gar nicht erst ausgestiegen sind oder sich ordentlich die Finger verbrannt haben?
Nein, die Einzigen die nachkaufen könnten machen dann das Gegenteil, und verkaufen den Anstieg wieder ab. Am Ende haben sie dann deutlich mehr Aktien, ohne auch nur einen Cent dafür ausgegeben zu haben. Ich mache es hier ja schon seit Monaten vor. Und die können das dann im großen Stil machen.
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

So...

 
22.06.18 09:21
Langsam überlege ich meine verkauften Aktien wieder zurückzukaufen. Kommt mir noch ein bisschen tiefer entgegen, dann kommen wir ins Geschäft.
Steinhoff International Holdings N.V. bullybaer
bullybaer:

#85673

 
22.06.18 09:22
Leerverkäufer! Bin mal gespannt was passiert sollten die eindecken müssen.
Steinhoff International Holdings N.V. Herr Greif
Herr Greif:

Glaube nicht an eine Enttäuschung

2
22.06.18 09:23
Mit den knapp 500 mio aus dem K/L Verkauf und einem moderat geschätzten Ebitda von 500 mio kann das Unternehmen (trotz immenser Schulden) doch nicht in die Insolvenz geschickt werden.

Grüße...
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Johannesburg

 
22.06.18 09:24
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@bullybaer:

2
22.06.18 09:26
Wieso Leerverkaufen? Ich z.b. hau meine eigenen Aktien auf den Markt und kauf sie danach wieder billiger zurück. Leerverkaufen wird aktuell gar niemand mehr, der auch nur halbwegs bei Verstand ist. Deshalb muss auch nichts zurückgekauft werden.
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

klar

2
22.06.18 09:26
"wissen" wir nicht viel
ich weiss ja nicht mal, ob SH überhaupt weiter machen will.
Deswegen ist es ja ein zock
Deswegen auch totalverlust möglich
Aber ich ziehe diesen Zock durch, anderes wäre unlogisch vor der "Entscheidung"
Das hatte ich mir aber alles vorher überlegt, und bin hier nicht auf Zuruf bei 0,12 rein
Steinhoff International Holdings N.V. Excellence
Excellence:

investor_dame

5
22.06.18 09:27
das Unternehmen hat Anfang des Jahres bekannt gegeben, dass die Prüfungen und Testierungen der Bilanzen bis Jahresesnde andauern wird. Somit kann eigentlich am 30.06. nur eine Fristverlängerung erfolgen. Die Banken wwerden doch keine weiteren Zusagen und Garantien geben wenn sie nicht wissen wie es wirklich um das Unternehmen steht. Hier reicht kein kurzer Einblick sondern es werden handfeste Fakten erwartet und diese kommen erst am Jahresende. Wer weiß wieviel Geschäft Steini bis dahin noch veräußert. Hier blickt doch keiner durch, 40 Firmen , 100000 Mitarbeiter
das braucht noch eine ganze weile bis der Skandal aufgeklärt ist.
Also ich glaube nicht an den 30.06. als Ergebnis.
Steinhoff International Holdings N.V. Topings
Topings:

@ AlexisMachine

 
22.06.18 09:28
" Ich hab es schon mal gesagt: "

Ja wir haben es doch alle gelesen, du hast es schon mal gesagt! Du hast es schon so oft gesagt, das es langsam nervt!

Und du weißt wer kauft und verkauft? Bist du Schlau, dann nutze dein Wissen doch einfach zum Geld verdienen, oder fehlt das Kapital und du kannst nur tägliche Wiederholungen von dir geben?

Kläre mich mal auf, warum du mit deinem Wissen nicht dort dich aufhälst, wo du auch Geld verdienst. Man liest nur negatives von dir.

STH hat einen Step gemacht, einen guten ersteinmal. Natürlich Mist wenn eine Holding seine Teile verkaufen muss, aber wenn es eben nicht anders geht und man überleben möchte (ob das am Ende reicht weiß keiner) dann sind das eben notwendige Schritte. Ich sehe es positiv das man nun erst einmal alles macht um zu Überleben, alles weitere wird man sehen. Auch wie viele schreiben wird nicht der 29 die 100% Klarheit bringen, aber könnte eben der nächste Schritt werden, denn STEP BY STEP

So basht also weiter, oder Rakete Gerede. Beides ist Mist.  
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

So ist es....

 
22.06.18 09:28
Gestern bei L+S 0,0773 € -0,0022 -2,77 % 17:30:22 (regulärer Schlusskurs)
Gestern bei L+S 0,0798 € +0,0003 +0,38 % 17:58:45 (eine halbe Stunde später)
Heute 0,0797 € +0,0016 +2,12 % 09:23:34
Wenn man sich die Anfangs- und Schlusskurse so willkürlich legt, ist jeder Chart manipuliert und schürt je nachdem was man erreichen will: Angst oder Gier!
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Alexis m.

2
22.06.18 09:28
Bitte nicht kaufen...
Alles trifft ein was du in dunklen Nàchten beschworen hattest.
Lass uns dummen Aktienbesitzer bitte allein
und mach dich vom Acker
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Alexis

 
22.06.18 09:29
Weiß ja nicht, ob du den posts zu dir eben gelesen und verstanden hast, wenn ja, würdest du vielleicht einsehen, dass hier so ziemlich keiner mehr irgendwas glaubt. Aber lass raten, du hast heute Morgen die Aktien zu 8,3 ct verkauft, die du ja eigentlich gar nicht hattest.

Fast wie kawa. Der hatte ja gestern angekündigt, dass er gerade eingestiegen ist für 3000 Eus. Auch hier ist es im Kontext witzig, denn er war vor 2 Wochen schonmal wieder eingestiegen zum gleichen Kurs.
Im Grunde isses auch egal. Ändert beides nichts an den Fakten
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

@Dollarblick

 
22.06.18 09:31
Das läuft immer so , im laufe des Tages geht der Kurs -5% und zum Schluß ist es +-0%  
Steinhoff International Holdings N.V. Topings
Topings:

selten

 
22.06.18 09:33
so einen Dünnpfiff gelesen wie hier. User schreiben nur negativ und ein Post später wollen sie kaufen. Wenn er gekauft hat, dann aber kaufen die Kleinanleger ihm die Teile teuer ab, bei der kleinen Vola des Kurses. OMG Herr lass bitte Hirn regnen..... aber nimm den Typen vorher die Regenschirme weg.
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

doch schon Exc

3
22.06.18 09:35
hier wurde so viel verschoben  und neu bewertet (immobilien, genauer wert unbekannt)
wie will man so was denn zurück rechnen ?
wenn die alte bilanz von jooste schon nicht stimmt.

Wenn jetzt der halbjahres-Bericht kommt, mit bilanz und G+V
sieht man dann schon viel klarer.
da müssen noch die restlichen 50% poco raus , den hat man ja an XXL verkauft
sowie die Kika-Sache, die war auch nach dem 31.3.2018
das sollte aber in den Bemerkungen/Ausblick stehen.

Im Moment ein Paradies für Zocker, aber nach den Vorab-daten könnten erste
risikobereite Longs einsteigen, wenns gut aussieht



Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

@shatoi

 
22.06.18 09:36
@alexis hat auch gestern geschrieben das sein Kurs im schnitt unter 20 cent ist ... :)  

Seite: Übersicht ... 3422  3423  3425  3426  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 18:09
318 361.197 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash manham 22.04.24 14:51
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--