Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3333  3334  3336  3337  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.550.762 / Heute: 14.810
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

knmn

 
17.06.18 16:07
Das hat Kawa auch damals gesagt über Jahre er hat kein Monat ausgehalten :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

Werde

 
17.06.18 16:11
auch Nachkaufen müssen bin bei Durchschnittlich 0,14 Euro,werde nochmal ordendlich Nachlegen damit ich unter 0,10 Durchschnittlich komme.
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Aero Trader

 
17.06.18 16:15
Bitte genau lesen: ". Auf jeden Fall funktioniert das "einfach alles abverkaufen, die Gewinne zur Holding schieben und dann in den Konkurs schicken" wie ich im Forum las ganz sicher nicht. Das ist nur kindliches Gerede"

Man kann keine Gewinne zu einer Holding schicken und DANN in Konkurs schicken.  Da passt der Staatsanwalt auf bzw. wenns ausreichend Gewinne zum Transferieren gibt, gibts dafür keinen Konkurs.

Hingegen kann es sein, dass man die Steinhoff Europa AG abwickelt, alle Vermögenswerte realisiert, alle Gelder eintreibt, alle Verpflichtungen erfüllt, sowohl rein intern als auch extern - und wenn sich dann ein Finanzbedarf ergibt den die Holding nicht decken will, dann steht eine Insolvenz der Europa AG ins Haus.  Aber dann gabs auch vorher kein Gewinn den man zur Holding transferiert. Und wenns den gab, dann gibts keine Insolvenz.
Steinhoff International Holdings N.V. Enno more7
Enno more7:

ich habe es auch gesagt...

10
17.06.18 16:16
und stehe dazu.

Ich konnte mit verbilligen nun auf 0,25€/Aktie kommen. Zur Zeit zwar nicht gerade günstig, aber da ich Zeit und Geduld (im Gegensatz zu KAWA) habe, bin ich mir sicher, dass sich das am Ende sehr lohnen wird ;-)

Und übrigens: Wenn man als Basher immer nur die negativen Aspekte betrachtet und die positiven bewusst weglässt (nicht versteht)  wird man nicht glaubwürdiger.

Ich lese hier schon recht lange mit und mein Fazit: Die Pusher sind in der Masse fundierter in ihren Ausführungen und (nicht nur an der Rechtschreibung und Gramathik zu erkennen) durchweg "die helleren Leuchter am Kranz".

Zuviele davon, die ich zwar nicht in die Kategorie "unfehlbar" aber eben auch nicht als die typischen Verlierer wahrnehme.

Nennen wir es mal Beruf, - Lebenserfahrungen die mich nach dem Lesen der vielen Beiträge zu diesem Schluss kommen lässt.

Auch wenn mich der Kursverlauf der Aktie etwas nervt (und das ist schon ein Superlativ in meinem Wortschatz), ich möchte um keinen Preis der Welt nicht dabei sein, wenn der Markt dreht ;-)

In diesem Sinne...locker bleiben... ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. aeroTrader
aeroTrader:

Wir sollten auch nicht vergessen

 
17.06.18 16:17
dass Sonn fuer die Aktionaere arbeitet (bei den anderen altgedienten Steinhoff Managern bin ich mir da nicht so sicher) und ich finde sie macht bisher einen sehr guten Job (man sieht Fortschritte).
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

News

 
17.06.18 16:20
News! Ich habe herausgefunden, wie man es „denen, die günstig rein wollen und deshalb den Kurs drücken“ so richtig zeigen kann: Haut bei der erstbesten Gelegenheit eure Aktien raus, wartet bis sie dann den Preis drücken, und kauft dann fürs selbe Geld eine größere Menge günstiger nach.
Mach es schon seit Monaten, und laut der Logik gewisser Leute müsste dass doch für die „Großen“ ein richtiger Alptraum sein, oder? Ich meine, so kauft ihr ihnen ja diese scheinbar sehr raren Aktien weg.
Steinhoff International Holdings N.V. knmn
knmn:

@Lazoman

4
17.06.18 16:22
Ich bin seit Dezember dabei und stehe immer wieder zu meiner Meinung und habe nicht ein einziges Mal ans verkaufen gedacht.

Ich habe 4x nachgekauft. Erster Einstieg war bei 0,62€. Spielt aber auch eigentlich keine Rolle wo dieser Einstieg war. Ich halte jetzt seitdem und bin ganz entspannt. Keine Sorge ich bin kein Kawa 2.0.

Ich habe jahrelang seit, habe schonmal gesagt, ich bin jung, ich habe Zeit, wenn es schief gehen sollte, ist es ärgerlich, aber nicht so schlimm. Das ist hier für mich eines der besten CRV seit Jahren, die ich an der Börse erleben darf.  
Steinhoff International Holdings N.V. eMmH
eMmH:

müssten nicht bald

 
17.06.18 16:35
die Zahlen kommen?
Steinhoff International Holdings N.V. mnasty
mnasty:

Jetzt hatte ich

4
17.06.18 16:37
doch so gute Vorsätze, am Wochenende nicht hier rein zu schauen und Zack... schon steh ich wieder im Aufzug.
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Nachkauf vorm Abverkauf

 
17.06.18 16:48
was kommt zuerst morgen? Erst grün, dann rot, sonst umgekehrt!
Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

Kaufen und liegen lassen heisst die Devise

3
17.06.18 16:52
1997 hatte ich mal Apple für 5 Mark pro Anteil gekauft 1000 Stück die waren kurz vor der Insolvenz damals über all in den Medien Finger weg Apple kurz vor Pleite gefährliches Invest lauter negative Kommentare usw.Ich hatte wircklich Angst bekommen hatte die Dinger trotzdem noch bis zum Anstieg auf knapp über 10 Mark behalten und weil ich diese ganzen negativen Sachen aus den Medien hatte war ich froh mit 100 Prozent zu verkaufen,weil ich dachte damals nur ein Strohfeuer und der Kurs fällt wieder unter 5 Mark.
Das war der grösste Fehler meines Leben das ich die 1000 Apple verkauft hatte,bereue es bis heute.
Jetzt habe ich mir geschworen das ich weiter Steinhoff agressiv kaufen werde und alles behalte und auf diese Schmierblätter und Miesmacher nicht mehr höhren werde.Mit Apple damasl hatte man genau das gleiche in den Medien gemacht wie jetzt mit Steinhoff.
Aber ich habe aus meinen Fehler gelernt.
Hört nicht auf die Medien .
Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

Ach im übrigen

4
17.06.18 16:55
wäre ich heute Millionär falls ich die Apple Aktien behalten hätte und das mit nur 5000 Mark Einsatz.
Steinhoff International Holdings N.V. aeroTrader
aeroTrader:

@Gurkenheini: Ist ja schoen und gut

2
17.06.18 17:11
aber Steinhoff ist nicht Apple...
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Das heisst nicht Vergleich,

 
17.06.18 17:27
sondern Ausgleich. Woher nimmst du darüber hinaus die statistischen Wert, wonach “meistens der Ausgleich bei 50% durchgeht”? Erscheint jedenfalls in Kombination mit der Verwendung der falschen Begriffe wenig vertrauenserweckend - also eher keine A Quelle.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Hoffentlich spielt der Steinhoff Kurs besser

2
17.06.18 17:51
Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

Für jedes Tor

 
17.06.18 17:55
Was Südafrika schießt gibt es von Steinhoff 1000 Gratis Aktien im Depot.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Geordnete Sanierung, das Ding ist doch durch

9
17.06.18 17:58

Noch am Freitag erklärte der nach Ikea zweitgrößte Möbelhändler der Welt, dass durch den Verkauf von Kika/Leiner die Gruppe wieder „stabilisiert“ werde konnte. Steinhoff würde mit dem Deal nicht nur Zeit gewinnen, der Konzern könnte den Gläubigern und Aktionären zeigen, dass es eine geordnete Sanierung gibt. Eine Insolvenz von Kika/Leiner würde das Vertrauen in die Steinhoff-Gruppe ebenfalls erschüttern.

diepresse.com/home/wirtschaft/economist/...tlauf-mit-der-Zeit

D.h. kein DES keine KE erstmal ! Verstehe die Diskussionen nicht  
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Auftaktspiel

 
17.06.18 18:26
jetzt gibt L&S den Kurs für morgen vor... es kann GRÜN werden... México liegt ja auch vorn ;-), warum also nicht auch mal Grün für Steini :-)

L&S RT 0,0775 € 0,00%
0,0775 € - - 0,0775 - 0,0775 18:05:39
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Und nun auch noch die richtige URL zu

 
17.06.18 18:27
dem obigen Artikel: diepresse.com/home/wirtschaft/economist/...tlauf-mit-der-Zeit

Aber ich würde alle diese Artikel zum Kika/Leiner Verkauf vorläufig vergessen. Es gibt keine offizielle Mitteilung der betroffenen Parteien  sondern nur aus anonymen Quellen. Daher auch so unterschiedliche Interpretationen.

Der Verkauf dürfte schon klar sein, d.h. Kika/Leiner wirds weiter geben. Aber bei den Zahlen (450 oder 500 Mio) und den Rücktrittsbedingungen gibts sehr unterschiedliche Interpretationen, wobei die in der Presse halbwegs glaubhaft sind.

PS: was bedeutet DES?
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

@Wolf

 
17.06.18 18:31
Dept to equity swap.
Heißt man tauscht schulden gegen neue Aktien.
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Debt to equity swap

 
17.06.18 18:32
Steinhoff International Holdings N.V. Thisismylife
Thisismylife:

Event

 
17.06.18 18:33
Dept to Equity swap und Kapitalerhöhung.
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Ich bin besorgt

7
17.06.18 18:37
Laut diesem Forum wird es bald einen Resplit danach eine Ke mit Des kommen.
Danach kommt die Insolvenz und 3 meter große Safris prügeln Aktionären das Restgeld aus der Tasche und verschleppen sie nach Südafrika wo sie gegen die Niederlande kämpfen müssen.


Wenn man den Foristen glaubt (immerhin seriöse und gut begründete Aussagen (oder nicht?)) Sollte man wirklich die Finger von Steinhoff lassen!
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Dept to Equity kenn ich, die Abkürzung war mir nur

 
17.06.18 18:37
nicht geläufig. Danke für die Antworten.
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Für Dept to Equity muss die Zustimmung ...

4
17.06.18 18:55
... der Aktionäre da sein. Wo sollte die herkommen? Und warum sollten die Hedgefonds auf ihre Forderungen verzichten? Ihre Firmenanteile holen die sich viel billiger am Aktienmarkt von den Kawaschraubern dieser Welt  - man beachte den Kurs!
(Wenn die Gesamtsituation der SH knapp vor der Insolvenz ist, dann könnte das sinnvoll sein, aber so schauts absolut nicht aus)

Seite: Übersicht ... 3333  3334  3336  3337  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--