Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3331  3332  3334  3335  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.525.325 / Heute: 7.869
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

AlexisM

 
17.06.18 13:17
Steini nutzt die Gunst der Stunde und trennt sich von einigen Fehlkäufen, und macht sich Gesund.

Am 29 dann die Riesenüberraschungen , der Kurs wurde extra gedeckelt , vielleicht auch bis zu diesem Termin

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83302

Steinhoff International Holdings N.V. Enno more7
Enno more7:

Suissere

 
17.06.18 13:20
"Wenn man hier alle paar tage mal reinschaut..."

Du bist hier jeden Tag ;-)

Und natürlich tummeln sich in so einem Forum die "Pusher" und "Basher"...alles andere würde die Intention des Forum konterkarieren.

Wer Ruhe erwartet sollte sich vielleicht in den Ruheraum einer Saunanlage setzen, die haben dann dort auch mehr Ahnung von Aktien und Co.


In diesem Sinne...locker bleiben... ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Dividende

 
17.06.18 13:20
es hieß ja auch bis zu diesem Termin wird Sie ausgesetzt, wer weiß was do kommt
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

20 Prozent wären schon gut

 
17.06.18 13:22
Die letzten Entwicklungen betrachtet..  
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@enno more

 
17.06.18 13:23
Stimmt, die Zeit wird relativ bei steini. Vielleicht dauert es unendlich bis wir bei 1 Euro stehen
.  
Steinhoff International Holdings N.V. Enno more7
Enno more7:

Suissere

 
17.06.18 13:30
Ich denke, wenn die 1€ kommen (was ich für die nächsten Tage und Wochen noch nicht glaube), dann nur, wenn klar ist dass das Unternehmen zukunftsfähig ist. Nur weiß man das recht sicher wohl erst im Dezember, wenn alle "Zahlen" mit Siegel und Unterschrift versehen sind.

Doch wenn die Nachrichtenlage ins deutlich Positive dreht, sind 20% eher uninteressant, da ja schon die Tages-/ Wochenvola...in diesem Bereich liegt. Da sind dann wohl die Sprünge der vergangenen Wochen von 50% usw interessanter.
Und erst dann, wenn die Zukunft rosiger scheint, wird auch nicht jeder Töffel gleich bei 10% Plus wieder aussteigen, dann wird die Tendenz, Gewinne mal laufen zu lassen zunehmen. Und sowas gibt dem Kurs dann eine nachhaltige Dynamik in die Gegenrichtung.

Es bleibt bis dahin ein Zock, aber das wissen nun sicher auch Alle ;-)

Steinhoff International Holdings N.V. Garion
Garion:

@MIIC

9
17.06.18 13:33

Ich schließe nicht aus, dass Milliarden fehlen, aber wo sind sie hin? Hätte man ihren Verbleib oder mindestens doch ihren Verlust nicht inzwischen festgestellt haben müssen - Nach einem halben Jahr PwC-Prüfung? Und warum gab es bisher keine offizielle Verlautbarung darüber, wenn man festgestellt hätte, dass Milliarden weg sind? Irgendwie passt das nicht! Bei allen anderen (und mittlerweile möchte ich sagen "bei allen anderen echten") Bilanzskandalen konnte man sehr schnell von verschwundenen bzw. nie existierenden Milliarden lesen. Derartiges ist mir von Steinhoff unbekannt, wenn man die eine lausige Milliarde Immobilien-Überbewertung weglässt. Steinhoff ist nach einem halben Jahr Untersuchung immer noch der mit Abstand absurdeste Fall einer Bilanzfäschung, den ich je verfolgen durfte.

Allmählich bekomme ich den Eindruck, dass die Bilanzfälschung eine Ente war, daraufhin aber Steinhoff keinerlei Kredite mehr bekam und obendrein das konzernweite Cash-Pooling gestoppt hat, woraufhin jede Tochter anfangen musste, sich selbst aus dem laufenden Geschäft oder über eigene Kreditlinien zu finanzieren. Das erklärt, warum Conforama und Poundland fröhlich vor sich hin arbeiten während Kika/Leiner nach ein paar Monaten kurz vor der Insolvenz stand. Denn deren Geschäft verbrennt derzeit bekanntlich Geld.

Eigentlich wird mit diesem Szenario so ziemlich alles erklärt, bis auf die Tatsache, dass Deloitte den 2017er Abschluss nicht testiert hat. Über die Gründe dafür haben wir aber seit einem halben Jahr trotz Sonderprüfung noch nichts erfahren. Nicht einmal Gerüchte scheint es zu geben. Extrem seltsam!

Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

So

 
17.06.18 14:00
nun kommt das Flens dran und Fußball.  
Steinhoff International Holdings N.V. stksat|229114208
stksat|229114.:

Lipo wurde geschlossen...

 
17.06.18 14:01
Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde, aber mir kommt vor das ist nebenbei etwas untergegangen:

"Lipo" (www.lipo.at), welches auf der Steinhoff-Seite als einer deren Brands beworben wird, hat Anfang Juni dicht gemacht und verweist auf deren Webseite die Kunden zu Kika/Leiner.
Steinhoff International Holdings N.V. stksat|229114208
stksat|229114.:

Und nebenbei...

 
17.06.18 14:04
...als Österreicher habe ich noch nie davor von Lipo gehört, obwohls 2 Standorte gab, von daher dürfte das ein verkraftbarer Verlust sein, wenn die Marke nicht einmal hierzulande bekannt ist.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Garion

 
17.06.18 14:04
Steinhoff International Holdings N.V. Phönixx
Phönixx:

Milliardenschwund

 
17.06.18 14:06
Die Milliarden sind weg – oder vielleicht doch nicht so ganz?? Vermutlich braucht es weitere Dokumente um die anscheinend nicht eindeutige Lage zu klären oder belegen.

Vorabaussagen, Gerüchte, Wasserstandsmeldungen seitens PWC darf es allein schon aus haftungsrechtlichen Gründen nicht geben. Man stelle sich nur den panikartigen Aktionismus der Kleinaktionäre vor – und am Ende hat man einfach nur falsch abgelesen !?
Steinhoff International Holdings N.V. Romeo237
Romeo237:

Ihr hängt auf ATL

 
17.06.18 14:09
Fest

Alle Achtung  
Steinhoff International Holdings N.V. Romeo237
Romeo237:

Zu diesem Invest

 
17.06.18 14:10
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Lieber WM gucken als Stein am Wochenende

2
17.06.18 14:11
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Nächste Woche stehen

 
17.06.18 14:11
Doch minimum zwei Meldungen aus: Benko-Deal und Lenders-Ultimatum. Mal sehen, ob wir uns grün und blau ärgern oder dumm und dämlich verdienen werden.  
Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

garion

3
17.06.18 14:12
schließe mich dir gerne an.. wer weiß denn, ob es nicht sogar zu einem treffen zwischen sonn und jooste oder wem auch immer gekommen ist..
jooste wird genau wissen wo der hase begraben ist.. und seine einzige chance war es doch von anfang an mit offenen karten seiner alten leistungsstätte gegenüber zu spielen.. sollte es dann später zu einer klageerhebung kommen, wird durch sein mitwirken bei der aufkläung hinter verschlossenen türen, eine strafe entsprechend niedrig ausfallen /zumindest die strafrechtliche. zivilrechhtlich ist bei ihm zu 99% sowie so nichts mehr zu holen, da seine frau und/oder geliebte nun ein fettes konto haben :)
da die banken aber frühzeitig die schulden an hf's abgetreten haben,  die anscheinend wohl auch zu wissen scheinen, dass eine insolvenz kaum sinnvoll ist, nutzt man das szenario wunderbar aus, um aktionärsstruktur zu verändern, um in sinne der rentabilität teile zu veräußern , anleihe bedingungen zu optimieren, etc..etc..  hf's verdienen, an steigenden kursen, bekommen die schulden bezahlt und geben die aktien nach erzielter rendite entweder an zukünftige ankerinvestoren (oder sth selber) zurück oder erfreuen sich ab 2019 wieder einer dividende, weil der laden nach überstandener "Bilanzkrise" wieder rentabel ist.
ich weiß natürlich, dass man mit dieser meinung weit in die fantasie rutscht, aber das konsequente umsetzen der stillhalte finde ich in diesem kontext wirklich merkwürdig. ein unternehmen, das kämpft kommuniziert in meinen augen mehr und bemüht sich! und dass man bei den untersuchungen (80 prüfer, die weltweit unterwegs sind) bis jetzt nicht mehr gefunden hat, macht wirklich stutzig.. die aktien die  in abgepassten stückzahlen über die bühne gehen 210mio (eine order) in   der vorletzten woche?!!?!

zu gewagt? ich hoffe nicht! denn ich nehme diesen schönen gedanken jetzt mit zum fussball gucken!!

keine empfehlung, da reine fantasie! keine ahnung und kein kohle kommen noch dazu xD

Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Dr. Jek - die HFs verdienen ...

 
17.06.18 14:25
... nicht nur an den steigenden Kursen der Aktien, auch an den steigenden Kursen der Anleihen aber auch an den fallenden Kursen! Und einer der größten Erfolge der HFs werden die Dividenden sein: Als Großaktionäre können sie auch gut über die Höhe mitbestimmen. Und sie werden alles dafür tun, dass SH möglichst bald große Gewinne schreibt um Kurse zu steigern und hohe Dividenden zu ermöglichen.

Alles wunderbar für uns!
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Longläufer ..

 
17.06.18 14:27
2 Termine sind gut, aber wenn die Theorie stimmt, dass HFs 2 Monate Sperrfrist haben, dann wird sich am Kurs kaum etwas ändern. Aber das ist dann auch gleichzeitig eine Bestätigung dieser Theorie.
Steinhoff International Holdings N.V. noenough
noenough:

noch nie so ein schwachsinn gelesen

2
17.06.18 14:28
wie die info von 9:30 horas ............sowas kann nur ariva  veröffentlichen und schreiben!

Gläubiger werden auf ihre Forderung oder sollen verzichten!!???... des glaubsch doch im leben nicht!!!


wenn ich mein Dispo überzogen hab so um die 5dausend und dann noch mehr überzieh so 5 bis 6 hundert....

welche bank verzichtet dann auf die Rückzahlung des Dispo?????

es gibt nur ein Antwort:
die ganze Welt ist ein Irrenhaus aber hier ist die Zentrale!  


isch doch richtig oder!?
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Wolf

 
17.06.18 14:31
Wenn alles darauf hindeutet, dass sich die Lage langfristig bessert und wir wieder Divis sehen, dann spielen Wochen und Monate ja keine Rolle mehr - dann liegen die SHs im Depot und bereiten lange und langsam Freude. Insofern wäre mir eine bestätigte HF-Theorie sehr viel lieber als Kurssprünge.
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Leute ihr werdet dabei sei oder raus aus der Firma

 
17.06.18 14:35
Ihr habt noch nicht begriffen, dass bis auf MattresFirm alles vor der Holding in einer GmbH endet und wer die hat, der kontrolliert Steinhoff. Die HF und ein paar andere Intelligente halten hier die Anleihen und damit fast die Rechte an der ganzen Firma.

MattresFirm wurde mal mit einem Aufschlag gekauft. Ich nehme an, der Wert reicht aus um die Klagen zu bedienen. STAR wird man fast komplett verlieren und die HF erhalte das Europa und Asien Geschäft.

Die Aktionäre ist haben nur den Peanuts, der durch den Verkauf von MattresFirm über bleibt. Dies sind vielleicht bis zu $1 Milliarde bei 4,2 Milliarden Aktien.  
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Lipo

 
17.06.18 14:35
Ùberwiegend in der Schweiz..War ein Kind von Peter Pohlmann..(POCO)
Steinhoff International Holdings N.V. noenough
noenough:

so, Computer aus

2
17.06.18 14:35
Schnuggi packen und ab an den Strand!

schönen Steini freien Sonntag!

isch doch richtig oder!?

Seite: Übersicht ... 3331  3332  3334  3335  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--