Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3323  3324  3326  3327  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.544.951 / Heute: 8.999
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

Wo ist das Problem

2
16.06.18 18:16
Wenn Steinhoff mehrere Hundert Millionen Euro Gewinn im Jahr macht,warum lässt man Steinhoff nicht die Schulden aus den Gewinn bezahlen ,jedes Jahr 500 Millionen Tilgung und in 20 Jahren wäre
Steinhoff kommlett schuldenfrei und die Aktie wäre richtig was wert.Warum muss Steinhoff mit Gewalt
alle Schulden sofort tilgen?Wenn eine vernünftige Tilgungsrate monatlich vereinbart wird sehe ich grünes Licht für die Aktie.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

@newsharehold

 
16.06.18 18:18
Das hatte man damals bei Kodak diesen Drecksladen gemacht,die Altaktionäre wurden enteignet,und die neue Aktie steht ungefähr bei 3-4 Euro,voll die Verbrecher.
Steinhoff International Holdings N.V. inmotion
inmotion:

Steinhoff

 
16.06.18 18:19
2 Wochen vor einem möglichen Durchbruch im 0,07 Bereich ?
Sorry about, aber eindeutiger geht es nicht.
In my Opinion werden die Altaktionäre enteignet, die paar Käufe werden von einigen Unbelehrbahren getätigt. Ich habe selbst 70000 Stück und finde den Kurs Scheisse
Steinhoff International Holdings N.V. Thisismylife
Thisismylife:

Dez. - Januar

 
16.06.18 18:23
So ne Woche hatte es zwar gedauert aber der stieg auch dann von 35 auf 70 Cent bis die News raus kam "EZB verkaufte Anleihen".
Steinhoff International Holdings N.V. KleinerInvestor
KleinerInvestor:

@ investor_dame (#83177)

 
16.06.18 18:23
Du triffst den Nage lauf den Kopf. Meine Haupteinnahmequelle ist auch das Dividendendepot, da sind nur Blue-Chips und Dividenden-ETF drin. Das Depot ist aber sehr langweilig und das schwiergste was ich hier lernen musste war Geduld und Disziplin zu wahren! Daher habe ich noch ein "Zocker-Depot", da sind dann so Turnaroundkandidaten wie SH und (hoffentlich) zukünftige Disruptor wie Magfroce drin.

Ich muss sagen, dass Zocker-Depot macht Spass :)
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#83190

 
16.06.18 18:26
Man sollte dazu sagen, dass Kodak das im Rahmen eines Insolvenzverfahrens gemacht hat . Dieses wiederum, weil die Gläubiger keinen Schritt auf sie zugegangen sind.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Debt Equity Swap

 
16.06.18 18:28
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

@Trash

 
16.06.18 18:28
Sowas ist eindeutig Betrug Anleger zu enteignen um selbst an das Geld zu kommen.Theoretisch könnte eine Bank auch die VW Anleger enteignen und sich die Kohle einstecken.
Steinhoff International Holdings N.V. audio67
audio67:

20000 Hektar

 
16.06.18 18:28
Falls es schief geht vielleicht kann man dann wenigstens noch hier was anbauen .

" Der zum deutsch-niederländisch-südafrikanischen Möbelkonzern Steinhoff zählenden Steinhoff Familienholding GmbH gehören laut Studien über 20.000 Hektar landwirtschaftlicher Flächen in Deutschland. "
Steinhoff International Holdings N.V. KleinerInvestor
KleinerInvestor:

@Wolf55

 
16.06.18 18:29
"Aber im Nachhinein kann man das sehr leicht sagen.  "

Jap, das stimmt. Ich versuche aus meinen Fehlern zu lernen und ich weiss auch, dass ich noch sehr sehr viele Fehler in Zukunft machen werde. Mit k+S bin ich damals (es gab Interesse an einer Übernahme) ziemlich doll auf die Fresse geflogen, weil ich am Ende 100% mit meinem Zocker-Depot + 5% meines Dividenden-Depot drin war. Das war sehr lehrreich...
Steinhoff International Holdings N.V. KleinerInvestor
KleinerInvestor:

Axo

 
16.06.18 18:30
um eines klar zustellen. Amazon habe ich nie gekauft, weil es mir zu jedem Zeitpunkt zu teuer war!
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

20000Hektar

 
16.06.18 18:38
wieviel sind die momentan wert?
Steinhoff International Holdings N.V. Thisismylife
Thisismylife:

Enteignung

 
16.06.18 18:42
Dann wäre in SA aber wegen dem Pensionsfond viel Unruhe im Land. Sie mussten ja schon antreten vor den Politikern somit aus politischer Sicht wird das nicht eintreten (meine Meinung und Hoffnung).

Wiese hätte dann auch die 6% verloren (der hat am meisten geblutet)
Steinhoff International Holdings N.V. newshareholder
newsharehold.:

Die Anleihen sind vorrangig?

 
16.06.18 18:44
Wenn die Gläubiger (hier weitestgehend die Hedgefonds und Institutionellen) ihre Convertibles/Anleihen in Aktien tauschen, dann wird verwässert, ein Grund neben dem obligatorischen shortselling, dass das bereits sukzessive eingepreist wird?
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Newshare

 
16.06.18 18:45
Heute angemeldet, um jedes erdenkliche horrorszenario durchzuspielen?  
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Green
Dr. Green:

An alle Pokerfreunde

 
16.06.18 18:45
Ab einen gewissen Einsatz steigt man nicht mehr aus sondern geht all in und lässt sich die Karten zeigen!
Ich will es jetzt wissen!

Ein ungutes Gefühl hab ich schon  aufgrund meiner Annahme das hier überwiegend nur noch das primitive Volk investiert ist.
hm.... ja es könnte auch eine bewusst aufgestellte Falle sein um das einfache Volk über den Tisch zu ziehen.
Wir werden Sehen.
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

noobshareholder

 
16.06.18 18:48
meine Fresse lies halt ein "paar" Seiten zurück, es wurde schon ALLES diskutiert, du brauchst jetzt nicht wieder ein Fass aufmachen.
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Die werden die Altie hochtreiben

 
16.06.18 18:52
und dann wenn überhaupt die Anleihen in Altien tauschen , damit dann fett abziehen
Steinhoff International Holdings N.V. aeroTrader
aeroTrader:

Kika Leiner verkauft,

3
16.06.18 18:54
die Schulden bleiben aber bei Steinhoff Europe, sonst waere das sicher erwaehnt worden.

Wie wird es jetzt wohl weitergehen?

Ich wette auf folgendes Szenario:
Steinhoff kann die Europa - Schulden nicht zurueck zahlen, also wird man den logischen Weg gehen und alles was zum Europageschaeft gehoert verkaufen und die Tochter Steinhoff Europe insolvent gehen lassen. Die Erloese fliessen der Muttergesellschaft zu und die Schulden wird man los, Vorteil einer Holdingstruktur.

Kurz gesagt, Steinhoff wird sich gesundschrumpfen
Steinhoff International Holdings N.V. aeroTrader
aeroTrader:

Was bedeuted das fuer den Aktionaer?

 
16.06.18 18:57
Es wird wohl keine Vervielfacher geben aber der Kurs wird sich erholen!
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

kleiner Investor

3
16.06.18 18:57
du meinst damals das Übernahme-angebot an K+S  
für 41 $ pro aktie ?
da stieg der kurs in 1 Tag von 28 auf 39 !
War da zufällig in K+S investiert  , wegen der neuen Mine in Kanada, die 2016 in Betrieb#
gehen sollte.
Ich hab SOFORT verkauft , und dokumentierte es.
da hat dieser Reitz mir aber saures gegeben, von wegen , wo die noch hin steigt

die Differenz von 2 Euro mehr  (von 39 kurs auf 41 Angebot) , bei einem kursgewinn von 30%
an nur 1 Tag, so was nimmt man mit ,  die 2 euro mehr sind das Risiko nicht wert !
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

zudem

 
16.06.18 19:02
es gibt keine 2 Fälle, wo gleich sind,
alle Refernenzen von früher hinken irgend wo.
es gilt immer wieder, entscheidungen neu zu treffen, und das ganze umfeld
zu berücksichtigen , von Sektor der AG , Zinsen, Politik , bla
Das ist gewiss nicht leicht
Steinhoff International Holdings N.V. aeroTrader
aeroTrader:

Eventuell waere es illegal

 
16.06.18 19:03
das Geld aus den Firmenverkaeufen nach Suedafrika abzuziehen und danach ein leeres Steinhoff Europe in die Insolvenz zu schicken, aber das Geld muessten sich die Glaeubiger in Suedafrierstreiten erstreiten. Ein solches Verhalten waere aber sicher nur die letzte Rettung falls es hart auf hart kaeme da die Reputation nacher natuerlich im Eimer waere (wollen wir also hoffen dass es nicht so krass kommt und Steinhoff die Schulden zahlen kann).
Steinhoff International Holdings N.V. aeroTrader
aeroTrader:

Fazit fuer mich:

 
16.06.18 19:05
Kurssteigerungen vom aktuellen Niveau sicher gut moeglich aber wohl eher keine Rakete. Konkurs des Gesamtkonstrukts Steinhoff aber eher unwahrscheinlich.
Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

@Manro

 
16.06.18 19:06
1 Hektar sind 10000 Quadratmeter mal 200000 sind 200 Millionen Quadratmeter mal 100 Euro im Durchnitt Preise wären das 20 Milliarden an Wert.

Seite: Übersicht ... 3323  3324  3326  3327  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--