Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3318  3319  3321  3322  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.656.598 / Heute: 10.368
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. tausendprozent
tausendproze.:

Wieder Firmenwerte..

 
16.06.18 10:26
...abverkauft...

Ich denke, dass geht so weiter...wie es in einer Insolvenz halt auch passieren würde...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,92%

Steinhoff International Holdings N.V. Foreverlong
Foreverlong:

Ausserdem sind da auch kreative

 
16.06.18 10:27
Finanzierungen gelaufen. Das ist noch zu frisch.
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

LuckyPunch. Respekt

2
16.06.18 10:27
wenn das stimmt ist ja alles klar, wie es laufen wird
Steinhoff International Holdings N.V. cObra123
cObra123:

Mattress

 
16.06.18 10:30
ist ein riesen Umsatzbatzen ja. Wenn man sich die alten NetIncome von Mattress anschaut war der Kauf einfach enorm zu teuer...

Vermute mal die machen aktuell auch Verlust. Und der Umsatzrückgang im letzten Statement war auch schlappe 16 %. Schauen wir mal ob sie das halten wollen. Muss auch erstmal jemand für einen Nennenswerten Betrag kaufen wollen...

Aber so langsam sollten Sie dann mal mit dem Assetverkauf stoppen ;-) Auf der anderen Seite machen wir dann immer noch > 10 Milliarden Umsatz. Wenn wir bei Mattress erst in Jahren wieder gute Zahlen sehen ist es ein langer Weg.
Steinhoff International Holdings N.V. mnasty
mnasty:

Durchgriffshaftung

 
16.06.18 10:31
Wenn hier ein paar Figuren in der AG Mist gebaut haben, können die Klagen gegen die AG auch direkt auf die Verantwortlichen durchgereicht werden?
Ist so etwas möglich? Oder ist das falsch?
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Also doch 500 Millionen

 
16.06.18 10:33
Aus Verhandlungskreisen war jedoch zu erfahren, dass Benko über seine Signa-Gruppe knapp 450 Millionen Euro geboten haben soll soll. Dies war den Großgläubigern wohl nicht genug und so legte man schließlich nochmal nach und konnte sich auf knapp 500 Millionen Euro einigen. Die Signa Retail, die Handelssparte des Signa-Imperiums, hat somit nicht nur den Zuschlag für die Immobilien des Möbelhändlers in Österreich und Osteuropa erhalten, sondern wird auch den operativen Betrieb des Traditionshauses fortführen
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

paioneer:

 
16.06.18 10:34
Was hälst du da für möglich bzg. der Dividende?
Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Leute es gab nur gute news und der Kurs

 
16.06.18 10:34
Fällt
Der Witz ist das  Mann genau merkt wie gedrückt wird und kein Banker
Macht was dagegen also sind da große am machen
Wir brauchen das Orakel
Den die Deutsche Bank hat nicht die Eier dafür hier einzusteigen und dick Kohle zumachen  die machen es lieber kaput verbrennen das Geld lieber
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Lucky

2
16.06.18 10:36
Sehr stark. Danke für die Info. Auch wenn der Grund nicht Insiderhandel ist, dann ist die Differenz zwischen Käufen und Verkäufen dennoch aussagekräftig.

Stellt sich nur noch die Frage wass der Startschuss gegeben wird.

LUCKY you made mi Weekend!!!
Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Matress könnte Gewinn

2
16.06.18 10:37
Machen  wegen steuerreform
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

der begriff

 
16.06.18 10:37
durchgriffshaftung betrifft die GmBh ,  in AG kann das aber auch sein, wenn sich jemand
am geschäfts-vermögen vergangen hat,  oder eine andere "Privat-entnahme"  gemacht hat.
als normaler Aktionär bist du aber nicht dran,
schon gar nicht ausserhalb deiner anlagen.

AUSNAHME:  Bei eur. Banken , kann man theor. deine aktien zwangs-verkaufen , bevor der Staat
einspringt ,  aber auch hier wird dein Privat-Vermögen nicht angerührt
www.welt.de/wirtschaft/article117488505/...selber-retten.html
Steinhoff International Holdings N.V. Za4Snh
Za4Snh:

Matress

 
16.06.18 10:37
nette Forscher Jungs.
Meine Meinung ist, Matratze wird nicht gehen, aber die Umstrukturierung beinhaltet das Herunterfahren von doppelten Geschäften und Standorten
Allen einen guten Monat. Gute und lange Zeit
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Wer glaubt den an Kursen innerhalb

 
16.06.18 10:38
2018? bitte aufzeigen


Es bleibt zwar mein Invest—-EK 0,18€ bleibt mir ja auch nichts anderes übrig.

Aber wenn es pos knallt bin ich gut dabei.
Nochmals LuckyPunch es könnte alles nach einem gemeinem System aussehen.
Die kleinen rausdrücken , abfischen und dann Vollgas nach oben
Steinhoff International Holdings N.V. mnasty
mnasty:

@investor_dame

 
16.06.18 10:40
Ich dachte dabei auch an die Verantwortlichen in Süd Afrika. An den Benz mit den Schuldeneintreibern vor dem Haus, über den ich auch sehr Schmunzeln musste, dachte ich dabei nicht.

Eher an Herrn Jooste
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Meinte 1€

 
16.06.18 10:40
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Ein bissl wird man ja noch träumen dürfen ...

3
16.06.18 10:41
Wenn zB in 3-4 Jahren der Kurs wieder auf 2-3 steht und eine Dividendenrendite von 2,5% angestrebt wird, dann bedeutet das auf den aktuellen Preis bezogen eine Dividende von etwa 6 Cent pro Share - aber für MICH eine Dividendenrendite von 60% :-)

Ich glaube, dass sich sehr viele der zuletzt eingestiegenen Anleger Ähnliches ausrechnen. Vielleicht sollte ich meinen Bestand doch noch weiter vergrößern :-)

Und ja, Ähnliches hatte ich bei der Immofinanz. Auch nach dem Skandal nach dem Sturz von 10 Euro tief auf 0,7 eingestiegen und er stieg auf 3,3 - bei 6 Cent knappe 2%  - aber bei meinem Einstieg immerhin 8,5% - und wenn ich den Tiefstand erwischt hätte, wärns sogar 23% Devisenrendite geworden.

Wenn die Hedgefunds  das auch so sehen, dann werden sie versuchen, die Holding zur Cash Cow zu machen um möglichst hohe Dividenden zu ermöglichen. Und das wird den Kurs automatisch nach oben treiben.

Der Preis ist heiß - und dem Risiko durchaus angemessen. :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Maruli
Maruli:

LuckyPunch

7
16.06.18 10:46
Ich bin ja ungerne ein Spielverderber, aber ich denke dass deine Theorie nicht stimmt.
Auffällig viele Termine bei Morningstar fallen aufs Quartalsende (Ende Dezember, Ende März, Ende Juli, Ende September). Ich befürchte, dass die meisten Fonds/Institutionellen nur einmal im Quartal melden. Wann genau in dem jeweiligen Quartal ge- oder verkauft wurde sieht man nicht.
Das nächste Quartalsende fällt auf den 31.Juni. Da werden wir dann wieder Veränderungen sehen und die werden wirklich interessant.  
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

da muss aber erst mal ein Urteil her

 
16.06.18 10:47
Das ganze verstehe ich ja unter "privat-entnahme"

ich befürchte aber, im Ernstfall vor Gericht sind diese Leute dann off. immer pleite.
die holen dann vor Gericht ein notarielles Dokument heraus , das alles
SCHON SEIT JAHREN der wirtsch. getrennten Ehefrau, der Schwester oder sonst wem gehört.
Man soll sich nicht von so Sachen wie Grossen Anwesen und Autos blenden lassen.
So würde ich es jedenfalls machen , um mich abzusichern
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Wolf55

 
16.06.18 10:49
gut gerechnet , da wäre ich ja mit meinen 650.000Stück gut dabei.

Viele werden dann schon geschmissen haben.
Ich habe jetzt meine Entscheidung getroffen bleibe drin.Wenn wir dann bei 0,85€ wären überlege ich nochmals.

Aber alles gute Ansätze  
Steinhoff International Holdings N.V. tmarcel
tmarcel:

Umsatz

2
16.06.18 10:49
Für was brauchen wir 10 Mrd umsatz
Mir reichen 5 Mrd. wenn dann 300 Gewinn hängen bleiben oder 8 cent pro aktie was dem aktuellen kursniveau entspricht.  
Steinhoff International Holdings N.V. juan21489
juan21489:

Heute oder in den nächsten Tagen...

3
16.06.18 10:50
dürfte es noch ein Update zum SEAG Support Letter geben, bei dem die Deadline für die Consent Fee gestern um 17.00 Uhr London Time ausgelaufen ist.

Soweit ich das aus dem letzten Update entnehme, war für die SEAG aber bereits schon genügend Support vorhanden.

"Wie in der Bekanntmachung des Förderbriefes erwähnt, wurden die erforderlichen Genehmigungen bereits im Rahmen des SEAG Förderbriefes eingeholt und eine Aktualisierung des Beitrittsprozesses für den SEAG Förderbrief wird zu gegebener Zeit erfolgen.

Andere Gläubiger der SEAG und der Holding können bis zum 30. Juni 2018 in die Support Letters eintreten. Die Zustimmungsgebühr für den SEAG Support Letter ist nur zu entrichten an Gläubiger, die am Freitag, dem 15. Juni, bis 17.00 Uhr (Londoner Zeit) am SEAG Support Letter teilnehmen. 2018. Wie in der Bekanntmachung des Support Letters erläutert, wird die Zustimmungsgebühr in Bezug auf die Holding Support Letter ist nur an diejenigen Gläubiger zu zahlen, die Vertragspartei der Holding Support Letter bis 17.00 Uhr (Londoner Zeit) am Montag, 11. Juni 2018."

(irhosted.profiledata.co.za/steinhoff/...PopUp.aspx?id=312643)

Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Matressfirm

2
16.06.18 10:51
Zu verkaufen wäre eine richtig bittere Pille, bei dem EK kann der Laden nur mit riesigem Verlust verkauft werden.
Steinhoff International Holdings N.V. mnasty
mnasty:

@Tate

 
16.06.18 11:01
650k? Respekt. Aber wenn der Deal aufgeht, kann man in Rente gehen
Steinhoff International Holdings N.V. cObra123
cObra123:

tmarcel

 
16.06.18 11:01
klar geht wohl jedem so. Das Einzig bessere wäre eine Mattress die auch bald Geld verdient. Das sollte schon das Ziel sein ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

das stimmt @tmarcel

 
16.06.18 11:02
ST wird aber im moment nicht fundamental gehandelt

sondern um Alles oder nichts , nichts = kurs 0,01
An diesem schwarzen Loch 30.6. musst erst mal vorbei kommen (am ereignis-horrizont ist man schon)
ich kam auf kurs 0,67 , da  hatte ich schon einen 20% abschlag drin auf grundlage
von heather sonns Vorab-Bericht

Seite: Übersicht ... 3318  3319  3321  3322  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--