Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3314  3315  3317  3318  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.657.011 / Heute: 10.782
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. KleinerInvestor
KleinerInvestor:

Tipp für die Wartezeit

 
15.06.18 20:28
Holt euch eine VR Brille, ist einfach nur faszinierend, da kann man sich auch treffen und miteinander richtig quatschen im Aufzug z.B. :))))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

Wäre der Kurs

4
15.06.18 20:33
nicht dicht an der Grasnarbe wären viele doch nicht hier. Kein Gerede über Raketen oder Fantastmillionen die man nur aufsammeln muss.

Der Gedanke mit kleinem Geld ein paar tausend Aktien zu kaufen, die dann natürlich in den Himmel  steigen. vernebelt so manchen das Hirn.

Wenn es schief geht sind die Schuldigen auch schon ausgemacht.

Jeder hier hat seine Aktien mit den gleichen Wissensstand gekauft.  (Altaktionäre natürlich ausgenommen)

Ich glaube an keine Rakete, kein schnelles Vermögen, keine Kursexplosion am 29. Eventuell ein Aufflackern, mehr aber nicht.

Bestenfalls kommen gute Zahlen und ein Stillhalteabkommen bis zur testierten Bilanz.
Also noch ein laaaaanger nervenaufreibender Weg
Steinhoff International Holdings N.V. Gipfel71
Gipfel71:

Warum es am 29. keine Rakete gibt...

8
15.06.18 20:41
ALLE die mit diesem Datum kokketieren,gehen dann von steigenden Kursen aus...
Diese sind folglich schon vorher drin,um diese UNGLAUBLICHE  Chance zu nutzen
Erwartungshaltung folglich extrem hoch,wie bei Hauptversammlung und Gläubigertreffen oder noch höher
Am besagtem Tag kommt dann genau das,was wir schon einen Monat wissen (leicht steigender Umsatz,sinkendes Ebitda und negatives Ergebnis) und dazu noch ein paar Abschreibungen,Rückstellungen und ein Eigenkapital von vllt 10 Mrd incl.eines vorsichtigen Ausblicks

Und dann passiert auch wieder genau das,was bei den letzten beiden Termin passierte....das Forum bejubelt die Ergebnisse,der Markt hat im Grunde schon erwartet hat und reagiert nicht so wie es die Masse erwartet und die Masse reagiert,und alle die auf dieses Datum spekuliert haben gehen raus,bevor der Kurs ins rutschen kommt und genau so kommt er ins rutschen wenn viele Spekulanten raus gehn...wie immer.

Denn bedenke

Welches wichtige Datum kommt danach?
Dezember testierte Zahlen?
Viel zu weit weg....
Long gehn für noch ein halbes Jahr?

Wenn der 29. auch zu einem Rohrkrepierer wird,dann ist sogar hier im Forum die Luft raus

Wie immer allen ein glückliches Händchen

Steinhoff International Holdings N.V. 100Euro
100Euro:

Ruhig Blut

 
15.06.18 20:41
Ich weiss nicht wieviel Aktien die Manipulatoren heute gesammelt haben, aber ein paar mussten sie abgeben. Mir =) Und diese Aktien zurück zu kaufen wird es für sie teuer.
Steinhoff International Holdings N.V. Helpdesk
Helpdesk:

Keine Antwort?

6
15.06.18 20:48
Mhhh, hätte wirklich gerne mit den Berufsskeptikern wie diesem Schweizer und Konsorten über den fehlenden SDax-Rauswurf diskutiert. Steinhoff konnte keine Bilanzen vorlegen, die Marktkapitalisierung war auch geringer als bet-at-home. Alles Gründe für einen Rauswurf.  Achso, witzig, es gibt übrigens ein Beratergremium rund um die Indexzusammensetzung. Hier ein paar Mitglieder:

Allianz Global Investors
BlackRock Asset Management Deutschland AG
Commerzbank AG
Deka Investment GmbH
Deutsche Bank AG
HSBC Trinkaus & Burkhardt AG

Oha, Commerzbank? Black Rock? Haben die etwa iwas mit Steinhoff zu tun???

Bleibt ruhig und nehmt euch einmal eine Forenauszeit - erst das mit den Schmerzen und dann iwann das mit dem Geld! ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Börsenfeiertage
Börsenfeierta.:

Gipfel71

2
15.06.18 20:52
wennes immer so einfach wäre, dann gäbe es an der Börse nie kurzfristige, extreme turnarounds.

natürlich ist dein szenario möglich.

aber ebenso eben ein anderes auch.

wir werden sehen.

Letztlich: wenn SH überlebt, mit den jüngst angedeuteten Zahlen, dann ist eine rakete am 29.6. ja oder nein, letztlich zweitrangig... weil auf monate gesehen, der kurs dann in-sich-logischer-Weise sich dem fairen wert anpassen wird. man braucht dann viel geduld eben. wenn man die jedoch hat, ist die wahrscheinlichkeit auf guten gewinn hier schon wieder viel viel höher.
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

Wenn Deutschland

 
15.06.18 20:52

Weltmeister wird  schenke ich jedem aus dem Team 20 Steinhoff Aktien.....


Sie werden mich hassen :-)))

sorry

Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

@Gipfel71

2
15.06.18 21:02
""""Warum es am 29.6. keine Rakete gibt...""""

Durchaus möglich. Die Aktie wird erst dann steigen, wenn Steinhoff eine überzeugende Perspektive für die Zukunft vorlegen kann.

Seit dem Abgang Joostes ist Steinhoff nur mit sich selbst beschäftigt. Das kommt nicht gut an bei Investoren.

Ich will mal VW zum Vergleich heranziehen: Der Abgasskandal hat dem Konzern schwer zu schaffen gemacht. Die Aufarbeitung läuft im Hintergrund. VW beschränkt sich aber nicht auf die Aufarbeitung, sondern arbeitet intensiv an der Zukunft: E-Mobilität, autonomes Fahren usw.

Bei Steinhoff haben Technokraten die Führung übernommen. Es fehlen Visionäre, die den Konzern voran bringen. Der Kurs ist eine Ohrfeige für das Management. Ich hoffe, dass bald personelle Konsequenzen gezogen werden.
Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

Positiv

 
15.06.18 21:06
Die Steinhoff Aktie hat den Jahrestief noch nicht durchbrochen,ich denke mal das der Kurs wieder dreht.
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Die 1€ werden wir Anfang 2019

5
15.06.18 21:09
sehen, vorher wird das nix.
Am 29 werden wir keine Euphorie sehen ...oder es kommt ein richtiger brutaler Knaller wo keiner mit rechnet ..egal habe es mir anders vorgestellt, aber so einfach gehts halt nicht mit den Geld verdienen.

Bleibe Mega Long... bis zum Ende  
Steinhoff International Holdings N.V. mnasty
mnasty:

gab es news?

 
15.06.18 21:13
oder warum wieder dezent nach Süden?
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

für Ruhig Blut

 
15.06.18 21:15
schlage ich als Hymne folgenden Song vor: "Big Balls" von ACDC. Man darf hier ja nix verlinken, sonst ist man gleich wieder gesperrt, deswegen lass' ich es. Und Duke Nukem darf auch nicht fehlen: https://www.youtube.com/watch?v=2rAjily7rME


Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

Denke mal

 
15.06.18 21:17
das es zu einem positiven Ausgang am 29 kommen wird.Der Kurs wird bis dahin gedrückt um möglicht viele Kleinanleger rauszuscheuchen und wenn die meisten draußen sind geht das Ding voll ab.
Genau wie bei Turbozertifikate wenn zu viele long sind geht es short.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Helpdesk

 
15.06.18 21:19
naja, mit dem SDAX-Rauswurf ist es doch genauso wie mit den Gläubigern und dem Rating von Moody's: erst mal noch ausgesetzt, zumindest bis in zwei Wochen ein bisschen mehr Klarheit herrscht. Ich meine, Steinhoff ist ja bereits durchgereicht worden wie der HSV, nur noch eine Liga tiefer. Da will man jetzt nicht gleich nochmal mit der Keule drauf, sondern wartet auch hier auf belastbare, weil offizielle Zahlen. Und dann wird entschieden. Darauf kommt's doch jetzt nicht mehr an, auf ein paar Wochen mehr oder weniger. Aber ein gutes Zeichen ist das nicht. Das ist halt wie es ist.
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

...... und Sonntags

 
15.06.18 21:20
singen wir im Forumchor den Kursanstiegscoral "Näher Gott zu Dir".....
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Der 29 Juni...

10
15.06.18 21:23
...wird schon interessant, es wird zwar nicht testierte Zahlen geben, aber
trotzdem Zahlen, die zudem mit Argusaugen von Deloitte und PwC überwacht wurden!
Die Zahlen werden, wenn  auch umtestiert, sauberer sein als die der meisten AGs!
Da wird nach aktuellem Kenntnisstand, kein Stäubchen auf den Zahlen lasten,
sie werden die augenblickliche Lage realistisch abbilden!
Der Knaller werden die Zahlen eh nicht werden, wegen den ganzen Sonderaufwendungen,
hinsichtlich der forensischen Untersuchungen, die ein Heidengeld verschlingen,
also negativ sein!
Aber der eigeschlagene Kurs, der hoffentlich von allen Gläubigern mitgetragen wird,
könnte Steinhoff wieder in die erwartete Gewinnzone bringen!
Immerhin wachsen einige Töchter, trotz Krise weiter und expandieren ungebremst.

Es bleibt spannend!

Ich war, ich bin und werde dabei bleiben!
Wer es anders sieht, steigt aus, oder gar nicht erst ein, so einfach ist es....

Gruß und schönes Wochenende an alle ( Basher selbstverständlich eingeschlossen),

Tom
Steinhoff International Holdings N.V. Helpdesk
Helpdesk:

@Schweizer

3
15.06.18 21:25
Es ehrt dich, dass du als Gutmensch glaubst, dass auch die Dt. Börse aus Gutmenschen besteht und man aus Nächstenliebe Steinhoff in einem Vorzeigeindex wie dem SDax lässt. Dachte eigentlich es gibt da so was wie Regeln, die eingehalten werden müssen. Dachte iwie daran, dass die Dt. Börse schon längst die Zahlenwerke kennt. Und dachte daran, dass Akteure wie CoBa und Black Rock auch so ein gewisses Eigeninteresse haben.

Aber du hast recht, Schweizer, es ist Nächstenliebe. Denn die zählt an den Finanzmärkten.

Schönen Abend noch!
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Das ganze Raten bezüglich des 29.

 
15.06.18 21:27
hat keinen Sinn, entweder der Kurs steigt, fällt oder bleibt gleich.
Bisher ging das Raten auch in die Hose.
Steinhoff International Holdings N.V. bcp_
bcp_:

Am 29.6 keine rakete

 
15.06.18 21:32
Wir brauchen die news zu
1. langfristigem gläubiger stillhalte abkommen
2. Restrukturierung für matress
3. Bilanz und ausmass der bilanzfälschung
4. Klare zeichen das es operativ ohne weitere liqiditätssorgen weiter geht

Dann dreht der kurs. Leider ist es nicht gewiß ob das eintrifft. Ich zumindest hoffe es. Habe mir noch paar steinis heute in den korb gelegt.
Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

9 Börsentage verbleiben und weiterhin keine

5
15.06.18 21:33
neue Abschreibungen. xD
Steinhoff International Holdings N.V. eyvan
eyvan:

29.6

2
15.06.18 21:37
Was soll großartig am 29.6 passieren? Wir wissen schon, dass Steinhoff in H1 FY2017 5-6% EBITDA und in H1 FY2018 4-5% EBITBA vorweisen wird. Die Abweichung davon wird nicht großartig sein. Parallel ist soweit auch nichts außer 1 Mrd. bei Hemisphere an den Bewertungen korrigiert. Sollte etwas Gravierendes schon gefunden worden sein, hätte das Steinhoff schon genau so wie bei Hemisphere kommuniziert. Bewegungen nach Norden sind erst dann möglich, wenn die Einigung mit den Gläubigern steht.

Übrigens ist der Rutsch in Richtung 7,8 Cent heute für mich absolut nachvollziehbar. Es liegt daran, dass ich wieder nachgelegt habe;)  
Steinhoff International Holdings N.V. LesPaul83
LesPaul83:

@suissere

2
15.06.18 21:39
Da hier auch die Damenwelt vertreten ist, halte ich „Nightrain“ von Guns N‘ Roses für angebracht. Aus mehreren Perspektiven wird es in seiner gänze dem Forum gerecht.

;)
Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

@eyvan

2
15.06.18 21:40
Die Einigung kommt aber erst mit richtigen Zahlen (Eigenkapital, ...)
Daher wird auf das Zahlenwerk am 29.06 wahrscheinlich eine schnelle Einigung kommen. Vllt. nicht gleich am 29.06., aber in den darauf folgenden Tagen.
Steinhoff International Holdings N.V. Rico66
Rico66:

@KleinerInvestor

 
15.06.18 21:51

KleinerInvestor: "...Da wird bestimmt verkündet, dass es 15 Cent Sonderdividende aus Steuerrückerstattung für den zu hoch angesetzten Gewinn aus den Vorjahren gibt :)"

Das wäre lustig, wie der Dividendeabschlag danach im Kurs ausschaut, minus Kurse gibt es ja nicht und für 0,0000€ würde ich ganz viele Aktien kaufen (Kleiner Scherz am Rande).
Steinhoff International Holdings N.V. John Walker
John Walker:

Kurs wird Montag steigen

 
15.06.18 21:52
diese Woche 3 Investments und Kurssteigerung on 5- 25% erzielt,
heute mit Steinhoff das 4. Investment, die Serie geht weiter .....) hoffe ich...

für mich ist Steinhoff ein Investment Case nach dem Kika/Leiner Verkauf und Schuldenübernahme,
das CRV ist meines Erachtens gut,  weil ich selbst im Insolvenzfall noch einen Überschuss des Vermögens über den Schulden stark vermute, der > MK von 350 Mio. Euro ausfallen sollte

der Kursverlauf heute, nicht wirklich nachvollziehbar, aber ich bin nur mit wenigen k€ drin und wenn SL gerissen wird, dann war es ein Versuch...

viel glück

Seite: Übersicht ... 3314  3315  3317  3318  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--