Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3312  3313  3315  3316  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.647.767 / Heute: 1.538
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

boersenfeiertag

 
15.06.18 19:19
auf tradegate wurden  pi mal daumen 930000 aktien zum kurs von 0,0761 gekauft.
bei einer so hohen stückzahl könnte deine theorie wahrlich richtig sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff International Holdings N.V. etf_like
etf_like:

hallo zusammen,

4
15.06.18 19:19

ich möchte eingehen auf:

1. Informationspolitik des Managements

2. Analysen des Anlegermagazins Der Aktionär

3. KikaLeiner Deal

zu 1. Im Forum wird des öfteren beklagt, dass seitens des Managements zu wenig Informationen fließen. Ja ich gebe euch recht, und ich verstehe, dass das an einem nagt. Bei längerer Betrachtung komme ich mittlerweile zu der Auffassung, dass ich es in dieser besonders heiklen Situation die wir haben bzw. hatten (Gefahr der Fälligstellung der Kredite) durchaus für angebracht halte, dass das Management hier "auf Nummer sicher" geht und keine Interview-Fehler riskiert. Sondern alles schriftlich kommuniziert. Ich sehe es des weiteren positiv, dass das Management nun in dichteren Zeitabständen kommuniziert (bzw. kommunizieren kann).

zu 2. es ist fast schon amüsierend, dass auch unsere Freunde des Anlegermagazins, die das berufsmäßig machen, hier im Dunkeln tappen. Meiner Meinung nach darf der Vergleich "lieber auf Saudi Arabien.." nicht wörtlich genommen werden, weil der Vergleich lediglich dazu diente, Klicks zu generieren. Und weil ein Statement zu dieser aktuell "heißen Story" erfolgen musste. Der Aktionär und unsere Steinhoff-Aktie mögen sich nicht. Die Kollegen vom Der Aktionär werden imho auch in Zukunft andere Aktien empfehlen, Tesla, JinkoSolar etc. Und sich bei den Prognosen für Steinhoff am unteren Bereich der Kursziele der Geldhäuser orientieren. 

zu 3. schade, dass uns noch keine konkreten Zahlen (wieviel Schulden aus dem Hemisphere Portfolie werden vom Sigma übernommen?) vorliegen. Es haben schon fleissige Schreiberlinge die Vorteile des Deals erörtert, ich haben noch einen Vorteil: mit Abschluss des Deals hat SNH 16 Größgläubiger (HF) weniger ;-)))

Sollte ich etwas übersehen bzw. falsch interpretiert haben, dürft ihr mir das gerne mitteilen.

Beste Grüße und ein schönes WE 




Steinhoff International Holdings N.V. edeltrader
edeltrader:

Zeitungsbericht über gesättigte Heuschrecken ..

2
15.06.18 19:20
derstandard.at/2000081673889/Gesaettigte-Heuschrecken
Steinhoff International Holdings N.V. audio67
audio67:

Verkäufe

 
15.06.18 19:21
Warum nutzen die Verkäufer die Euphorie bei guten Nachrichten nicht um den Kurs hoch zu treiben um zu verkaufen ,
Es wird aber mit wenig Umsatz sofort wieder abverkauft .
Versteh ich nicht , wollen die immer nur billiger verkaufen ?
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Passt langsam zum song

 
15.06.18 19:21
Its the final countdown ...
oldie classics ;)  
Steinhoff International Holdings N.V. Börsenfeiertage
Börsenfeierta.:

Phönixx

 
15.06.18 19:21
ja, aber auch nein.

Es ist eben objektiv zermürbend, was gerade läuft. .... Und meines Erachtens ist das genauso gewollt.

Warum sollte es sonst so ein Stillhalteabkommen überhaupt geben? Sonst würde doch keiner der Großen davon profitieren oder?

SH bekommt die benötigten Kredite verlängert und überlebt und gleichzeitig machen die Gläubiger in Form von Hedgefonds fette Beute bei kommendem Kursanstieg.

Für mich sehr plausibel, nüchtern betrachtet.

Jedoch eben dennoch auch Spekulation. Deswegen stehen wir ja hier wo wir stehen.
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

@Börsenfeiertage...Voltreffer...genau so ist es !

 
15.06.18 19:21
So viele Ärsche gibt es gar nicht, wenn um den 29.06.18 der kusr wegfliegt und ich nicht dabei bin.

Ddas ist das geile an dieser Aktie...

ES GIBT AKTUELL NIHT ; ABER AUCH GAR KEINE VERGLEICHBARE CHANCE  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fette Beute für Alle
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Bin mit 1/3 meines gesamten Besitz

4
15.06.18 19:22
Investiert, dürft mich gerne auslachen falls es schief geht. Falls nicht lache ich mir ins Fäustchen und freue mich meines Lebens.
Steinhoff International Holdings N.V. Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Spass beim Halten.

 
15.06.18 19:24
Allen Hardcore, Ultralongies.... haltet eure Shares gut fest. Denn ob 80 oder 99% Verlust ist egal.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

audio

 
15.06.18 19:25
Die müssen vorerst überhaupt nicht verkaufen, ein Hedgefonds alleine könnte den Laden zum aktuellen Kurs aufkaufen. Im Moment sammeln  die nur, verkaufen können sie immernoch im Juli oder später.
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

@Prayforsteini...1/3 ist relativ...

 
15.06.18 19:25
Wenn du z.B.30 Millionen hast sind 10 Millionen verkraftbar..

bei 3000.- sieht es dämlicher aus..Grüße
Steinhoff International Holdings N.V. Der_Held
Der_Held:

#82920 ... ich lache jetzt schon mal

 
15.06.18 19:25
Steinhoff International Holdings N.V. KleinerInvestor
KleinerInvestor:

@Prayforsteine

 
15.06.18 19:26
Alter, du hast dicke Eier, respekt!

Ich trau mich nicht mal auf meine gestetzen 5% des Depots aufzustocken :(
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Aktien sind gut im Kurs

 
15.06.18 19:26
kann von hier jetzt bei Adhoc von Inso nochmals 55% falllen... muss nicht  
Steinhoff International Holdings N.V. Börsenfeiertage
Börsenfeierta.:

audio67

 
15.06.18 19:27
deine Frage: "Warum nutzen die Verkäufer die Euphorie bei guten Nachrichten nicht um den Kurs hoch zu treiben um zu verkaufen"

WENN die Aktie wirklich massivst unterbewertet ist gerade, dann sind 50% gewinn bei zwischennews nix im vergleich zu dem was final möglich wird, wenn die katze aus dem Sack ist.

UND umso MEHR die Großen noch auf einfache Weise zu diesen Kursen billig einkaufen können, umso mehr machen nochmals diesen Gewinn....
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Steffen

4
15.06.18 19:27
Hier haben Altaktionäre erhebliche Teile ihres Geldes verloren. Unverschuldet. Wird dir vielleicht auch mal passieren. Karma is a bitch.
Steinhoff International Holdings N.V. ingodingo
ingodingo:

Das geht hier auf alle Fälle in Richtung

 
15.06.18 19:29
Zerschlagung. Jetzt wird noch vorher alles aufgeteilt und verkauft und dann wird die Holding zerschlagen und fertig. Kurse von über 0,20 wird es hier aufgrund der immensen Shares niemals mehr geben. Gerne könnt ihr hier kurzfristig nochmal zwischen 50 und 100 % vom jetzigen Kurs aus zocken ,aber mehr ist hier nicht mehr drin. Bin damals bei 0,43 noch rechtzeitig mit geringem Verlust raus und das war auch gut so.
So ihr Glücksritter euch noch viel Spaß und kräftige Gewinne. Jetzt geht es erstmal Richtung neue Tiefstände
Steinhoff International Holdings N.V. Phönixx
Phönixx:

@ börsenfeiertage

 
15.06.18 19:29
ja aber gerade weil diese Szenarien schon zig mal durchgespielt wurden schockt das die Kleinanleger jetzt auch nicht mehr die bis jetzt durchgehalten haben und den 29.06 vor sich sehen
Steinhoff International Holdings N.V. knmn
knmn:

Gesamtanteil

9
15.06.18 19:31
Mein Gesamtanteil liegt bei 14% vom Portfolio.

Ohne Risiko, keine Rendite und dies hier kann der ultimative Renditebooster werden.

Ansonsten möchte ich noch allen danken, die hier seit Dezember schreiben, egal ob Pusher oder Basher. Das war sehr lehrreich, ich bin immernoch dabei. Ich habe alle 3200 Seiten gelesen, weil es einfach interessant ist und auch viel von Börsenpsychologie lehrt. Wenn man bei so einer Aktie nie dabei ist, dann bleiben einem sehr wichtige Erfahrungen an der Börse verwehrt. Je eher einem diese Möglichkeit gegeben wird, desto besser ist es. Ich habe mich hier nicht verunsichern lassen, sondern habe meine eigene Meinung zu diesem Investment. Geht es schief, kann ich es an mir selber analysieren, aber es ist wichtig zu seiner Meinung zu stehen, die permanent zu kontrollieren und daran festzuhalten. Darauf bin ich schon stolz. Ja es ist für mich ein Investment und kein Zock und ich wäre der letzte, der nach 100% verkaufen würde. Ein Investment für die nächsten Jahre ist dies hier für mich, mit einem sehr sehr guten CRV.  
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Hoffnungen?

6
15.06.18 19:32
Macht Euch nicht zu viele davon am 29.06.

Der Markt wartet auf die abgeschlossenen Untersuchen von PwC bei Ende des Jahres und dann auf die testierten Bilanzen von Deloitte.

Bis dahin bleibt es einer Zocker-Aktie.

Ciao ins Wochenende ...
Steinhoff International Holdings N.V. Phönixx
Phönixx:

wie schon eine schrieben

 
15.06.18 19:35
der 29 wird ein Non-Event. wenn, dann wird es vorher hochlaufen.
Steinhoff International Holdings N.V. Börsenfeiertage
Börsenfeierta.:

phönixx

2
15.06.18 19:35
"ja aber gerade weil diese Szenarien schon zig mal durchgespielt wurden schockt das die Kleinanleger jetzt auch nicht mehr "

ja, aber:

dieses ermürbende Szenario, das sich verdächtig immer wieder neu wiederholt, kann auch diese Folge (vielleicht gewollt und gezielt so eingefädelt) haben, nämlich dass sich GENAU DAS viele kleine Seitensteher - potentielle Kleinanleger auch denken, wenn die Zahlen kommen, nämlich dass der Kurs zunächst nach oben geht, aber nur kurz und sich dann wieder ganz schnell erholt, und erst in einem weiteren Anlauf dann anzieht.... und darauf wird, auf grund der bisherigen Erfahrung spekuliert.

Was aber ist, wenn genau das die Großen an entscheidenden Tag X nicht zulassen werden? Nicht zulassen dadurch, dass der Kurs schnell und konstant um mehrere 100% steigt ODER dass es eine Aussetzung gibt ODER dass der Kurs nach dem WE mit einem Monster Gap beginnt.

Das sind halt alles so Fragen die ich mir stelle, Möglichkeiten, die zumindest begründbar denkbar sind.

Wenn man alles mit Sicherheit wüsste, dann wär natürlich alles viel relaxter :-)
Steinhoff International Holdings N.V. edeltrader
edeltrader:

Kika - Leiner - Hintertür bleibt offen

2
15.06.18 19:38
kurier.at/wirtschaft/...nstieg-mit-ausstiegsklausel/400051841
Steinhoff International Holdings N.V. TanteBerta
TanteBerta:

@audio67:

2
15.06.18 19:38
Welche Euphorie? Die hier im Forum, die bei fast jeder Nachricht aufbrandet, kann bestimmt keine Kurse bewegen. Einstweilen sind die Eckdaten des Deals aber noch gar nicht bekannt. Da vor der Verkaufsnachricht erst mal quer durch die Medien von einer Insolvenz von KL berichtet wurde, ist noch längst nicht für jeden klar, ob dieser Verkauf als gute oder schlechte Nachricht zu betrachten ist. War es ein Not-, gar ein Panikverkauf? Mußte Steinhoff sich über den Tisch ziehen lassen? Hat man Tafelsilber verschleudert?

Aus meiner Sicht war KL kein Tafelsilber und die Nachricht eine gute Nachricht, aber es war noch nicht DIE erlösende Nachricht, nämlich daß Steinhoffs Zukunft für die nächsten Jahre gesichert ist. Sobald die kommt, gibt es echten Grund zur Euphorie. Denn anschließend sollte spätestens mit Publikation der Halbjahreszahlen auch der Markt bemerken, daß die Steinhoff-Aktie mehr wert als ihr aktueller Kurs ist.

Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@ Harry 74 #82880

 
15.06.18 19:39
mit den charakterlichen Defiziten gewisser Basher die so treffend beschrieben hast,
gebe ich dir recht.

Allerdings sind die  hardcore Pusher genauso gnadenlose Charakterschw...

Das obszöne Gebrüll der Aktien Schreierin aus Wanne-Weickel und des Neuen mit seiner gespielten
Gut Menschen Attidüde und
dem geklauten Komiker Face , waren heute grenzwertig .

Für mich ein klares Zeichen: die haben sich verzockt und wollen ihr Invest
retten und  dann abladen .

Na ja , zumindest die Marktschreierin aus Wanne-Eickel darf sich gerade im Ariva Knast
ein wenig abkühlen.

PS: Manche halten Wanne-Eickel für New York



Seite: Übersicht ... 3312  3313  3315  3316  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--