Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3304  3305  3307  3308  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.536.394 / Heute: 443
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Saarlänna
Saarlänna:

Darf man eigentlich mit alten Posts angeben? ;-)

22
15.06.18 14:55
Saarlänna:  Rene Benko  

03.06.18 17:20

#75383  

Ist nur Spekulation, aber mich würde es nicht wundern, wenn sich Rene Benko hier wieder ins Spiel bringt. Zum einen besteht bereits eine Beziehung wegen des Erwerbs des Flagship-Stores in Wien und auf der anderen Seite ist er bei Handelsunternehmen sehr aktiv, siehe Karstadt und Kaufhof. Als Österreicher wäre er ja auch quasi prädestiniert für solch einen Deal.
Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass die PR-Dame auch falsch zitiert wurde. Warum sollten im gleichen Atemzug die Kreditversicherungen für Polen (Pepkor), England (Poundland) oder Frankreich  (Conforama) gekündigt werden, die ja allesamt profitabel arbeiten und die sicherlich alle mit verschiedenen Kreditversicherern arbeiten.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Dame für die übrige Steinhoff-Gruppe sprechen kann. Jedenfalls fragwürdig.
Und warum ausgerechnet jetzt, wo möglicherweise eine Einigung mit den Kredigebern unmittelbar bevorsteht...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Green
Dr. Green:

@ prayforsteini

 
15.06.18 14:59
mindestens den dann wäre mein Aufstieg Kometen Haft und könnte mir lebenslang den nötigen  Urlaub zur Genesung leisten was mir das Investment gesunheitlich angetreten hat
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Naive Frage

 
15.06.18 15:00
In zwei Wochen kommen die Zahlen. Wahrscheinlich hat Sonn sie schon auf dem Tisch liegen. Würden sie von einer Insolvenz ausgehen bzw es ahnen, was würde dann der ganze Stress mit den Lenders und Benko bringen. Schweigen könne sie ja in SA - könnten also auch einfach die Klappe halten und am Monatsende dicht machen. Ich finde, das passt nicht zusammen.
Steinhoff International Holdings N.V. Marienbader
Marienbader:

Kaufpreis Kika/Leiner

 
15.06.18 15:04
Der Kaufpreis für Kika/Leiner durch Steinhoff wurde vor einigen Jahren nicht bekanntgegeben. Kennt jemand den konkreten Kaufpreis? Damals wurde von über 500 Millionen Euro gesprochen?  
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@

 
15.06.18 15:05
Wenn Steinhoff es schafft auf über 1 -2 Euro zu kommen,  dann flieg ich nach Südafrika und die Frau Sonn bekommt von mir Blumen und einen dicken Schmatzer auf beide Wangen gg und dann freu ich mich aufs Meer :) Hoffe die Entscheidung kommt bald dann kann ich schon für Februar buchen :)
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Ich fliege

 
15.06.18 15:06
Wenn die Bude hopps geht und pinkle gegen Joostes Pferdestall.  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Saarlänna gratuliere Dir

4
15.06.18 15:07
1 Frage noch, wo steht die Aktie in gut 2 Wochen ? :-))
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Heute knapp 2k Euro

3
15.06.18 15:08
Gewinn gemacht, die Eröffnung beinahe auf den Cent genau erraten. Hätte euch ja (nachdem ich verkauft hatte) daran teilhaben lassen, aber die pusher Fraktion liess mich sperren. Tut mir leid, vielleicht Montag wieder.
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Alexis

7
15.06.18 15:10
Zieh an meinem Finger!
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Green
Dr. Green:

mein EK ist viel zu hoch

 
15.06.18 15:12
Bin gezwungenermaßen long investiert  
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@longläufer

 
15.06.18 15:14
Für 100 Euro, für weniger rühr ich keinen Finger.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82637

Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Gefälschte Gewinne

 
15.06.18 15:19
Ich habe hier heute gelesen dass ein Fondmanager verkauft hat, weil die Gewinne wohl viel viel niedriger sind als behauptet. hat wer den Link zu der News?
Steinhoff International Holdings N.V. Saarlänna
Saarlänna:

@H731400

 
15.06.18 15:22
Also bei der Kursvorhersage für Steinhoff stoße ich an meine Grenzen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich daneben liege, würde auf Basis meiner persönlichen Steinhoff-Prognosehistorie bei vielleicht 5 % liegen, daher lasse ich lieber sein. :-)
Gestern, nach dem Insolvenzgeschwafel vom Standard, hatte ich auch erwartet, dass der Kurs noch einmal richtig abkackt, aber da blieb er komischerweise relativ stabil. Könnte ein Indiz sein, dass inzwischen wirklich alles Negative eingepreist und der Boden endgültig erreicht ist.
Steinhoff International Holdings N.V. Uhrzeit
Uhrzeit:

Kaufen oder wahrten

 
15.06.18 15:27
Ist ein übername gut für die Firma oder schlecht für uns infos  
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Der Kurs...

 
15.06.18 15:30
...ist gesunken, weil die Leute rauswollen. Ob das eine gute Idee ist gerade da zu kaufen bezweifle ich...
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

AlexisMachine

2
15.06.18 15:32
Ich hoffe, du bist jetzt raus, und zwar ENDGÜLTIG!

Tschüss!
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Alexis

 
15.06.18 15:34
So, dann eben nochmal. ;)
Immer wieder schön, deine Märchenstunde hier zu lesen. Das einzige mal, wo du eine Aktion vorher kommuniziert hattest( war glaube ich im Januar), ging es ja gewaltig ins Höschen.
Aber seitdem du wieder after action berichtest, erwischt du wieder jedes Mal Tief und Hochpunkt.;) Mensch Junge, Du bist echt genial! Blöd halt, dass deine 9€ Gewinn jedes mal von den 10€ Gebühren aufgefressen werden...
Insofern, mach weiter so. Obgleich ich den Terminus "Pausenclown nicht als Beleidigung verstanden haben wollte... Anyway, dann eben ohne...

Steinhoff International Holdings N.V. Angsthase__2013
Angsthase__2.:

@uhrzeit

 
15.06.18 15:36
Ey Kolleg, was geht ab Alda? Wir wahrten auf Ende Juno Alda! Dann können dir vielleicht einige sagen, was abgeht Alda. Im Moment ist nicht so einfach, weisu?
Im Moment isch Risiko, russisch Roulette Alda. Nicht einfach die Zukumft zu sehen, weisu?

Ok, ich will dich verraten Alda: Ich wärd reisch mit Steinhoff Aktschien, Alda! TM
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Forum Geld sparen

7
15.06.18 15:36
Seit dem ich hier mitlese brauche ich kein Netflix zur Unterhaltung mehr.

Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

AlexisMachine P.S.

 
15.06.18 15:37
Gerade haben zwei Südafrikaner, (so Vin Diesel Typen) , bei mir geklingelt, die wollten aber zu dir!
Die wollten deine 2 K Tagesgewinn abholen, die du dem südafrikanischen Staat entzogen hast :o)
Steinhoff International Holdings N.V. Börsenfeiertage
Börsenfeierta.:

das gute ist ja...

 
15.06.18 15:41
.... es wird die nächsten Wochen und Monate ja eine definitive Auflösung geben, wie es mit SH weiter geht (weitergegangen ist) und wo der Kurs dann tatsächlich steht.

Dann werden wir ja sehen, wie weit es her war mit den Aussagen mancher ala "NIE wird das und das sein".

einfach mal abgewartet.
Steinhoff International Holdings N.V. Börsenfeiertage
Börsenfeierta.:

ja...

 
15.06.18 15:43
"Die wollten deine 2 K Tagesgewinn abholen, die du dem südafrikanischen Staat entzogen hast :o) "

--> weil nach seiner Logik (ala Schuldenhaftung der Aktionäre) evtll. ja genauso gut auch Gewinne von Südafrika vorsorlgich eingezogen werden könnten :-)

und sie beginnen HEUTE damit ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. antres32
antres32:

Also ich glaub schon langsam-so wie der Kurs sich

 
15.06.18 15:43
verhält-wollen die gar keine Rettung-sondern verdienen an der Pleite anscheinend mehr-kapier das nicht mehr. Warum zögern die das ganze so lange hinaus. Schon über 6 Monate und immer noch keine klare Aussage!!
Steinhoff International Holdings N.V. bcp_
bcp_:

@saarlänna

 
15.06.18 15:46
vielleicht ist die reichweite des "standard" einfach zu gering.

Seite: Übersicht ... 3304  3305  3307  3308  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--