Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3294  3295  3297  3298  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.527.957 / Heute: 10.500
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Klar

17
15.06.18 09:32
eine halbe Milliarde Euro Einnahmen ist echt scheiße ....
Wie tief muß man geistig sinken um solche Meldungen Scheiße zu finden????
Ein non-profit-grave für ein Top Geld abverkauft und einen weiteren Klotz am Bein los geworden.
Besser kann man es nicht machen.
Und was soll immer der Scheiß mit firesale.
Wie naiv muss man sein, das ein 500 Millionen-Deal mal eben zwischen toilettengang und Frühstückskaffee gemacht wird !?
So etwas wird über Wochen/Monate vorbereitet und der Datenraum ist seit Wochen geöffnet gewesen.

Das Niveau hier sinkt so extrem... da könnte man nur noch ko.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff International Holdings N.V. Lupus canariensis
Lupus canarie.:

@Aktienflüsterin

2
15.06.18 09:34
-- Verkauf Poco: Wenige Wochen zuvor riesige Flyer in der Zeitung

--Verkauf Kika/Leiner: Weniger Wochen zuvor riesige Flyer in der Zeitung

Das alleine zeigt, dass die Verkäufe von langer Hand geplant sind.
Steinhoff International Holdings N.V. Admiral.69
Admiral.69:

@knmn

 
15.06.18 09:37
Nochmal, wie kommst du auf eine Verschuldung unter 8Mrd.? Laut Präsi sind es 9,6 Mrd. und STAR Rückzahlung ist schon dabei. Die 8,7 sind aus der News, die allerdings davor war oder?
Da beim KL Deal null bekannt ist, was verkauft wurde, kann man nur erstmal 500 Mio. davon abziehen oder? Dann wären wir bei 9,1 Mrd. ohne was KL offen hatte (~20 Mio.?!)

@H731400: Vielleicht für dich uninteressant, für mich nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

@lupus

 
15.06.18 09:37
Das sagt gar nichts  eine große 0 !!
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Aktienflüsterin du triffst denn nagel am kopf

 
15.06.18 09:38
Was hier teilweise kommuniziert wird ist echt erbärmlich.
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

@Aktienflüster

 
15.06.18 09:38
Du findest alles positiv.
Du bist einfach in die Aktie verliebt ! Man sollte auch realistisch bleiben.

Sogar die Nachricht gestern wurde als Verschwörungstheorie angesehen als Standard.at es berichtet hat  und was jetzt ? adoc raus  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

deutlich wie die Börse den Verkauf bewertet heute

 
15.06.18 09:40
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

AF wie findest du das mit Kika Liener schulden

 
15.06.18 09:42
theoretisch übernimmt doch eigentlich der Käufer die schulden?
Steinhoff International Holdings N.V. poelzi02
poelzi02:

H731400

 
15.06.18 09:42
Wie denn?
Ich sehe nur pendeln um die 8cent seit Wochen und das bleibt auch so bis 29.06
Steinhoff International Holdings N.V. Normalo-mit-o
Normalo-mit-o:

Glaskugel

 
15.06.18 09:44
Ich prognostiziere, dass heute wieder abgefischt wird. Zum Börsenschluss sehen wir dann vielleicht schon 0,09 Cent – spätestens Anfang nächster Woche wird sich das Niveau dort (0,09 Cent) einpendeln.

Alles meine persönliche Spekulation ohne Handlungsempfehlung.
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Ich sage es im Vorraus

 
15.06.18 09:44
Am 29.06 werden wir alle wie immer enttäuschen werden !
Steinhoff International Holdings N.V. Holzeule
Holzeule:

Depressiv?

5
15.06.18 09:45
Ich hoffe ja das alle Schwarzmaler die hier andauernd schreiben, dass alles den Bach runter geht und Ende Juni eine Enttäuschung bevorsteht nicht investiert sind. Das wäre ja sonst völlig unlogisch.

Ach Moment.... wieso wenden diese Leute dann aber hier Stunden über Stunden auf um das Board über Ihre Meinung zu informieren, wenn Sie doch gar nicht investiert sind (sein sollten)?

Wie bei jeder Aktie.... entweder es handelt sich um verprellte Altanleger, die hier Geld versenkt haben und jetzt Ihrer Wut freien Lauf lassen (mein Beileid) oder man will günstig an Shares kommen. In jedem Fall rate ich den Verunsicherten sich einmal selbst darüber zu informieren, wo man denn nun sein Geld investiert hat. Bitte aber nicht auf Bild.de.

Für mich ist die gestrige Entwicklung positiv einzuordnen. Finale Details zum Deal gibt es sobald die Verträge gezeichnet sind. Natürlich wird dies auch in die weiteren Planungen mit einfließen. Das der Kurs weiter so schwach ist kann viele Gründe haben und aufgrund der Masse an Shares sind in diesem Fall viele verschiedene Mächte am Werk. Spielt aber keinerlei Rolle. Hat sich gut im Bereich 8 Cent gehalten und früher oder später sind die zittrigen Hände und sonstige Akteure draußen.
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Normalo

 
15.06.18 09:45
Das  haben hier alle geschrieben Leerverkäufe etc. alles Verschwörung mehr nicht.
Sogar die Nachrichten von Standard wurde als Manipuliert abgestempelt hier im Forum.
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

poelzi02

 
15.06.18 09:46
Stimmt nicht ganz.Vor 3 Wochen standen wir noch über 40%höher.
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#82467

 
15.06.18 09:46
Die Nachricht gestern wurde sofort als Hiobsbotschaft aufgefasst...niemand hatte zu dem Zeitpunkt auf dem Schirm, dass KL für 450 Mio verkauft wird.

Die Aktion war vollkommen richtig, bevor KL mal wiede rauf die Beine gekommen wäre, hätte man sonst was für Investitionen noch vornehmen müssen. Steinhoff ist jetzt in erster Lage den Lenders verpflichtet, um die Lage zu stabilisieren.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. poelzi02
poelzi02:

Lazoman

 
15.06.18 09:47
kommt auf deine Erwartungen an.
An einen Raketenstart glaube ich auch nicht, aber an eine "guten Schlaf" da die Inso. final vom Tisch ist.
Dann kanns  auch gemächlich steigen, mit rücksetzen,....
Eine Gesunde Erholung eben
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Sui

 
15.06.18 09:48
Was ist mit der Mail?
Steinhoff International Holdings N.V. clourac
clourac:

ist doch gut so mit dem Kurs

4
15.06.18 09:49
hoffentlich bleibt der Kur noch möglichst lange da, wo er jetzt ist, jetzt hat noch jeder Zeit seine Shares Shares aufzustocken, bis jetzt nenne ich leider nur 398000 Aktien  mein Eigen. Das Risiko nimmt m.E. jeden Tag mehr ab, irgendwann können die Big Player das Ding nicht mehr kleinhalten, dann explodiert das Teil (hoffentlich außerhalb der Öffnungszeiten, dass keine Trittbrettfahrer aufspringen können), das der Knall noch in China zu hören ist. N.M.M
Steinhoff International Holdings N.V. Blumentopf0815
Blumentopf08.:

Institutionelle

2
15.06.18 09:49
Steinhoff ist ja wohl quasi für die großen Vermögensverwalter, Fonds etc. vom "Handel ausgesetzt", so lange keine attestierte Bilanz und im Anschluss darauf Ratings und Analystenstatements vorliegen. Das würde auch erklären, warum der Kurs immer noch Armageddon abbildet.

Selbst für die Erkenntnis, dass historische EBT eigentlich negativ und Dividenden verdeckte Deinvestionen waren, wäre die Marktbewertung eine Übertreibung, weil einem Management, dass um eine negative Rentabilität weiß, natürlich Gegenmaßnahmen bleiben.  
Steinhoff International Holdings N.V. Maydorn
Maydorn:

Steinhoff

 
15.06.18 09:50
das sieht heute nicht gut aus liebe Freunde von Steinhoff.de
Leider

Meine Meinung.
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Maydorn

2
15.06.18 09:53
Er hat doch Recht wenn er sieht, das was ich sehe :
Um 8:00 Kurs 0,0915, +~6,8%,  um 9:45 Kurs 9:45 0,0817 - 4,44%
Das nenne ich wie Maydorn "Abwärtstrend" oder soll ich  es
"steigende Tendenz" nennen?
Es ist n.M.n. eine (nachbörslich kursmanipulierte) scheibchenweise
Zerschlagung von SNH. Benko Kauft K/L für 500 Mio und wird davon
profitable Geschäfte machen, warum SNH nicht???
Eine einfache Frage, oder?
Bleibe trotz Verl. von 100K€ drin. Ist mir nichts anders übrig geblieben,
als auf ein Wunder zu Warten..
Viel Glück allen Longis!!  
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Talismann

 
15.06.18 09:53
Du kannst bald wieder Einsteigen.....
Bist der Einzige mit Gewinn😉
Steinhoff International Holdings N.V. Pogroz
Pogroz:

immer gleiches Muster

 
15.06.18 09:53
nach vermeintlich guter Nachricht geht es (meist nach Börsenschluss) leicht hoch, um dann am nächsten Tag umso mehr abverkauft zu werden.

Es ist wohl so, dass kein seriöser Investor hier auch nur eine Aktie kaufen würde.
Soll trotzdem keine Beleidigung der hier investierten sein (bin selber investiert)
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

seid höflich zueinander, dazu ein

 
15.06.18 09:54
kleiner Witz als Beispiel:
Fritzchens Vater ist Steinhoffaktionär und telefoniert täglich mit seinem Broker.
Sine Mutter hört von der Küche aus ihrem 7-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seinem neuen Tablet redet.
Sie hört Fritzchen sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier, wie mein Vater, Steinhoffaktien kaufen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Bett! Und alle Vollidioten die hier kaufen wollen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!"
Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt sofort für zwei Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird so nicht gesprochen! Nach den zwei Stunden darfst du wieder mit dem Tablet spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."
Zwei Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit dem Tablet reden: "Alle Aktionäre die hier zugehört habt, vergesst bitte nicht eure Käufe an der Börse zu platzieren. Vielen Dank, dass ihr mir vertraut. Unseren neuen Aktionären, die hier heute gekauft haben, wünsche ich eine riesige Kurssteigerung der Aktien."
Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie Fritzchen dann noch hinzufügen hört: "... und alle, die wegen der zwei-stündigen Verspätung angschifft sind, beschweren sich bitte bei der Schlampe in der Küche!"

Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Blog zeigt Steinhoff überlebt mit Aktionären

 
15.06.18 09:54
im schlechtesten aller Fälle.

secret-stock-price-targets.blogspot.com/...steinhoff-buy.html

Seite: Übersicht ... 3294  3295  3297  3298  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--