Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3274  3275  3277  3278  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.533.438 / Heute: 15.982
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

ich krach zusammen brila

 
14.06.18 16:20

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff International Holdings N.V. Menschlein
Menschlein:

DEALZ expandiert auch weiter.

3
14.06.18 16:21
Dealz, le discount anglais, arrive en France

La filiale du groupe Poundland vient de racheter cinq magasins hard discound MacDan dans le sud

Par Patrick Coulomb
L'enseigne qui a ouvert à Saint-Victoret, il y a juste un an, compte poursuivre sa politique de déploiement dans le sud de la France.
L'enseigne qui a ouvert à Saint-Victoret, il y a juste un an, compte poursuivre sa politique de déploiement dans le sud de la France. Photo DR

Outre-Manche, les enseignes discount qui proposent des produits à prix rond sont légion. C'est ce que les Anglais appellent les pound stores, où presque tout se vend à "1 pound" (soit 1,50 € environ). Et, à la différence du hard discount traditionnel, ces chaines de magasin n'hésitent pas à proposer un large panel de produits de grandes marques. Ainsi, il n'est pas rare de trouver des produits d'épiceries, de beauté ou encore de déco et textile à moins de deux euros.

Attractif pour le client qui a la sensation de faire des bonnes affaires, ces concepts continuent de s'étendre et ont commencé à investir le territoire français. C'est le cas de la marque Dealz. Filiale du groupe Poundland, qui possède plus d'un millier de magasins à travers le monde, Dealz est arrivé en France l'an dernier avec la transformation de cinq magasins de la flotte MacDan dans le sud de la France. L'enseigne s'est implantée à Béziers, dans un premier temps, puis à Saint-Victoret, en juin 2017 où est situé le siège national, dirigé par Alexander Morrison, avant de s'étendre du côté du var. "Saint-Victoret, c'est un peu notre backship, précise Caroline Denninger, la directrice marketing du groupe. Après une année d'exercice, la marque a su fidéliser sa clientèle, d'autant qu'il est difficile de résister à ces produits aux prix cassés. "L'idée est de proposer 80 % de notre offre à un prix unique. 1,50 €, c'est une somme qui est facile à retenir pour le consommateur et qui concerne 3 500 références en stock, certains étant fabriqués et packagés spécialement pour notre enseigne."

Si le chiffre d'affaires de cette année écoulée n'a pas été communiqué, les responsables du "pound store" évoquent un bilan positif pour cette première année. En revanche, il faudra attendre pour voir de nouvelles enseignes s'ouvrir. "On va bien consolider nos cinq magasins avant d'étendre notre réseau."

Quelle: www.laprovence.com/article/papier/5020020/...lais-arrive.html

Übersetzer: www.deepl.com/translator
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#81878

Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Star

3
14.06.18 16:26
ist heute jedenfalls begeistert. endlich ist mal nicht sein Allerwertester in der Schusslinie. heute mal über die 1700 auf derzeit 1723 ZAC
Steinhoff International Holdings N.V. fws
fws:

MattressFirm - Matratzengeschäft ist ...

 
14.06.18 16:36
... eigentlich ein gutes und alle circa 10 Jahre immer wiederkehrendes Geschäft (da ist Colatrinken wegen Zuckeritis nicht so nachhaltig und dort ist immerhin Buffett investiert). Das Neugeschäft ist zudem die nächsten 40 Jahre garantiert bei einer wachsenden  Bevölkerung auf circa 10 Mrd. bis 2050/60.

Es verlagert sich heute nur ein großer Teil des Handels ins Internet. Falls MattressFirm  im Internet international mithalten kann, könnte sich trotz des überhöhten Kaufpreises das Geschäft für Steinhoff irgendwann doch noch ganz ordentlich rentieren. Nur auf bestimmte Warengruppen spezialisierte Händler finden im Internet jedenfalls auch ihre Käufer, vielleicht besser als die Gemischtwarenläden.
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Abspecken

7
14.06.18 16:46
Steini ist dabei sich zu verschlanken. Dazu müssen sie sich von unrentablen "Sorgenkindern" trennen. Die Holding ist ohnehin viel zu aufgebläht und dadurch auch völlig unübersichtlich, was Joostes Machenschaften sehr erleichtert hat. Insofern ist das schon richtig, was hier gerade passiert. Allerdings dürfen sie auch nicht bis zum Skelett abmagern, sonst droht ihnen der Hungertod. Ein bißchen "Speck" muss schon noch auf den Rippen verbleiben, den braucht man schließlich zum überleben ;-)  
Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Hallo Leute kann mir jemand sagen

 
14.06.18 16:54
Wie hoch der Umsatz von Kika leiner ist. Danke
Steinhoff International Holdings N.V. Ratzefuntz
Ratzefuntz:

Aufgestockt

3
14.06.18 16:56
nich mal 50000 aufgestockt ! jetzt sinds stolze 160000 Stücke. Ich hoffe auf ein gutes Ende  
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

aufm Markt

3
14.06.18 16:58
kannst derzeit eh machen, was mal will. alles dreht sich im Kreis
würde ich Aktien vom Beerdigungs-institut kaufen ,
würde morgen einer die  Unsterblichkeit erfinden.
aber dax geht hoch, 100% ne EZB-aussage, das sie den amis gar nicht mit den Leitzinsen
folgen können, spätestens bei bei 1% wär Griechenland , italien konkurs
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

jo klaas

2
14.06.18 17:01
mittlerer Kurs früher war 4
jetzt  0,08  , das sind ja mal 98% unterschied
haben sie 98% verscherbelt ?  Nein


Steinhoff International Holdings N.V. KleinerInvestor
KleinerInvestor:

Front-running

2
14.06.18 17:05
Vieleicht stellt sich am Ende der Bilanzprüfung heraus, dass der Skandal nur durch die Front-running Geschäfte hervorgerufen wurde und Steini  übers Ohr gehauen wurde bei den Aquisitionen und dann verklagt Steini die Manager, die sich dadurch bereichert haben und der Buchwert pro Aktie bleibt bei den 3,60 Euro :))))
Steinhoff International Holdings N.V. forenhopper
forenhopper:

hhmmmm

 
14.06.18 17:09
wenn Benkos Angebot tatsächlich heute um 13:30Uhr geendet hat, dann müsste es doch jetzt eine Information geben?  
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

kleinInvestor

 
14.06.18 17:11
Was sollen diese Träumereien?????

Da kommen schon ein paar Mrd  zusammen...
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

@Investor Dame

 
14.06.18 17:12
Wenn die Hausaufgaben ordentlich gemacht werden, sehen wir hier bald andere Kurse (wenn natürlich auch nicht mehr die von letztem Jahr). Warten wir doch erstmal Ende des Monats ab. Und wenn da noch nicht, dann eben im 2.Halbjahr. Da wird sich einiges tun. Ich habe Zeit. Bin ohnehin so tief in den Miesen, dass ich Zeit haben MUSS  ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

wo ist denn

 
14.06.18 17:17
überhaupt der grosse unterschied von 0,08 / 0,075 ??
sind ja gerade mal 9,3%
erreichen kann man das jederzeit durch einen Nadelimpuls hier,
wichtig ist doch, das sie sich wieder hoch rappelt zu 0,08
je länger dieser Wert noch ansteht, desto sicherer werden die Anleger
das dies der boden ist,  von dem man ausflüge starten kann
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

@raftzefuntz

 
14.06.18 17:18
Aless gute :)  
Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Am 30,6 kommt Q2 wenn alles normal

 
14.06.18 17:18
Läuft sollte Steini mal steigen den Umsatz und Margen sind ja gut und da kann Mann ja die Zinsen locker von bezahlen
Wenn der Umsatz und Margen besser wie gedacht sind  gibt es Explosion
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Vorschlag für eine Antwort an den Rene

 
14.06.18 17:20
Das ist uns zu wenig, wir geben ihnen die Möglichkeit ihr Anbot anzupassen ansonsten wir kika/Leiner baden gehen lassen und die Immobilien einzeln abverkaufen.
Steinhoff International Holdings N.V. KursTrend
KursTrend:

Abspecken, welchen Sinn macht das?

6
14.06.18 17:21
Wenn Kika/Leiner  ( Umsatz 800 Mio € ) keine Gewinn macht, aber Miete zahlt und die Möbel aus den eigenen Fabriken verkauft, dann macht das ganze insgesamt eben doch Gewinn. Über Größe kann gerade im Möbelgeschäft sicher einiges eingespart werden. Wenn K/L durchfinanziert ist und die Kosten erwirtschaftet, ist doch alles gut. Expansion nach Osteuropa und senken der Kosten in Österreich … Ich fände es ein Zeichen von Stärke, könnte Steinhoff das Angebot ablehnen und statt dessen einen Vertrag mit einer neuen Versicherung präsentieren. Es würde ja auch keinen Sinn machen die Immobilien unter dem gerade erst bestimmt Fair Value  zu verkaufen, wie sollen dann die Kredite zurückgezahlt werden? Wie soll Hemisphere, ohne die Immobilien als Sicherheit, die anstehende Refinanzierung der Kredite machen? 94 von 134 Immobilien gehören zu K/L, ob die Restlichen dann  noch 450 Mio € Wert sind? Also abspecken macht nur Sinn, wenn dabei auch ordentlich etwas von den Schulden verschwindet.
Steinhoff International Holdings N.V. aeroTrader
aeroTrader:

Verdaechtig ruhig heute der Kursverlauf

 
14.06.18 17:22
Die Ruhe vor dem Sturm???
Steinhoff International Holdings N.V. KleinerInvestor
KleinerInvestor:

@Dabobert

4
14.06.18 17:23
"Das ist uns zu wenig, wir geben ihnen die Möglichkeit ihr Anbot anzupassen ansonsten wir kika/Leiner baden gehen lassen und die Immobilien einzeln abverkaufen. "

Bnko: "Ok, ich erhöhe um 100% auf 2 Euro, aber mehr geht nicht!" :)
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

ohne den Wert der

 
14.06.18 17:24
verbleibenden Immobilien von hemisphere zu kennen, bin ich mir sicher, dass sich das nicht ausgehen kann. also man kommt nicht einmal auf 1,1 mrd €, wenn es blöd lauft.

diesen deal können sie nicht eingehen...
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

wer hat das gerücht

 
14.06.18 17:26
in die welt gesetzt, dass steinhoff für alle verbindlichkeiten von kL haftet?

das habe ich noch nirgendwo herausgelesen...
Steinhoff International Holdings N.V. KleinerInvestor
KleinerInvestor:

ich frag mich eh

 
14.06.18 17:28
ob SH überhaupt für K/L allein entscheiden darf in einer Situation der Prüfung/Umstrukturierung oder braucht es da grünes Licht der Fremdkpitalgeber?

Kann ja nicht einfach mein Haus verkaufen, wenn da eine Hypothek drauf ist und ich finanzielle Probleme habe..?
Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Warum macht der Benno kein

 
14.06.18 17:29
Übernahme  an gebot für steini

Seite: Übersicht ... 3274  3275  3277  3278  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--