Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3219  3220  3222  3223  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.199
Zugriffe: 85.619.107 / Heute: 19.061
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

15. läuft Frist aus

3
12.06.18 17:26
https://www.ariva.de/news/...-holdings-n-v-update-on-creditor-7023612

Schon eine sehr gute Quote, viele kleine Anleger werden nachziehen oder garnicht wissen da für Rechte auf sie warten, da sie nur den AnleiheKurs verfolgen.
Schön stabil, bis leicht steigend die Anleihen, Volumen findet ja schon länger nicht mehr statt, Schnäppchen wurde dort bereits erledigt.

InsiderKäufe sind auch in SA in blocked Period verboten, diese haben wir bis 30.6 mindestens.

SchnarchNasenfront ...Prügelstrafe bei Aktienkauf aus SA, ich komme vor Lachen nicht mehr hinter dem Ofen aus dem Keller hervor.
KE ohne HV und dem KursNiveau, nächster Punkt....
Umwandelung bonds, schaut auf die Emmittenseite und lest was in der Newd von heute steht.

Viel Spaß, das eine Kerze würde war mir klar, so schnell abgefangen...Profis am Werk

Schönes Leben

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Steinhoff International Holdings N.V. pocodinero
pocodinero:

29./30.6.

 
12.06.18 17:28
Wenn am 29.6. die Zählen für märz 18 positiv ausfallen würde ich eine Absage der Kreditgeber zur Restrukturierung als unwahrscheinlich sehen.

Denn sollten sie die Restrukturierung dann ablehnen, wird es im folgenden Insolvenzverfahren schwer werden einem Insolvenzverwalter bzw. richter zu erklären,  warum ein überlebensfähiges Unternehmen in die Insolvenz getrieben wird.

Auch spannend sind die korrigierten Zahlen aus 2017. Da wird dann das Ausmaß der Manipulation
durch Jooste&Co. ersichtlich.

Bin auch gespannt, ob am 30. auch schon die Absage/Zusage zur Restrukturierung inkl. Bedingungen vorliegt oder auf sich warten lässt.



Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Ohne Bewertung geschrieben

 
12.06.18 17:31
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=124593
3 Anleihen, 3 Laufzeiten, die jüngste 2021....in 3 Jahren.
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

TATE 16.54 Uhr

 
12.06.18 17:35
Tiefere Kurse wird es nicht geben?
Hatte wieder ne Halbwertzeit von 1?Stunde!
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@ __Dagobert

3
12.06.18 17:36
Faktisch heißt es mit Hinblick auf die Wandelanleihen, dass dahingehend nun erst einmal Ruhe im Karton ist und keiner der dahinterstehenden Gläubiger die Emittenten in die Insolvenz jagt. Das ganze ist offiziell ja nun erst einmal befristet bis 30.06 & es wurde nun die Möglichkeit geschaffen die Bedingungen der Anleihen zu verändern. Die Bedingungen welche bei diesen anleihen nun angepasst werden sollen wurden noch nicht im Detail kommuniziert & diese Änderungen müssen dann sicherlich wieder im Abstimmungsverfahren von den Inhabern der betroffenen Anleihen mit einer notwendigen Mehrheit akzeptiert werden.

Schau mal hier in diesen Passus: "We are pleased to announce that Holding now
has sufficient levels of support within each series of convertible bonds to amend the terms and
conditions of each series. Holding intends shortly to launch a consent solicitation process in
order to formally amend the terms and conditions of each series of convertible bonds to reflect
the terms of the Holding Support Letter such that the limited subordination of claims to those
liabilities expressly permitted to be incurred by Holding during the period from 1 June 2018 to
30 June 2018 under the Holding Support Letter applies across all holders of convertible bonds.
Further changes will be requested and more details as to these changes will be included in
the consent solicitation process. We would ask that supporting creditors provide their prompt
consent to the consent solicitation so that it may be passed as an electronic resolution prior to
the holding of a bondholder meeting."

Es geht vorwärts & dies im positiven und nun heißt es für uns alle wieder abwarten über den Berg ist die Sache gemäß dieser Information sicherlich noch nicht, aber ich persönlich werte dies als wichtigen Schritt in die richtige Richtung.

Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Was ich interessant finde ist, dass ...

 
12.06.18 17:38
die Kursspitze heute um etwa 14h45 sowohl bei Xetra, als auch bei Tradegate, L&S, in Frankfurt und auch in anderen Börsen stattfand.

Die Spitze nach den guten News verstehe ich noch, da war einfach die Nachfrage plötzlich größer als das Angebot. aber der Rückfall aufs Vorniveau bei allen Börsen im Gleichtakt versteh ich weniger.

Kann mir das jemand glaubhaft erklären?
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

#Maggym

2
12.06.18 17:39
"Es gibt viele CEOs, die den Aktienkurs nicht verfolgen"

Das nenn ich mal eine steile These. Wie darf ich mir das vorstellen? Einen Tag vor
der HV schaut der CEO auf den Kurs und denkt "ach du schei.. , wie erkläre ich das
jetzt den Aktionären" oder falls der Kurs gestiegen ist "boah, morgen kriege ich aber ein
dickes Lob"...

Ein CEO schaut täglich auf den Kurs. Den kannst du nachts wecken und er hat den Kurs parat.

Wer will schon in einer Firma investiert sein, wo der CEO sich nicht um den Kurs schert      
Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

Würde CEOs oder andere, die als Insider gelten,

 
12.06.18 17:43
ihr Wissen nutzen, könnten Sie vermutlich mehr verdienen als in ihrem eigentlichen Job.
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Talismann

 
12.06.18 17:43
du hast nach mir gesucht?
Hier bin ich !
Was willst wissen?
Den Kurs am 29.06.?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. gerald.mottl1965
gerald.mottl19.:

Gesteuert

 
12.06.18 17:43
Unglaublich

60 Million gehandelte Aktien under wireless Landen wo wir heute Morgan gestartet sind....
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

das

 
12.06.18 17:43
zeigst du mir schriflich im niederländischen Aktienrecht !  
glaube kein wort
ich hab insiderkäufe schon 8 tage vor und nach den zahlen gesehen
heute scheint eh der Tag der freien Behauptungen zu sien

www.trading-ideen.de/wordpress/...-insider-handel-profitieren/
Obendrein gibt es weltweit keine einheitlichen Gesetze für Insiderhandel.
In Deutschland darf ein Insider zum Beispiel Aktien kaufen oder verkaufen, und muss erst danach seine Transaktion veröffentlichen.
Unter dieser laschen Voraussetzung hat ein Insider einen großen und legalen Vorteil

USA
In den USA ist es andersherum.
Hier muss der Insider zuvor deklarieren, was er kaufen oder verkaufen möchte.
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Hai

 
12.06.18 17:48
Nein, wollt nur mal schauen, ob es Dich noch gibt! Der Kurs am 28.6. ist mir Wurscht! Bin wenn vorher wieder raus! Wollte nur wissen, ab wann Du Deune Oush-Bemühungen wieder aufnimmst! Deine „Freunde“ 911 und Ghul sind schon aktiver! Und was ist mit Fuchs?  
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

gerald.mottl19.:

 
12.06.18 17:48
Genau, sieht religiös aus, der Chart mit dem Anstieg, sieht aus wie ne Kirche. :-)
Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

patient befindet sich in der reha...

 
12.06.18 17:48
und lernt nun schritt für schritt das laufen wieder.  jeder schritt ist mühsam, aber man kommt voran. die flatline wird immer unwahrscheinlicher und je schneller steinhoff wieder zu kräften kommt, desto grösser werden die schritte und desto unnötiger werden die krücken...
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Vor Schreck so aufgeregt

 
12.06.18 17:50
29.6 natürlich
Deine Push-Bemühungen natürlich
Steinhoff International Holdings N.V. Stöberhai
Stöberhai:

@inverstor_dame

 
12.06.18 17:52
Du schreibt Unwahrheiten:

Verbot für Insider, gem. § 14  WpHG unter Ausnutzung einer Insidertatsache, Insiderpapiere zu erwerben oder zu veräußern. Primärinsidern ist auch die Empfehlung zum Erwerb oder zur Veräußerung von Insiderpapieren gegenüber Dritten untersagt. Mit dem Insiderhandelsverbot werden bestimmte Börsengeschäfte untersagt, die unter Ausnutzung von nichtöffentlichen Informationen getätigt werden sollen. Hierunter fällt aber nicht das sog. Scalping (vgl. BGH, Urt. v. 6. 11. 2003 —1 StR 24/03). Die Überwachung des Insiderhandelsverbotes obliegt der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht. Verstöße gegen das Insiderhandelsverbot können gem. § 38 WpHG mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu fünfJahren geahndet werden.  
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Wolf55

7
12.06.18 17:53
Angst auf der Long Seite die halt weiterhin fast ausschließlich aus Kleininvestoren mit größtenteils bereits zwei dicken blauen Augen besteht & Profis auf der anderen Seite. ;-)
Der Kurs darf einfach (noch) nicht steigen, das jeder Anstieg mit einer gefühlten Urgewalt zerschmettert wird kennen wir bei diesem Titel doch mittlerweile schon.
Das selbe Spielchen in Grün dürfte zeitnah wieder zu beobachten sein und zwar wenn die Info zu Kika / Leiner über die Ticker kommt, ich gehe mal davon aus, dass Kika/Leiner in welcher Form auch immer die wieder hergestellte Absicherung der Lieferanten noch im laufe dieser Woche kommunizieren wird.  
Sollte es sich der Kurs von SH im Anschluss erlauben die farbee der Hoffnung anzunehmen gibt es wieder ein paar auf die Mütze.
Das hat aus meiner Sicht auch nichts mit ab verkaufen zu tun, wenn ich Aktienpakete bestmöglichen entsorgen möchte, dann locke ich die Herde doch erst einmal auf eine richtig schön saftige grüne Wiese & stoße dann versetzt ab sodass die Herde in Ruhe verdauen kann, aber dies ist bei SH nicht der Fall, hier gibt es für den Kurs direkt saures sobald da ein halbwegs brauchbares + zum Vorschein kommt & somit soll der Kurs genau da bleiben wo er ist und zwar im Keller.
Ewig geht dieses Spielchen nicht mehr, aber vorläufig kann man den Kurs doch recht einfach da unten halten.
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

natürlich :-)

 
12.06.18 17:54
Steinhoff International Holdings N.V. HE1050HS
HE1050HS:

o.k. Leute, ich bin nun auch soweit

7
12.06.18 17:54
ich wollte doch vernünftig sein, aber bei SNH fällt einem das sooo schwer.

Gestern noch dachte ich, die knapp 10% Depotwert möchte ich bei SNH nicht überschreiten. Heute hab ich 455.000 um die 0,083 nachgekauft. Nun besteht mein Depot ein Drittel aus SNH.

Zum zweiten Mal konnten wir heute miterleben, auf eine gute Nachricht reagiert der Kurs innerhalb einiger Minuten extrem. Klar war es auch zum zweiten Mal ein Strohfeuer, weil der Deckel ganz schnell drauf gemacht wurde.

Es kommt der Tag (und zwar vor dem 29.6.) wo der Deckel wie das heiße Messer durch die Butter zerlegt wird. Und dann gibt es wirklich kein Halten mehr, und dann wird es wirklich wahr mit dem Zug abfahren, und dann wird es auch wirklich schwierig auf den fahrenden Zug aufzuspringen.

Mittlerweile sehe ich SNH auch als Riesenchance, die sich nicht jeden Tag anbietet.

Selten war ich bei einem Wert so risikobereit.
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

gar nichts

 
12.06.18 17:56
unterliegt dieser Behörde ,  das ist ne niederländische Aktie
hast doch gelesen, das keine einheitlichen Ländervorschriften gibt
jetzt noch mal das ganze aus holland
Steinhoff International Holdings N.V. mada123
mada123:

@Mysterio2004:

 
12.06.18 17:57
Das mit der Herde hätte man nicht besser formulieren können!
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

HE1050HS

 
12.06.18 18:04
Hattest Du auch eine Tante bei Steinhoff, die Dir zu diesem mutigen Schritt geraten hat? Oder wer hat Dir was geflüstert?
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Zukunft ist Vergangenheit

8
12.06.18 18:05
Das einzigste was sich bislang um tausende von % vermehrt hat sind die Seiten in diesem Forum ;)
Anfang Dezember 2017 waren es gerade mal 20 Seiten und jetzt stehen wir auf Seite 3224.
Was mir aufgefallen ist dass tatsächlich einige von euch hier schon seit Beginn des Falles investiert waren.
Schon bei 1,80 und 1,50 kam die Euphorie dass LVs meistens am gleichen Tag wieder schliessen könnten und die Aktie wieder auf 3 klettern wird. Wäre toll gewesen. Leider sind wir keine Epigenomics oder ähnliche Aktie.
Ich kann euren Schmerz gut verstehen, wenn ich zwischen Seite 25 - 35 durchlese und einige schreiben , sie verkaufen kein Stück und freuen sich auf wiederkommende 3 - 5 Euro.
Wer hätte das gedacht dass wir jetzt bei 0,08x stehen.
Genau niemand.
Aber noch ist nichts verloren.
Es könnte böse enden , das stimmt. Dann hätten wir alle eine grosse Erfahrung gesammelt, dafür aber ein noch grösseres Laster von uns gegeben.
Es kann aber auch irgendwann ganz unerwartet wieder steigen und wir könnten die 2,78 (offene GAP) schliessen.
Ob das passiert oder ob die meisten nicht daran glauben und schon bei Kursen ab 0,50 , 0,80 oder 1  Euro verkaufen und erstmal froh sind hier wieder mit einem blauen Auge noch davon zu kommen, ist wohl dann am wahrscheinlichsten.
Jedenfalls Respekt an alle diejenigen, die schon bei Kursen ü 3 Eur dabei sind und das ganze am eigenen Leib miterlebt haben.
Hoffen wir mal, dass es nur eine Phase wie bei Infineon ist und in einigen Jahren die Sturen sich über ihr Plus auf ihrem Konto freuen werden.
Alles in Allem einen schönen Abend ;)

PS: Wahrscheinlich sind wir jetzt schon einige Seiten weiter.
Aber das schreiben hier hat eben paar Minuten in Anspruch genommen.
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

L+S spread

 
12.06.18 18:06
nach xetra wollen die keinen Handel mehr......
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#80525


Seite: Übersicht ... 3219  3220  3222  3223  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--