Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3201  3202  3204  3205  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.657.493 / Heute: 11.264
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#80051


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Steinhoff International Holdings N.V. derbestezocker
derbestezock.:

Auf jeden Fall

 
11.06.18 20:59
versucht hier jemand den Kurs permanent zu drücken. Aber das wird schon noch werden nicht rausdrängen lassen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#80053

Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Europe's Enron

5
11.06.18 21:03
www.economist.com/node/1610552.
.
.
.
.
.
.
Haha....es handelt sich um Ahold 2003, der gleiche UnternehmensRetter arbeitet nun für
Steinhoff
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...appointment/?newsID=1053027
G8
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

gazdalife: A1X / Ich habe die Schweiz erfunden!

 
11.06.18 21:08
...is mir schon klar, brauchst das nicht zu bestätigen.

Zu dem Rest, bist Du grad dabei die Contenance zu verlieren?

Ist schon schwer, so mit ne gespaltenen Persönlichkeit. ;-)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#80056

Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Man kann nervenden....

 
11.06.18 21:26
...Zeitgenossen seine Dankbarkeit auch über einen Stern zeigen, die
grünen meine ich dabei aber nicht ;o)

Steinhoff International Holdings N.V. derbestezocker
derbestezock.:

Wird Geil bald nichts verpassen!

 
11.06.18 21:34
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#80059

Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Die Nerven liegen blank

3
11.06.18 21:38
Im Wartezimmer zum Reichtum.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Heute Abend

 
11.06.18 21:40
Oder Morgen früh gibt es News.
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Vermutlich werden die News...

 
11.06.18 21:43
...erst mit Börsenbeginn in SA veröffentlicht, um die Chancengleichheit zu DE zu wahren!
Steinhoff International Holdings N.V. gazdalife
gazdalife:

A1X

 
11.06.18 21:43

Also ich tu mir grundsätzlich schon leicht damit, aber so Spezialisten wie Uberdriver und Talisbua wollen ja genau das hören. Sie trollen offensichtlich, also muss man einfach die Trölle füttern. Ich finde es gut dass wir zwei so Waschlappen im Forum haben an denen man sich auslassen kann.
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.18 19:36
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID - wiederholt zwecks Umgehung einer ID-Sperre

Link: Nutzungsbedingungen  

Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Die ad-hoc am 06.06

 
11.06.18 21:44
Ist die einzige in diesem Jahr, die nach 17.30 Uhr kam. Das Meiste hat sich zwischen 7 und 16 Uhr abgespielt. Wenn, dann wahrscheinlich eher morgen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@

2
11.06.18 22:03
Es ist schon lustig wenn Menschen nicht mal erkennen wollen wie STH aufgebaut ist. Egal 1x1 = 1 Und genauso ist es bei STH     . STH Ca 19 Mrd - 10 MRD Abschreibung = 9 MRD . Dann kommt das nächste Geschäftsjahr und STH macht wieder Plus aber es gibt dann keine Abschreibung mehr von so einer hohen Summe. Also ist STH gerettet!!!! BP hat damals 9 MRD Strafe gezahlt wegen Horaizion der Kurs ist auf 6 Euro runter gefallen was ist BP gibt es noch immer weil es 1 mal war das Geschäftsmodell ist nicht schlecht und der Aktienkurs hat sich erholt. Genauso wird es mit STH weil das Geschäftsmodell läuft.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

....ich lese hier seit 14 Tagen mit...

2
11.06.18 22:19
...und bin jetzt auch drin...viel Glück allen Investierten!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Definition von Reichtum

10
11.06.18 22:20
und wer in solchen Aktien wirklich Reich wird.
Laut Studien werden die meisten Reich an Erfahrung, an negativ Erfahrung, weil das grundsätzliche 1x1 zum erfolgreichen und substanziellen Handeln nicht vorhanden ist.
Diese Studien sagen auch aus, das gute 2/3 solcher Teilnehmer gar keine Aktien zu einem Wert besitzen oder wenn nur sporadisch und short term.
Die meisten Anleger sind Kleingeld-Zocker die aus minimalen Einsatz maximalen Gewinn erzielen wollen.
Die Realität schaut dann aber im Handel, durch fehlende Erfahrung, ganz anders aus. Die meisten Anleger haben keine klare Strukturen und Missmanagement im handeln mit Aktien, so das der meiste Teil bei normalen Kursschwankungen sehr schnell aus der Aktie heraus gespült wird und dann einen weiteren Einstieg verpasst und im weiteren Verlauf nur noch an der Seitenlinie steht.
Nach Studie sind es Schlussendlich nur eine Handvoll Anleger die wirklich in solchen Aktien Millionäre werden, wie damals am neuen Markt. Die meisten Anleger nehmen im ersten kräftigen Hype sehr schnell Gewinne mit und bleiben dann aufgrund von weiteren Verlustängsten der Aktie fern und verpassen somit dann den Wiedereinstieg bei technisch kursrelevanten Markern.

Auch sagen solche Studien aus, das um so höher der Aktienwert steigt desto weniger Kleinanleger verbleiben aus psychologischer Sicht in der Aktie bzw. auch um so weniger steigen dann ein, weil man mit viel Geld dann nur sehr wenige Aktien besitzt und dieses gewissen Besitztum über die Masse/Anzahl der Aktien nicht mehr gegeben ist und man sich nur noch Klein und Unwichtig nimmt. Darum wandert der größte prozentuale Teil der Kleinanleger nach dem ersten Hype ab und versucht sein Glück im nächsten Penny-Stock um den Erfolg des Vorgängers dort zu wiederholen. Was bekanntlicher Weise auf lange Sicht nicht von Erfolg gekrönt ist, da man dem heutigen aggressiven Markt und dessen erfahrenen Adresse aus Mangel an Erfahrung nicht gewachsen ist und die Mechanismen nicht verstehen kann.

Und so werden hier, so denke ich mal auch, die wenigsten 1 € miterleben, das sie dann schon seit Wochen und Monaten in anderen Penny-stocks aktiv sind und dort ihr Glück erneut auf die Probe stellen.
Daher ist es auch hier gut abzuleiten warum der Kurs so hoch volatil sich gibt und auch im speziellen short-Adressen ein so leichtes Spiel haben, die die Ängste und Hoffnungen der Anleger entsprechend ihren Anlagezielen sehr effektiv steuern können.

Daher mein Tipp: Nur das Geld einsetzen, was Ihr auch die nächsten 2 Jahre nicht benötigt und Geduld haben !      
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#80068

Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

@tom ich mach mein Ding

 
11.06.18 22:26
Was soll mir mit der Anleihe schon passieren?
1. Ich erhalte fast das doppelte zurück mit Zinsen oder
2. Ich erhalte ein Teil der Firma der mehr als das doppelte + Zinsen wert ist.

Mir geht es blendend.

Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

Der Juni

4
11.06.18 22:35
..wieder sehr spannend mit Steinhoff. Kommende Termine 29. und 30.6. und die
Kika-Sache. Wann kommt die nächste AdHoc? Alles sehr spannend.

Bin gespannt auf den Juli.. und auf den August erst. Am meisten freue ich mich auf
Dezember und testierte Bilanzen und dem enstprechende Kurse.
DENN: Ich bleibe mind. bis Ende des Jahres drin. Long,.. man! Ich wills wissen.
Steinhoff International Holdings N.V. GT ST
GT ST:

Gebt mir gerne 100 schwarze Sterne...

14
11.06.18 22:46
..aber meine Meinung ist, dass es diesen Mega Hype in den nächsten Wochen Nachhaltig so nicht geben wird - warum?
Viele Kleingeldzocker sind für ihre Verhältnisse relativ hoch investiert und sehr nervös!

Wenn dann die „Rakete“ auf 30 od. 40 Cent kommt sind die alle weg....der Kurs fällt natürlich wieder enorm zurück zunächst.

Erst wenn diese „Investoren“ alle weg sind wird sich die Sache langfristig klären und das geht dann irgendwann in einigen Monaten über Nacht - ganz sicher nicht am oder um den 29.6.

Ich habe mehr STH Aktien als ich wollte, aber durch notwendige Nachkäufe war es notwendig um einen guten EK zu erreichen - hab gerade letzte Woche deshalb nochmals ordentlich nachgelegt ...bin trotzdem natürlich im Minus.

Mein Vorteil: ich brauch das Geld nicht in naher Zukunft. Trotzdem hätte ich niemals gedacht, dass man ein Milliardenunternehmen so tief runterzocken kann - denn genau das ist passiert - ohne das viele eigentlich wissen warum

Nur meine bescheidene Meinung  - und ich bin überzeugt das STH in einiger Zeit ganz andere Kurse sehen wird
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Hoi Leute

 
11.06.18 22:46
Ich mach das auch so, bis ende Jahr.

Ich hab mal vorsorglich eine Duftlampe mit dem ätherischem durchhalte Oel mit dem Namen "Geldregen" in das Forum gestellt.

Ich bin auch gespannt wies weitergeht und immer noch optimistisch das dies hier aufgeht.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Niedriger Kurs=nervös

2
11.06.18 22:56
"Hoher" Kurs + Fortbestehen gesichert= relaxed, ergo Kleinanleger verkauft nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. Angsthase__2013
Angsthase__2.:

Brätscher

4
11.06.18 22:57
Stell dir vor, wir werden reich! Aber so richtig! Boah, das ist toll! Besser wie Weihnachten als Kind! Hammer, Penunsen satt! Das reicht für jeden Tag ein Happy Meal! Geil! Einfach reich! Mit goldenem Siegelring, mit Steinhoff-Emblem drin, damit jeder sehen kann, wo es herkommt! Ich lass mir Kruppstahleiner verchromen, halt nein vergolden! Jau das mach ich mit den Gewinnen!

Reich mit Steinhoff! Nie war ich mir so sicher! TM
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

@Angsthase

 
11.06.18 23:00
Yep!! Und anschliessend auf nach Piraeus.

Seite: Übersicht ... 3201  3202  3204  3205  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--