Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3133  3134  3136  3137  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.536.809 / Heute: 858
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@brillantbill

 
07.06.18 13:04
Von der Igno genommen!Wo is er denn hin? Normalerweise wären hier doch schon 80 Beiträge von suissere, talisman und wie die alle heißen? Isch doch richtig oder?!?


Hallo Brillantbill! Man glaubt es kaum, aber ich musste an so einem historischen Tag arbeiten, war beim Kunden, dem ich natürlich nicht dauernd erzählen kann, dass ich ins Steinhoff-Forum muss, am besten sekündlich!! (Es sei denn natürlich, der Kunde wäre auch investiert...)
Also ich bin jetzt wieder hier und habe mir vorgenommen, heuet Abend bei einem guten Roten die ganzen Einträge der vergangenen Stunden nachzuholen. Stichprobenartig habe ich schon "genascht" und z.B. von MSirRolfi gelesen, dass er zu 13, 8 nochmal eingestiegen ist und denkt, dass er heute Abend deutlich höher liegt.
Da drücke ich ihm natürlich die Daumen!!

Ansonsten bin ich etwas enttäuscht vom Kursverlauf und sogar ein bisschen überrascht. Hätte nicht gedacht, dass wir so schnell wieder fallen.
Aber der Kurs ist so volatil wie der Laden, jederzeit ist hü oder hott

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Es empfiehlt sich immer mit einem Bein

 
07.06.18 13:04
immer mit einem Bein drin zu sein.
Von mir aus kann die nächste Rakete kommen!
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

@suissere ich glaub das war die Rente

 
07.06.18 13:04
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

offener GAP

 
07.06.18 13:06
bei 0,088x erfolgreich geschlossen !!!
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Brätscher

2
07.06.18 13:06
bitte meinen Post von letztens lesen. Hatte die Hälfte verkauft, als es von 12 wideder abwärts ging. Bin jetzt noch mit 10 K Euro drin.
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

@Suissere

 
07.06.18 13:07
Echt Entäuscht?

Kein Anstieg hätte Entäuscht.

Auf einen Verfall in wenige Stunden war ich vorbereitet.

Das wir gerade bei 9c stehn find ich gut.

Bei 15+ wär ich noch in Euphorie.

Sk über 10c und ich bin sehr Optimistisch für die Zukunft.
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Natürlich

 
07.06.18 13:08
sind die Kreditgeber schon grösstenteil in das kommende Zahlenwerk eingeweiht. Die würde nicht ihre Unterstützung zusagen , wenn zusätzlich zu fehlenden Bilanzen auch noch keine Zahlen zu den laufenden Geschäften verfügbar wären. Das wäre etwas zuviel verlangt.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. DEOL
DEOL:

GAP

2
07.06.18 13:08
Leider muss ich euch enttäuschen.

Das GAP ist erst bei 0,0874 € geschlossen.
Dauert also noch etwas....
Ich hoffe, dass es danach sofort dreht....
Ich muss zugeben, dass ich nicht damit gerechnet habe nach den Kursen heute Morgen, dass es einen GAP Close geben könnte.
Da sieht man wieder die Macht der Shorties....

Danach sollte es aber wieder hoch gehen...
DEOL

  12:47:20     0,087   +10,38%       500§64.074.412

Ich sehe bei Xetra leider nicht die entscheidende Vierte Stelle.
Kann da mal einer bitte schauen, ob da die entscheidende 4 gestanden ist?
Danke schon mal, denn dann wäre das GAP geschlossen !!!

Und up geht`s .... Was eine verfluchte Manipulation sorry, aber das ist KEIN ZUFALL mehr....
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@trttl

 
07.06.18 13:08
meine Prognose steht schwarz auf weiß in meinen Posts nachzulesen. Auch mein (bescheidenes) invest und die Motivation dahinter.
Es hat mich schon immer aufgeregt, dass ich als Basher bezeichnet werden (in Bezug auf den Kurs), wo ich doch nur die Pusher bashe. DAS ist ein Unterschied!
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Alrob76

 
07.06.18 13:08
In einem stimme ich dir nach dem Lesen deines letzten Posting zu

Zitat“
was wissen wir danach denn mehr ?) nähmlich nichts, d.h die spannung bleibt.“
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

da haben

3
07.06.18 13:14
eben viele realisiert , kann man ja nicht verdenken , 20% gewinn ist ok
vor allem wieder keine Geduld, nichts kann schnell genug gehen.
@immo 0,9  gestern noch 0,7x
meinst du, das wird an 1 tag entschieden ?

mich schrecken weder die gebetsmühlen-artigen neg. Nachrichten der Finanz-presse
noch die hypster-Raketen, die immer starten wenns mal grün wird
in mir habt ihr eine mental gefestigte Gegnerin,
ich gehe hier nicht unter faktor 2 raus ,
das wäre dann  bei 20.000 auch nicht die Welt ,
aber war dann ein gutes Emotinal-Training
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Mit Genehmigung der Aktienflüsterin

12
07.06.18 13:14
Kopiere ich den folgenden Inhalt ohne Kommentar für alle lesbar ein (sie wurde gesperrt)
...................
Guten Morgen,

die Meldung bestätigt all die Vermutungen der letzten Monate.
Die Töchter bekommen/bekamen ihre benötigten Kredite.
Die Geschäfte laufen gut.
Die letzten Quartalszahlen sind auch Gut. Trotz notwendigen Abschreibungen wurden Umsätze und Gewinne gesteigert.
Auch bei den meisten Töchtern waren die letzten Quartalszahlen Gut.
Poco und Kika/Leiner  werden in der Restrukturierung abgestoßen/verkauft und das ohne Druck und mit guten Erlös. Beide Unternehmen haben bis jetzt so knapp eine schwarze Null geschrieben und Poco war eh nur zur Hälfte bei Steinhoff, da kann man all die Schwierigkeiten abgeben und braucht sich nicht mehr mit der Konkurrenz um den Markt im Billig-Markt herum schlagen, denn  auf den Ramsch sind die Erträge und Gewinne eh sehr marginal gewesen. Das selbe ja bei Kika/Leiner, das wäre auch nicht besonderlich traurig wenn die an XXL-Lutz gehen. Vorher noch den neuen Kredit-Versicherer und dann verkauft man auch da zu einem guten Preis ohne Druck zu haben.

Und sonst läuft alles ganz klar in einer sich positiv entwickelten Restrukturierung. Und da braucht es auch kein Kapitalerhöhung oder swap oder anderes.
Das was sie gerade machen ist Top. Ausmisten ohne Druck. Was ein schwieriges Marktumfeld hat oder gerade ne 0 schreibt, weg damit. Den Konzern verschlanken, seine Finanzen in Griff bekommen und auch den Traum aufgeben IKEA zu übertrumpfen.
Das ist alles ein Garant für die Zukunft.
Und wenn das alles passt bekommt man auch sehr schnell einen neuen Ankeraktionär und Steinhoff ist wieder on-top !

Und da braucht es gar nicht viele Jahre dazu, das ist bis Ende des Jahres-Mitte 2019 durch und läuft dann auch.
Die müssen nur weiterhin so konsequent am Ball bleiben, dann geht das alles rasend schnell wieder nach Oben.
Börse handelt die Zukunft.... außer hedgefonds prügeln auf eine Aktien ein, da kann niemand was machen, denn gegen Millarden an Euros/Dollars  ist man Machtlos, gerade in solchen Penny-stocks. Da kann man immer nur hoffen das deren Strategie nun auch nur  kurzfristig ist, aufgrund der verbesserten Nachrichtenlage.

Ich denke, das was wir heute hier gesehen haben, war nur eine Gegenreaktion auf den Squeeze von Gestern Abend.
Sprich, die haben sich Gestern Abend eindecken müssen (man weiß ja nie was passiert) und haben bei der Aktionärsstruktur es heute nochmal ausgenutzt und ihre "Verluste" von Gestern wieder "rein zu bekommen" .
Das die heute und die nächsten Tage weiter auf die Aktie einprügeln scheint mir aufgrund der Nachrichtenlage und des nahen "Gap-close" eher unwahrscheinlich. Ich denke heute Nachmittag zum Xetra-Schluß dürften die ihre meisten Positionen wieder geschlossen haben. Zwar laufen die elektronischen Biet-Assistenten immer noch fleißig drauf los mit ihren unlimitierten 50k Blöcken aber das dürfte langsam zu einem Problem werden, bei diesen riesigen Mengen die da short auflaufen. Das kann bei fehlender Panik dann ganz schnell in die Gegenrichtung schießen bei einer nächsten squeeze....

Mal sehen was die noch zaubern, aber schon erstaunlich wie auf den Kurs elektronisch mit Millionen eingehämmert wird !

Gruß A.F.  
Steinhoff International Holdings N.V. Börsenfeiertage
Börsenfeierta.:

Tief bei Xetra bis jetz heute

 
07.06.18 13:15
Tief 0,0876
Steinhoff International Holdings N.V. occitanie
occitanie:

Salut

5
07.06.18 13:17
Guten Tag...Ob er gut wurde ???? Vermutlich

Chart Analyse

Notierung :TradeGate
Unite de Temps:Journalier (1 Tag)
Indikator:Bollinger Bands

BB;Obere:0,13
      Mittlere:0,10
      Untere :0,08

Scheinbar haben wir uns so früh gefreut...Tja wir haben (Gestern)  Die Obere BB getestet und sind dort abgeprallt

Jetzt sind wir in die Situation wo wir Richtung untere BB  (0,08)gehen wollen

Diese Eventualität blende ich aus...
Und vermute das wir über die Mittlere BB schlissen Heute
Die BB ziehen sich zusammen...sehe ich als positiv

Ich hoffe sehr das wir die Psychologische Marke wieder erreichen,nämlich 0,10

Nach oben nach 0,12 ...wäre 0,14  dann 0,18
Nach unten...Interessiere mich nicht...Ich denke nur positiv

à propos:Meine EK betrifft 0,103 €ct...Und ich verkaufe nicht...wir haben gestern gesehen...wie schnell es geht...Und Zwischen uns gesagt...Ich bin bei Steinhoff eingestiegen nicht um 0,2 €ct mitzunehmen
Ich will mehr...Und das bekomme ich auch

Ich wünsche Euch eine Schönen Tag...

à bientôt
OC


Steinhoff International Holdings N.V. Maruli
Maruli:

Wie kann man

 
07.06.18 13:18
diese Unternehmensnachricht negativ auslegen? Dass die Gläubiger noch bis zur Vorlage der Zahlen auf die endgültige Zustimmung warten ist doch mehr als verständlich. Das ist aber keine "Gnadenfrist". Das ist sozusagen ein Zustimmung unter Vorbehalt, dass die Zahlen nicht doch irgendetwas enthalten, was ihre Meinung ändern könnte. Davon gehe ich aber nicht aus. Ich gehe davon aus, das die Zahlen, die sie bisher den Gläubigern genannt haben mehr als belastbar sind.
Die hätten doch nicht Wochen verhandelt über irgendwelche Prämien usw, wenn sie sich nicht sicher wären, dass sie auch nach der Veröffentlichung der Zahlen zu der Vereinbarung stehen können.
Es wurden ja auch für die Gläubiger gute Kompromisse ausgehandelt (Prämien, Vermeidung einer getrennten Insolvenz von SEAG und der Finanz-Holding, bei welchen die Schulden liegen).
Ich habe gerade Nachgekauft und hoffe, dass die anderen Marktteilnehmer auch bald realisieren, dass es nicht nur eine "Gnadenfrist" ist.  
Steinhoff International Holdings N.V. Garion
Garion:

Ad-hoc-Frage

 
07.06.18 13:19
Was mir nicht klar ist: Dürfen die "relevanten Gläubiger" (Banken?) nach ihren eigenen Regularien einer  Steinhoff-Restrukturierung überhaupt zustimmen, wenn am 29.06.2018 tatsächlich nur untestierte Bilanzen veröffentlicht werden?
Ich bezweifle nicht die Qualität dieser Zahlen, die nach einer halbjährlichen PWC-Prüfung sehr sauber sein dürften. Aber untestiert bleibt untestiert.
Irgendwie macht die ganze Ad-hoc für mich nur Sinn, wenn am 29.06.2018 eine testierte Bilanz für das Geschäftsjahr 2016/2017 und eine untestierte Halbjahresbilanz für das Geschäftsjahr 2017/2018 vorgelegt würden. Nur dann dürften mMn Gläubiger Kreditverlängerungen und neuen Kreditlinien zustimmen und  die Ratingagenturen könnten auf Basis der testierten Zahlen das Rating überprüfen. Wie seht ihr das?
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

GAP close

3
07.06.18 13:21
freut mich, dass meine Strategie funktioniert hat. Ich hatte ja empfohlen, eine Limit-Kauforder bei 0,088 zu setzen. Meine Order wurde ausgeführt.

Mein durchschnittlicher EK ist jetzt sehr niedrig. Ich habe immer wieder kleine Positionen nachgekauft, wenn ich dachte, dass der Tiefpunkt erreicht ist.

Das ist nicht immer gelungen, aber in der Summe bin ich sehr zufrieden.
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

@DEOL

 
07.06.18 13:21
evtl hast du recht , oder aber auch nicht .
Ob manipuliert oder aber auch nicht.
Wissen nur diese , welche das kontrollieren.
Für mich sieht das gut aus.
Meine Meinung.
Siehe chartbild
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1058211
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

15% heute

2
07.06.18 13:22
Sind doch ok. Bin zufrieden mit einem langsamen, kontinuierlichen Anstieg von 3-15 % täglich, auch mal was zurück. Man sieht ja, was ein 60% Anstieg für Folgen hat. Shorties, Selbsternannte daytrader und assi maschinen( mit stets ATH and ATL trades) gepaart mit den Bashis und jeder Menger Neulinge hier, die so tun, als hätten sie SH gegründet. Mit 9 -10 ct heute bin ich voll zufrieden. Wie ich bereits letzte Woche schrieb, erwarte ich nach wie vor etwa 16-22 zu den Zahlen. We' ll see
Steinhoff International Holdings N.V. Regine1
Regine1:

............wieso beschäftigt man sich noch

 
07.06.18 13:22
.................mit dieser Drecksaktie, hab ich was nicht verstanden - seit Ihr denn alle Masoschisten - ist schon komisch wenn man hier im Board Sätze liesst wie * habe gerade nachgekauft* und das schon seit fast nen halben Jahr ................
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

@motzer

 
07.06.18 13:23
meine Order ebenfalls ;)
Hatte 0,0888 im TG und bekam sie dann zu 0,0884.
bin zu frieden vorerst.
alles gute .  
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Regine1

 
07.06.18 13:27
Ignoriere einfach das Board, meine Vermutung liegt darin das viele engagierte Personen hier Geld verdienen möchten. Nur eine reine Annahme......


Danke deinen Beitrag wozu auch immer
Steinhoff International Holdings N.V. alrob76
alrob76:

anfängerfehler : teile niemals jemandem mit bei

8
07.06.18 13:28
welcher aktie, zu welchem kurs du eingestiegen bist. du machst dich psychologisch abhängig und musst deine position in "augen der anderen" verteidigen, wenn sich der kurs gegen deine erwartungen bewegt.

die vermeintliche "pralerei" kann ganz schnell zum selbstschuß werden. da die börse zu 60-70% psychologie ist , ist dieser ratschlag ohne murren zu befolgen.

ich wünsche allen guten ausgang.
Steinhoff International Holdings N.V. Regine1
Regine1:

Harry, Geldverdienen.......

 
07.06.18 13:29
geht doch viel einfacher mit Aktien die steigen, scheinbar ist von denen Akteuren hier ja niemand short
Steinhoff International Holdings N.V. relaxed
relaxed:

#78445 Die Aktionäre müssen der

 
07.06.18 13:29
Restrukturierung zustimmen. Deshalb formuliert das Management so vorsichtig.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.

Seite: Übersicht ... 3133  3134  3136  3137  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--