Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3128  3129  3131  3132  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.506.680 / Heute: 11.143
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Skito
Skito:

Ist selbst für

 
07.06.18 10:10
100 Euro Gewinn Zocker wie mich nix mehr hier, komplett Roulette. Ne Einigung bis 30.6. Ist praktisch nix, da eh klar war, das keine Mehrheit seitens Gläubiger vor den Zahlen die Reißleine zieht. Und die Zahlen entscheiden jetzt, und eben mögliche Kapitalmaßnahmen. Ich bin raus hier, kostet zu viel Zeit für zu viel Unsicherheit. Viel Erfolg trotzdem allen noch (bis auf die paar Schlaumeier)...!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Ja die wurden gestern gedeckelt tom.tom

 
07.06.18 10:11
habe dir doch und allen gesagt, dass bei 14,7 Millionen Aktien die LV raus sind und die Kurve wieder nach unten dreht. WAS IST PASSIERT? GENAU DAS WAS ICH GESAGT HATTE!

Ich kann jetzt wieder ruhig schlafen.

Steinhoff International Holdings N.V. NoMoney
NoMoney:

USBDriver

6
07.06.18 10:13
was willst du eigentlich in diesem Forum wenn du keine Aktien besitzt ?
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@USBDriver

2
07.06.18 10:15
Was spammst Du hier wieder rum?
Bist Du nicht gestern ausgestiegen und hattest Dich verabschiedet?
Und Deine ständigen Provokationen kannst Du Dir in die Haare schmieren!
Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

USB

 
07.06.18 10:15
Ich kann jetzt wieder ruhig schlafen.

Bitte Bitte mach es.
Steinhoff International Holdings N.V. gindants
gindants:

klar die shorties versuchen noch mehr rauszuholen

 
07.06.18 10:16
aber wenn hier nur ein funken hoffnung reinkommt haben wir hie ne rakete!
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Wieder frei

12
07.06.18 10:16
Gestern habe nach 20 einigen wenigen per BM von News berichtet, da ich gesperrt war. Der Tagessaldo war der beste in 2018, mehr erspare ich mir.

Beobachtungen zum dem Forum
ProSchreiber für immer long/ Altaktionäre
contraSchreiber für immer Short/ sind private Leerverkäufer oder Trader
Trader mit Herz und ohne, an viele Charakteren sieht man auch wie sie gerade drauf sind, ob der letzte € investiert wurde....
PhantasieInvestoren, immer dabei und zu besten Preisen
Gelangweilte Lebenwesen, die haben das Forum im bookmark und sondern einfach jeden Tag irgendetwas ab, vielleicht in der Hoffnung auf eine Gegenreaktion?

Kurz zur Nachricht gestern, Teil B wird folgen.
Der Gläubiger eines großen Teils der Schulden bietet Entspannung und Sicherheit bis zu den Zahlen und das zu Monatsbeginn. Die 211 Mio Shares könnten hier wirklich adressiert worden sein, die zeitliche Abfolge spräche dafür. Hinzu kommt das nicht eine KE als Gegenleistung oder ähnliches vereinbart wurde. Die Zahlen werden intern wohl zu 90 % fertig sein und den Gläubigern auch zur Kenntnis gegeben worden sein.

Fazit
Gewinner
Steinhoff(überlebt)
Außerbörsliche Plattformen, Rekordumsätze
Ariva, Rekordklicks
Anwälte, haben sicher dumme gefunden die sich zur Klage haben verführen lassen

Werde das Forum meiden, meine letzte Sperrung binnen kürzester Zeit bestätigt meine Annahme zu unparteiisch Moderation hier( gelangweilte Lebewesen, die posten jeden möglichen Mist ohne belegbare Quellen und nichts passiert?...)

Wünsche alllen einen ähnlich erfolgreichen Tag wie ich ihn gestern hatte

So long
Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

Bald kommt die nächste Adhoc!

5
07.06.18 10:17
Die wollen die Gläubiger mit einer Prämie in die Zustimmung des Support letters reinlocken!
Wer stufenweise bis 7.Juni, 11.Juni, 15.Juni mit zustimmt bekommt eine Prämie! Wer später oder gar nicht freiwillig zustimmt bekommt nichts!
Steinhoff International Holdings N.V. martin30sm
martin30sm:

Immerhin pendelt sich der Kurs eine Etage höher

 
07.06.18 10:17
ein!
So schlecht kann also die Nachricht auch nicht gewesen sein - immerhin ein Baustein war es wieder in die richtige Richtung!
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Man darf auch die Leute vor Fehlern warnen

2
07.06.18 10:20
oder aufklären, was man warum macht. Wer sich dann aufregt, weil dieser eine richtig lag, dem kann man nicht helfen und dem will auch nicht helfen. Es geht um die, die hier nicht unbedingt schreiben oder bewerten, aber sich mit der Sache auseinander setzen wollen. Aber hier wird nur eine Meinung akzeptiert, wie ich sehe und die machen die Masse aus, aber die lagen halt bis jetzt falsch.

So der Hund muss raus. Also schreibt mich bloß nicht wieder mit Unfug an.
Steinhoff International Holdings N.V. Marktmeister
Marktmeister:

Alle Investierten

6
07.06.18 10:27
Lasst euch nicht für blöd verkaufen! Hier haben wir einen Willen zur Einigung seitens der Gläubiger!

Die Motzer finden sogar bei grandiosen und vor allem stabilen +25%!! zum Vortag etwas zum Bashen, das zeugt von kleinem Geist.

Lasst diese Leute links auf der Verliererseite liegen.

Die News sind POSITIV, und das spiegelt auch der Kurs wider. Ich habe nachgelegt. Sowohl gestern mehrfach zu 0,081 als auch heute zu 0,098.

Was meint ihr was hier los ist wenn jetzt erstmal die Zahlen kommen? Die Basher haben ja schon gesagt dass die Gläubiger nie im Leben einwilligen werden...und was ist passiert?

Die Basher sagen auch dass die Zahlen schlecht sein werden...was denkt ihr wird passieren?

Hier werden nur noch die zittrigen rausgedrängt und die Basher sind ewige Verlierer an der Börse. Ich genieße meine Gewinne. Bin zwar noch nicht bei EK, aber einen GUTEN Schritt in die richtige Richtung.

Wer hier noch glaubt, dass eine Insolvenz kommt hat KEINEN Schimmer von Börse oder ist nur eine Daytrading-EIntagsfliege. Die sterben aber in der Regel ab und fliegen dann auf den nächsten Misthaufen, Mining Aktien oder Solarworld oder sowas...

Das Hier ist ein Unternehmen mit vermutlich 18 MRD Umsatz und nach wie vor EBITDA von 4-5%!

Nur meine Meinung, keine Empfehlung.

Steinhoff International Holdings N.V. elwochos
elwochos:

Ob sich die Aktie wohl oberhalb von 0,1 einpenden

 
07.06.18 10:27
wird heute...? Ich bin gespannt. Ich fand die adhoc auch wichtig und positiv und verstehe gerade nicht, wieso wir weiter da rumdümpeln...  
Steinhoff International Holdings N.V. GlückUndGeld
GlückUndGeld:

SNH ist aktuell meistgeklickte Aktie auf n-tv.de

 
07.06.18 10:27
www.n-tv.de/wirtschaft/boersenkurse/
Steinhoff International Holdings N.V. TanteBerta
TanteBerta:

Morgen zusammen! :-)

3
07.06.18 10:28
Na, da hab ich ja letzte Nacht eine richtige Party verpaßt. Aber zumindest habe ich heute morgen nun keinen Kater.

Hatten nicht alle möglichen Leute nach einem Zwischenbescheid verlangt? Den haben wir bekommen. Und ich finde ihn nicht nur inhaltlich ermutigend, sondern finde auch das heute morgen umgesetzte Volumen bemerkenswert. Innerhalb knapp über einer Stunde den kompletten gestrigen Tagesumsatz bei Xetra. Da darf man gespannt sein, wie die Post erst abgehen wird, wenn die RICHTIGE gute Nachricht kommt.

Wichtig ist außerdem auch, daß die Medien endlich mal positiv berichten.
Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

Danke USB

 
07.06.18 10:29
Ohne dich geht Garnichts aber mit dir auch nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Dieses "Shorties" Gerede fasziniert mich...

 
07.06.18 10:29
So muss es früher auch gewesen sein wenn es gedonnert und geblitzt hat, und die Leute dachten "Ja klar, da oben sitzt Gott und wirft Blitze runter."

Der Kurs fällt aus vielen Gründen..."Shorties" die "günstig einsteigen wollen" gehören da allerdings eher nicht dazu.
Steinhoff International Holdings N.V. Der Ruhige
Der Ruhige:

@Jackson Coalman unter Nr. 78299

3
07.06.18 10:31
Moin.

"Stepping stone" ist eine niedliche Umschreibung.
Als ich gestern Abend mit dem Lesen des sog. "support letter" fertig war, stellte ich mir Dir Frage, was er, der Brief, materilell-rechtlich ist?
(Zum Zeitpunkt meiner Fragestellung war der Kurs bereits bummelige 50 v.H.-Punkte angestiegen.)
Ich kam zu dem Ergebnis, dass es sich hier um eine Erklärung des guten Willens handle; eine kostenpflichtige, auf dreieinhalb Wochen befristete Erklärung, zudem gespickt mit auflösenden Bedingungen und überschaubar begrenztem Rechtsbindungswillen, kurzum:ein Signal von Gläubigern mit der Qualität einer wachsweichen Patronatserklärung.

Immerhin, ein Signal. Ein Startblock, weniger ein Sprungbrett.

Einen guten Tag wünsche ich.
 
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

eine KE

3
07.06.18 10:31
wird m.E. nicht kommen , da käme ja nichts rein bei diesen Kursen
auch nicht bei resplit 100:1  , denn bei bekanntgabe
würde der kurs so massiv einbrechen, das sie undurchführbar wird.
die kreditgeber können auch die Tilgung aussetzen
oder kleinere Tilgungsraten vereinbaren, die zinslast kann jedenfalls ST
stemmen. aufgrund der Vorab-zahlen und der Ebitda.

wenn ich mir so die Kommentare mancher Leute hier ansehe, dann sind diese
im aktienmarkt nicht gut aufgehoben, Das soll keine abwertung sein.
weil dieses Zukunfts-Denken und die dazu gehörige Massen-psychlogie eben
nicht jedermanns Sache ist.  Und einen Zock schon gar nicht
Ich halte jede Wette, das "du" , wenn du dein Geld in sicheren anleihen angelegt hättest,
unter dem Strich über die Jahre mehr verdient hättest
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Guten Morgen,

3
07.06.18 10:32
Den Shorties wäre das Ding fast in die Hosen gegangen.
Die sind jetzt ziemlich am schwitzen. :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Magnus1993
Magnus1993:

Lauter Zitterhände

 
07.06.18 10:34
Wird wieder schön abverkauft... verkaufe nicht vor 0,50€!

Steinhoff International Holdings N.V. Kowalski100
Kowalski100:

Sauber, wie die Lemminge wieder verarscht wurden!

2
07.06.18 10:35
Eine 'non-event' Meldung, verpackt als große Rettung und schon kann man die wertlosen Aktien bei den Gierhälsen abladen! Börse ist geil!
Steinhoff International Holdings N.V. elwochos
elwochos:

Zu KL

 
07.06.18 10:36
nach der Adhoc von gestern, sehe ich es richtig, dass da die sorgen erstmal bis Ende Juni vom Tisch sind...?
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@Brätscher:

 
07.06.18 10:37
Glaub ich gerne. Wenn ich mir vorstelle ICH hätte bei 14 Cent eine große Position leerverkauft...puuuuuh...da treibt es mir den Angstschweiss auf die Stirn.
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

Gap close

 
07.06.18 10:42
Ich vermute, dass das Gap (Unterseite 0,087) heute oder morgen geschlossen wird und dass es dann wieder steigt.

Eine mögliche Strategie: Kauforder mit Limit 0,088. Man könnte auch etwas höher reingehen, falls das Gap nicht ganz geschlossen wird, also Limit bei 0,09.
Steinhoff International Holdings N.V. Kowalski100
Kowalski100:

@elwochos: Nein!

 
07.06.18 10:44
Im Gegenteil! Daß hier nur für 3 Wochen stillgehalten wird deutet auf einen klaren Fake hin, denn daß Steinhoff viel länger braucht ist doch jedem klar. Hier wurden wieder die Kleinanleger verarscht!

Seite: Übersicht ... 3128  3129  3131  3132  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--