Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2910  2911  2913  2914  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.536.677 / Heute: 726
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

6.6. neue Zahlen

 
29.05.18 14:50
warum sollte der Kurs dann jetzt steigen ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

6.6. ist längst gestrichen 29.6.

3
29.05.18 14:53
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72778

Steinhoff International Holdings N.V. Lupus canariensis
Lupus canarie.:

@Kalle777

 
29.05.18 14:54
"also ich weiss ja nur, dass Steinhoff am 6.6. neue Zahlen rauslässt und einige Infos..."

Bitte durch Quelle belegen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72780

Steinhoff International Holdings N.V. Ghul13
Ghul13:

oho!

 
29.05.18 14:55
ich möchte mich auch noch zu Wort melden:

für stahlharte Eierjungs ist heute Nachkaufzeit!

Am besten bald, denn sonst kommen die Amis und lassen die Rakete steingen!

keine Kaufempfehlung, nur meine Meinung.
Steinhoff International Holdings N.V. Geldschaufler
Geldschaufler:

Hab ich schon gedacht

 
29.05.18 14:55
Letztesmal haste es auch stolz verkündet und kürzlich die Andeutung, dass die Zinsen jetzt ganz anders seien...

Was das mit dem Dreisatz Verständnis mancher User zu tuen haben soll, ist mir ein Rätsel.  
Steinhoff International Holdings N.V. G.Metzel
G.Metzel:

@trttl

2
29.05.18 14:59
Google mal Dunning-Kruger-Effekt und lass einwirken.

Will dir nicht unterstellen daran zu leiden, aber Leute die sich für sehr geil halten sind üblicherweise heftig betroffen.
Steinhoff International Holdings N.V. Kalle777
Kalle777:

ah sorry

 
29.05.18 15:02
der 6.6. war der Termin für das Grillfest der Fritz-Steinhoff-Gesamtschule :-)
Steinhoff International Holdings N.V. occitanie
occitanie:

Salut

 
29.05.18 15:03
Guten Tag

Ojé....Sehr viele negative Bewertung hier

Wer seine Humor verliert hat schon längst auch die Nerven...

Im Prinzip...Schwierig wenn man sich an die Börse handeln

OCCI

Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Sehen wir nun doch bald die

 
29.05.18 15:04
0,05?Der teuerste Pennystock aller Zeiten?
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@trttl

 
29.05.18 15:04
Schwacher Trost
Steinhoff International Holdings N.V. Steinhoff 233kp
Steinhoff 233k.:

Test

 
29.05.18 15:05
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Marktbewertung

 
29.05.18 15:08
https://www.ariva.de/deutsche_bank-aktie/bilanz-guv
Angeblicher Buchwert 30 € und heute unter 10 €,.....ein blue ship
Steinhoff International Holdings N.V. Rico66
Rico66:

Charttechnik

 
29.05.18 15:08
Ein W ist es nun nicht geworden, dafür wird es wohl jetzt ein doppeltes OW (Oh weh oh weh).
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Test dass SH bald absaufen

 
29.05.18 15:08
wird?Man verstehe die hier alle nicht, wie man noch an diese Firma glauben kann.

Gewarnt haben wir euch ja lange genug

Also dann will ich auch niemanden schreien hören hier.

Das war doch alles so klar wie Klossbrühe...
Steinhoff International Holdings N.V. schlechtestimmung
schlechtestim.:

Skyfall

 
29.05.18 15:09
passte also.
Da Bond 007 und nicht 009 ist...
Steinhoff International Holdings N.V. mettbrötchen
mettbrötchen:

KLAR

 
29.05.18 15:11
ist hier gar nichts !!! und genau da liegt das Problem :) sonst würde der Kurs nicht da stehn wo er momentan steht :)
Steinhoff International Holdings N.V. Ugly Smilie
Ugly Smilie:

Risiko eben

3
29.05.18 15:11
Wer nach dem Sturz von 5 € auf unter 1 € angefangen hat Geld rein zu legen, sollte sich bewusst gewesen sein, wie groß das Risiko ist.

Ich hatte bei 0,5x eine Bodenbildung erwartet und mich nach längerem Zögern eingekauft. Als es dann weiter runter ging hab ich im Bereich zwischen 0,11 und 0,10 nochmal nachgelegt und liege jetzt m Schnitt bei 0,22 €. Hatte gehofft die 0,10 bildet eine Unterstützungslinie.

Nunja. Bin nur mit einer 3-Stelligen Summe drin. Also kein Überdrama. Ist nur ärgerlich, weils derzeit der einzige Wert ist, der das Portfolio nennenswert belastet. Jetzt mach ichs aber wie bei meinen Kryptoinvestionen: Hodln bis zum bitteren Ende. Das Geld ist abgeschrieben, heule bringt nichts. Entweder es ist in 2-3 Jahren ein echt fettes Plus, weil die Aktie irgendwo zwischen 1 € und 1,50 € steht, oder die Kohle ist weg. Warum man sich dann hier so angehen muss, ist mir immer wieder ein Rätsel.

Mir tun ein wenig die Privatanleger leid, die zwischen 4 und 5 € einigestiegen sind und jetzt richtig Kapital verloren haben. Sicher hätte man per Stop loss absichern können, trotzdem....
Steinhoff International Holdings N.V. Pogroz
Pogroz:

Betrachtung

 
29.05.18 15:12
Risikoabschätzung von externen (Banken, Investoren etc.) ist sehr negativ. Viele (alle?) relevanten Geldgeber haben schon vor Monaten die Kredite in ihren Bilanzen abgeschrieben, was bedeutet, dass sie von einen Verlust/Ausfall ausgehen.

Sieht man es so, dann ist eine MK von fast 400 Mio€ noch viel zu hoch, denn wenn man davon ausgeht, dass eine Inso, bzw. Zahlungsunfähigkeit wahrscheinlich eintritt (und so wird diese Firma von fast allen relevanten Geldgebern gesehen), dann denke ich, es geht in Richtung << 100 Mio, was evtl. noch immer zu hoch ist.

Ich sage es nur ungern: die Kohle ist weg und hier hilft nur noch ein Wunder.....
Ist natürlich nur meine Meinung....

Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Wenn

9
29.05.18 15:15
sich jemand, der nicht mit Aktien handelt mal die letzten 10 Seiten durchliest, was könnte es sich da denken.

Es gibt Leute hier, die in besserwisserischer Art investierte verhöhnt, beleidigt und vor lauter Schadenfreude einen abbekommen.

Es ist ein verabscheuungswürdiges bespiel menschlichen gebährens! Nur widerlich manche Texte lesen zu müssen. Ein respektvoller Umgang war schon länger nicht mehr möglich hier.

Die Krönung ist der angebliche Suizid . Will darüber nicht viel sagen, nur was es hier im Forum bereits gegeben hat, ist diese Aussage nicht unbedingt glaubhaft. Für mich ein weiterer Versuch zu bashen. Nichtsdestotrotz muss dem nachgegangen werden, da es nicht ausgeschlossen werden kann.

Der Grund meines Schreibens hier ist, dass ich auf diverse Personen nicht mehr eingehen werde, nachdem was ich heute lesen musste. Es ist verachtenswert und nicht einmal ein Tier würde sich so primitiv äußern.

Das war hier und heute geschrieben wurde ist das allerletzte und dennoch wünsche ich den Leute nicht in unsere Situation zu kommen.

Zum Kurs.... wer nicht sieht, dass er manipuliert wird, der soll verkaufen!  
Steinhoff International Holdings N.V. gazdalife
gazdalife:

die kohle is

 
29.05.18 15:16
nicht weg, die hat jetzt nur wer anders
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Erste große MRD Unternehmen

 
29.05.18 15:16
als Pennystock das ist schon krass...
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

der Witz wäre...

 
29.05.18 15:17
...wenn SNH pleite geht, weil es die teuren "Firmenretter" nicht mehr bezahlen kann.
Steinhoff International Holdings N.V. TanteBerta
TanteBerta:

@Skito:

 
29.05.18 15:19
"Du hälst Immobilien, ich zu 90 % lang laufende bonds. Beide verkaufen wir nicht, aus den von dir genannten Gründen: stetige Erträge, keine besseren Alternativen, kein Interesse an Verkaufsgewinnnen. So weit so gut."

Wir sind einander also gar nicht so unähnlich. Ist angekommen. :-)

"Ansonsten gilt: die Commerzbank ist als Agent raus beim Revolver"

Wie, gab's ne Schießerei?

Im Ernst, ich verstehe kein Wort. Könntest du das bitte noch einmal neu formulieren?

" und auch sonst verhandeln überwiegend schon Nicht-Banken (schlimmes Wort ich weiss), und diese halten eben auch paar Aktien um nachher entscheiden zu können. Eine Einigung bezweifele erst mal nicht, nur ob das überhaupt gut für die Aktionäre wird. Alles analog IVG, Institutionelle haben sich das Unternehmen dann höher Schulden gekrallt und der Aktionär ging praktisch leer aus. IVG gibt's heute noch. Kann man alles nachlesen."

Du weißt also, wer die Gläubiger sind, mit denen verhandelt wird? Wo kann man das nachlesen?

Aber vor allem: Wie könnte eine Einigung aussehen, die nicht gut für die Aktionäre wird? Was um Himmels willen vermutest du, das die Gläubiger Steinhoff antun wollen, und warum?
Bedenke: Der Kurs der Steinhoff-Aktie liegt momentan auf fast demselben Niveau wie ALNO nach der Insolvenz. Was hätten die Gläubiger davon, Steinhoff mit vorgehaltenem Revolver über die Klippe springen zu lassen - denn das müßten sie dann ja wohl tun, wenn es nicht gut für die Aktionäre sein soll. Aber das wäre ja auch für die Gläubiger selbst schlecht. Und alles andere wäre für die Aktionäre im Vergleich zum momentanen Kurs in jedem Fall eine Verbesserung.





Seite: Übersicht ... 2910  2911  2913  2914  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--