Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2875  2876  2878  2879  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.537.099 / Heute: 1.148
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. immo2014
immo2014:

0,09

 
28.05.18 11:59
habs ich es verpasst oder hat es schon dingdong gemacht?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Maydorn

2
28.05.18 11:59
was ist mit dir los? die Seiten gewechselt?
wo ich noch bei ca. 25Cent geschrieben hatte, dass die Aktie wegen so viel Unsicherheit weiter verkauft wird, und dabei richtig gezockt wird, die Kleinen immer wieder abgezockt werden,
hast du mich per BM beschimpft, wie dumm ich sei, und wie viel Ahnung ich von Steinhoff bzw. Börse habe.  

und jetzt schreibst du über 9Cent?
einen Kurs von 9Cent sehe ich auch als realistisch, aber dass du deine Meinung so schnell geändert hast, wundert mich schon ;-)

manche sind wie der Wind... schnell die Richtung wechseln
Steinhoff International Holdings N.V. thomas0212
thomas0212:

Aktie hat Tiefststand

 
28.05.18 12:00
und manch ein User schreibt das er noch im Plus ist und das dicke....
Oh man.....
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Ich stelle mir

 
28.05.18 12:00
gerade bildlich vor, wie diese hässlichen circle jerks in ihren Löchern sitzen und sich gegenseitig grüne Sterne vergeben, für ihre Kindergartenniveau Beiträge.
Steinhoff International Holdings N.V. immo2014
immo2014:

thomas0212 klar geht das!

 
28.05.18 12:01
wenn man short ist :)
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

thomas

 
28.05.18 12:01
der User, den du meinst, hat nicht behauptet, dass er mit seinen Steinis im Plus liegt ;-)
er schrieb von anderen Aktien, er ist bei Steini gar nicht investiert, und er ist nicht ein Kleinzocker ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Leute mal was Schlaues für Euch

30
28.05.18 12:05
Mal als Insiderinformation das Ihr was lernt !

Bei über 4 Milliarden OS (Aktien am Markt) und der aktuellen Aktienverteilung/Share-Struktur ist es der Führungsebene momentan Scheißegal wer oder was mit dem Aktienkurs rumspielt !
Für die, wie auch für mich, zählt das Endresultat !

Die Banken und Steinhoff haben zu 100% eine Schweigepflicht gegeneinander und werden einen Kehricht tun und irgend etwas rumpalabern über den Stand der Verhandlungen oder wie es Wirtschaftlich um Steinhoff bestellt ist.
Wie schon zig Mal erwähnt sind wir hier mit Wirtschaftlichen und Strafrechtlich relevanten Vorgängen konfrontiert !
Bevor hier, egal was es ist, nicht Wasserdicht geprüft und freigegeben ist, von Allen Beteiligten (Steinhoff-Banken-Gläubiger und Staatsanwaltschaft) wird hier kein einziger Konzern-Anwalt seine Freigabe zur Veröffentlichung geben ! .... Und das ist auch Gut so !!!!

Denn nur um das "Großes Kasperle-Theater" zu füttern oder um Kleinaktionären den "Lottoschein mit Gewinn-Garantie" auszustellen....Dafür ist Steinhoff NICHT da !!!!!!!!!!!

Sprich:
Steinhoff und die Banken, das wichtigste an der Sache, die Wissen beide ganz genau wo sie stehen.
Genauso die Staatsanwaltschaft, die da ganz genau informiert wird, wie auch die Börsenaufsicht, in so einem Fall.

Darum ist hier auch Stillschweigen und es wird erst für den breiten Markt etwas veröffentlicht, wenn es auch Inhaltlich und Strafrechtlich belastbar ist. Nur viel Bla-Bla zu machen würde hier Ruckartig enorme Klage-Wellen von beiden Seiten und jedem Hanserl auslösen. Der eine sagt, ich habe leer verkauft weil so und so und jetzt ist es doch nicht so.... der andere sagt, die habe long investiert weil so und so und jetzt ist es doch nicht so.... der andere dies und der andere das....

Und nötig ist somit und deshalb keinerlei tägliche Wasserstandsmeldung !
Alles wichtige wurde bis jetzt klar kommuniziert und gemeldet auch die anstehenden Termine und geplanten Veröffentlichungen.

Das einzigste Problem hier....
Die short´s wollen euch weiterhin verarschen und der größte Teil der angeblichen "Anleger" will verdammt nochmal JETZT Reich werden und 10.000 % Gewinn machen und nicht Morgen und nicht nächste Woche und schon gar nicht erst in 1-2 Jahren sondern JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dann kommt so ein Bockmist wie hier dabei heraus.......

Ich hoffe einfach genug erklärt !
Steinhoff International Holdings N.V. Rembrandt
Rembrandt:

Berliner

 
28.05.18 12:06
Maydorn schreibt 0,09 Cent nicht 9 Cent. Und genau das meint er auch ;-)  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Stille im Walde

2
28.05.18 12:07
Dürfen die "Steinis" wieder nichts sagen ? Ich finde es eine Unverschämtheit wie da "Öffentlichkeitsarbeit" geleistet wird. Auf was wartet man denn da ?  
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Oetker
Dr. Oetker:

Hoffe

3
28.05.18 12:07
für Steinhoff nur das Beste, aber kurzfristig wird sich hier nichts ändern. Der Kurs muss sich drehen, sonst ist hier alles verloren. Die schlechte Kommunikation mit Steinhoff an seine Aktionäre macht mich auch sehr skeptisch. Mein investiertes Geld sehe ich hier schon als verloren an.
Steinhoff International Holdings N.V. TanteBerta
TanteBerta:

@Aktienflüsterin

 
28.05.18 12:10
"Bei über 4 Milliarden OS (Aktien am Markt) und der aktuellen Aktienverteilung/Share-Struktur ist es der Führungsebene momentan Scheißegal wer oder was mit dem Aktienkurs rumspielt !"

Das ist eine Frage, die mich schon länger interessiert hätte, aber irgendwie bekam ich im Forum nie eine Antwort darauf: Welchen Einfluß hat die Entwicklung des Aktienkurses eigentlich auf die Verhandlungen? Ist das günstig oder ungünstig für Steinhoff? Ist das günstig oder ungünstig für die Gläubiger? Oder hat es einen Einfluß von null? Und warum?  
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Aktienflüsterin

2
28.05.18 12:11
Danke für deine Ausführungen. Sehr sachlich und nachvollziehbar.
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

@Dr.Oetker Steinhoff interessiert doch den

 
28.05.18 12:11
Kurs schon lange nicht mehr???Der kuckt wie er am besten hier noch rauskommt.

Der Laden hat fertig!!

Das ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Aktienkurs für die Verhandlungen egal

 
28.05.18 12:13
Wenn diese Verhandlungen positiv abschlossen werden sollten dann heulen wieder alle warum sie verkauft haben, wir werden sehen.


Steinhoff International Holdings N.V. Tiger
Tiger:

Der Kursverlauf war doch klar...oder?

 
28.05.18 12:18
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Green
Dr. Green:

heut kommt noch ne

 
28.05.18 12:20
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Eine Firma macht nur dann possitive

 
28.05.18 12:21
Meldungen, wenn es Sie auch gibt.

Wie soll eine Firma possitive Meldungen machen, wenn es keine gibt.

Dann lieber keine Meldungen mehr und der Kurs sagt doch schon alles aus..

Der Kurs hat immer Recht..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71918

Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Wer stellt hier eigentlich immer die

 
28.05.18 12:22
Mist Werbung rein..?

Das ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

So gleich fällt die

 
28.05.18 12:24
0,10.......:)
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@TanteBerta

7
28.05.18 12:25
Es hat einen Einfluss von 0 Momentan !

Warum !?
Weil ein Unternehmen an die Börse geht um in erster Linie Geld am freien Kapitalmarkt zu generieren um Projekte zu finanzieren. Zinsen muss man dabei nicht bezahlen und Dividenden kann man nach eigenen Ermessen ausschütten oder nicht.
Da man im Konzern-Netzwerk (Normalerweise) immer die Stimmberechtigung/Mehrheit sich erhält, kann man auch ganz unbesorgt seine Zukunft entsprechend selbst bestimmend entscheiden und lenken.
Nach einem Börsengang und dem daraus resultierenden erzielten Kapital, durch Ausgabe der Aktien, ist es erst mal zweitrangig was mit den Börsenkurs passiert.
Klar ist jede gute AG daran interessiert, für zukünftige Kapitalerhöhungen oder Investorensuche oder für das werben von Ankeraktionären, eine gute Performens  hinzulegen um damit die Möglichkeiten am freien Kapitalmarkt sich zu erhalten.

So auch bei Steinhoff und seinen Aktionären.
Die wollen natürlich wieder höhere Kurse, die in meinen Augen auch wieder kommen, doch das braucht Zeit und Geduld. Doch für die Banken und das Verhandeln von Kreditverträgen ist es zweitrangig wo ein Aktienkurs steht, da ja nicht Aktien beliehen werden sonder Werthaltigkeiten der einzelnen Geschäftszweige, wie Immobilien, Güter, Cashbestände usw.

Daher ist das "Rumgespiele" mit diesen geringen Stückzahlen nur für die Zocker und Aktionäre interessant, aber nicht für Steinhoo selbst oder die Banken !  
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Panero3.2

5
28.05.18 12:26
Einfach nur ekelhaft, wie man sich so am Leid der anderen ergötzen kann. Das lässt sehr tief blicken. Frage mich, was bei dir alles schief gelaufen sein muss... Traurig
Steinhoff International Holdings N.V. Tiger
Tiger:

Step by step geht der Kurs runter!

 
28.05.18 12:26
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Oetker
Dr. Oetker:

Ist

 
28.05.18 12:26
noch jemand im Plus? LOL
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Na wann fällt sie denn nun

 
28.05.18 12:26
endlich????????????????

Seite: Übersicht ... 2875  2876  2878  2879  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--