Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2866  2867  2869  2870  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.538.910 / Heute: 2.958
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Lecter
Lecter:

Morgen

2
27.05.18 17:34
wird ein Ruhiger Handelstag, die Amerikaner haben Morgen Memorial Day. Die Börse bleibt geschlossen. Die Aktie wird sich weiter um 0,10€ bewegen. Größere Sprünge sind nicht zu erwarten.
meine Meinung, keine Handlungsempfehlung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

KUV 0,024 ungefähr

 
27.05.18 17:34
es gab Firmen die Insolvenz angemeldet hatten und höre KUVs hatten !

Die 440 Mio Market Cap für ein Unternehmen mit 17-18 Mrd Umsatz sind hart.
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

marusch: Das Gefühl teile ich!

 
27.05.18 17:35
Steinhoff International Holdings N.V. Rembrandt
Rembrandt:

@TATE

5
27.05.18 17:35
warum? weil du ausgestiegen bist mit Verlust?
Und dann wird einfach mal von Pushen auf Bashen umgeswitched.
Lachhaft! Hier im thread könnte man perfekt Studien über die kranken Psychen von Aktionären machen.  
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

@Gurkenheini

8
27.05.18 17:37
man kann dazu stehen, wie man will,  aber das Mitglied shatoi fällt extrem dadurch auf, daß es die anderen Forenmitglieder niedermacht, unsachlich angeht und natürlich überall schwarze Sterne verteilt; shatoi bestimmt, was "uninteressant" ist. Die meisten seiner Sterne hat er bekommen, weil er mich niedergemacht hat, oft polemisch und unsachlich.
So hat die AfD in Deutschland ihre Stimmen (auf dem Rücken der Asylanten) bekommen. Wie gesagt, man kann dazu stehen, wie man will.

Zur Aktie:
Ein Kursfeuerwerk kann man hier erstmal vergessen.
Erstens ist die Aktie im Tagesverlauf immer wieder gefallen, auch wenn sie anfarngs stark gestiegen ist. das war beim trading update so, bei der HV so usw. usw.
Die Shorts haben das sehr geschickt gemacht und werden das wohl auch so weiter machen. Keine noch so gute Nachricht konnte den Kurs bisher nachhaltig anheben , das ist nunmal Fakt, Stand heute.
Zweitens : es gibt auch keinen signifikanten Grund (zum Beispiel gute Bilanzen). Bilanzen an sich werden den Bock nicht umstoßen, denn erstmal muß man schauen, was da drin steht.
Drittens,  und das ist der wichtigste Grund, warum die Aktie nicht explodieren kann: Mittlerweile sind viel zu viele Kleinanleger hier drin, die (nach meine Einschätzung) zu 90 bis 95 Prozent verkaufen, sobald die Aktie maximal 0,40 Euro erreicht, eher deutlich früher. Dann werden viele hier "mit einem blauen Auge" raus gehen und SH nicht mehr anfassen.

So schätze ich das ein und deswegen nehme ich lieber mal 10-15 Przent an einem guten Tag als, als mich ständig von den Shorts f.... zu lasssen. Die Kursexplosion sehe ich bei Steinhoff nicht.
Aktuell habe ich die Vermutung, daß Kika-Leitner verkauft werden wird, wahrscheinlich auch Conforama, aber das möchte ich aktuell erstmal nur als Vermutung hier hinstellen.
Jedes noch so sachliche Posting hier wird ja sowieso immer zerpflückt von Leuten wie shatoi, also macht es dann irgendwann keinen Spaß mehr, Argumente zu haben, wenn man ständig auf der emotionalen Schiene angegrifffen wird (mit Satzfragmenten wie "heul doch").
Forenniveau bei manchen noch unter Kursniveau.
Einen schönen Sonntag noch.
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Jackson - lass gut sein! lies mal lieber was die

 
27.05.18 17:47
Investor_dame von sich gibt!,... ;)

hier machen einige das Thema auf das man die Firmen einfach in die Insolvenz schickt,.. und die Holding macht einfach so weiter,...

das ich dabei auf deutsche § komme nicht ganz passend auf der Welt haben diese Art der Beteiligung fast immer den gleichen Impact auf die Holding,.... das wird wurde ja eindeutig bestritten,....

aber okay,... glaubt ihr was ihr wollt,....  hier sieht es ganz übel aus,... keine Info vom Gläubigertreffen,...

aber nur meine Meinung,... ;)

keine Kauf oder Verkaufsempfehlung,.... ;)

PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)    

Steinhoff International Holdings N.V. cObra123
cObra123:

@Watcher

4
27.05.18 17:48
du hast Steinhoff ja Gefühlt schon 100 mal in die Insolvenz geschickt ;-)  
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

cobra123 - du erzählst reinen Stuß,...

 
27.05.18 17:52
schön das man Leute wie dich nicht ernst nehmen kannst,... danke für den Beleg,....

achso und trägst nichts an Informationen,.. kennt man hier bestens,.. ;) danke dafür,....

wissen halt alle was man von so leute wie dir halten darf,...

aber nur meine Meinung,... ;)

keine Kauf oder Verkaufsempfehlung,.... ;)

PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)      
Steinhoff International Holdings N.V. schlechtestimmung
schlechtestim.:

H731

3
27.05.18 17:56

...as far as we possibly can, protect or recover some value for shareholders.

Possibly ist grundsätzlich immer alles.

Ich lese daraus nur, dass im Falle eines DES die Altaktionäre nicht komplett leer ausgehen würden.

Steinhoff International Holdings N.V. kostolano
kostolano:

@SH Shareholders

 
27.05.18 18:01
Im jetzigen Zustand ist SH ein reines Spekulationsobjekt. Die Sinnhaftigkeit einer seriösen Kapitalanlage kann bezweifelt werden. Mal angenommen SH bekommt aber die Kurve. Was spricht gegen ein delisting? Also dem austreten von der Börse. So könnte sich SH im Hintergrund wieder gesund sanieren ohne aufwendige und kostenintensive Publizierungen machen zu müssen? Wäre für SH aktuell nur von Vorteil.

Was spricht gegen diesen Schritt?
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@schlechtestim

 
27.05.18 18:09
hast grundsätzlich recht, aber bei 50 Cent wurde das auch schon gesagt. Für einen DES bräuchte man auch eine Gläubigerversammlung und von dem Punkt auf der Agenda hätten wir gehört. Es sei denn SH hat die Slides nicht veröffentlicht, aber das glaube ich jetzt nicht !  
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Bei den Steinis ist alles wie immer

 
27.05.18 18:19
hatte heute einen tollen Tag im Kreise der Familie. Und auch bei den Steinis scheint alles in bester Ordnung. Super!

Heute wird wieder gepuscht bis die Schwarte kracht. Ich bin ja auch investiert, habe aber schon vor längerem die Pusher-Wiederholungen durch echte Mantras ersetzt. Außerdem habe ich einen Rosenkranz zu einem Steinhoff-Kranz umfunktioniert und spreche jeden die 10 Gebote des guten Steinhoff-Investierten. Sorgen macht mir nur, dass der Rosenkranz die tiefe Gläubigkeit nicht ausreichend befördern kann, die man als Steinhoff-Investierter braucht.

Aber nochmal an alle: auch ich glaube tief und fest und hoch und heilig daran, dass Steinhoff entweder überlebt und die Aktie steigt, oder dass Steinhoff voll abkackt, vielleicht pleite geht und die Aktie folglich Ramsch ist.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

@rembrandt

2
27.05.18 18:25
Das ist mir auch aufgefallen, tate und Ralle sind wohl ausgestiegen
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

ja, hier sind leider viele

 
27.05.18 18:26
Absolutisten am Werk, die ihre zumeist überschaubaren Zockerposis mit einer Vehemenz über dieses Forum vermeinen rechtfertigen zu müssen, dass man sich Sorgen macht.
Vielleicht würde dem einen oder anderen Glückskind ein Verlust mit diesem Papier aufzeigen, dass nicht immer alles gut ausgeht im Leben.
Aber vielleicht sind diese Foristen noch sehr jung oder tatsächlich so unfehlbar, dass sie unfehlbar investieren. in diesem Falle bin ich bereit mich an ihnen zu orientieren, denn bei mir klappte das bislang nicht immer so reibungslos.

In diesem Sinne: ich bin gespannt

Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

"die 10 Gebote des guten ..."

 
27.05.18 18:28
das nennt man wohl Wortwitz: ein Gebot für jeden Cent. Kann man auch auf
100 Gebote erhöhen ?
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

@Suissere

2
27.05.18 18:28
"Steinhoff folglich Ramsch ist" LOL
Wir sind bei 0,100€ ... also wenn das nicht Ramsch ist, wo dann??
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Prayfor und und

 
27.05.18 18:31
ich kann jederzeit wieder einsteigen , hier brennt nichts an.
Die Aktie muss sich erstmal erholen, dann kann man überlegen.

Aber an 0,75€ bin ich wieder dabei
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

DerPareto

 
27.05.18 18:32
ja, gar kein Problem. Nur noch mehr und noch fester dran glauben und hier täglich 150 mal postulieren. Dann wird es was.

Für 619 Cent muss allerdings zusätzlich nachgewiesen werden, dass mindestens 2 Basher konvertiert wurden. Sobald die öffentlich Abbitte getan haben und den Treueschwur auf Steini geleistet haben, geht der Kurs auf 619 Cent.
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

TATE:

 
27.05.18 18:37
Komische Strategie mit 0.75 willst du einsteigen?



Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Das haben schon viele

 
27.05.18 18:47
gedacht, dass man immernoch einsteigen kann.
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Schreibfehler 0,25€

2
27.05.18 18:47
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

TATE:

 
27.05.18 18:54
:-) ok, Macht Sinn.
Bei 0.25 denke ich ist die Inso vom Tisch, das reduziert auch das Risiko.

Ich versuche etwas das Risiko mit dem investierten Kapital zu regulieren.
Stocke auch um das Niveau 0.30 auch massiv auf.
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

prayforsteine - das ist aber die wahrheit

 
27.05.18 18:58
haste damit ein Problem?,.... einsteigen kann man auch noch locker um 0,08 - 0,05,.... werden wir ja nächste Woche sehen,....  

hier wird seit 5 Monaten von abfahrendem Zug geredet,.... Fakt ist man ist von 0,6x auf 0,10 runter,...

da ist doch klar das die leute lieber verkaufen als kaufen,....  das versteht sogar mein 4 jähriger Neffe,... ;)

du nicht?,....

aber nur meine Meinung,... ;)

keine Kauf oder Verkaufsempfehlung,.... ;)

PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)    
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Was zum Lachen

 
27.05.18 19:00
www.businesslive.co.za/amp/fm/fm-fox/...itter_impression=true

Wiese :-)
Sieht nun die Rettung
Und morgen wieder anders.....
G8
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Insolvenz 50:50

 
27.05.18 19:02
An jedem Gerücht ist ein kleines bisschen Wahrheit

Seite: Übersicht ... 2866  2867  2869  2870  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--