Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2837  2838  2840  2841  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.551.187 / Heute: 15.235
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@Talismann

 
24.05.18 22:06

"Normalerweise verhandelt man nicht mit Firmen, denen Betrug anhaftet!"

Schon mal von Volkswagen gehört ??? Da tappt die Regierung im Dunkeln, da der Kopf schon wo drinne steckt


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Steinhoff International Holdings N.V. Sackfalter
Sackfalter:

+ sich

 
24.05.18 22:06
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Vergleich

3
24.05.18 22:20
Fielmann: 18500 MA, 720 Filialen, unter 2 Mia Umsatz - MK über 5.7 Milliarden. Klar, die Schulden sind entscheidend. Trotzdem ist das über das Zehnfache der MK von SH.  
Steinhoff International Holdings N.V. HiStory
HiStory:

...is repeating

 
24.05.18 22:25
Also ich denke der Trend geht ganz klar zur Holding und das in allen Lebenslagen:-) Das Ende ist in diesem Fall sehr offensichtlich-die Frage ist nur wann? Hier lässt sich Steinhoff International Holdings N.V. ausgesprochen viel Zeit...eine tolle Geschichte wie sie nur das Leben schreibt. Ich persönlich bin gespannt wie der emergency descent endet und über die sicherlich langwierigen Ermittlungen danach. Ich hoffe es dauert noch ein wenig bis zur Bordansage von Mrs. Sonn...Brace! Brace! Brace! Vielen Dank, dass Sie sich für....
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Dafür

 
24.05.18 22:27
Extra angemeldet?
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

@longläufer

3
24.05.18 22:27
Super! Wieder diese super Vergleiche!

Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Wieso

5
24.05.18 22:29
Einzelhändler, Filialnetz, 1/10 des Umsatzes aber Zehnfache MK. Ich fand es interessant und es lässt mich persönlich annehmen, dass SH unterbewertet ist.
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Longlaeufer hat sich auch verzockt

 
24.05.18 22:34
nicht mehr und nicht weniger,... wie 90% der Leute hier,... ;)

aber ich kann ihn schon verstehen,.... würde ich ja auch nicht zugeben wollen,.. mann macht ja keine fehler,.. nur Feuer,.. ;))))

aber nur meine Meinung,... ;)

keine Kauf oder Verkaufsempfehlung,.... ;)

PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)  
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@WatcherSG

 
24.05.18 22:38
Lach....


keine Kauf oder Verkaufsempfehlung,.... ;)

PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)        
 
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Verzockt?

4
24.05.18 22:42
Nein, ich habe ca 10k investiert, dafür halte ich 46.000 aktien. Ich habe mich weder verschuldet, noch bricht es mir das genick. Aber, ich würde mich unglaublich ärgern, wenn es schief geht - oder eben unglaublich freuen. Und klar schaue ich stündlich nach und bange um mein invest, aber ich bin nicht verzweifelt. Nur genervt von der dauer, bis sich alles klärt.
Steinhoff International Holdings N.V. bcp_
bcp_:

Xarope

 
24.05.18 22:42
Wenn du was im urin hast gehts besser zum arzt.
Das hier ist börsenforum nicht internet doc.
Servus.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Hallo. konnte die letzten x-Seiten gerade erst im

 
24.05.18 22:47
Schnelldurchgang überfliegen, obwohl es mir noch nicht ganz gelungen ist, meine Arbeit um das Steinhoff-Forum herum zu organisieren. Deshalb war ich heute kurz Off. Aber ich lese zumindest immer sofort mit, sobald ich im Auto sitze.

Also ich glaube nach wie vor nicht an diese LV-Nummer als Erklärung für den Rückfall fast bis aufs all time low. Der Kurs spiegel einfach nur wider, dass das Konstrukt Steini so einsturzgefährdet ist wie ein altes Pier in der Brandung.

Fielmann und Steinhoff ist ein geiler Vergleich, der einmal mehr zeigt, in welcher Gedankenwelt einige Foristen zuhause sind. Da wüsste ich manchmal schon gerne, womit die ihren Lebensunterhalt verdienen. Wirklich nix für ungut, aber zum Teil sind diese Gedankenspiele so außerhalb jeden Rahmens, dass man desillusioniert werden könnte.

Egal, Steinhoff braucht aus meiner Sicht eine Kapitalmaßnahme, deren Risiko sich im Benefit für die Gläubiger wiederfinden muss. Und nur die Hoffnung, damit Schulden "wiederzubekommen" wird m.E. nicht genügen. Da muss was obendrauf gepackt werden. Und das ist nicht so einfach, wenn gleichzeitig 4 Milliraden Anteilsscheine bedient werden müssen von Gewinnen, die vielleicht sowieso nur gering sind.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gläubiger und vor allem neuen Kreditgeber dieses Risiko nicht absichern oder zumindest durch Aussicht auf bevorzugte Beteiligung an den Erträgen der neuen Steinhoff honoriert bekommen.

Der alte Aktionär hilft ja dem Unternehmen derzeit in keiner Weise. Er besichert weder, noch sztellt er neues Kapital. Er wartet nur darauf, dass alles ohne sein Zutun gut ausgeht und er einfache Gewinne macht.

Ob das Kalkül so einfach aufgeht? Bin gespannt
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@Talismann

 
24.05.18 22:49
gib dir hier keine Mühe mehr, du hast dich durch dein Unwissen disqualifiziert!
Von allen Bashern hier hast du die absolut geringste Ahnung!

Such dir einen anderen Spielplatz....
Steinhoff International Holdings N.V. HiStory
HiStory:

Dafür...

 
24.05.18 22:49
Ja-schlechtes Timing?
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Aus WO, sehe ich auch so

5
24.05.18 22:53
also ich bin echt mal gespannt, ob die 10 morgen hält.

allerdings kann ich den kurs überhaupt nicht mehr nachvollziehen. am 5.4 standen wir 120 % höher.
seit dem haben wir das damoklesschwert der inso vor der hv überstanden, die hv wurde positiv aufgenommen, das poco-problem wurde gelöst, man hat gewisse teile refinanziert, man hat eine restrukturierungsrunde in london von der keine negativen news kamen und gestern wurde die rückzahlung der 1.1 mrd euro vermeldet. und wo stehen wir? auf atl:mad:

gerade die gestrige rückzahlung war für mich das wichtigste signal, da ich vorher bedenken hatte, dass man alles auf die holding schiebt und die dann in die inso schicken würde. aber jetzt habe ich diese befürchtungen nicht mehr. man wirft doch nicht eine mrd in ein fass ohne boden, dass hätten die finanziers nicht zugelassen. zumal es viele funds gibt, die in star und sh investiert sind. aber offensichtlich sieht das der markt NOCH gänzlich anders
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

vielleicht ruft heather auch

 
24.05.18 22:54
hail, hail, hail Steini!!

DANN geht es aber ab!!  
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Suisse

 
24.05.18 22:57
Zum Glück darf hier jeder seine Gedanken los werden (bis auf Uljanow, ok). Kann sein, dass der Vergleich hinkt, aber Mich hat er beschäftigt. Ich verdiene meine Kohle in der Werbung und habe kein bwl, vwl, bmw oder hdgdl studiert. Ich kann noch nicht mal gut Prozentrechnen, Bilanzen lesen auch nicht und Excel versteh ich nicht. Aber, ich kann Lesen, Nachdenken, Recherchieren und auch mal daneben liegen. Das reicht für Aktiengeschäfte dicke.  
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

Bcp

 
24.05.18 22:58
Hier teilen viele ihre meinung. Ohne kauf oder verkaufsempfehlung derer seits, man achte auf entsprechende zusätze derer seits.
Bei mir halt auch ohne jeweilige empfehlung, aber ich gebs zu.
Wir haben, noch, keine zahlen.
Und das is worauf, und mein u... , bissl drauf eingestellt haben.


Nixs muss, alles kann.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Longläufer

 
24.05.18 23:02
ja, ok, ich wollte nicht persönlich sein. Aber Fielmann und Steinhoff?? Ein absolut fokussiertes, seit Jahren profitables, etabliertes, bekanntes Unternehmen wie Fielmann gegen einen Chaosverein mit unübersehbaren Strukturen, Risiken und offensichtlichen Manipulationen in den wesentlichen Bereichen seiner Bilanz gegenübezustellen?

Allein die Abhängigkeiten bei Steinhoff sind haarsträubend! Dann die Listung in SA, Holland, Deutschland.

Ohne jede Ironie: das kann ich nicht nachvollziehen. Und zwar in keinem einzigen Aspekt, der mir einfiele.
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

also bin

 
24.05.18 23:03
auf die bilanzen gespannt,,,q1 war ja gar nicht so schlecht..gab gewinn,,,
und jetz zum halbjahr sollen die so massiv schlechter ausfallen,,mal abgesehen davon das die krise anscheinend unmengen an geld verschlungen hat..und da steinhoff gewinn macht werden die gläubiger zustimmen,,bin ich von überzeugt...dann sind die karten neu gemischt und wir sehen uns den kursverlauf an....
ich bin entspannt...auch bei einstellig,,,ich lege dann nach..meinen ek sehe ich auf jeden fall wieder.....aber leider muss ich länger warten weil fett cash zu machen...
Steinhoff International Holdings N.V. HiStory
HiStory:

Bordansage

 
24.05.18 23:03
...von allen Nichtschwimmern verabschieden wir uns bereits jetzt:-)
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Gut,

 
24.05.18 23:05
Dann war der Vergleich vielleicht wirklich scheiße. Kann sein. Vergessen wirs einfach. Ich habe nach Händlern mit vielen Filialen und deren Umsätzen/MK geschaut, um einen Vergleich zu haben.  
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

blackrock fond hat aufgestockt am 22.5

6
24.05.18 23:10
www.morningstar.com/stocks/xfra/snh/quote.html  
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Warum kauft

 
24.05.18 23:13
BR 16.000 Aktien. 0,06% mehr zu ihrem Bestand. Welcher verwegene Hund hat denn da zugelangt? Aber, sie kaufen! Das zählt.  
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

@Longlaeufer

3
24.05.18 23:15
Lass Dich nicht verunsichern. War ein interessanter Gedanke mit Fielmann.
Habe selbst eine Firma im Einzelhandel, einige Filialen und mehrere Onlineshops.
Vor drei Jahren kurz vor der Inso, Banken überzeugt, Turnaround geschafft, mittlerweile läufts besser als je zuvor. Das erwarte ich auch bei Steinhoff.

Seite: Übersicht ... 2837  2838  2840  2841  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--