Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2693  2694  2696  2697  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.524.369 / Heute: 6.913
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

Pfingstmontag geschlossen in D

 
16.05.18 09:58

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff International Holdings N.V. NxTGeneration
NxTGeneration:

Volumen heute mikrig

 
16.05.18 10:08
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Ich könnte mir vorstellen:

2
16.05.18 10:08
kurz vor Bekanntgabe einer brisanten Meldung gehts kurz runter bis 0,09€. (Stoplos auslösen). Danach steil nach oben!
Nur meine Meinung!
SIR
Steinhoff International Holdings N.V. HugoA3
HugoA3:

Heute ist es endlich soweit,

 
16.05.18 10:10
die Einstelligkeit wird hergestellt. Mal sehen wohin das noch führen wird. Ob wir allerdings die ausgelobten 0,078 sehen werden, bleibt abzuwarten. Leider erscheint es so, als ob selbst ein kleiner Zock kaum Gewinnaussichten bringt, da wir fast jeden Tag ausschließlich rot sehen. Und ob am Freitag tatsächlich überhaupt irgendwelche News kommen, bleibt erstmal abzuwarten, schließlich können Verhandlungen auch länger dauern...
Steinhoff International Holdings N.V. sedan
sedan:

rette sich wer kann

 
16.05.18 10:16

obwohl, jetzt ist es eh schon egalcool

Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Da so kurz vor knapp

 
16.05.18 10:17
wir noch Fallen, siehts doch eher so aus, das am Freitag nix kriegsentscheidendes oder zumindest
Endgültiges preisgegeben wird.

Nur meine bescheidene Meinung.

Steinhoff International Holdings N.V. Undertaker007
Undertaker007:

Bedenkt mal!

 
16.05.18 10:19
Habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht, dass die wichtigen Informationen, die am 18.05.2018  herauskommen sollen (ein Freitag) mit einem Feiertag am 21.05. (Pfingsmontag) sehr kritisch sein könnten?
Pfingsmontag ist KEIN HANDEL.... nur in Südafrika... (da ist der Muttertag schon abgefeiert...oder war es der Vatertag.... egal)!

 
Um wieviel Uhr werden diese Informationen am Freitag bekannt gegeben? Nach dem deutschen Handelstag...??

Evtl. hat hier schon ein Kommentator ein intelligentes Statement ausgeschieden..... aber die 1000000000 Kommentare durchzuforsten ist für mich als NICHTINVESTIERTEER... Zeitverschwendung...  
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Aluhüte runter!

 
16.05.18 10:20
Bisher ist doch diese Woche gar nichts passiert. Außer, dass der Kurs sich bei geringem Volumen heute über der 0.10 hält.  
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Die 0,0xxx€

 
16.05.18 10:23
Kommen nicht mehr, ihr könnt weiter ziehen, husch husch
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

@ silverfreaky

 
16.05.18 10:25

. . . . ich würde ja gerne den kleinen Rest meiner Nerven behalten, aber wie es gerade aussieht, will das Steinhoff nicht.  Smiley !

Spaß beiseite :

Eines muss ich schon kritisieren.  Ich habe es in dieser extremen Form noch nicht erlebt, dass ein Management so gleichgültig und hilflos dem radikalen Kursverfall des "eigenen" Unternehmens  zusieht !

Aber vielleicht gibt es ja hier ganz "alte" , erfahrene Börsenfüchse, für die das eh ganz normal ist ? ? ?

Fast wäre man geneigt, in eine oftmals bemühte Überschrift des hohlen Baumes von fin.trends zu verfallen :

WAS IST HIER LOS  ?

So, nun aber genug mit dem unwürdigen Gejammer ! ! !

Bin Long, bleibe Long ! !
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

sedan

 
16.05.18 10:27
wenn die Leute hier fast alles verbrannt haben, dann werden sie nicht mehr verkaufen wollen! noch ein mal pokern, damit auch das wenige Geld, das übrig geblieben ist, ganz weg ist.

das Unternehmen ist nur noch 430 Mio. Wert! Wahnsinn, und trotz dieses niedrigen Preises, will es keiner haben. na ja, ich will auch nicht ein Haus erben, in das das 3 Fache des Hauswertes gesteckt werden muss, damit das Haus bewohnbar ist... und hier will auch keiner "gratis Schulden" kaufen ;-)

aber ja, laut einiger User wird die Aktie auf mindestens 3€ steigen (der Blödsinn wurde die letzten Tage schon mehrmals gepostet; das sind aber die letzten Push-Versuche, und das nur wegen unendlicher Hoffnungslosigkeit)
Steinhoff International Holdings N.V. Pogroz
Pogroz:

news am Freitag

3
16.05.18 10:27
wird wahrscheinlich wieder eine Luftnummer ohne handfeste Argumente.

Nein, vielmehr verschwindet die Holding still und leise und an irgendeinen unscheinbaren Tag wird der Handel eingestellt und das war es.

Ich traue dem Verein rein gar nichts mehr zu. Die können nichtmals ordentlich insolvent gehen....
Steinhoff International Holdings N.V. Lecter
Lecter:

die 0,10 werden

 
16.05.18 10:28
noch fallen, die Frage ist nur wann. Es gibt keinen Grund das sie nicht erreicht werden.
meine Meinung, keine Handlungsempfehlung
Steinhoff International Holdings N.V. ale1408
ale1408:

Ich bleib trotzdem ruhig...

2
16.05.18 10:29
trotz erheblicher Buchverluste in diesem Invest, halte ich den Absturz für sehr übertrieben. Es ist einfach traurig, dass man mit wenigen Mio. Stück (bei über 4 Milliarden Aktien) den Kurs so drücken kann.
Steinhoff International Holdings N.V. Za4Snh
Za4Snh:

Bashers

 
16.05.18 10:29
Bashers sind jetzt mit Profiten in den Urlaub gegangen.

können wir uns dann erholen?
Steinhoff International Holdings N.V. KursTrend
KursTrend:

Sieht mir wirklich nach Showdown am 18.5. aus ...

10
16.05.18 10:29
Es gab noch keine Meldung ob STAR die (400Mio) KE durchführt oder durchführen kann. Auch dies entscheidet sich wohl am 18.5., wenn ich es richtig gerechnet habe. Rein zufällig muss die Zustimmung oder Ablehnung 20 Werkstage nach Zustellung (am 19.4.) erfolgen. Wenn ich es richtig gerechnet habe, mit Feiertag könnte es genau der 18.5. sein. Welch Zufall!? Von Conforama gibt es auch keine Meldung, obwohl eine Anhörung laut HV Präsentation Anfang Mai sein sollte! Auch einen Vollzug des Verkaufes von Poco gibt es nicht wirklich. Die Einigung vor Gericht war ja nur eine Grundlage für die Verträge, welche ausgearbeitet werden sollten! ("Einzelheiten der erzielten Einigung werden in den kommenden Wochen von den Vertragsparteien festgelegt." Zitat aus der Meldung von Steinhoff) Das war auch schon wieder vor 3 Wochen.  Vielleicht ist es ja auch einfach so, dass Steinhoff im Moment wirklich kein Interesse an einem höheren Kurs hat, damit kein Gläubiger auf eine Tausch in Aktien spekuliert. Denn bei diesen Kursen ist ein solcher Tausch einfach nicht zu akzeptieren von den Aktionären, was man wohl jedem Gläubiger verständlich machen kann. Welchen Sinn würde es auch machen 10Mrd Schulden gegen 440Mio MK zu tauschen! ;-)  Steinhoff hat Sicherheiten anzubieten und wenn den Gewinn auch nur bei einem Drittel dessen liegen was auf dem Papier stand, ist genug da um die Zinsen zu zahlen. Wir müssen halt warten auf Freitag oder eher Dienstag und können  gespannt sein was passiert! Eine interessante Vorstellung ist es allemal! Glück hatten die, welche nicht im Vorverkauf sondern erst jetzt an der Abendkasse die Tickets kaufen und auf das last Minute Schnäppchen gewartet haben. Mit etwas Glück erleben aber alle die dabei sind ein schönes Happy End! :-) Die Zeit wird es zeigen.
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Longlaufer

 
16.05.18 10:32
"bei geringem Volumen heute über der 0.10 hält."

gestern wurden ca. 50 Mio. Aktien gehandelt
ist das wirklich so wenig?  
Steinhoff International Holdings N.V. pocodinero
pocodinero:

Overstatement of profits

3
16.05.18 10:32
Das ist die Aussage von Sh.
Übertreibung von Gewinnen.
Impliziert das nicht die Tatsache, dass es Gewinne gibt?

Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Berliner

 
16.05.18 10:34
Ich meinte heute. Bisher 2,8 Millionen über Xetra. Bei 4 Milliarden Aktien nicht wirklich viel - und das, obwohl London schon da ist.  
Steinhoff International Holdings N.V. Undertaker007
Undertaker007:

trttl

 
16.05.18 10:36
ist der trttl gesperrt... man hört nix mehr!

Kann ich mir fast nicht vorstellen der Kommentator "trttl" ist doch ein lupenreiner DEMOKRAT.... LACH
Steinhoff International Holdings N.V. Chaecka
Chaecka:

@pocodinero

 
16.05.18 10:38
Muss doch.
Bei 132% Dividendenrendite...

:-D
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Longlaufer

 
16.05.18 10:38
handelbare sind nur ca. 2,5 Milliarden, bis die anderen auch schmeißen (es ist nur noch eine Frage der Zeit, denke ich mal)
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Man muss sich doch einfach mal

2
16.05.18 10:38
das Bild des Joost anschauen, dann weiss man doch was für Typen das sind...Genau die gleichen Typen wie Ackermann, Mannesmann und wie sie alle heissen....

Mir tut es wirklich nur sehr für die hier leid, die Haus und Hof und Auto beliehen haben und nun auch unweigerlich verloren haben und somit auch mit oder von Steinhoff in Ihre private Insolvenz und Existenzaufgabe gefallen sind.Für mich ist so etwas doppelt schlimm..So etwas nennt man Drama und hoffe für alles, dass sie es gut überstehen werden.

Wünsche euch nun alles gute....
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

@pocodinero: Übertreibung von Gewinnen

 
16.05.18 10:40
Eine absurde Vorstellung. Wer zu hohe Gewinne angibt, muss mehr Steuern bezahlen.

Das wäre doch eine kaufmännische Dummheit. Sich größer machen als man ist nur um des Prestiges willen?!

Dann müsste man Fake-Einnahmen in die GuV-Rechnung hineinschummeln. Belege fälschen...

Kommt mir sehr merkwürdig vor.
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

@ pajero3.2did

 
16.05.18 10:41
Da geb ich dir recht.


Es gab aber auch genügend, die schon bei Kursen >0,60€ gewarnt haben.

Da war bei vielen die Gier größer als der Kopf :-)

Seite: Übersicht ... 2693  2694  2696  2697  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--