Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2635  2636  2638  2639  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.524.062 / Heute: 6.606
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

hmmmm tom,.... menschliche Größe

 
11.05.18 22:18
okay,... auch keine schlechte Idee!,....

dazu suche ich aber leute die das vorleben und nicht immer nur am austeilen sind und 16/7 hier posten,...

meinst ich sollte für immer verschwinden?,.....  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Steinhoff International Holdings N.V. gelberbaron
gelberbaron:

Leerverkäufe

5
11.05.18 22:18
gibts doch hier schon keine mehr......die LV sind längst weg.....nur noch die Zocker
sind drin....oder Leute die mit 0,80 einstiegen und ins Krankenhaus kamen und nun
aufwachen....und gleich wieder ins Koma fallen......

wenn ich lese dass jemand mit 35.000 im Minus ist...da würde ich 35.000 mal gegen
die Wand rennen.....aber 250.- Euro habe ich auch verzockt gebe ich zu....den Ausstieg
gab es nicht mehr.....das Papier sank nur noch......auf der KloRolle hätte es noch seine
Funktion gäbe es Aktien noch als Papier.....

Im Schuppen gibts ein Platz....für verkaufte miese Aktien....bei Strafzetteln und rote
Ampeln, Parkverbot und Mahnungen.....Scheidung auch dabei :-)))  hähähähähä......

o mann nee oder....doch leider....Lebbe geht weider.....Maul halten weiter machen.....


bei 10 Cent einsteigen gehts dann auf 9 Cent...denkt daran.....Wunder gibt es keine
und für Visionen muss man zum Arzt......

war nix mit Reichtum.....Lotto auch nicht, Spielbank auch nicht.....Pokern nicht, Börse
nicht.....von Arbeit gar nicht......
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

das werden wir

2
11.05.18 22:19
sehen gibt ja viele Szenarien bei steigenden Aktienkurse....falls es dazu kommt..
so spekuliert hier jeder für sich selbst...Steinhoff wäre ja nicht das erste tot gesagte unternehmen das wie Phönix aus der asche steigt,,,,,
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

@gelberbaron

4
11.05.18 22:23
wow du musst wirklich gefrustet sein so wie du schreibst, gefrusteter als jeder Steinhoff Anleger.
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

gelberbaron

7
11.05.18 22:25
und wenn ik 100.000 in plus wäre aber nicht investiert würde ich 1 Million mal an die wand rennen  
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

nicht ausgeschlossen...

8
11.05.18 22:30
...dass es sich um eine gigantische Massenhysterie handelt, an der das neue SNH-Management die Hauptschuld trägt.

Szenario: Am 30.12. kommt die Meldung von SNH: "PwC hat seine Arbeit an den Bilanzen beendet. Es wurde festgestellt, dass diverse Assets insgesamt um 1,5 Mrd Euro zu hoch bewertet sind. Die Bilanz muss entsprechend wertberichtigt werden. Wir bedauern die negative Kursentwicklung, für die wir nicht verantwortlich sind."
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Motzer:

 
11.05.18 22:35
Das wär der Hammer.
Ich würd mich ärgern.
Hätte ich nur mehr Geld reingeschmissen.
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Klassiker

6
11.05.18 22:40
Steigt der Kurs hat man zu wenig Aktien, sinkt er hat man zu viele.
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Genau :-)

 
11.05.18 22:42
Ich spekuliere darauf, dass es nicht unter 0.10 geht.
Wenn das nicht klappt, auf die springende Katze
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

#65981

3
11.05.18 22:45
DE HANS IM SCHNÄGGELOCH
De Hans im Schnäggeloch
hät alles, was er will.


De Hans im Schnäggeloch
hät alles, was er will.

Und was er will,
das hät er nid
und was er hät,
das will er nid.

De Hans im Schnäggeloch
hät alles, was er will.
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@WatcherSG:

8
11.05.18 23:02
WatcherSG: hmmmm tom,.... menschliche Größe   22:18 #65974  
okay,... auch keine schlechte Idee!,....
dazu suche ich aber leute die das vorleben und nicht immer nur am austeilen sind und 16/7 hier posten,...

meinst ich sollte für immer verschwinden?,.....  


Nein, erstens habe ich nicht darüber zu befinden,
wer hier Posten darf, und wer nicht.
Zweitens habe ich nichts gegen kritische Beiträge,
solange der Tonfall stimmt.
Was ich nicht leiden kann, wenn hier die Anleger
verspottet werden, hier stecken  einige ziemlich tief
im Dreck, da braucht man nicht noch permanent
drauf zu hauen, das bringt keinem etwas...

Wir sollten uns alle etwas zurücknehmen und
eine sachliche Ebene finden, in der ein fairer
Austausch an Gedanken wieder möglich ist.

In diesem Sinne...

Gruß und gute Nacht,

Tom
Steinhoff International Holdings N.V. Nightmare 666
Nightmare 666:

Steinhoff / Arcandor

 
11.05.18 23:06
... dass selbe in grün ... ob dass noch mal was wird ???
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#65913

Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Kaum einen...

 
11.05.18 23:13
...Appell eingepflegt, der zur Rückkehr auf eine
sachliche Ebene abzielt, kommt schon das nächste
Posting, mit....
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Medien

 
11.05.18 23:16
schreiben weiter Berichte (Wünsche) für "Massive Kurseinbrüche":
"Steinhoff-Aktie: Das Drama setzt sich fort! " wie gerade von
finanztrend-info... Link unten:
www.finanztrends.info/news/...ktie-das-drama-setzt-sich-fort/
Mir riecht es nach Verschwörung aus ... Wie kann man das gleiche DAUERND
immer wieder erneut  durchkauen und neue Interpretationen von sich spucken??
Kann der Steini drauf nicht reagieren?
Breuer hatte der DB bei Kirsch - Affäre die DB in Strafzahlung von 900Mio reingezogen.
Leichte Einnahmequelle.. nicht Wahr? Man muss nur die richtige Anvälte haben..
die sollche Behauptungen "richtig interpretieren"
GuteN8  
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Oetker
Dr. Oetker:

Was?

2
12.05.18 00:08
WatcherSG und Nightmare sind wieder hier! Dann wird der Kurs bald wieder kräftig nach unten knallen. Schade :/
Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

der chart spricht eine deutliche...

5
12.05.18 01:51
sprache und spielt nicht nur den shorties, sondern auch den chronischen dummbashern in die karten. lasst ihnen endlich ihre bühne, wenn ihr es tatsächlich besser zu wissen scheint. den schwanzvergleich kann derzeit kein longinvestierter gewinnen. da lacht sich die gegnerische partei nur ins fäustchen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Steinhoff 233kp
Steinhoff 233k.:

Durchhalten

2
12.05.18 05:43
Allen die investiert sind wünsche ich durchzuhalten. Ich habe mittlerweile 265.000,— stück sh eingesammelt und gebe keine aktie her.  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Nächste Woche

11
12.05.18 06:55
Kommt die Zahlung von STAR, in der Ad Hoc steht shortly ! Die sagen sogar schon in Kürze (!) die vollständige Rückzahlung aller SA Schulden voraus. Sprich nicht in einigen Wochen sondern in Kürze und dafür muss die Kohle von STAR da sein. Dann könnte man die eine Tochter in die Insolvenz schicken gegen die Wiese klagen möchte. Damit hätte Wiede nur die Chance in Holland Klage einzureichen, die VEB äußerte sich deutlich dazu. Ob er das riskiert bei den Kosten die auf ihn zukommen würden, glaube ich nicht. Außerdem sollte die Aktien bis dahin deutlich höher stehen, immerhin hat er noch 6%.

Da steht noch eine potentielle Einigung mit Seifert bzgl. Conforama im Raum, ich glaube dass man dies auch vor dem Gläubigertreffen angehen will um Klarheit zu haben. Jedenfalls wurde interessanterweise vorgestern nichts zum Conforama- Streit in der Adhoc veröffentlicht obwohl sonst alle Rechtsstreitigkeiten drin sind.

Es kann auch gut sein, dass man noch irgendetwas vom Kerngeschäft (z.B Australiengeschäft) veräussern wird, damit man Geld zur Umschuldung in Europa hat. Die 2021er Anleihe (4% Verzinsung) wird mit Sicherheit abgelöst werden.

Die große Frage ist ob das alles reicht für die Banken ohne Zahlen bzw Bilanzen. Der 18. Gläubigerversammlung kam durch Bloomberg ans Licht, eventuell wollte SH gar nicht das der Termin public wird. Deswegen ist es schwer einzuschätzen ob überhaupt eine große Entscheidung ansteht. Wenn ich Banker wäre würde ich die Ergebnisse Ende Juni abwarten, schade das SH den 6. Juni nicht schafft, wie mal geplant.

Auf der anderen Seite liest sich die Ad Hoc als eindringlicher Apell an die Gläubiger, das es Zeit wird und SH starke Geschäfte hat und für die weniger starken turnaround Pläne bereits implementiert sind !!! Alleine der Star Gewinn sollte reichen um alle Zinsen zu bedienen. Zum Thema durchhalten, allerspätestens Ende Juni ist die Messe gelesen, wahrscheinlich wird der Kurs schon vorher explodieren ! hoffe ich, keine Kaufempfehlung  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Tradegate

 
12.05.18 07:19
Gestern sind viele 5 und 6-stellige Order über Tradegate gehandelt worden, hat das etwas zu bedeuten ?
Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

Wo

 
12.05.18 07:35
ist diese Ad hoc finde nur ein Update.
Steinhoff International Holdings N.V. H.P.W.
H.P.W.:

was wir wissen

12
12.05.18 07:37
...nicht viel! Keiner hier...weder die Pusher noch die Basher haben eine Ahnung was hier eine Aktie Wert ist. Warum? Weil es keine Bilanz gibt. Daher ist das momentan reine Panik geschürt von medialer Hetze gegen Steinhoff. Aber ist doch verständlich --> Bad News are Good News! Liest sich doch viel interessanter.

Ich gebe auch mein Fehlinvestment erst dann zu, wenn ich aus den Zahlen ablese, dass wir nur noch einen fairen Buchwert um die 10Cent haben. DANN habe ich die Lage komplett verschätzt! Das werde ich auch zugeben!

ABER - da ich fest der Überzeugung bin, dass SH momentan mehr Wert ist als nur 800Mio € (Marktkapitalisierung) und die 11 Cent mehr als übertrieben sind, bin ich noch immer positiv gestimmt. Es würde mich nicht wundern, wenn es dann ziemlich schnell geht....immerhin kann man sich den fairen Kurs mit einer einfachen Formel sehr leicht ausrechnen...wenn dieser sogar bei 1€ liegen würde...was passiert dann auf einmal hier? Außer das wir hier einen groben Userwechsel (Basher verschwinden, Pusher die zu früh geworfen haben verschwinden ebenfalls) miterleben werden. Bin seit über 20 Jahre an der Börse und hab das schon 8 mal mitgemacht. 2x davon ging es schief...daher ist meine persönliche Bilanz noch immer mehr als gut und nur so schäffelt man sehr viel Geld. Alles andere ist mir zu wenig...bin kein konservativer Anleger..da schaut mir einfach zu wenig raus.

Hier ist ja das Schöne: der Kurs spiegelt NICHT die Zahlen wider....wir TAPPEN alle im Dunklen...aber angeblich weiß der "Kurs" was SH Wert ist? Nie und nimmer....der Kurs ist bis dato rein Panik getrieben.

Fakt ist: SH hat Bilanzfälschungen getrieben, Schaden von ca 6 - 12 Mrd € (irgendwo in dieser SPanne werden wir uns bewegen) , und wir wissen NICHT ob SH noch Gewinn macht (wenn ja, dann sieht es sehr gut aus). Umsatz machen sie ja noch sehr guten wie wir alle wissen...wieso also sollte auf einmal der Gewinn wegbrechen...mit dem operativen Geschäft wurde ja nicht getrickst wie wir wissen...Also....hatte bei meinen früheren riskanten Werten schon schlechtere Ausgangslagen gehabt ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Lupus canariensis
Lupus canarie.:

Hybridkapital

3
12.05.18 07:45
2021er Wandelanleihe
www.wallstreet-online.de/anleihen/...eihe-4-00-bis-30-01-2021
"Wandlungsrecht bis 20.01.2021: 100 000 Nominal zu 25240,9068 Aktien der Steinhoff International Holdings Ltd."

@H73xxx: Unter dem Punkt "von Emittent vorzeitig kündbar" steht dort: nein.


2022er Wandelanleihe
Unter www.finanzen.net/anleihen/...teinhoff-finance-holding-anleihe finden sich wenige Informationen zu dieser Wandelanleihe. Weitere Hinweise erwünscht!


2023er Wandelanleihe
www.wallstreet-online.de/anleihen/...eihe-1-25-bis-21-10-2023
"Wandlungsrecht: für 100.000 nominal erhält man 12.890,2524 Aktien von Steinhoff International Holdings NV bis 09.10.2023."
Steinhoff International Holdings N.V. Lupus canariensis
Lupus canarie.:

Marktkapitalisierung ist derzeit 462 Mio. Euro

3
12.05.18 07:49
H.P.W.: "ABER - da ich fest der Überzeugung bin, dass SH momentan mehr Wert ist als nur 800Mio € (Marktkapitalisierung) und die 11 Cent mehr als übertrieben sind"

0,11 € x 4200 Mio. Aktien = 462 Mio. Euro

Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Sehr gute Kommentare am Morgen

 
12.05.18 07:52
es müssen ja Einnahmen genug da sein, das normale Geschäft läuft ja sehr gut weiter , keine Entlassungen—keine Schließungen und die Zinsen werden  bezahlt.
Also wo ist das Problem hier?
Ich bin auch fest der Überzeugung, das alles was von Januar—bis heute passiert ist Teiles Vorgabe der Banken war, der 18 wird sehr gut verlaufen.
Eine Kuh die Mann jetzt ,und vor allen in der  Zukunft melken kann , schickt mann nicht zum Schlachthof  

Seite: Übersicht ... 2635  2636  2638  2639  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--