Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2428  2429  2431  2432  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.465.311 / Heute: 14.245
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. NxTGeneration
NxTGeneration:

@gangsta

 
26.04.18 10:50
300 Mio denke ich. Kann aber sein, dass die für die Conforama Vergleich benötigt werden. Da würde ich gerne sehen, dass die Beteiligung in Steinhoff's Besitz bleibt. Da müsste man den Seifert eventuell herauskaufen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Ist doch alles ok. !

 
26.04.18 10:50

Weshalb hier immer zwischendurch dieser Hühnerstall entsteht ?   Das ist doch gar nicht (mehr)  notwendig  ! !

Geht doch eh alles, wie von uns gewünscht, aber es geht halt langsam und das wird sich bis zur Vorlage vertrauenswürdiger Gesamtzahlen oder einem  offiziellen Agreement mit den Banken etc.  auch höchstwahrscheinlich nicht ändern.

Ich glaube, dass eben "langsam" der tatsächliche, echte Freefloat knapp wird und das computerautomatisierte Hin- und Hergeschiebe nicht mehr die gewünschten Effekte erzielt.

Alles ok. !

Oder glaubt ihr, ich habe gestern "einfach so" nochmals nachgekauft ? ?   Smiley !

Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

https://en.wikipedia.org/wiki/Mattress_Firm

 
26.04.18 10:51
"On 7 August 2016, it was announced as No.1 Columbian Retailer as most of its profits came from Columbia in 2015."
Steinhoff International Holdings N.V. Foreverlong
Foreverlong:

Das Problem ist, und das ist mittlerweile Konsens

 
26.04.18 10:53
bei den Informierten, dass die Problematik um Seiffert nicht das einzige Problem in der Bilanz ist. Es dürfte Einiges an Assets zu hoch bilanziert (evtl. auch doppelt) worden sein. Und da stellt sich eben die Frage nach dem wie viel. Ohne Bilanz kommt man da eben nicht weiter.  
Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@Beertelsmann

 
26.04.18 10:57
"Laut Ariva ist der Gesamtbuchwert bei 3,75 je Aktie"


Das ist ja gerade das Problem, die 3,75 beziehen sich auf die letzte Bilanz. Die ist aber ungültig.
Mit Buchwerten rechnen brauchst du erst, wenn die korrigierte Bilanz rauskommt. Dann schaust du mal, wieviel vom Buchwert übrig bleibt. Und sei dann froh, wenn die Zahl größer als Null ist.
Steinhoff International Holdings N.V. gangsta
gangsta:

@ NxTGeneration

 
26.04.18 11:00
sind die €300 Mio. gesicherte Zahlen? Ich finde leider nichts dazu:-(
Steinhoff International Holdings N.V. Steinhoff 233kp
Steinhoff 233k.:

Gibt daytrading sinn?

 
26.04.18 11:00
Die Maschinisten waren bei der HV am Werk, das waren doch keine normalen kursbewegungen. Kann ich das als privazer auch? Habe das gefühl ich laufe bei sh allem hinterher. Wie kann ich von den intraday schwankungen profitieren? Danke für tipps.  
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

#Steinhoff233k : du hast noch die Frage:

 
26.04.18 11:02
"wie viel Stücke habt Ihr?"  vergessen!  ... so naiv  wie einige glauben sind wir hier
im Forum nun doch nicht!  
Steinhoff International Holdings N.V. Steinhoff 233kp
Steinhoff 233k.:

@pareto

 
26.04.18 11:04
Ich hab dir meine stücke ja auch gesagt, sei doch nicht so ;)  
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

@Kurt233

 
26.04.18 11:04
Kannst Du als "kleiner" nicht. Daytrader zu sein ist hoch Komplex! Geh Long oder lass es sein. Alles andere kann böse enden...
Steinhoff International Holdings N.V. gangsta
gangsta:

Falls die €300 Mio. stimmen

2
26.04.18 11:05
dann sehe ich den Verkauf wieder positiv. Gestern, nach bekannt werden, dass die Immobilien mit verkauft wurden, fand ich den Deal doch nicht so toll.  
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#60802

9
26.04.18 11:06
Wenn man sich die Ertragskraft der Einzelteile ansieht, weiss man auch ungefähr, was das Gesamtkonstrukt erwirtschaftet. Trotzdem wird viel geschönt worden sein, leider sind Bilanztricks gar nicht mal so selten bei strukturierten Konzernen. Nur ist es hier halt mal aufgefallen.

Ich glaube aber immer noch an Mathematik. Und daran , dass die Summe der Teile hier positiv ist , sprich profitabel. Und darum geht's gleich direkt nach dem KO-Punkt Liquidität.

Priorisiert:
1)Liquidität
2) Profitabilität
3) Wachstum

Diese Reihenfolge muss hier stimmen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Steinhoff 233kp
Steinhoff 233k.:

@andi latte

 
26.04.18 11:06
Danke dir , denke ich auch da ich immer hinten nach renn und immer abgezogen werde. Habe kein stop stehen bei meinen stücken, long only solange ichs mental halt noch schaffe
Steinhoff International Holdings N.V. relaxed
relaxed:

#60795 Wie hat der gute Jooste denn

 
26.04.18 11:08
die Rückstellungen gebildet ? Cash auf einem Konto, das jetzt frei wird ? Also bitte etwas mehr Realitätssinn.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

@ relaxed

 
26.04.18 11:11

Wie hat die Deutsche Bank denn die Rückstellungen zB. für die zahlreich angängigen Rechtsstreitigkeiten gebildet ?

Lass' es doch einfach, das ist unwürdig !
Steinhoff International Holdings N.V. Kurt237
Kurt237:

Obacht

5
26.04.18 11:13
Vorsicht mit Steinhoff 233k.

Denkt an den Tag der HV. Das waren genau solche Subjekte und Fragen wie jetzt von diesem.
Steinhoff International Holdings N.V. Neuling_007
Neuling_007:

@ Kurt237 - Steinhoff 233k.

2
26.04.18 11:17
Ja, irgendwie kommen mir langsam seine Fragen auch komisch vor...ist auch nur seit heute angemeldet :-(
Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

@Kurt, das sehe ich auch so...

5
26.04.18 11:18
und seitdem die Glaskugellady am Freitag ihren Laptop zugeklappt hat, hat man hier im Forum auch nie wieder etwas von ihr gehört oder gelesen...manchmal höchst eigenartig, was hier passiert.

Und wenn kein Schuldiger zu finden ist - war es halt der Maschinist..!

Steinhoff International Holdings N.V. Wenigzocker
Wenigzocker:

@Steinhoff 233kp : Gibt daytrading sinn?

 
26.04.18 11:19
Klar kannst Du das: Um viel Geld billig einkaufen und um noch mehr Geld teuer verkaufen. Und das womöglich mehrmals täglich. :-)

Mein Rat: Vergiss es. Du wirst nur abgezockt.
Steinhoff International Holdings N.V. Wenigzocker
Wenigzocker:

@Bullworker

 
26.04.18 11:24
Bei dem vielen Unsinn, den ständigen Wiederholungen, den ständig gleichen Fragen, den ständig gleichen Spekulationen - wundert mich nicht, wenn Wissende bald genug haben.

SO unterhaltsam ists auch nicht, wenn der Xte Poster wiedermal irgend einen wirtschaftlichen Unsinn wiederholt oder erwartet, dass nach dem Poco Verkauf die Aktie auf 1 Euro oder mindestens 0,5 steigt usw.
Steinhoff International Holdings N.V. gangsta
gangsta:

@relaxed

2
26.04.18 11:27
Jooste als ex-CEO hat doch Vorkehrungen getroffen. Kannst gern im Geschäftsbericht 2016 gerne nachschauen. Leider steht nicht die Höhe der Rückstellungen genau aufgeschlüsselt

Quelle: Anual Report 2016
steinhoffinternational.com/downloads/2018/...port%202016_1.pdf
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1051759
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#60747

Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

@Wenigzocker

 
26.04.18 11:33
vermeintlich Wissende haben sich hier schon in bester Manier als Ahnende, Mutmaßende oder auch Unwissende geoutet.

Und falls du explizit die neu angemeldete Userin als Wissende eingruppierst, sei erwähnt, dass sie kurz bevor sie nach Amsterdam reiste zur HV, drei mal hintereinander in kurzer Folge, die nur logische Verkündung der Insolvenz für diesen 20.04.18 "vorhersagte".

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#60749

Steinhoff International Holdings N.V. relaxed
relaxed:

#60812 Zur Deutschen Bank kann ich es dir sagen,

 
26.04.18 11:34
nur das ist ein anderes Investment.

Unwürdig ist es, wenn wenig kompetente private Anleger Leser hier auf falsche Fährten führen. Es gibt keine professionellen Pusher oder Basher in diesem Thread. Geld in einer "Profession" wird anders verdient. Es gibt nur Anleger, die auf Verlusten sitzen, und solche, die bei entsprechenden Informationen einsteigen oder aussteigen. Anleger, die auf Verlusten sitzen, sind keine guten Ratgeber. Fuchs, was bist du ?
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.

Seite: Übersicht ... 2428  2429  2431  2432  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.490 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Uhrzeit 16:47
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--