Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2418  2419  2421  2422  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.532.438 / Heute: 14.982
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

@ Aktienflüsterin

 
25.04.18 19:16

" ch habe mich nicht verschrieben !



Wenn ich irgend wo ein stop-loss auslösen will dann muss ich diese stop-loss Marken "anstoßen"
D.h. ich muss große Mengen Aktien unlimitiert ins vorhandene Bid werfen.
Nur, wenn ich Profi bin, dann will ich in dem Fall in verschiedenen Richtungen verdienen, so das ich in diesem Fall meine Aktie, die ich mit Verlusten ins Bid werfe ja auch billiger zurück kaufen möchte.
Also, was mache ich !? In der Annahme das ich mit meinen unlimitiertenVerkauf eine oder mehrere Lawinen an stop-loss auslöse dann setze ich mich "Unten-Im Tal" mit meinem Körbchen (in dem Beispiel 5 Millionen Stücke) insBid und hoffe das die Lawine gewaltig genug ist und mein Körbchen vollständig wieder auffüllt.

Verstanden !?   "


Leider nein !

Die für mich widersprüchlichen Passagen habe ich oben hervorgehoben !

Insbesondere ist nachstehendes für mich widersprüchlich :

" Wenn ich irgend wo ein stop-loss auslösen will dann muss ich diese stop-loss Marken "anstoßen" D.h. ich muss große Mengen Aktien unlimitiert ins vorhandene Bid werfen

"  In der Annahme das ich mit meinen unlimitiertenVerkauf eine oder mehrere Lawinen an stop-loss auslöse "


Bid ( also KAUF ) , stop-loss und dann doch wieder Verkauf ( also ASK )  ? ? ?

Aber macht nichts, ich bin ja kein Anfänger, also lassen wir es gut sein !




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff International Holdings N.V. Börsenpirat
Börsenpirat:

Heute im Plus.....huhuuuuuu

 
25.04.18 19:17
......2,76%
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

@Geldpate es sind 4,2 Milliarden Aktien von Steinh

 
25.04.18 19:22
Wenn Du eine halbe Million investiert hast, hoffe ich das es nicht dein ganzes Geld war.
Steinhoff International Holdings N.V. realbanker
realbanker:

Die heute in DUS Anwesenden..

2
25.04.18 19:26
...werden hoffentlich eine komplette Entflechtung zeitnah verkünden.
Was passiert denn mit den von xyz Körbchen? :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Saravoi

 
25.04.18 19:30
mit 25 Cent ist das noch halbwegs ok. Wenn das irgendwann raufgeht, dann sicher auch über diese Marke. Bei dem Einstandspreis ist das Risiko wirklich "nur" eine I.. oder KE oder ein DtE. Aber das kommt schon nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@DerFuchs123

8
25.04.18 19:31
Bid= Kaufinteressent
Ask= Verkäufer

Was mache ich, wenn ich einen Kurs Zusammenfallen lassen will ???
Ich muß ins Bid verkaufen und da so viele Aktien das sie das Kaufinteresse übersteigt !

Bei Aktien wie Steihoff sitzen da natürlich mehrere Millionen Stückzahlen im Bid, in den nächsten 10% nach Unten und das kann kein "Normalo" stemmen und ein Fond geht nicht das Risiko ein, denn er will ja mit dem Kurssturz verdienen und nicht andere Anleger mit billigen Aktien beglücken.

Also, was macht man ???
Man wartet auf Umsatzschwache Tage, man manipuliert den Markt negativ im Wissen das Erwartungen nicht erfüllt werden. Dann wartet man auf das Ereignis, dann versprüht man am Markt die große Enttäuschung, im Wissen das unzählige Kleinanleger zig stop-loss gesetzt haben und dann kommt bei schlechtester Stimmung meine Chance und ich feuere je nach Orderbuch im richtigen Moment unzählige Aktien unlimitiert ins Bid und löse somit eine stop-loss-Welle aus....wenn ich Glück habe reist diese dann die nächste mit und die nächste und die nächste.....und Schwupps kommen da plötzlich zig Millionen Aktien bestens zum Verkauf und füllen mir dann mein aufgestelltes Körbchen....
Mein Gewinn ? Der Unterschied zwischen meinen Verkaufserlös zum meinen Einkaufskursen... Und das Spiel kann ich dann im Nachklang noch ein paar mal machen....

Jetzt verstanden ?
Einfacher kann ich es nicht mehr erklären.....

Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

Keine Bewegung

2
25.04.18 19:32
Ist die Poco Meldung sooo unwichtig dass keine Kursbegung heute folgt?.
Manche negativen Kommentare zu Poco verstehe ich allerdongs nicht.Wie ift wurde hier geschrieben.Laden läuft...SH darf nur 50% sein eigen nennen, etc.
Und jetzt sind wir froh dass die Bude nicht mehr zu SH gehört? Ich weiß auch nicht ob der Verkauf gut oder schlecht ist.
Mal sehen.
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@zoli2003

 
25.04.18 19:34
Die Frage ist nach wie vor, wie viel war Poco wirklich Wert !?
Das alte Problem, ohne testierte Zahlen kann man nur Mutmaßen...  
Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

@Aktienflüsterin

 
25.04.18 19:38
Poco hatte doch eine testierte Bilanz. Siehe Bundesanzeiger.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@maggymuller

 
25.04.18 19:39

Wake up Maggie
I think I got something to say to you
I know I keep you amused
but I feel I'm being used
...

oh Maggie

...
I laughed at all of your jokes

my love you didn't need to coax

oh Maggie
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

was Poco wert ist...

2
25.04.18 19:39
...ist letztlich egal.

Ich sag's mal aus Sicht eines Investors: Manchmal muss man Aktien mit Verlust verkaufen.

Entscheidend ist, was man mit dem Geld macht. Wenn man es gut anlegt, kann man den Verlust wieder wett machen.

Es zählt nur, was am Ende raus kommt.

Poco ist verkauft, warum soll man vergossener Milch nachtrauern?
Steinhoff International Holdings N.V. Za4Snh
Za4Snh:

meine bescheidenen Beiträge

5
25.04.18 19:40
1. Finanziers mögen keine Klagen

2.Steinhoff steht nicht mehr in einer Geschäftsbeziehung, wenn er zu 50% über Entscheidungen entscheidet

3.Steinhoff verfügt über eine zusätzliche Liquidität, obwohl ein kleiner Betrag, aber genug, um die feste Verschuldung von Matress Firm zu begleichen

4.Prognostizierte Ausgaben können für die nächsten 12 Monate entfernt werden

5.kleine Margen für hohe Umsätze werden eliminiert. Der Wiedereinstieg unter einer anderen Marke ist nicht begrenzt
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Profis

 
25.04.18 19:41
Es gibt nur zwei Möglichkeiten... entweder man brauchte unbedingt flüssige Mittel oder es war ein guter Deal, wegen den Punkten, die ich bereits beschrieben habe.
Der Markt weiß es auch nicht, weil wie aktienflüsterin zurecht schreibt, keine Zahlen vorhanden sind. Ohne eine Mitteilung von sh, welche ich mir ohne Interpretationsspielraum wünsche, tappen wir im Dunkeln.

Sh ist unberechenbar... ist momentan eine glaubenssache.

Sicher ist ein ek von 0,25 bestimmt wieder zu holen, aber das ist es nicht was ich mir wünsche.  Und auch denen, die den heftigen Sturz mitgemacht haben.

So wie heute stell ich mir ein Forum vor, ohne die ganzen Einzeiler jeglicher Substanz entbehrend.
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Wenn jemand weiss was Poco wert ist...

4
25.04.18 19:43
..dann Steinhoff, und die wollten das Teil wohl loswerden...
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

eben hätte ich fast Steilmann

 
25.04.18 19:46
geschrieben, als ich Steinhoff schreiben wollte.. Ujujuju
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Ich halte...

2
25.04.18 19:46
... es, obwohl ich den genauen Wert von POCO auch nicht kenne, für einen sehr guten taktischen Schachzug! Steinhoff will einen vollständigen CUT! Das ist sehr gut!

Meinetwegen können sie alles abstoßen, was nicht ansatzweise profitabel ist!

Ich möchte hier in ein oder zwei Jahren ein schlankes, transparentes und hoch profitables Unternehmen sehen!

Gruß

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Poco selber ja

4
25.04.18 19:46
nur das wird ja gerade alles überprüft.
Jeder hatte testierte Zahlen, auch Steinhoff, nur die wurden halt verpetzt und somit ist der Stein ins Rollen gekommen und somit wird überprüft welche Bilanzen stimmen und welche Nicht.

Wenn ich davon ausgehe das alle Beteiligungen testierte Bilanzen haben/Hatten, dann hätte wir als Holding ja gar kein Problem !!! ...Oder ????

Die Holding (Dachgesellschaft) = Die gesamten Beteiligungen in ihrer Gesammtheit und steuert diese !
Steinhoff International Holdings N.V. Nikita____
Nikita____:

cObra

 
25.04.18 19:46
"Insofern verlieren wir 500 Mio Umsatz und nichtmal 20 Mille GWein"

Wie kommst du auf 500 Mio. Umsatz, Danke vorab für deine Antwort, ist für mich aktuell eben nicht nachvollziehbar
Steinhoff International Holdings N.V. karoshi
karoshi:

ich finds super

3
25.04.18 19:47
alles was klarheit schafft ist gut in der jetzigen situation.
mit dem pocoverkauf ist eine weitere unsicherheit beseitigt.
schritt für schritt wird aufgeräumt.  
Steinhoff International Holdings N.V. Geldpate
Geldpate:

ob, der poco Verkauf zu diesem Preis gut war,

 
25.04.18 19:52
wird sich zeigen.
Steinhoff International Holdings N.V. Tiger
Tiger:

Der Kurs hat immer recht!

 
25.04.18 19:54
Steinhoff International Holdings N.V. eyvan
eyvan:

Kleine Rechnung

 
25.04.18 19:55
Poco macht etwa 40Mil. Gewinn pro Jahr. Macht 20 Mil. für Steinhoff.  Auf 266Mil. zahlt Steinhoff momentan etwa 10Mil. Zinsen. So schlecht ist das Deal doch nicht.  
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

@ Aktienflüsterin

 
25.04.18 19:56

" Ich muß ins Bid verkaufen und da so viele Aktien das sie das Kaufinteresse übersteigt !"


Keine Ahnung, wie man ins BID VERKAUFEN kann  ?








" Was mache ich, wenn ich einen Kurs Zusammenfallen lassen will ??? "


Dann würde ich mir 5 Mio. Stück Aktien um 0,149 gegen eine Leihgebühr ausborgen und diese Aktien auf zwei oder drei Tranchen unlimitiert VERKAUFEN !  So wie eben eine Shortattacke funktioniert.

Jedenfalls würde ich sicher nicht 5 Mio. Aktien unlimitiert ins BID setzten !


Egal, schießen wir es ab, ich werde mir Rat bei einem befreundeten Fonds-Manager holen !

Steinhoff International Holdings N.V. Nikita____
Nikita____:

eyvan

 
25.04.18 19:57
STH bekommt keine 266 Mio, da gehen noch die Schulden ab, soviel bleibt da nicht, wenn überhaupt. Haben hier auch schon manche verständlich vorgerechnet.
Steinhoff International Holdings N.V. NxTGeneration
NxTGeneration:

Was ich aber noch nicht ganz begreife..

 
25.04.18 19:57
Wenn doch alle Tochterunternehmen testierte Bilanzen haben und wir mal davon ausgehen, dass die in Ordnung sind, da testiert, dann könnte man doch einfach daherkommen und alle Nettoergebnisse der Tochterunternehmen, multipliziert mit dem prozentualen Anteil der Beteiligung, aufsummieren, müssten wir doch eigentlich einen approximativen Richtwert haben, was den Gewinn angeht oder?? Wo ist mein Denkfehler?

Seite: Übersicht ... 2418  2419  2421  2422  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--