Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2354  2355  2357  2358  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.520.920 / Heute: 3.464
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Eisieis
Eisieis:

....

11
20.04.18 21:54
Verstehe die Problematik nicht.  Wochenlang wird darüber diskutiert das bei der HV nicht viel rumkommen wird und jetzt plötzlich ist man enttäuscht weil zu wenig Infos gegeben wurden ?! Das ist wirklich mehr als lachhaft..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

@kawa

3
20.04.18 21:57
erstmals Glückwunsch für Deinen guten Riecher.
Deine Aussage "SH hat es verkackt" kann ich nicht nachvollziehen.
Das SH-Team hat extrem gute Arbeit geleistet und wird Diese auch
weiterhin durchziehen.
Klar ist SH mega für Day-Trader ..... ist aber sehr dünnes Eis.
Die paar Cent, die den Meisten im Forum für "grün" fehlen sind
sehr schnell erreicht.
Ich wünsche Dir, bei Deiner neuen Strategie, welche allerdings sehr
riskant ist, viel Erfolg.
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Talismann

4
20.04.18 21:58
nur zur Dokumentation ich bin noch dabei, keine Angst ich werde mein Mega Gewinn nicht verpassen
Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

@kawa

 
20.04.18 21:58
Glückwunsch mein Bester. Da hat Du ja mal etwas richtig gemacht. Bist also doch lernfähig. Erst das Märchen vom erbitterten Longy und dann das. Gönne Die Deine Gewinne, die ja eigentlich noch keine sind. Aber immerhin könntest Du so verbilligen.

Warst ja schon einmal wankelmütig, wünsche Dir aber, dass Du weiterhin erfolgreich bist. Gut, wenn Du die Dinge auch mal kritisch hinterfragst.  
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

@C_P_

4
20.04.18 22:00
Das sage ich schon seit längerer Zeit: Verkauft so viel (notfalls auch Tafelsilber), bis ihr der Erpressung durch die Kreditgeber entkommen könnt.

Wenn es der Firma wieder besser geht, können sie das Tafelsilber zurückkaufen. Vielleicht können sie dann sogar Tafelgold kaufen.

Ich habe immer das Gefühl, dass der Verkauf von Assets tabu ist. Warum? Wenn ich mit dem Cash durch den Verkauf lästige, teure Kredite zurückzahlen (oder Bonds billig zurückkaufen) kann, dann ist das eine gute Sache.

Wichtig ist, dass SH aus der Defensive herauskommt. Wenn ich das Gerede höre von "forensic investigations" höre, wird mir übel. So etwas wollen Investoren nicht hören. Dadurch wird der Kurs niemals steigen.

Die Investigations müssen im Hintergrund laufen. SH muss die Investoren davon überzeugen, was für eine tolle Zukunft die Firma hat. Dann steigt der Kurs wie eine Rakete.
Steinhoff International Holdings N.V. Senseo2016
Senseo2016:

Volle Kraft voraus in Richtung 0,10

 
20.04.18 22:02
Steinhoff International Holdings N.V. KK Royal
KK Royal:

Kawa

15
20.04.18 22:03
Hat sich für mich durch seine letzten Posts definitiv als Schwätzer geoutet.
Die letzten Wochen long nachkaufen und Co bla bla bla und jetzt Daytraden.

Ich für meinen Teil kann sagen das ich wirklich im besitz von 80000 Aktien mit einem EK von 0,43 bin und nun Schluss mit Lustig ist. Es wird nichts mehr nachgekauft wenn die Aktie auf Dauer untergeht, wars halt viel Lehrgeld und Haken dahinter.
Steinhoff International Holdings N.V. LesPaul83
LesPaul83:

...

 
20.04.18 22:06
Auch wenn meine Spielgeldposition momentan gerade noch grün ist – für mich als Anfänger war das ne aufregende und zugleich lehrreiche Nummer heute Mittag. Auch ich werde meine Position halten – egal was kommt.

Ein Mitforist hat vor einigen Tagen das Beispiel Thomas Cook aufgezeigt. Auch wenn die Branchen und der Grund des Kursverlaufes nichts gemein haben – ich hätte nicht gedacht, das sowas noch mal drehen kann.

In diesem Sinne: Für alle Investierten nur das beste!

Im Anhang nur noch mal einen Screenshot von heute Mittag. So sieht’s aus, wenn die Chefs kommen :)

Keine Handelsempfehlung!
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1050886
Steinhoff International Holdings N.V. carsten75
carsten75:

long

 
20.04.18 22:08
Hab 60k zu 0,3 und werde mit Sicherheit bis 0,4 nachkaufen.
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

An 911 free und TATE

 
20.04.18 22:10
Danke für Eure ehrliche Antwort! Solange IHR dabei seid, kann glaube ich,  nichts passieren! Wo seht Ihr das Kursziel nach dem heutigen Tag auf Sucht von 1 Jahr? Immer noch über 1€?  
Steinhoff International Holdings N.V. NxTGeneration
NxTGeneration:

Die Holding ist auf dem richtigen Weg

 
20.04.18 22:11
Mir war klar, dass es keine kursrelevanten News bei der HV geben darf. Scheinbar haben einige das Konzept von Ad-Hocs nicht verstanden. Vielleicht war ich etwas voreilig, aber sollte der Kurs auf 0,10 fallen, kaufe ich 500k Shares nach.  
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

Eisieis : ....

2
20.04.18 22:11
Ich respektiere Deine Meinung.

Ich hatte ja angemerkt, daß ein Teil long stehen bleibt. Dennoch. Heute hat mich die HV (das ist eine Jahreshauptversammlung wohlgemerkt) enttäuscht. Und das als wohlgesonnener Aktionär, wisst ihr ja alle. Wieso bin ich jetzt ein "Fähnlein im Wind" ?
Ich passe lediglich meine Taktik an. Das tue ich nicht vor der HV sondern nach der HV. Es geht hier immerhin um mein Geld, nicht um Emotionen, die sind zwar für den Einzelnen hoch relevant, aber leider materiell wertlos.

Eine Strategie zu überdenken mit "Fähnlein im Wind" zu bezeichnen ist zu billig, mein Lieber.

Die "Jahresversammlung" konnte die Aktionäre nicht mitreißen, der Kurs ist wieder eingebrochen. Das ist nunmal so. Da gibt es wohl auch kein Gegenargument, oder ?
Das ist einfach eine Tatsache !

Meine Erwartung war klar, ich hatte erwartet, daß es nun bergauf geht, daß klare Akzente gesetzt werden, vielleicht könnten wir die 40 Cent mal anpeilen. IMmer noch Pennystock, aber immerhin ein Aufwärtstrend nach all den schwierigen Tagen. Wir haben doch alle auf Signale gehofft, sind wir doch mal ehrlich !

Am Arsch die Räuber ! Wir haben heute das ATL getoppt. Ich erfinde das doch nicht. Man muss doch dann auchmal sagen können, daß man enttäuscht ist. Denn nichts anderes ist der Fall. Oder ist hier jemand zufrieden von Euch mit den heutigen Endstand ?

Wenn  ich mir ausmale, was alles hätte sein können.....

Na ja, jedem das Seine, ich habe heute gutes Geld verdient und viel dazu gelernt, von der JHV bin ich tief enntäuscht. Da kam einfach zu wenig. So sehe ich das halt.

ist ja auch nur meine Meinung...
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Hallo

10
20.04.18 22:14
Der gesamte Vorstand wurde heute entlastet, und von wem?
Von den Aktionären!
Die, die heute vor Ort waren haben dem Vorstand ihr Vertrauen geschenkt,
warum sieht man das hier anders ?

Ich halte mich nicht für einen Pusher, nenne keine utopischen Kursziele, halte
mich an die, subjektiv von mir gesehene Faktenlage, und bewerte mein
Invest langfristig!
Ich sehe eher positive Zeichen, dass sich Steinhoff bestens anschickt, die laufenden
Probleme in den Griff zu bekommen, wer das nicht so sieht, verkauft halt...
so einfach ist das!

Und wenn Kawa verkauft...was spielt das hier für eine Rolle,
war eben nur ein Pusher ohne Nerven!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#58890

Steinhoff International Holdings N.V. carsten75
carsten75:

signale

2
20.04.18 22:16
Ich warte nicht auf Signale. Ich warte seit dem Einstieg auf die BILANZEN!
Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

Seid so fair

3
20.04.18 22:16
Gönnt es doch Kawa. Wir sind schließlich hier um Geld zu verdienen. Kawa war immer schon sehr extrem eingestellt. Sein Verkauf stellt doch keine wirkliche Überraschung dar oder hat sein Geschwätz bisher jemand wirklich Ernst genommen. Wofür steht denn K-A-W-A?

Keine Ahnung von Wirtschaft und Aktien

Kleiner Spaß, muss ja auch mal sein.
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

@Eiseis

12
20.04.18 22:18
War nicht das erste Mal von unserem Durchhalteparolen-Kawa, der hat schon mal das Handtuch geschmissen.
Gut, dass er jetzt zu den Daytradern wechselt ist neu. Jedem das seine. Viel Glück dabei!
Dass Mr "Anlagehorizont 2 Jahre oder 2,5EUR" jedoch bei der HV heute (Ich glaube mit Verlust?) schmeißt (was zum Geier hast du davon erwartet?), überrascht mich doch ein wenig und bestätigt mal wieder meine Vermutung, dass man niemanden hier für voll nehmen kann und nur eigene Interessen dahinter stecken.
Ich für meinen Teil sitze es jedoch weiter aus.


Und btw: auch den Juni sehe ich als Non-Event im Sinne von "Rokets". Zahlen die da kommen, sind weiterhin nicht testiert. Somit in meinen Augen wieder keine Grundlage für die großen zum Einstieg. Hier wird noch lange munter gezockt...leider!  
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

@Talisman

 
20.04.18 22:19
schade, daß Ihr das wohl alle so seht. Möchte sich wirklich keiner mal mit dem sachlich auseinander setzen, was heute passiert ist ?

Also dann, Augen zu und Tschüss !

Danke an alle, die mir zugehört haben, danke an die viele Sterne, und auch Danke an alle, die mit mir kontrovers diskutiert haben.


Steinhoff International Holdings N.V. carsten75
carsten75:

untestierte bilanz

 
20.04.18 22:20
Ich Tipps das reicht für ne fette Rakete.
Steinhoff International Holdings N.V. JimmyGemini
JimmyGemini:

Von der HV enttäuscht innerhalb eines Zeitfensters

 
20.04.18 22:20
von 15 Minuten? Da lief sie doch noch :)
Das nenne ich mal flexibles long investment. Wäre ich auch nur so fix gewesen.
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Kawa

7
20.04.18 22:20
Auf nimmer Wiedersehen!
Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

Manchmal hat man das Gefühl,

4
20.04.18 22:24
man sei die Einzige, die hier tatsächlich Aktien am Unternehmen hält.^^

Natürlich habe auch ich mir heute mehr erhofft und wurde schon ein wenig enttäuscht.
Aber mein Anlagehorizont war schon mit Kauf der ersten Position im Dezember zu 70 Cent klar, dass ich mindestens ein Jahr, also bis Dezember 2018, investiert zu bleiben. (Damals wusste man noch nicht, dass die Bilanzen spätestens zu diesem Termin veröffentlich werden sollen.)
Und daran hat sich nicht geändert.
Steinhoff International Holdings N.V. Eisieis
Eisieis:

@kawa

9
20.04.18 22:25
Es geht nicht darum ob man seine " Taktik " ändert oder nicht sondern darum dass du deine Beiträge als manifestierte Meinung verkaufst und sie dann änderst je nachdem wie du lustig bist.. Das ist nicht in Ordnung und unglaubwürdig.  Deshalb das Fähnchen im Wind. Manchmal ist es besser sich ein wenig distanzierter zu präsentieren.  
Steinhoff International Holdings N.V. Misterdw
Misterdw:

@Kawa? Viel Geld verdient ?

11
20.04.18 22:26
Das würde ja bedeuten du hast alle Aktien unter 20 Cent eingesammelt.
Kann ich jetzt kaum glauben.
Was hast Du noch vor  zwei Tagen für allgemeine Sprüche rausgehauen? Möbel braucht jeder , keine Klitsche , zweitgrößter Möbelanbieterbeben neben Ikea.
Daran hat sich nach der HV nichts geändert.

Also doch nur bla bla bla.
Nur ein kleiner Tipp: Von Solarworld kann ich wirklich nur abraten:
Das ging schon mehrfach in die Hose.
Vielleicht sprechen wir uns nicht einmal Ende des Jahres.
Dann wissen wir definitiv mehr.
Gute Nacht liebe Investieren.

Seite: Übersicht ... 2354  2355  2357  2358  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--