Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2297  2298  2300  2301  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.664.475 / Heute: 18.246
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Neuling_007
Neuling_007:

Anleihen steigen und steigen

8
19.04.18 10:42


Einige der kurzfristigen STH Anleihen gehen langsam aber sicher auf 90% zu


Die 2025 Anleihe hat gestern einen großen Sprung auf nun 60% gemacht.


Da haben einige bzgl.. der Anleihe mehr gewusst.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Steinhoff International Holdings N.V. Za4Snh
Za4Snh:

STAR

5
19.04.18 10:44
I can not believe what some expect

STAR pays loan back= dilution of STAR and steinhoff 71%

Left pocket right pocket

Money has to come from somewhere somehow = future benefits by pref shares
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Sicher nur Leute die zu viel Geld haben XD

 
19.04.18 10:45
Steinhoff International Holdings N.V. Za4Snh
Za4Snh:

Nutshell

6
19.04.18 10:46
Steinhoff share holders win

Only my opinion.what is bad here
Steinhoff International Holdings N.V. Neuling_007
Neuling_007:

@ Forever- Verfolgst Du nicht die Nachrichten?

3
19.04.18 10:49
Es würde schon vor Tagen gepostet das einige Hedgefonds die Aktie Shorten und die Anleihen kaufen.

Sobald, die testierten Zahlen vorliegen oder der Marktunsicherheit zurück geht werden sie sehr schnell ihre Shorts auflösen.

Viele Kleinanleger die sich aus der Aktie haben rausdrängen lassen werden, dann in die Röhre schauen  (Nur meine bescheiden Meinung)

Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#57521

4
19.04.18 10:49
Nö , es sagt rein gar nichts und das ist auch gut.  Erstens hat Blackrock (okay, kein Geierfonds) moderat aufgestockt und zweitens: Wer will schon Geierstocks in einer Aktie sehen ?

Nicht immer irgendein Zeugs aus den Rippen leiern...demnächst kommt noch einer, der Kursentwicklung auf die Stuhlgangkonsistenz von CEOs zurückführen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Splitter2018
Splitter2018:

Bald ist SHN Silvester

 
19.04.18 10:55
Die Raketen wurden bereits verkauft und bald wird gezündet ;)
Ich bin heute sehr optimistisch und mache mich gleich auf nach Den Haag.
Mir ist es noch immer unbegreiflich das der Kurs wirklich unter 14 Cent Stand.
Entscheidend wird jetzt der nächste Quartalsbericht, die Aussichten bis August das Geld einzusammeln, um die 2 MRD Kredite abzuzahlen und die neuen, alten Bilanzen sein.
Ich weiß schon 1000 Mal geschrieben.
Eine wirklich positive Meldung und es wird Geschichte geschrieben.

Viel Glück...
Steinhoff International Holdings N.V. Glaskugellady
Glaskugellady:

Skito und Volkswirt...

 
19.04.18 10:59
Volkswirte sind Kaffeesatzleser, nicht mehr und nicht weniger. Was Argentinien betrifft, so solltest Du dich vielleicht mit dem Thema richtig auseinandersetzen, denn auch da traf genau das zu, was ich heute Nacht schrieb, pleite geht kein Staat, er kann höchstens eine hohe Verschuldung haben, die mit den verschiedensten Mitteln - immer zu Lasten des Volkes - verwaltet wird.
Schau dir lieber das Konstrukt BRD an, wo eine "Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH" mit 50.000 DM Einlage für Schulden von über 2 Billionen Euro haftet....DAS sollte ein Volkswirt erklären können...

Aber zurück zu Steinhoff: Die von vielen Usern hier erwarteten good News sind nicht gekommen und nach der HV morgen werden viele mehr als ernüchtert sein...  
Steinhoff International Holdings N.V. Za4Snh
Za4Snh:

@ splitter and all forists travelling

 
19.04.18 10:59
To those embarking on a road trip

Wish i was there .have an awesome trip and Hv

@prayfor steini

Good sales of pitchforks and tomato
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Stupid german money

4
19.04.18 11:00
Ich weiß woher der Spruch kommt, wir sind zu dumm um riesen Chancen zu erkennen und zu investieren.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Sammelklage Commerzbank

 
19.04.18 11:03
Irgendwie erscheint es mir kurios, daß diese Meldung ausgerechnet einen Tag vor der HV kommt.
Zufall ??
Steinhoff International Holdings N.V. Ghul13
Ghul13:

was meint ihr? :-)

 
19.04.18 11:04
morgen gibt`s Gewissheit und vielleicht, vielleicht auch eine satte Divi? Der anziehende Kurs kurz vor der HV ist ein klares Indiz dafür denke ich!
Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern, aber gewiss ist es noch nicht...  
Steinhoff International Holdings N.V. Glaskugellady
Glaskugellady:

stupid german money...

3
19.04.18 11:05
kann aber auch von daher stammen, dass es Leute gibt, die bei Finanzgeschäften völlig irrational handeln - Chancen hin und her - und bei einem einzigen Invest "all in" sind. So etwas ist Finanztechnisch einfach dumm...Na wer ist hier alles "all in"...lol
Steinhoff International Holdings N.V. karoshi
karoshi:

@prayforstoney

 
19.04.18 11:06
nein, im prinzip sind die deutschen einfach viel zu emotional in der geldanlage. alles ist immer entweder super toll oder total schlecht; dazwischen scheints nichts zu geben. und schau dir nur mal die tausenden hochemotionalen postings hier im thread an.

ein bisschen abgebrühtheit, kritische distanz und ein ordentliches mass an oppurtunismus wäre mal was zum anfangen.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Ghul

5
19.04.18 11:07
Du bist doch der größte Troll. "Der anziehende Kurs"? Wir sind bei 0,175€, das riecht nach allem außer nach einer Dividende
Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

hv

4
19.04.18 11:07
es wäre super, wenn jmd auf der hv bilder macht und danach mal ein paar sachen postet..
stimmung, etc.. am besten gleich zeitnah während der hv!! dann gibts grüne sterne  XD..

würde mich sehr interessieren. bin leider selber auch nicht da.  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Vieleicht hilft beten..........

 
19.04.18 11:08
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

k@ostolano : @SH Longies

11
19.04.18 11:12
Zitat:
Wovon geht ihr aus was während der HV an positiven Meldungen kommen werden? Die Bilanzen liegen ja nicht vor. Zu konkreten Zahlen, kann (und wird auch) niemand etwas sagen. Das aktuell Spekulanten an Werk sind, die den Kurs hochziehen, ist klar, aber wovon geht ihr aus was sich ab morgen im Kurs (langfristig) positiv auswirken wird?  
Zitat Ende

Also ich als Longie gehe davon aus, daß sich endlich die (neue) Führungsriege etabliert, im Klartext volle Handlungsvollmacht erhält. Diese Leute werden ordnungsgemäß gewählt, bestätigt (oder auch nicht) und dann ist das kommissarische Rumgeeiere endlich Geschichte.
Das tut kurzftistig der Firma gut, konkrete Ansprechpartner, Entschedungen, die getragen werden können usw.
Mittelfristig tut es den Anlegern gut, nach all dem Hickhack und der Leichefledderei komt wieder Struktzr ins Geschehen.

Was die letzten Tage angeht:
ich zitiere hier mal 4investors (obwohl ich von denen insgesamt wenig halte, aber der Beitrag ist sachlich):
Johan van Zyl ist eines von drei Mitgliedern eines Prüfungsausschusses des Aufsichtsrats, das für eine stabile Führung der Gesellschaft sorgen soll und die Wirtschaftsprüfer bei ihren Untersuchungen unterstützt. Neben van Zyl gehören dem Unterausschuss noch Heather Sonn und Steve Booysen an. Mit der Hauptversammlung soll die Arbeit dieses Ausschusses enden.

Ursprünglich wollte van Zyl seinen Posten schon im Dezember 2017 zur Verfügung stellen. Auf Bitten verschiedener Aktionäre hat er sich dann jedoch anders entschieden und ist als Vorsitzender in den Unterausschuss gegangen. Jetzt sieht er die Zeit aber gekommen, für neue Personen Platz zu machen. Er setzt auf die anderen Kandidaten für den Aufsichtsrat, die die Zukunft von Steinhoff gestalten sollen.

Quelle: www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=123278

Das ist also keine wirkliche Überraschung oder ein schwere Verlust, mit dem man nicht rechnen konnte.Für mich nicht Kursrelevant.

Dann die Meldung, daß STAR Vorzugsaktien ausgeben könnte. Das ist mal wieder eine der wirklich guten Nachrichten, hier kann man mal wieder sehen, wie man sich clever (nach Rückzahlugn der Anleihen) Kapital verschafft, für mich ist das ein weiterer Beweis, daß das neue Management in die richtige Richtug arbeitet.
Ruhig, besonnen und vor allem MIT PLAN UND STRATEGIE !  

Genau das wünsche ich mir Anleger.

Nach der HV haben eben diese Leute Ihre Bestätigung (ich gehe mal davon aus, daß sie bestätigt werden) und dann wird es erst richtig interessant.

In diesem Sinne, Euch weiter gute Geschäfte und ebenso eine gute Strategie.
Lasst Euch nicht verrückt machen.
Wie immer -meine bescheidene Meinung-
Steinhoff International Holdings N.V. Ghul13
Ghul13:

@prayforsteini

3
19.04.18 11:13
na, auch einer, der hier ALL IN ist? uiuiui, da wär ich auch angespannt. naja, vielleicht geht ja alles gut aus, dann kannst du wieder rausgehen, bisschen sonne tanken und musst dir nicht mehr die haare raufen und jede minibewegung kommentieren. und wenns schief geht: dann ist´s halt lehrgeld, war seit dezember n zock, dann muss man damit leben. ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. karoshi
karoshi:

besser sport und geselligkeit

 
19.04.18 11:14
steinhoff, geh nach draussen, das wetter ist vom feinsten. mach etwas sport oder geh wandern, das lüftet den kopf und ist gut für den blutdruck.

und nach dem sport geh mit kollegen ein frisches pils zischen.

Steinhoff International Holdings N.V. Foreverlong
Foreverlong:

Die Börse sagt zur Zeit:

3
19.04.18 11:15
Die Schulden sind gedeckt, aber ansonsten ist nicht viel übrig.
Steinhoff International Holdings N.V. Glaskugellady
Glaskugellady:

bei der HV Bericht hier erstatten...

 
19.04.18 11:15
dafür wäre ich auch, vielleicht düse ich auch noch schnell rüber morgen, einfach so zum Spaß, war schon lange nicht mehr im Coffeeshop, dann seh ich vielleicht nach dem Besuch eines Coffeeshops alles so suuuuuper wie einige hier und jubele den Pfeifen bei der HV auch noch zu....lol

"ad hoc Meldungen" direkt von Usern dieses Forums von der HV wäre eine gute Idee, dann wissen alle gleich Bescheid, was dort abläuft...
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#57542

 
19.04.18 11:17
Das sagt dir ein Haufen Trader und Zocker ,die sich hier um jeden Cent Prügeln ? Denn niemand anders gestaltet den Kurs gerade.

Na dann...deine Interpretationsgabe ist zuweilen echt blumig. Nix für ungut...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

HV

 
19.04.18 11:17
Ich hatte schon einen Kurs von 0,2 bis zur HV erwartet.
Da ich mit meinen Einschätzungen bei SH meist falsch liege,
bin ich auch bei 0,17 nicht enttäuscht.
Anfang der Woche lagen wir noch bei 0,14.
Von der HV erwarte ich wenig bis nichts interessantes bzw.
nichts großartig Kursrelevantes.
Dass eine Inso vom Tisch ist, davon gehe ich schon seit  
mindestens zwei Monaten aus.
Die Karten werden erst im Juni, wenn die Zahlen offen gelegt
werden, neu gemischt.
Wir werden uns also noch ein wenig gedulden müssen.
Bin fest davon überzeugt, da Alle, die nach dem großen
Kursrutsch eingestiegen sind, sich spätestens Ende des Jahres
über ein erfolgreiches SH-Invest freuen können.
Es spricht vieles dafür !!!



Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Du gehst mir einfach auf die Eier

2
19.04.18 11:19
Mit deinem getrolle. Ignoriert

Seite: Übersicht ... 2297  2298  2300  2301  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--