Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2258  2259  2261  2262  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.198
Zugriffe: 85.609.257 / Heute: 9.210
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

@kokdn ja 0,2 zur HV denk ich auch

 
17.04.18 19:31
Und dann sehen wir weiter.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

Der

2
17.04.18 19:34
Starinvestor Kawa meldet sich zu Wort.

Klar läuft Steini. Nur vergisst Du beispielsweise, dass viele Zukäufe der Holding sehr teuer erworben werden. Dann gibt es auch noch defizitäre Unternehmensteile, z.B. Matress Firm. Das wird gerne von Dir ausgeblendet. Das Einzelfirmen gut laufen bestreitet bestimmt niemand, z.B. Poundland und STAR aber dennoch hat Steinhoff Holding  aufgrund der Situation es nicht leicht seine Liquidität aufrecht zu erhalten. (siehe Trading Update Q1) Wir alle glauben an ein Fortbestehen der Holding, aber die Situation ist angespannt und das schlägt sich eben im Kurs und der Marktkapitalisierung wieder.

Du pusht hier seit Wochen und hast bisher nicht besonders durch gute Einstiegskurse geglänzt. Ganz im Gegenteil. Du hast bisher nur sehr große Verluste angehäuft und die bisherige Marktentwicklung komplett falsch bewertet. Daher ist weiterhin vielleicht etwas Demut angebracht. Ich wünsche Dir lieber Kawa, dass Du von Deinen großen Verlusten runterkommst und die Geschichte gut ausgeht. Ich finde Dich heute sehr ehrlich und angenehm reflektiert. Bleib doch so in nächster Zeit und übertreibe nicht so hoffnungslos.

Vielleicht noch ein Wort zu Deiner Wirkungskette „jeder braucht Möbel“. Die Nachfrage nach neuem Wohneigentum und Wohnraum ist ungebrochen groß. Auch davon profitiert das Möbelgeschäft. Die Konjunktur hat die miserable Marktkapitaliserung gar nicht zu verantworten, von daher sicherlich eher ein zweitrangiges Argument. Allen weiter fette Beute und eine Portion Bodenhaftung!

Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

Flammeninferno für Shorties

7
17.04.18 19:34
+EILMELDUNG++EILMELDUNG++EILMELDUNG++EILMELDUNG+
Voraussage: Morgen großer Flächenbrand
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1050275
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56479

Steinhoff International Holdings N.V. Glaskugellady
Glaskugellady:

ohne News 20 % Anstieg...

4
17.04.18 19:35
da kommt entweder eine Meldung nach 22 Uhr heute und es geht morgen früh sofort steil hoch und ein Aufsprung auf den Zug wird schwer oder aber hier werden - wieder einmal - die Lemminge abgezogen. Das werden wir morgen sehen. Die HV am Freitag wird zwar keine belastbaren Zahlen bringen aber die Gewissheit, dass es keine Insolvenz geben wird und künftig mit mehr Transparenz gearbeitet wird, allein das dürfte zur Beflügelung des Kurses reichen und vor allem zur Beruhigung der Aktionärsgemüter.

Nur meine bescheidene Meinung als Lady, die in den letzten Jahrzehnten Börse mehr als einmal mit Glaskugelmentalität nicht schlecht verdient hat...
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

@Maruli

4
17.04.18 19:36
Hi,
ich will mit meinem Post sagen, daß wir hier in ein nachhaltiges Unternehmen investiert sind. Nicht in eine Modeerscheinung, nicht in Bitcoins, nicht in Rohstoffe, die irgendwann mal aufgebraucht sind. Sondern Möbel sind etwas, was es schon immer gab und immer geben wird.

Was das Management angeht, so sind die Fehler bereits gemacht worden. Aber auch Manager sind auswechelbar. Möbel aber, die wird es immer geben.
Und da steht der zweitgrößte Player der Branche bei mir derzeit mal ganz oben auf dem Zettel.

Natürlich sind Invests in Biotec, vielleicht Lithium oder Kobalt als aktuelle Rohstoffe, zukunftsorientierte Firmen, die sich mit Elektrimobilität und Digitalisierung beschäftigen auch interessant, man sollte ja bekanntlich streuen, aber ein Basic ist nunmal die Möbelindustrie. Ohne Wenn und Aber. Und Managementfehler findest Du überall, das lasse ich als Risikoeinwand nicht zu. Meine Meinung zum aktuellen Management ist auch bekannt, Frau Sonn halte ich für besonnen, sachlich und insgesamt angemessen.
Hoffentlich wird Sie bestätigt am Freitag.

Ich hoffe, es ist jetzt komplett rübergekommen.  
Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

@Maruli

 
17.04.18 19:37
Guter Punkt, bin genau Deiner Meinung. Kawa ist manchmal etwas zu vorschnell mit seinen Gedanken. Vielleicht eine gute Persönlichkeit aber kein schneller Geist.  
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Zunächst Danke

4
17.04.18 19:41
Raus bei 0,171=200€Plus
Zu früh? Ich weiß es nicht!
Bin Morgen bei 0,16€!wieder dabei(wenn ich Glück habe)
Ansonsten s.o.-Danke!
War meine freie Entscheidung!
Vielleicht lauf ich auch hinterher!?
Schönen Abend!
Steinhoff International Holdings N.V. Geldpate
Geldpate:

Wiese

2
17.04.18 19:42
vieleicht ist wiese auch auf der HV.und ich sitzt zufällig neben ihm,
dann frag ich ihn ein paar Sachen.
Steinhoff International Holdings N.V. Maydorn
Maydorn:

Steinhoff

 
17.04.18 19:42
Teilverkauf, danke, M. Z. erreicht, vorerst
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

@studichaot

7
17.04.18 19:44
Nichts für Ungut, aber Du kennst meine Einstiegkurse nicht. Deine Meldung ist also eine reine Vermutung. Du sollst aber nicht dumm sterben.  Der vorletzte Kauf war bei 0,153 und der letzte war heute bei 0,160
Mein Durchschnittlicher EK liegt aktuell bei 0,2665958 Euro.
Ich finde das lange nicht so katastrophal, wie Du es (vollkommend unwissend, was wirklich die Zahlen sind) weismachen willst.
Mein erster Einstieg war im Übrigen bei 1,10 Euro !
Durch Nachkäufe konnte ich den heutigen Schnitt erreichen.

Ich darf Dich bitten Dich um Deine Dinge zu kümmern, nicht um Meine und wenn, dann doch bitte fundiert zu posten und nicht irgendetwas zu behaupten.
Ich widerlege und zerlege Dich jedes Mal, wenn Du mir komisch kommst.
Wann lernst Du es endlich ? Junge.... mach weiter mit Deiner Charttechnik, die ist ein gaaaanz tolles Spielzeug !
Aber hör auf, mir mein Invest vorzurechnen. Da kannst Du eher von mir lernen als ich von Dir.
Bei allem Respekt.
Steinhoff International Holdings N.V. kolya-shev
kolya-shev:

1:0 für Kawa

 
17.04.18 19:45
Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

Talismann

 
17.04.18 19:45
das ist nicht dein ernst du meinst doch wohl nicht 200 € oder?
Steinhoff International Holdings N.V. SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Talisman

 
17.04.18 19:45
Das soll keine Kritik sein ... aber wg. 200 Euro ... auszusteigen  ??  wenn, dann sollte man das jetzt auch bis zum Ende durchziehen ...
Steinhoff International Holdings N.V. Romeo237
Romeo237:

Narbend ihr glücklichen

2
17.04.18 19:46
Hatte es ja vorhin bereits erwähnt, das wir bis unter die Decke hier knallen

Die 0,19€ leider noch nicht


Wird aber denke morgen soweit sein  
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

bei diesen läppischen 20%

 
17.04.18 19:46
kommt bei mir schon Freude auf, ich will nicht wissen wie ich mich dann bei 100, 200 , 300% freuen werde. (Obwohl doch, ich will es wissen und ich werde es auch erfahren.
Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

#56554

2
17.04.18 19:47
möchte mich herzlichst für die nachricht bedanken, talismann. war extrem wichtig für mich und sicher auch für die community...weiter so!!!
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Wer schenkt mir einen "Talisman"

2
17.04.18 19:48
................Gähn ............... morgen früh bei 16 rein ? Ausgeträumt! ........... hinterher laufen loht sich nicht für 200 Euro ............ bleib sitzen Talisman!
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Habt ihr mal nach...

3
17.04.18 19:49
...der heutigen Xetra Schlussauktion geschaut, sehr ungewöhnlich und interessant!
Steinhoff International Holdings N.V. SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Ich hab meinen Verkauflimit auf 0,59 gesetzt

 
17.04.18 19:50
Auch wenn ich 10 Jahre warten muss ... darunter geht jetzt gar nichts mehr! Verkauf kommt nicht in Frage .. wenns weiter fällt ... kommen nochmal 100k Stücke dazu.  I dont care!  Wenns bei Steinhoff wirkl. brennen würde ... dann hätte man mehr Star-Anteile verkauft.  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

SathoshiNaka

4
17.04.18 19:52
......... sorry da musst du leider schon am Freitag verkaufen
Steinhoff International Holdings N.V. SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Immerhin ist Kawa ehrlich ...

 
17.04.18 19:52
nicht wie so manch einer mit nem 0,137 EK *ggg
Steinhoff International Holdings N.V. SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Hochgesetzt auf 0,99 :)))

 
17.04.18 19:52
Steinhoff International Holdings N.V. Trinkfix
Trinkfix:

Das Gerücht um Aurelius, lässt den Kurs

2
17.04.18 19:53
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

...........na also

 
17.04.18 19:53
..... geht doch !

Seite: Übersicht ... 2258  2259  2261  2262  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.493 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Taylor1 10:02
318 361.197 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash manham 22.04.24 14:51
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--