Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2034  2035  2037  2038  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.526.179 / Heute: 8.722
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. klaus_2233
klaus_2233:

Da wird

2
05.04.18 09:42
Er schon paar Jahre sein ... (:

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

@kawaschraub

2
05.04.18 09:43
..vielen dank für deine einschätzung...sehr sachlich und seriös..
können sich die basher wieder abarbeiten...
die sperrung gg dich kann ich nicht nachvollziehen, es entsteht der eindruck von willkürlichkeit und beeinflussung ...leider in die falsche richtung..
mach weiter so!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Polequack
Polequack:

@kawaschraub

 
05.04.18 09:45
Gut geschrieben bin Voll deiner Meinung hatte es gestern ja auch schon so angedeutet das es sich nur um ein Bruchteil der Immo. Handle und man sich die Immowerte auch so rechnen kann wie man es gerade braucht
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50879

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50880

Steinhoff International Holdings N.V. himself81
himself81:

@ Wolle185

 
05.04.18 09:54
Welche Aussagen der letzten Nachricht bestätigen Dich in Deiner Annahme?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50882

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50883

Steinhoff International Holdings N.V. Ghul13
Ghul13:

stand UP!

6
05.04.18 09:58
grad ne BM von kingstontown bekommen:

"Hi,

wollte dir nur mitteilen, dass es mir genauso erging. Bin auch für Tage gesperrt, weil ich einen positiven KOmmentar zu Steinhoff geschrieben habe. Es war lediglich meine Einschätzung der Situation..keine unbelegten Behauptungen..Nichts.
Die Mods haben mich, wie viele andere positiv eingestellten Anleger, einfach rausgeschmissen. Die Basher können schreiben und behaupten (unbewiesen) was sie wollen.

Da ist was oberfaul bei Ariva. Kannste ja mal posten...gerne auch mit meinem Nick.

Gruß "

Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

Der Aktionär ist aufgewacht.....

 
05.04.18 10:03
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@Kawa

3
05.04.18 10:04
Danke für den Beitrag.

Es gibt viele "stille" Leser, die froh sind, dass sich hier immer noch ein paar wenige Leute Gedanken machen und diese auch vernünftig artikulieren können.

Wie ich Dir gestern schon schrieb: Die Meisten unserer heissgeliebten "Vielschreiber" hier werden Deinen Text wohl kaum lesen, da er alleine vom Unfang her deren Auffassungsvermögen wohl weit übersteigt.

Wäre schön, wenn Du weiterhin hier Deine Einschätzungen abgeben würdest!
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Ghul13

2
05.04.18 10:07

Den Eindruck haben hier viele schon seit langem!
Hier wird, meiner bescheidenen Meinung nach,
mit zweierlei maß gemessen, die Mods hier, sind
vielleicht nicht so unparteiisch wie sie sein sollten.

Lass dich nicht wegen dem Einstellen der Boardmail sperren,
da du ja die ausdrückliche Erlaubnis dazu, vom Verfasser erhalten hast!

Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

Der Aktionär

5
05.04.18 10:11
schaut mal auf den Autor:

Matthias J. Kapfer
Werkstudent

Werkstudent. Klingt.. seriös :-)
Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer
defrezzer:

Der Post wurde tatsächhlich gelöscht

 
05.04.18 10:15
*totlachender Smiley*
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

an die Moderation

24
05.04.18 10:22
leider wurde mein Statement gelöscht. Hammerhart !  Die Brgründung darf ich hier nicht mitteilen, ich empfinde sie als lächerlich, ja schon fast peinlich. Meine Vermutung ist eher, daß Moderatorenschelte hier zur Löschung geführt hat. Das ist aber meine Meinung, die äußere ich gerne !

Nun kommt meine bescheidene Meinung bezüglich der Adhoc :

Frage: Glaubt Ihr wirklich, dass der Kurs wegen der AdHoc abgeschmiert ist ?
Glaubt Ihr das ????

Ich denke eher, dass in einem „günstigen“ Umfeld (Handelskrieg, allgemeiner Niedergang der Kurse gestern früh) geschickte Shorter Ihren Beitrag geleistet haben, so wie auch schon in der Vergangenheit, und sich dabei gestern mal wieder eine goldene Nase verdient haben ! Zur Erinnerung, große Leerverkäufe sind nicht überall meldepflichtig, die JSE spielt in diesem Spiel eine gewichtige Rolle.
Die starken Abverkäufe kamen erst am Morgen, und zwar „en bloc“, zunächst war die Aktie nach der Adhoc noch recht stabil (sowohl am Vorabend als auch am frühen Morgen). Diese These der Shorter begründe ich wie folgt:

Wenn man sich die AdHoc wirklich mal anschaut und übersetzt, dann kann man folgendes herauslesen:
        1.§es werden rund 140 „Eigenschaften“ von weltweit 12300 (Quelle: trading update Seite 19 „total retail outlets“) benannt. Das ist gerade mal gut 1% aller „Eigenschaften“
        2.§Nicht benannt werden vor allem die eigenen Geschäfte, sondern nur 140 Objekte, die vermietet, verpachtet werden, etc.

Es geht hier also um eine Wertberichtigung in einem Bruchteil eines Segments, den die Firma Steinhoff innehat.

DAS KANN DOCH NICHT 10% KURSRELEVANT SEIN !!!

Wenn man sich mal anschaut, dass in einem eher kleineren Segment schon 1,1MRD erwirtschaftet werden (ja, es sollten eigentlich 2,2 Mrd sein, aber es sind eben „nur“ 1,1 Mrd, die wohl auch mehr als belastbar sind), dann macht das für mich eher Hoffnung als Frust. Keine Schulden oder Luftnummern, sondern lediglich kleinere Gewinne. Aber Gewinne im Milliardenbereich !

Wir haben also schonmal 4Mrd (bilanziert und testiert) für Star auf der Habenseite, (Quelle: www.finanzen.net/bilanz_guv/Star_2)
dazu noch 1,1Mrd aus Vermietung / Verpachtung etc. (Quelle AdHoc Steinhoff) Ziehen wir 936Mio Verschuldung bei Hemisphere ab, wobei diese Zahl unbestätigt ist, bleiben ca. 4,2Mrd. Die 1Mrd Schulden von STAR an die Mutter machen ja rechnerisch für den Konzern insgesamt keinen Unterschied.
Nun warten wir auf die Werte der eigenen Immobilien, Wert von Matress Firm, Werte der unzähligen Markenrechte und die vielen anderen Assests, von denen wir manche noch nicht mal kennen. Oder mal ganz ehrlich, wer von Euch kannte bis vor ein paar Tagen KAP Industrial Holdings Limited ?
Und dass man da ein paar hundert Millionen Shares hatte, ja übrig hatte  ?
Also ich hatte das nicht auf dem Schirm.

Ich kann nur allen Investierten raten, sich genau zu informieren, holt Euch Eure Informationen aus erster Hand (Steinhoff Homepage) und lasst Euch nicht von einem wackeligen Börsentag oder den Medien von Eurer Strategie abbringen.
Die Werthaltigkeit von SH wird Stück für Stück dargestellt und auch, wenn sie unter Umständen geringer ist, als in den Vorjahren angegeben, so ist sie (mit aktuell belegbaren Zahlen) schon gigantisch, es ist und bleibt ein Riese im Markt.
Die aktuelle MK liegt bei ca. 900Mio Euro. Bitte denkt mal einfach nur nach, ob das wirklich angemessen bzw. „der Preis“ für das Unternehmen ist……

Wer den Mut und die Geduld nicht verliert, der sollte belohnt werden, das ist –wie immer- meine bescheidene Meinung. Gut Ding will Weile haben !

Ich muß das leider nochmal posten, diesmal habe ich noch mehr Quellenangaben gemacht.

Sollte mein Beitrag wieder gelöscht werden, muß ich mich wohl komplett zurückziehen.

Liebe Moderatoren: Man darf hier im Forum Kritik äußern, auch an Ihnen !
Beiträge mit einer Sperre zu belegen, wenn sie Kritik an Moderatoren enthalten ist eher eine diktatorische Maßnahme denn eine demokratische.

Was solls. Schaun wir mal, was jetzt passiert, soooo wichtig ist mir das hier eh nicht.

Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@Kawa...

 
05.04.18 10:28
...da bin ich auch mal gespannt.

Was bei den Moderatoren los ist, kann ich auch nicht sagen....aber ein sehr dezidierte Meinung dazu habe ich! Das Vorgehen ist ja offensichtlich...

Steinhoff International Holdings N.V. Halle86
Halle86:

Willkürmoderation

3
05.04.18 10:29
Moderatoren einfach lächerlich  
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Einmal und nie wieder

3
05.04.18 10:30
Wenn es hier nichts mehr zu diskutieren gibt lasse ich meinen Account löschen, auf ein Forum mit solch einer Moderation kann ich verzichten.
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

An die Moderatoren

14
05.04.18 10:34
warum wurde das Posting : #50936  gelöscht???

Warum werden hier pausenlos informative Inhalte , die positiven Charakter haben, gelöscht?
Warum werden hier laufend Postings mit korrekter Quellenangabe gelöscht?
Warum werden hier Spam-Postings die nur der Kursmanipulation dienen, nicht gelöscht?


Bitte um unverzügliche und öffentliche Stellungnahme der Moderation, um ihre
Standpunkte zu vertreten, und ihre Gründe zu offenbaren,
hier wichtige Anlegerinformationen löschen zu lassen!

P.S. Ein erster Schritt in die richtige Richtung wäre, Posting #50936 wieder frei zu schalten.
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

Vielleicht...

 
05.04.18 10:35
gibt's ja einen Whistleblower, der uns mal in die Geheimnisse der Moderation eines Ariva-Forums einweihen kann...?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50896

Steinhoff International Holdings N.V. elwochos
elwochos:

Schließe

 
05.04.18 10:36
mich tom tom an! Finde das auch nicht richtig...
Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

@kawa

4
05.04.18 10:37
genau so sieht´s aus.

Die Unverhältnissmäßigkeit der hiesigen Moderation sprengt alle Grenzen.

Der Spam- und Gedichteaccount von Chalifmann3, der sich letzte Nacht wieder die Finger wund gespamt hat, und herrliche Klobürstenfotos und andere Lyrik gepostet hat, wurde 8-fach gelöscht.

Für diese illustre Posting-Party wurde in 8 (acht) Fällen einfach nur gelöscht, ohne eine Sperre zu verhängen?!?! Really???

Ein Trash-Forum at its best!

#50872 Löschung
#50875 Löschung
#50878 Löschung
#50883 Löschung
#50895 Löschung
#50897 Löschung
#50899 Löschung
#50901 Löschung

Putzig, oder?





Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

meine vermutung

 
05.04.18 10:40
ist das die moderatoren am bashing involviert sind...man merkt ja das die negative berichterstattung langsam nicht mehr normal sein kann...also wundert euch nicht,die maschinerie läuft und das nicht grade zum vorteil on steinhoff..
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

...und du denkst

 
05.04.18 10:41
wenn ein Forum eitel sonnenschein verbreitet, das dann jeder die aktie kauft
ein forum als Kurs-Beeinflusser ?
Da könnte ich ja gleich auf Zuruf kaufen.

So ein emotionaler Unsinn
ich will die bilanz sehen,  Gewinn /Jahr   kgv , DANN kauf ich
Moderation ist vollkomen sekundar ,

Seite: Übersicht ... 2034  2035  2037  2038  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--