Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1953  1954  1956  1957  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.651.602 / Heute: 5.373
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. algomarin
algomarin:

Nennen wir es "Sanktionsmob", damit könnte ich

 
27.03.18 10:37
besser leben als mit dem Begriff "Lynchmob". Bestimmte User in einem Forum auszuschließen, die weite Schranken der Toleranz verlassen haben, ist ja wohl alles andere als ein Lynchen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff International Holdings N.V. AlexBerlin2
AlexBerlin2:

Anhörung im Parlament - Livestream?

 
27.03.18 10:39
Ich denke viele würden sich gern die Anhörung live anschauen - weißt jemand etwas mehr dazu? gibt es vielleicht einen youtube- oder facebook-stream?
Habe bis jetzt nur rausgefunden, dass über den DSTV Channel 408 übertragen wird...
auf der facebook-seite ist leider nichts zu sehen...

facebook: https://www.facebook.com/ParliamentofRSA/
youtube: https://www.youtube.com/user/ParliamentofRSA
Steinhoff International Holdings N.V. DCV8
DCV8:

@JB83...

 
27.03.18 10:44

ich stimme dir zu!! aber es ist ja schon seit Monaten so... und wird eher schlechter als besser... 

und auch jetzt führen wir Diskussionen, die nichts mit der Steinhoff zu hat... du selbst auch... #48879 du reagierst auf etwas, was nichts mit dem zutun warum es dieses Forum gibt... es gibt so viele Beiträge wo geschrieben wird, der Kurs ist um 1 cent runter ohohohoh... der kurs steigt 1 cent... huiuiuiuiui... dann noch Beiträge wo immer die gleichen schreiben von Inso, Delisting, Ausssetzung...Totalverlust...


keine Frage, Börse ist immer mit Risiko verbunden und nicht nur hier... Risiko ist immer vorhanden, wenn man an der Börse mitspielen möchte... da kann aus dem Nichts eine Meldung kommen, die den Kurs einbrechen lässt... und genauso kann eine Meldung kommen, wo der Kurs abgeht wie eine Rakete...

aber es sind ja nur alles vermutungen... 


darum lese ich stellenweise mit... und manchmal halt eben auch nicht... 

ich bin mal wieder weg... 


allen einen schönen Tag!!

 

Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

.leichter Anstieg

2
27.03.18 10:51
ich gehe von einem konstanten leichten Anstieg bei nicht überragenden Umsätzen aus. Die Shortpositionen werden sicher nicht übereilt geschlossen/verringert.

Wollt ihr noch weiter fachsimpeln, ob es jetzt fair/unfair rechtsstaatlich und demokratiepolitisch ok oder nicht ist?  
Steinhoff International Holdings N.V. Schabo1980
Schabo1980:

Moin zusammen

 
27.03.18 10:52
Ich halte das stille mitlesen nicht mehr aus und setzt mich mal mit meinem Taschengeld Invest dazu.
Dabei sein ist alles ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

Wie viele bereits geschrieben haben,

 
27.03.18 10:59
sehe ich auch die Möglichkeit für eine stärkere Erholung des Kurses heute und morgen. Denn viele LV ahnen vermutlich auch, dass morgen weitere Details bekannt gegeben werden und diese könnten das unsägliche Indo-Gespenst vertreiben.
Glück auf!
Steinhoff International Holdings N.V. JB83
JB83:

Kawa

 
27.03.18 11:00
Natürlich siehst du dich im Recht. Das ist bei einer Gruppe von Gleichgesinnten meistens so. Das dies nicht immer auch tatsächlich recht haben und deshalb nicht eigenverantwortlich handeln sollten, hat die Vergangenheit häufig genug gezeigt. Dafür haben wir eine Exekutive.

Ich sage ja nicht mal, dass du grundsätzlich unrecht mit deiner Einstellung hast, aber darüber zu entscheiden, aber dann wäre ich auch nur ein Teil deiner Gruppe. Da gibt es auch eine Gegenseite, die genauso für sich vereinnahmt, im absoluten Recht zu sein. Darüber entscheiden sollte daher eine unabhängige Instanz (MODs). Sonst sind wir wieder beim Recht des Stärkeren (Sternevergabe) und das ging häufig genug nicht gut.

Ansonsten stimme ich DCV zu: Auch ich bin nun viel zu weit ab vom Thema und ich wünsche mir das Forum da ansich genauso anders. Deswegen gehe ich ab jetzt mal einen irrwitzig neuen Weg: Ich gehe einfach mit gutem Beispiel voran und versuche ab sofort einfach On-Topic zu bleiben. ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@AlexBerlin2: Anhörung im Parlament - Livestream?

8
27.03.18 11:04
DSTV Channel 408 ist der hiesige Parlaments-Sender. Dort gibt es mehrere Kammern mit unterschiedlichen taeglichen Themen, die besprochen werden. Es gibt keine Programmvorschau, aus welcher Kammer bzw. fuer welches Thema, eine Live-Uebertragung kommen wird.

Ich werde das TV morgen eingeschaltet haben und Euch wissen lassen, ob die "Steinhoff-Saga" Live uebertragen wird oder nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash
BackhandSm.:

Vorschlag zur Ruhe

4
27.03.18 11:10
ich habe mir das alles mal genau angesehen und ist grundsätzlich nicht einfach.

Klar ist die Mehrheit möchte die beiden angesprochenen User hier nicht. Mein Vorschlag an alle
die das so sehen: Es gibt in der Einstellung den Button ignorieren. Das heißt jeder kann selbst festlegen ob der die Texte von den jewiligen Usern sehen möchte.

Nach meiner Meinung eine gute Sache wenn das jeder macht , so kann der jenige weiter posten zwar ins leere aber immerhin ist mal Ruhe.

Falls das nicht so klappt wie gewünscht - bitte nochmal BM .
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1047155
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

@jackson

 
27.03.18 11:12
übertragen wird das via Internet nicht? Ich meine, ich sehe es ja gerne durch deine Augen, lieber ist es mir aber doch, wenn ich mir selbst ein Bild machen kann...
Steinhoff International Holdings N.V. profi108
profi108:

warum ist hai bis zum 29 gesperrt ?

 
27.03.18 11:12
der muß ja was krasses hier losgelassen haben..sowas gehört aber hier dann auch gesperrt..aber das sehen die meisten ja nicht so weil ja hai mit den wölfen heult..
Steinhoff International Holdings N.V. Hochhinauf
Hochhinauf:

Backandsm

3
27.03.18 11:13
diese Funktion haben nicht alle user
Steinhoff International Holdings N.V. profi108
profi108:

Hochhinauf:

 
27.03.18 11:15
ich finde den vorschlag okay,, das nennt man demokratie,, wer bei ariva gemeldet ist hat die funktion
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

BackhandSm.: Vorschlag zur Ruhe

7
27.03.18 11:16

Tut mir leid BackhandSm, aber ein weiteres Problem ist das beide Personen auch "häßliche" BM's an User verschicken,

Besonders uljanow, verschickt seine/ihre Spam-Meldungen und Beleidigungen, wenn er/sie gesperrt ist und keine Möglichkeit hat, einen Beitrag ins Forum zu stellen.

Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

halte den Vorschlag in diesen beiden

6
27.03.18 11:19
extremfällen nicht für sinnvoll.

Es geht den beiden überhaupt nicht um das, worum es in diesem Forum geht - eine sachliche Diskussion.
keiner von beiden argumentiert, sondern es sind beides Forumteilnehmer, welche ausschließlich unsachlich sind und die Absicht haben, Aktionäre wohlgemerkt ohne Argumente zu verunsichern.

Nur meine Meinung...  
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

button User sperren

5
27.03.18 11:23
Hallo,
leider kann ich dises Funktion erst nutzen, wenn ich 200 Tage angemeldet bin, was aktuell noch nicht dder FAll ist (bin bei Onvista) seit Dezember 2017

Zudem schützt mich das nicht vor Beschimpfungen per Boardmail.  Vielleicht kannst Du ja mal über eine vorlüfige Sperre von 30 Tagen als Warnung an diese user nachdenken. Vielleicht hören dann die Beschimpfungen auf.

Ich danke Dir für Dein Engagament !
Steinhoff International Holdings N.V. profi108
profi108:

Dagobert das ist eine unterstellung

 
27.03.18 11:23
dann kann ich auch behaupten die pusher wollen anhnungslose anfänger in die aktie locken..nicht umsonst schreien einige 1-3 euro  rakete startet usw,,wenn du schon urteilst soltest du alle seiten sehen
Steinhoff International Holdings N.V. Specnaz.
Specnaz.:

gut danke Backy

 
27.03.18 11:26
ignorieren:

Beitrag von profi108 ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

war mir neu !

Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

profi

 
27.03.18 11:29
Steinhoff International Holdings N.V. AlexBerlin2
AlexBerlin2:

Ignore-Funktion hat man nur bei Ariva-Anmeldung

 
27.03.18 11:29
habe früher auch über onvista mitgelesen, musste mich hier anmelden um ignorieren zu können...müssen wahrscheinlich auch diejenige machen, die über Finanzen.net etc.pp auf das Forum zugreifen...
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Ignorieren

 
27.03.18 11:31

Ich habe diese Funktionen leider auch nicht, ebenso kann ich keine "schwarzen" Sterne "vergeben" .

Und es stimmt, . . . . .die besagten Personen sind völlig destruktiv und freuen sich und machen sich auch noch lustig über das "Börsenleid" gewisser anderer User ( wie zB. "Seeblitz etc. ) hier.

Das stört mich persönlich am meisten !
Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash
BackhandSm.:

Beschimpfungen per Boardmail

2
27.03.18 11:32
da kann ich nichts machen da müsst ihr selbst den User sperren.

direkt neben Ignorieren, steht: Sperren

Ich habe nur den Thrat eröffnet und bin kein Mod.

Ich kann nur User aus meinen eigenden Thrats aussperren.

Und wegen der  200 Tage denke das könnten im Einzelfall auch die Mods ändern...

Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Profi108

5
27.03.18 11:34
Du verstehst es mit der Redefreiheit vollkommen falsch!
Due bist nicht mal ein Basher, sondern nur ein Spammer!

Mach dir mal die Mühe, und schau dir nur 100 deiner Einzeiler an,
dann wird auch in dir die  Erkenntnis reifen,
dass du zur Diskussion rein gar nichts beizutragen hast.

Dein einziger Bewegrund hier zu posten, (wenn
du ehrlich bist), ist die hier Investierten auf die Palme zu bringen...

Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@Dagobert

2
27.03.18 11:35
es gibt keine Übertagungen über das Internet. DSTV ist ein Pay-Sender.

Andere Möglichkeiten evtl. unter

http://www.ariva.de/forum/...ldings-n-v-531686?page=1769#jumppos44230
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Ich finde die"Lösung" über ignorieren

2
27.03.18 11:36
... auch nicht gut. Bin relativ neu und werde diese Funktion auf absehbare Zeit nicht haben. Für mich zerstören manche User hier dieses tolle Forum. Ich halte mich meist im Hintergrund, da ich vor allem lernen möchte. Durch die ganzen Beleidigungen und Sinnbereiten "Beiträge" werden Seiten gefüllt, obwohl nichts relevantes gesagt wird.

Ich plädiere auch für eine längere Sperrung, aber nicht für eine Dauerhafte.

Seite: Übersicht ... 1953  1954  1956  1957  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--