Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1952  1953  1955  1956  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.539.614 / Heute: 3.663
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Eisieis
Eisieis:

@profi

 
27.03.18 10:09
Ich prügel auf niemanden drauf.. Jeder der investiert ist hat seine Meinung bzgl. Steinhoff und das ist in Ordnung. Es kommt aber auch darauf an wie man diese vertritt und wenn man sich dein Profil ansieht, wird schnell klar, dass du nichts gutes im Schilde führst profi.. Die Oberpusher finde ich genauso wenig gut, deswegen äußere ich mich hier auch wenig zu Wort. Es macht in der jetzigen Situation wenig Sinn, da jede Wortmeldung, egal ob pro oder contra Steinhoff, unnütz in der Luft zerrissen wird und ein ernsthafter Austausch nicht möglich ist und auch noch durch gewisse user, dich eingeschlossen profi, gezielt gestört werden würde.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff International Holdings N.V. forenhopper
forenhopper:

sorry

 
27.03.18 10:09
ich finde diese Maßnahme ehrlich gesagt auch nicht in Ordnung. Dadurch werden imo lediglich persönliche Animositäten geschürt.
Die Beiträge vom profi108 sind vielleicht provokant, aber an keiner Stelle verletzend oder gegen die Forenregeln, zumindest erkenne ich da nichts. Die Moderation macht hier schon ihren Job.
Ich bin selbst schon x mal für Kleinigkeiten/Nichtigkeiten gesperrt worden, nur weil ich gemeldet wurde von usern, die anderer Meinung sind als ich.
Also lasst die Leute doch an Bord, das müssen wir aushalten, genau wie wir die AFD im Bundestag aushalten müssen.
Steinhoff International Holdings N.V. Eisieis
Eisieis:

@KWB

 
27.03.18 10:10
Erstens ist der Betrug noch nicht erwiesen, Mag sein, dass es so kommt. Klar.

Zweitens. Steinhoff ist bereits geflogen und zwar aus dem Mdax. Das hat seine Gründe....
Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash
BackhandSm.:

ich werde erst endgültig entscheiden

3
27.03.18 10:11
nachdem der betroffene User mir sein Standpunkt erklärt hat. Es geht nicht um Mehrheiten - sondern darum das einige hier das so sehen - ich werde hier niemand unterdrücken weil 100 User das so sehen, wenn der eine von vielen "Angeklagte" hinreichende Augumente hat hat bleibt er.

Ich kümmere mich aber darum falls wie oben zu sehen mindest 10 User das so sehen.

Ich erinnere an den User WatcherSG !


Und übrigend finde ich es besser man diskutiert hier um die Sache Steinhoff International Holdings N.V. als hier privat Krieg zw. den Useren zu führen. Da erwarte ich von ARIVA die entsprechenden Maßnahmen.



Steinhoff International Holdings N.V. RocketScience
RocketScience:

Meine Fresse

13
27.03.18 10:11
Es geht nicht um die Meinungen pro oder contra Steinhoff, sondern darum, dass gewisse Herrschaften nicht einmal einfache Anstandsregeln beherrschen, rumpöblen, ständig mit Doppel- und Dreifachposts den Thread unlesbar machen und keinerlei Mehrwert beitragen!
Steinhoff International Holdings N.V. Tishu
Tishu:

Falls noch nicht bekannt

 
27.03.18 10:12
allafrica.com/stories/201803260796.html
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Morgen wird es spannend vor dem Parlament in SA

2
27.03.18 10:12
I) Jooste wurde geladen.
           Variante a) er kommt
a1) er bringt ein wenig Klarheit in das Ganze und wir haben erste Anhaltspunkte wie schlimm es wirklich aussieht.
           das kann man dann entweder glauben oder nicht
a2) er schweigt oder redet über keine Details
           Variante b) er kommt nicht
b1) sie lassen ihn vorführen
b2) sie machen gar nichts weiter ???

II) Das Management wurde geladen und wird nun vom Parlament zu den angedachten Boni befragt

Hier kann ich mir durchaus vorstellen, dass dargelegt werden wird, warum das Management der Meinung ist, dass die Boni zustehen. Wir könnten demnach Einblick bekommen, wie es aussieht - was ist geglückt, was nicht/noch nicht. Ich schließe hier eigentlich aus, dass keine Begründung abgegeben wird, warum man der Meinung ist, dass man die Boni verdient hat.

Es wird also spannend...
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Ist es nicht bitter,

 
27.03.18 10:12
wenn man sieht, dass man min. über 20 Leuten übel auf den Sack geht und sich total unbeliebt gemacht hat? Vllt ändert ihr ja mal was.
Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

# Demokratie - Profi, es gibt

12
27.03.18 10:13
zum Beispiel den Spekulator, der auch oft kritisch Dinge und Sachverhalte hinterfragt, Links liefert. und einen wichtigen Beitrag zur Ausgewogenheit hier leistet, mMn.

Dein Beitrag im Forum, und ich lese hier seit Mitte Dezember jeden Tag, ist fast ausschließlich auf teils zynische Schadenfreude oder aber die Art von Einzeilern beschränkt, dass Du dich selbst beweihräucherst, indem du schreibst:

# du hast es doch immer gewusst,
# euer Profi heißt nicht umsonst Profi,
# ein Profi macht keinen Verlust,
# mit wieviel bist du denn im Minus LOL?
# hättet ihr mal auf mich gehört bei 0,53 zu verkaufen

etc.pp und diese Einzeiler hast du in der heavy Rotation, also deine Top 5 wie im Radio, die sich täglich mehrfach wiederholen.

Darauf haben hier diverse Mitglieder immer wieder hingewiesen.
Es hat sich aber nichts geändert an deiner "Gesprächskultur".
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

DANKE BackhandSm

 
27.03.18 10:13

Meine Oma nannte so etwas Früjahrsputz. Die Jahreszeit stimmt ja auch.

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

gerade eben in den Steinhoff "Thrat" geguckt

3
27.03.18 10:13
und wieder mal festgestellt, dass keine daily sitcom besser ist als das hier. Aus meiner Sicht bereichern auch uljanow und kwb 123 dieses Forum und machen es erst zu einem offenen Board, weil sie die Bandbreite der Meinung repräsentieren. Alles andere erinnert an Versuche, wie sie leider auch gesamtgesellschaftlich an der Tagesordnung sind, unliebsame Meinungen auszugrenzen. Gerade User wie uljanow sorgen für Ausgleich. ich wiederhole: würde man nur den Schönrednern das Forum überlassen, wäre es für objetiv Interessierte kaum noch brauchbar. Ansonsten sollte dieses Forum vielleicht eher heißen:

"Selbsthilfegruppe für Steinhoff-Investierte, die eigentlich zocken wollen, sich der Chancen ihres Invests aber nicht sicher sind und deswegen auf Tagesbasis Zuspruch und Bestätigung in einer Pro-Steinhoff Filterblase suchen"
Steinhoff International Holdings N.V. martin30sm
martin30sm:

Habe meine Posi jetzt nochmal vergrössert...

 
27.03.18 10:13
....keine Kaufempfehlung!
Steinhoff International Holdings N.V. StrohimKopp
StrohimKopp:

Trennung

 
27.03.18 10:13
Die Steinhoff-Basher können doch ihr eigenes Forum aufmachen. Da sind sie dann unter sich und lassen die anderen in Ruhe.

Könnte dort nur schnell langweilig werden ...

Ohne sachlichen Input. Nur rumnölen ...
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Der Betrug

 
27.03.18 10:14
ist schon sehr wahrscheinlich, nur der Umfang eben nicht absehbar. Steinhoff ist ein gutes Beispiel , wieviel Kursperformance eine Nebelkerze kosten kann.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. forenhopper
forenhopper:

PS

5
27.03.18 10:15
einfache Anstandsregeln beherrschen finde ich sehr gut.
Für so etwas: http://www.ariva.de/forum/...ldings-n-v-531686?page=1952#jumppos48806

sollte eigentlich für immer gesperrt werden. Falls der Beitrag gelöscht werden sollte, hier noch einmal der Inhalt des postings:

Die Jubelperser und Claqueure am besten gleich mit sperren.
Meine Meinung.
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1047135
Steinhoff International Holdings N.V. DCV8
DCV8:

es geht um gegenseitigen Respekt

3
27.03.18 10:16

Moin zusammen,

ich hab die vergangenen Wochen nur noch stellenweise mitgelesen, weil es nicht mehr lesenswert war, ein paar sind echt gut!!! aber einige schreiben hier ein Zeugs das so sinnfrei ist... das es keinen Spaß macht sich daran zu beteiligen... immer nur streitereien und Beleidigungen... und von den Mod´s bekommt man auch Antworten, da fällt mir nichts mehr zu ein... bei dem einen bekommt man als Antwort... Warum? der User hat eine Frage gestellt... bei dem anderen bekommt man als Antwort... das man die Aussage wiederlegen soll, obwohl keine Quelle angegeben worden ist... also ist das für mich reine Zeitverschwendung...

und wenn jetzt User ausgeschlossen werden und diese sich dann mit einer anderen ID oder der gleichen ID anmelden, sind die MOD´s gezwungen... die ID zu sperren... evtl. wird dann dieses Forum wieder lesenswert... evtl.....?


allen viel Glück

 

Steinhoff International Holdings N.V. AlexBoersianer
AlexBoersian.:

Ey Leute

5
27.03.18 10:16
Nicht streiten. Kurs zeigt wieder gute Vola, bald rasanter Kursanstieg möglich.

Meine geschützte Meinung nach Artikel 5 GG und der Menschenrechtscharta der Vereinten Nationen. Keine Kaufs-/ Verkaufs-/ Leih-/ Leasing-Empfehlung. Jeder, der anderes behauptet, wird an die Moderatoren gemeldet und es werden sofort rechtliche Schritte eingeleitet, die anhängigen Verfahren werden bis zum internationalen Gerichtshof in Den Haag ausgetragen. Inhalt dieser Nachricht ist geschützt und unterliegt dem geistigem Eigentum des verfassenden Users. Weiterverbreitung wird geahndet und nach UN-Völk­er­mord­kon­ven­tion Urteile gesprochen.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

@Dagobert

 
27.03.18 10:17
Vllt haben wir ja Glück und es kommt bis morgen noch was, nachdem sie den Bonus nicht mehr vor dem Parlament rechtfertigen müssen.
Steinhoff International Holdings N.V. JB83
JB83:

@Backhandsmash

3
27.03.18 10:17
Das wühlt den Hühnerhaufen hier doch jetzt nur noch mehr auf. Totale Panik im Stall und lautes Gegacker...

Du hast die Moderatoren schon sehr richtig dazu aufgerufen, hier nach den Boardregeln mal durchzugreifen. Das sollte genügen. Man darf ja auch nicht zur Selbstjustiz greifen, wenn die Polizei nicht sofort reagiert - und um Notwehr handelt es sich hier noch lange nicht. :D

Keine Kaufempfehlung!
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

ausgehend von den morgigen

 
27.03.18 10:18
Ereignissen, kann ich mir vorstellen, dass einige shorties versuchen werden ihre short Positionen zu schließen oder zumindest zu verringern.
bisher sehe ich allerdings eine Nulllinie die vergleichbar meinem Mitleid mit uljanow und profi ist, die ich nebenbei erwähnt seit Jänner ausgeblendet habe.
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Naja

3
27.03.18 10:19
die Sperren haben schon ihren Grund...man muss nicht unbedingt beleidigend werden , um massiv zu stören.

Da reicht es auch schon, wenn im Stakkato sinnfreie Einzeiler gepostet werden , die nur Wunschkursziele und "Infos" beinhalten, wieviel man hier schon durch Trading erlangt hat.

Da die Moderation hier kaum nachhaltig aktiv ist ,sondern nur fallbezogen, muss man als Threadführer einfach mal sperren, um die Leute mal in ihre Schranken zu weisen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. DCV8
DCV8:

darum danke an BackhandSmash

8
27.03.18 10:20

das er sich die Arbeit macht, die eigentlich die Mod´s machen müssten...



Steinhoff International Holdings N.V. JB83
JB83:

@DCV8

 
27.03.18 10:26
Durch eine solche Einstellung entstehen auch schnell mal Lynchmobs...
Hier nur virtuell und durch die Vergabe von Sternen - also weitaus weniger dramatisch - aber grundsätzlich gibt es hier die Moderatoren, die diese Aufgabe haben. Dann muss eben mit Geduld immer wieder daran erinnert werden. Steter Tropfen statt Aktionismus. ;)
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

WAHNSINN !

 
27.03.18 10:33

Mehr fällt mir zur derzeitigen Situation hier im Forum nicht ein und mehr will ich dazu auch gar nicht sagen.

Wie soll es da jemals zu einem wirklich geeinten Europa als ernst zu nehmenden Gegenspieler für die USA, China und Russland kommen ? ?

Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

JB83 : @DCV8

12
27.03.18 10:34
Lynchmob ?

Offenbar verkennst Du hier die Zusammenhänge. Bitte nenne mir mal 5 Posts von uljanow und 5 Posts von profi, in denen sich sachliche fundierte Meldungen mit Quellenangaben befanden.
Wenn Du das kannst (was nicht der Fall ist), nenne ich Dir 500 Einzeiler mit unsinnigen Ansagen, die keinem hier weiter helfen.

Der "Lynchmob" , das bin auch ich, ist interessiert an einem informativen und unterhaltsamen Forum.
Was aber gar nicht geht, sind Beschimpfungen per Boardmail.
Ja, das gehört in der Tat "gelyncht" und da stehe ich auch zu !!!

Seite: Übersicht ... 1952  1953  1955  1956  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--