Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1783  1784  1786  1787  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.199
Zugriffe: 85.618.324 / Heute: 18.278
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Batman133
Batman133:

@SDAXPERLE2018

 
19.03.18 07:46
L&S hat meistens letzte Woche bis 09:00 keine steigenden bzw. fallenden Kursen.
Gegen 09:00 Uhr, bei XETRA Start sind die Kurse dann gefallen und haben sich bis Nachmittag leicht erholt.
Es wird heute genau so weiter gehen.
Es gibt aktuell keinen Grund für steigenden Kurse. Die Kurse werden weiter fallen, bis entsprechende News da sind.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Steinhoff International Holdings N.V. inmotion
inmotion:

Lustig

 
19.03.18 07:55
Wie täglich neue Account wie SDaxPerle auftauchen....

Gibt das nicht zu denken ?
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

SdaxPerle

 
19.03.18 08:01
Der Name verheisst nichts gutes...Aktien die von irgendwen als "Perlen" bezeichnet werden verlieren meisst massiv an wert. Als gutes Zeichen würde ich deinen Beitrag also nicht werten...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44604

Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Neue Handelpreise

3
19.03.18 08:17
Guten Morgen, seit heute wird der Kurs im Tradegate 4 stellig nach Komma angezeitgt und gehandelt. Liegt wohl am SDax Niveau. Schönen Tag
Steinhoff International Holdings N.V. 911 Free
911 Free:

Erleuchtung!

3
19.03.18 08:26
Ich hatte am Wochenende eine Erleuchtung gehabt,dass der Kurs EXPLODIERT ist und zwar um mehr als 1.000 % !!!

Und immer wenn ich so eine ERLEUCHTUNG hatte,
haben wir am Ende des Tages immer mit „GRÜN“ abgeschlossen !!!
Steinhoff International Holdings N.V. klaus_2233
klaus_2233:

Oh mein..

 
19.03.18 08:27
...Gott.  
Steinhoff International Holdings N.V. seemann1
seemann1:

freefloat bei 59%

 
19.03.18 08:32
ist das richtig?? Hat jemand eine aktuell Meldung dazu? (Postig Jackson von Samstag)
Steinhoff International Holdings N.V. forenhopper
forenhopper:

schön

4
19.03.18 08:40
, dass man hier schwarze Sterne bekommt, nur weil man die offensichtliche und beweisbare Wahrheit schreibt. Da sieht man doch einmal mehr, wie blank die Nerven liegen, und wie auf Teufel komm raus versucht wird, die Realität auszublenden, und seine eigenen Illusionen als Fakten zu erklären.
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Brechen heute alle Dämme?

2
19.03.18 08:47
Aktie fliegt aus dem MDAX und weit und breit keine guten Nachrichten in Sicht.

Bin nachher gespannt, auf die vielen Ausreden. Scheint ja heute Morgen schon loszugehen, dabei hat XETRA noch gar nicht eröffnet.
Steinhoff International Holdings N.V. ackermann7
ackermann7:

Moin Leute

2
19.03.18 08:53
Na, alle wieder gut drauf und erholt nach dem Schrecken vom 14.03.?
Wo geht denn die Reise heute hin?
Mein Tipp: 0,267 XETRA Schluss.
Viel Glück Allen Investierten. LOL.
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Gute Nachrichten?

7
19.03.18 08:54
Jeder Tag der vergeht ist eine gute Nachricht...

Wobei, das trifft nur auf ganz "spezielle" Anleger zu.
Fakt ist: Steinhoff wurde der Cashpool abgedreht, und sie standen plötzlich ohne Geld da. Normal hätte das zu großen Problemen bis hin zu Zahlungsausfällen führen müssen. Aber Steinhoff hat offensichtlich nicht nur alle Lieferanten bezahlen können, sondern hat auch noch Anleihen zurückbezahlt. Das ist ein Zeichen massiver finanzieller Stärke.

Es ist also ziemlich egal ob sich irgendwelche Kleinanleger gegenseitig unterbieten und Geld verbrennen...im Endeffekt ist der tatsächliche Wert der Aktie deutlich höher, und wer das nicht glaubt kann ja mal versuchen, eine vergleichsweise geringe Menge von 100 Millionen Aktien zum aktuellen Preis zu kaufen...
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

@Alexis Steinhoff hat nicht alle Anleihen bezahlt

4
19.03.18 09:02
Red nicht so ein Schwachsinn oder Beweis ihn mit der Quelle.

Steinhoff hat nur eine Anleihe zurückgekauft.

Hier mal die Übersicht der Schulden die wann zu begleichen sind.

(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1045876
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Und 6 Milliarden Bilanzloch wir nicht angezeigt

2
19.03.18 09:14
in der Tabelle. Das muss Du auch sagen @Linde. Der alte Hut ist übrigens immer noch aktuell.

Steinhoff ist dabei, die liquiden Mittel für dieses Jahr zu beschaffen. Wahrscheinlich $1 Milliarde Gewinn vor Steuern aus diesem Jahr und aus anderen Mittel (Verkäufen etc.) hat man $ 750 Mio auch bis jetzt zusammen.

Toll die Anleihen für dieses Jahr sind damit zu begleichen ABER WAS THE FUCK IST MIT DEM BILANZLOCH????????  IHR HABT KEINE ANTWORT UND PUSHT JEDEN TAG NUR HERUM.

Bleibt doch mal locker und wartet ab, was die Zeit bringt. OHNE DAS GENAUE Bilanzloch aus der überarbeiteten Bilanz zu wissen, hat hier keine Fraktion recht. WIR STEHEN DOCH ALLE IM DUNKELN.
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Ein sehr GUTES ZEICHEN !

2
19.03.18 09:16
Erhöhte Aktivitäten der Basher hier !

Ein SEHR GUTES ZEICHEN für den heutigen Kursverlauf ! ! !      Sie haben ANGST ! !

Smiley !  
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

@Fuchs so ein Schwachsinn mal wieder hoch 3

2
19.03.18 09:19
Die Firma geht aus dem MDAX. Die nach unten gewettet haben, die müssen nach eine MDAX-Optionauflage einkaufen. Eigentlich sieht ein sogenannter Shortsqueez ganz anders aus, die Aktie müsste mit +30% durch die Decke gehen, was Sie aber nicht tut.  
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

USBdriver

2
19.03.18 09:21

Sagte ich doch . . . . die blanke ANGST treibt EUCH heute Morgen ! !
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

@Der Fuch nö keiner hat Angst ausser

2
19.03.18 09:24
die schon Aktien haben und deren Wert schon gefallen ist. Alle anderen lachen sich über Angstaussagen krumm und schief, so wie bei Dir.
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

USBDriver

2
19.03.18 09:28

Oje . . . . wohl wieder mal auf Short heute eingestiegen ?

Tja, da wäre ich an Deiner Stelle auch nervös . . . . . sehr nervös !

Großes SMILEY !
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

usb driver

2
19.03.18 09:29
ich hab genauso angst davor wie du das der preis steigt...aber uch nur weill ich noch günstig nachkaufen will...und ob ich jetz 10 oder 20tsd im minus bin ist völlig egal wenn sich der kurs wieder auf normalen niveau befindet is fettes grün angesagt...;-)
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

@ralle Ist dein Bild dein Programm?

3
19.03.18 09:42
Für Dich nochmal: 1) Ich habe keine Angst bei Steinhoff. Warum auch, denn ich habe aktuell keine Aktie von Steinhoff im Depot.

2) Ich beobachte die Steinhoff Aktie und ja, ich will günstig einkaufen, aber ich weiß auch, dass ohne positive Nachrichten und vor allem News zum Bilanzloch der Kurs fallen wird, aus folgenden Gründen:

2,1) Steinhoff hat viel zu viele Tochterfirmen, deren Überprüfung Monate dauert und deshalb kann
2,2) Steinhoff die Auflagen zu Börsennotierungen nicht aufrecht erhalten und wir Delisted,
2,3) dass führt dazu, dass ETF´s die Aktie schmeißen müssen. Die Ursache führt zur Folge
2,4) das der Kurs weiter fällt. Dagegen müssen Wettpositionen nach Unten gedeckelt werden.
2,5) Desto länger das Management mit den Zahlen wartet, desto besser für die Firma, weil dadurch mehr Cash generiert wird, was man unbedingt benötigt.
2,6) Das Bilanzloch ist nur nach und nach ein wenig einzugrenzen. Man kann z.B. jetzt sagen, dass 50% vom POCO-Vermögenswert ein Bilanzloch war. Da hast schon mal € 1 bis 1,5 Milliarden Bilanzloch die fehlen. WIE WOLLT IHR DIE STOPFEN? KEINER KAUFT NEUE STEINHOFF ANLEIHEN. KEIN STARKREDIT ÜBER $1 Milliarde refinanziert. WIE WOLLT IHR DAS MACHEN?

Seit mal ehrlich, die großen Haie haben die Schulden mit Rabatten eingekauft und warten auf die bereinigte Bilanz um die Firma zu übernehmen.
Steinhoff International Holdings N.V. Enno more7
Enno more7:

USBDriver

4
19.03.18 09:50
Vorhin hats du noch geschrieben, dass die Fonds wohl doch nicht bei SH einsteigen (weil ja sonst 30% Plus da stehn müssten) und jetzt soll der Kurs fallen weil die ETFs aussteigen??? Was denn nun?

Meiner Meinung nach wird zur Zeit kaum ein Fond in SH einsteigen (ETF hin oder her), denn ohne Bilanzen dürfte das wohl gegen die eine oder andere Regel verstoßen.

Und Fakt ist auch, am Freitag sind so viele Aktien gehandelt worden, dass der Kurs hätte viel stärker einbrechen können...tat er aber nicht. Weil es Käufer für die Aktien gab. ;-)

In diesem Sinne...locker bleiben... ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. K2020
K2020:

USBDriver

 
19.03.18 09:52
Wieder einer der Gutmenschen, die uns vor dem Totalverlust beschützen wollen.
Danke dafür, wenn ich nicht schon so viel bei Steinhoff verloren hätte würde ich dir dafür Geld geben:-)
Du stocherst mit deinen Argumenten genau so im Dunklen wie wir alle.

Toll finde ich heute aber, dass mein Depot schön rot ist nur Steinhoff leuchtet leicht grün, warum auch immer.

So long
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Es gibt verschiedene Fondarten @Enno7

3
19.03.18 09:53
Ein  ETF ist z.B. kein Total-Return-Fond oder Value Fond
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Große Kauflust heute

 
19.03.18 09:53
Sieht so aus als wären da die letzten Wochen tatsächlich irgendwelche MDAX Fonds tröpfchenweise ausgestiegen und haben so den Kurs gedrückt. Aktuell sieht es eher umgekehrt aus. Sieht so aus als könnte es diese Woche tatsächlich wieder ordentlich hochgehen.
So wie schon einmal von unter 26 Cent auf über 50 Cent.
Noch immer völlig lächerlich und unterbewertet, aber wäre halt immerhin (wieder) ein Verdoppler und guter Anfang.

Seite: Übersicht ... 1783  1784  1786  1787  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--