Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1609  1610  1612  1613  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.652.152 / Heute: 5.923
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Siebenschlaefer
Siebenschlaef.:

@spekulator

 
06.03.18 14:05
"Ich denke aber, dass die sich definitiv von den Anteilen trennen werden.


Kann mich aber auch irren - persönliche Einschätzung."  


Du kannst dich also irren. Es ist deine persönliche Einschätzung. Sehr schön - dann erkläre mal bitte, was das "definitiv" in deinem Vorsatz zu suchen hatte. Fakt ist definitiv nur, dass du spekulierst. Fakt ist weiterhin, dass 90% deiner Beiträge entweder persönliche Wertungen oder Rechtfertigungen ("Die anderen haben aber angefangen") enthalten.

Und du wunderst dich, weshalb du zunehmend zu den Bashern gesteckt wirst? Sorry, aber die Ebene sachlicher Argumentation hast du für mich in den letzten beiden Wochen komplett verlassen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

Siebenschlaefer : @spekulator

 
06.03.18 14:11
Du hast Recht, meiner Meinung nach. Ich finde auch, das der Spek nachgelassen hat und finde das ausdrücklich schade !

Ging mir aber auch schon so hier im Forum, ich hatte auch schon Posts für die man mich hier gesteinhofft hat.

Passiert halt auch.

Viel Spaß trotzdem Euch, das Forum ist hin und wieder besser wie Kino ! (meine Meinung)
Steinhoff International Holdings N.V. Pogroz
Pogroz:

Short Attacken

 
06.03.18 14:16
Zur Info:
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aktien von ProSiebenSat.1 sind am Dienstag Opfer einer sogenannten Short-Attacke geworden. Anschuldigungen und Vorwürfe des selbsternannten Research-Hauses Viceroy brachten den Kurs des Medienkonzerns vorübergehend stark unter Druck. Um mehr als 8 Prozent gaben die Papiere nach, erholten sich anschließend aber wieder. Zuletzt lagen sie noch mit 3,5 Prozent auf 29 Euro im Minus.

Viceroy hatte auch bei Steinhoff den "Stein" ins Rollen gebracht. Bei ProSiebenSat1 sollen es auch Bilanzierungsvorwürfe sein (aber im Gegensatz zu Steinhoff soll da nichts dran sein....)

Steinhoff International Holdings N.V. profi108
profi108:

und was macht der club der millionäre ? lol

 
06.03.18 14:16
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40255

Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Also was Ihr immer habt mit euren Fonds

26
06.03.18 14:24
Einfach mal diese Sache in der Realität sehen.

Punkt 1)
Fondsmanager verwalten mit ihren Teams nicht nur einen Fonds, da ist die ganze Bandbreite vorhanden. Vom DAX bis Nebenwerte, vom Dow bis Pennystock.
Wenn ein Schwergewicht vorrübergehend vom M in den S-Dax wechselt und dann später wieder zurück, wird es da keine Verkäufe und wildes hin und her geben. Die schieben den Wert von einem Fonds in den anderen und alles ist geritzt.
STEINHOFF ist für manchen hier und sehr viele Fonds-Manager keine kleine Pommes-Bude wie von den Revolverblättchen gerne dargestellt. Also denkt da mal etwas real und geradeaus. Bild berichtet ist hier fehl am Platz.
Punkt 2)
Money-Management ! Das haben Fondsmanager 100x mehr als Ihr und wenn so ein Titel wirklich aus einem Depot fliegt, dann 10x früher als bei Euch. Da wartet niemand bis zum 19 März und das STEINHOFF fliegt war schon seit Wochen klar.
Vergesst bitte nicht mit wem Ihr es hier am Markt zu tun habt und mit wem Ihr immer um den Baum tanzen wollt, auf Augenhöhe ! ....Nur das funktioniert nicht ! Das sind Vollprofis und die verheizen euch zu jeder Sekunde, so wie sie es brauchen. Akzeptiert das endlich mal das Ihr NIE schlauer sein werdet als die "Großen" . Die haben mehr Wissen, die haben mehr Geld und immer, aber auch immer Lichtjahre Vorsprung was die Ereignisse angeht und den Sachverhalt.
Die unterhalten nicht umsonst Resarch-Abteilungen die Unsummen im Jahr kosten ! ;-)
Punkt 3)

Wenn dann haben die meisten Fonds schon beim ersten Absturz verkauft, da sie keine Aktien unter 1 € /Penny-Aktien halten dürfen und da gibt es keine Fristen von paar Tagen oder Wochen. Unter 1 € ist sofortiger Verkauf bzw. schon vorher, denn die meisten Wissen schon was los ist und die Staatsanwaltschaft ermittelt schon seit 2 Jahren. Schaut euch mal die Meldungen diesbezüglich an und die Meldeschwellen, was , wann, wo, wie gehandelt wurde !

Und zum Abschluß:

Wer hier nicht einen Herzinfarkt haben will und da sind 90% hier stark gefährdet.
STEINHOFF wird nach meiner/unserer Erfahrung weder Insolvent gehen, selbst bei 10 oder 15 Milliarden Abschreibungen nicht, noch werden sie zerschlagen oder sonst ein Blödsinn.
Geht einfach mal davon aus, wenn bis jetzt bzw. die letzten Monate NICHTS gekommen ist, dann kommt da auch NICHTS mehr. PwC recherchiert nun seit Monaten am/im Zahlenwerk und die Wissen schon längst was gespielt wird, mal im Groben und Ganzen. Wenn die noch nicht reagiert haben, was Ihre Pflicht ist im Falle von Zahlungsunfähigkeit, dann kommt da auch NICHTS mehr.
Es ist und bleibt nur die Höhe der Berichtigung und vor allen Dingen WAS berichtigt werden muß !??? Und das dauert so lange und ist sehr aufwendig um ein entsprechendes Testat zu erzielen.

Und haltet euch bitte vor Augen das sich STEINHOFF schon geäußert hat, in der Richtung, das sie es Schade finden, das sie sich nicht weiter und ausgiebiger zur Sache äußern dürfen. Also entspannt euch mal etwas.... solche Aktien kommen nicht oft und die Chancen auch nicht.
Wer Zeit mitbringt, wird seinen Schnitt schon machen ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40257

Steinhoff International Holdings N.V. Enno more7
Enno more7:

Aktienflüsterin

 
06.03.18 14:33
Mal ein schöner Beitrag mit Verstand und Niveau :-)

Mit dem "hin-und herschieben" ist ein guter (und wahrer) Aspekt...

Es bleibt dabei...bis die Bilanzen kommen, muss man sich halt gedulden ;-)

In diesem Sinne...locker bleiben... :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Mückenspray
Mückenspray:

Ach ja, @profi108:

2
06.03.18 14:36
Bevor Du hier wieder nur gegen andere lästerst und Dich auf billige Weise lustig über die Leute machst, wäre ich Dir immer noch sehr verbunden, wenn Du mal endlich mit den Fakten über Deine Anschuldigungen aus #39105 (Seite 1564) rüberkommen würdest.

Gut, Dein entsprechender Beitrag #39105 wurde ja seitens der Moderation gelöscht wegen Unterstellung und Du hattest eine Nutzersperre für Deine Aussagen erhalten. Insofern wäre es schön, wenn Du Dich und Deine Behauptungen hier nunmal endlich erklären würdest. Beitrag #39112 hat Deine Anschuldigungen für die Nachwelt konserviert. Da kannst Du gerne nochmal nachlesen, was Du da rausgehauen hast.

Du möchtest sicher nicht, daß man Dich als Lügner und Betrüger sieht oder gar bezeichnet, so wie Du das -ohne Fakten zu nennen- in Bezug auf jemand anderen gemacht hast. Daher kannst Du die Dinge ja nun klarstellen.

Was ist denn nun also bitte dran an Deinen Behauptungen und Unterstellungen? Wie wäre es, wenn Du mal mehr als einen billigen und zynischen, unsubtantiierten Einzeiler raushauen und immer nur von anderen Belege und Beweise fordern würdest?

Ein Anfang wäre, Deine unbelegten Behauptungen gegenüber dem Namen/der Person Steinhoff faktisch zu untermauern oder klarzustellen, daß Du gar keine Fakten für Deine Behauptungen hast! Dann kann man Dich und Deine Aussagen umso besser einschätzen.

Also, kommt da noch was oder sollen/dürfen Dich künftig alle als Lügner und Betrüger bezeichnen?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40260

Steinhoff International Holdings N.V. profi108
profi108:

Mückenspray:

 
06.03.18 15:05
du willst du nicht im ernst behaupten das steinhoff jahrelang nichts von der bilanzverschlepung wusste  ?  
Steinhoff International Holdings N.V. forenhopper
forenhopper:

nicht schlecht

 
06.03.18 15:17
kein Kleingeld...Xetra heute kurz vor 15:00Uhr...

(Verkleinert auf 81%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1043915
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40263

Steinhoff International Holdings N.V. profi108
profi108:

Mückenspray:

 
06.03.18 15:21
wenn steinhoff angeblich nichts wuste das über jahrelang dann war er fehl am platze, wobei ich nicht glaube das er so naiv war,,man kann sich auch viel schön reden
Steinhoff International Holdings N.V. Schroeal
Schroeal:

Kann jemand abschätzen

 
06.03.18 15:22
Wie die Veröffentlichung der Bilanzen stattfindent ?
Alle aufeinmal oder jedes Jahr einzeln also zunächst 2015 etc.
Und wie lange wird die Prüfung an sich dauern ?
6 Monate ?  
Steinhoff International Holdings N.V. OS286
OS286:

@schroeal

 
06.03.18 15:25
Nimm Dir die nächstbeste Glaskugel und teile uns bitte das Ergebnis mit. Nichts für ungut!
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@profi108

 
06.03.18 15:27

du willst du nicht im ernst behaupten das steinhoff jahrelang nichts von der bilanzverschlepung wusste  ?  


Du has hier Bruno Steinhoff schon einmal ganz übel verleumdet!
Schon mal etwas von der "Unschuldsvermutung" gehört?
Der Beschuldigte eines Strafverfahrens muss bis zum Beweis des Gegenteils als unschuldig gelten!

Nur gibt es noch nicht einmal ein Strafverfahren gegen Bruno Steinhoff!

Würdest du bei einer Steinigung auch den ersten Stein werfen???

Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

@schroeal

 
06.03.18 15:29
das kann doch niemand (ausser der chefs von sh) beantworten..und im moment nicht mal die
erst die untersuchung auf fehler in bilanzen und co
dann neuaufstellung, dann wertung intern, dann bekanntgabe
jede zeitangabe ist pures wunschdenken oder spekulation...aber da gibt es ja profis hier im forum ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

achso

3
06.03.18 15:30
..war lang nicht mehr 15:30 uhr,..die amis kommen *gröhl
war ein joke
Steinhoff International Holdings N.V. UnnaMassen
UnnaMassen:

15:30 jz kommen die Ammis aufgehts

 
06.03.18 15:35
Steinhoff International Holdings N.V. Chart Master
Chart Master:

15:30

 
06.03.18 15:35
und der Kurs steigt  
Steinhoff International Holdings N.V. Mückenspray
Mückenspray:

@tom.tom:

 
06.03.18 15:36
DANKE! Wäre sozusagen meine identische Wortwahl gewesen. Der User profi108, dem ich generell -wie jedem hier- unbestritten seine Meinung gönne, will das nicht verstehen.

Und in der Tat, hier dreht es sich quasi um Verleumdung. Wünsche so etwas niemandem!

@Profi108, wenn es Deine Arroganz in diesem Thema doch irgendwie zuläßt, würde ich Dich bitten, darüber mal nachzudenken! Du hast hier eindeutig eine Grenze überschritten und Deine permanenten weiteren Unterstellungen machen es da nicht besser.  
Steinhoff International Holdings N.V. forenhopper
forenhopper:

und

 
06.03.18 15:39
den ganzen Rotz für 0,305 wieder abgeladen, so geht daytrading; 2.500 EURO in 40 Minuten, chapeau.
Ich glaube, hier wechseln ständig die identischen Stücke hin und her :-) oder hat von Euch heute schon jemand gekauft oder verkauft?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40274

Steinhoff International Holdings N.V. Mückenspray
Mückenspray:

forenhopper:

 
06.03.18 15:41
Gratulation! Das nenne ich einen ordentlichen Stundensatz!;-)

Seite: Übersicht ... 1609  1610  1612  1613  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--