Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1467  1468  1470  1471  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.669.923 / Heute: 23.694
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

@AlexisMachine

 
28.02.18 09:39
..... dass hier so nach und nach alle, die interessante Beiträge schreiben, aussteigen
erfüllt mein Herz mit tiefer Trauer.             ...... schade !!!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Steinhoff International Holdings N.V. ale1408
ale1408:

Na ja...

 
28.02.18 09:39
Vom Tief wieder 5% rauf! Das ist ja schon mal was...

@Sebi: Du bist ein A......h (die fehlenden Buchstaben kannst du aus dem Netz kopieren!)
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Wahnsinn bei 7miliarden

 
28.02.18 09:40
mittlerweile habe ich im depo,nur noch Steinhoff stückzahl ansteigend.
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Moin

 
28.02.18 09:40
habe soeben den NDR Bericht online abgerufen (Steinhoff ab ca. 15.Minute)
nichts was schon bekannt gewesen ist. Nur "Beweis dafür, dass Jooste offenbar Druck ausgeübt hat, offene Beträge zu schließen (In Summe ca. 82 Mio).
Wenn das wirklich alles geweswen sein sollte, ist es weniger als besagte Erdnüsse.

Zahlen:
find ich ausgesprochen gut. Auch wenn man bedenkt, das das Weihnachtsgeschäft beinhaltet ist,
Umsätze sind zwar nicht alles, aber es verkauft niemand mit Verlust, insofern wird auch eine ordentliche Marge verbleiben.

Grund für mich nochmals zu verdoppeln. JETZT BIN ICH NICHT NUR MIT BESAGTEM SPIELGELD, sondern mit investiven Geld drin.

Ausblick: (meine Meinung) Nach den jetzt guten Umsatzzahlen werden alle Investierten die Füße still halten. Die Banken gleichfalls, denn solange die Rückzahlungen der Kredite gesichert sind, haben die keinen monetären Anlass, sofortig auf gesamte Rückzahlung zu drängen; evtl. drehen sie etwas an der Zinsschraube.
Zum Kurs:
Ist die Frage, ob andere es ähnlich sehen wie ich, einsteigen oder zumindest investiert bleiben.
Wenn ja positiver Kursverlauf,
wenn Nein, längeres auf und Ab +- 40 Cent.
Steinhoff International Holdings N.V. Chef Analyst
Chef Analyst:

das hat nix mit sibbi

 
28.02.18 09:40
zu tun. Alle ganz normal. Bewegung dann Korrektur dann Wieder Bewegung  
Steinhoff International Holdings N.V. profi108
profi108:

ich habe tränen in den augen

 
28.02.18 09:40
ich kann nicht mehr lol
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@alphalupi:

 
28.02.18 09:40
Na ja, noch bleibe ich euch ja scheinbar erhalten. Zumindest fürs erste.  
Steinhoff International Holdings N.V. Glaskugelhandel
Glaskugelhan.:

#36696 in die Falle getappt

11
28.02.18 09:41
Ich habe 2 Minuten, nachdem ich die deutsche Übersetzung eingestellt habe, um Löschung meines Posts gebeten.

Ich sah nur die 14 positiven Bewertungen von Sebi, nicht aber das Sebi3000 erst seit HEUTE angemeldet ist.

DAS habe ich zu spät gecheckt. Ungeheuerlich, das man hier so dermaßen gelinkt wird.


Ich distanziere mich ausdrücklich von dem unbelegten Original-Post 36696.

Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

NOCHMAL Wer will GELD sehen?

 
28.02.18 09:41
Wer die Aktie vor der Meldung des Bilanzbetruges gekauft hatte, der kann von der Wirtschaftsprüferfirma Schadensersatzansprüche gelten machen.

Wer keine Ahnung hat, aber auf dem die Aussage oben zutrifft, dem kann ich - ICH NEHME KEIN GELD VON IHM - einen passenden Anwalt vermitteln. Ich habe sowas selbst schon in der Vergangenheit gemacht.

Die Wirtschaftsprüfungsfirma haftet dann, für all eure Verluste, von dem Kurszeitpunkt mit Beginn der Meldung bis zum Tag der Anzeige bzw. auch wenn ihr die Aktie schon verkauft habt, bis zu diesen Kursverlust mit.

Ihr könnt das auch gerne googlen, wie unter Thielert und den damaligen Wirtschaftsrpüfungsfirma. Die sind versichert. Deren Versicherung zahlt dann.

EUER GELD.

Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

@XL10

 
28.02.18 09:41
nicht nur kopiert, sondern dazu noch sauber frisiert!!! Das gehört wirklich angezeigt, gebe meinen Vorrednern recht!

So, es ist bald 10 Uhr, bisher keine Meldung. Sollte das Grund zur Besorgnis geben?
Steinhoff International Holdings N.V. maddinvonhügel
maddinvonhü.:

ein guter Rat an alle:

3
28.02.18 09:41
Bevor ihr hier einen Beitrag eines Users für euch als interessant einstuft, hilft ein klick auf den Usernamen. Wenn dort steht: "Mitglied seit 28.02.2018", dann lieber erstmal kritisch hinterfragen.
Steinhoff International Holdings N.V. Sebolix
Sebolix:

Anzeige gegen Sebi3000

9
28.02.18 09:41
Wie ich das sehe hat Sebi3000 gerade in 5 Min 2 Ct./Aktie mit ner Urkundenfälschung und Marktmanipulation ergaunert. Dafür geht er in den Knast. Oder wie seht ihr das?
Steinhoff International Holdings N.V. ADX ENERGY
ADX ENERGY:

Seid ihr alle wirklich so doof?

 
28.02.18 09:42
glaubt ihr wirklich, das ein Beitrag hier im Forum, so den Kurs beeinflussen kann???

Das ist echt ein Witz Leute...

wir bestimmen nicht den Kurs hier im Forum...

Das machen ganz andere Kaliber....

Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#36744

 
28.02.18 09:42
Der Gewinn wurde IMMER aufgebauscht ? Das ist aber eher deine Spekulation...bitte als solche kennzeichnen, denn bis jetzt gibt es nicht einen einzigen validen und verifizierbaren Nachweis, ob und in welchem Umfang das passiert sein soll.

Gut, das mit Poco könnte man als gewinnminderndes Event bezeichnen klar...aber nicht als Manipulation, dass der Ausgang des Urteils nicht im Vorfeld bilanztechnisch festgehalten werden kann.

Das mit Jooste und dem Alleingang ..da bin ich voll bei dir. Es wundert mich auch mittlerweile, warum er immer noch die Wahl hat , sich nicht zu den Vorfällen zu ässuern. So langsam müsste der Punkt erreicht sein, an dem man ihn diese Wahl nicht mehr lässt aus strafrechtlichen Hintergründen.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Chef Analyst
Chef Analyst:

sibbi

 
28.02.18 09:43
der Kursmanipulator. Ich kann nimmer :))))))
Steinhoff International Holdings N.V. DangerDolan
DangerDolan:

Jedem der in Sh investiert ist hätte am Wortlaut

3
28.02.18 09:43
erkennen müssen das es ein Fake bzw eine Kopie ist. Ihr seid teilweise auch einfach zu leichtgläubig.  
Steinhoff International Holdings N.V. XL10
XL10:

Noch was zu den Zahlen

2
28.02.18 09:44
Somit könnt ihr davon ausgehen, dass heute keine Zahlen kommen. Diese müssen nämlich immer vorbörslich eingestellt werden.  
Steinhoff International Holdings N.V. Entspannter_Zocker
Entspannter_.:

Glücksspiel

 
28.02.18 09:44
Oh man, was hier schon wieder alles wild "spekuliert" wird. Meiner Meinung nach wird es frühestens ruhiger, wenn verlässliche Zahlen/Bilanzen auf dem Tisch liegen - alles andere ist Kaffeesatzlesen.

Wer mutig ist und sehr, sehr optimistisch ist, der kann sein "Spielgeld" hier parken, allerdings kurzfristig Kurse von deutlich über 1 € oder sogar 2 bis 3 € halte ich persönlich für utopisch.

Ich freue mich über wenige vernünftige Quellen oder bevorstehende Termine in diesem Forum, aber der Rest...

Gruß und viel Erfolg für uns alle und hoffentlich bald einigermaßen solide Zahlen von Steinhoff.
Steinhoff International Holdings N.V. profi108
profi108:

strafverfolgung könnt ihr vergessen

 
28.02.18 09:45
denkt mal etwas nach , ich melde mich mit falschen daten im internetcaffee an und setze eine fakenews,, keiner kann das zurück verfolgen muß ich mir merken lol
Steinhoff International Holdings N.V. Saharel
Saharel:

Fake News

 
28.02.18 09:47
Klarer Fall von: Der Mensch sieht was er sehen will, in dem Fall liest was er lesen will ;)
Die Zahlen können auch zum Börsenschluss kommen, da gibt es keine zeitliche Bindung.

Wenn bis heute Abends nichts da ist, dann ist es Zeit sich Gedanken zu machen.. bis dahin.. Entspannung.
Steinhoff International Holdings N.V. Kurt237
Kurt237:

XL10

 
28.02.18 09:47
So ein Unsinn. Die Zahlen sind immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten, aber vormittags eingestellt worden.

www.steinhoffinternational.com/sens.php
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

@XL10

 
28.02.18 09:47
und dessen bist du dir sicher? Das würde bedeuten dass heute keine kommen?
Die Auswirkungen will ich mir nicht ausmalen...
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

so lauft es in wirklichkeit ab

3
28.02.18 09:48
Mitarbeiter: Darf ich den senden Knopf drücken?
Heather: I mog no ned :)
Steinhoff International Holdings N.V. Schroeal
Schroeal:

Kurs ist Grün und steigt immer weiter

 
28.02.18 09:49
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

@Trash

4
28.02.18 09:49
Jooste ist untergetaucht und wird gesucht. Er hätte sich schon längst äußern müssen, wenn man ihn erwischt hätte.


Klar ist es von mir ein Stück weit spekulation. Dennoch liege ich mit der Annahme und der vorhandenen Fakten nicht ganz falsch - ich hatte das Ganze wie gesagt vor ein paar Wochen schon mal in den Raum gestellt und der Bericht von gestern hat das Bestätigt.

Wenn hier bei der einen Stelle "nur" 82 Mio verschoben wurden - wie viel waren es bei den anderen 1999 Firmen? Wie gesagt - Cash-Pooling kann auch für nicht so ehrenhafte Zwecke verwendet werden.


Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass heut irgendwelche Zahlen kommen.
Das war einfach nur der geplante Termin, der nicht rausgenommen wurde.
Wie will man auch vernünftige Zahlen bringen, wenn keine Bilanz vorliegt?
Vernünftige Umsatzzahlen, wenn das Firmengeflecht nicht auseinander genommen wurde? Bezweifel ich.
Mal sehen - vielleicht kommt ja noch irgendwas, ich glaube aber nicht daran.

Seite: Übersicht ... 1467  1468  1470  1471  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--