Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1416  1417  1419  1420  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.510.275 / Heute: 14.738
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. UnnaMassen
UnnaMassen:

Risko

 
25.02.18 21:03
Ja ich denke auch das es eher ueberschaulich ist auf mittellanger Sicht eher ein sehr gutes Ivest meiner Meinug nach....was denkst du wo wir ende der Woche stehen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Steinhoff International Holdings N.V. TheNeo1987
TheNeo1987:

UnnaMassen

 
25.02.18 21:09
Also es steht und fällt alles mit dem Trading Update, hatte ja erst die Vermutung, das dies nicht kommt, aber naja scheint wohl doch noch am Mittwoch in Erscheinung zu treten, wobei man unter Trading Update alles mögliche verstehen kann.

Leider ist Steinhoff mit den ganzen 1 Cent zockern unberechenbar. Kann mir schwer vorstellen, dass dies aufhört, sobald die Bilanzen da sind, solange hier kaum Longinvestoren dabei sind, wird der Kurs von 20cent bis 1€ gehandelt und das egal wie positiv die Lage ist.

Daytrader pusher Zocker basher alles Leute die hier den Kurs massiv massiv runter und hochprügeln...

Ich will mehr von den Leuten die auch wie ich sagen "Steinhoff sehe ich auf Sicht von 5 Jahre" je mehr davon kommen, je höher der Kurs

Mein Tip zum Freitag....43cent
Steinhoff International Holdings N.V. Trinkfix
Trinkfix:

Das wird überhaupt eine interessante Frage,

2
25.02.18 21:10
mal sehen, ob es jemand vorher schon weiß.

Meine Meinung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35429

Steinhoff International Holdings N.V. UnnaMassen
UnnaMassen:

Interessant

 
25.02.18 21:12
Ja denke es wird zeit das die day trader und 20 Euro Gewinn mitnahme Jungs langsam raus geschuettelt werden 0,42-0,45 hoffe ich sind drin
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

TheNeo1987

 
25.02.18 21:13
Fähnchen im wind. Schaut euch seine bisherigen Posts von letzter Woche an. Er beschreibt sich selbst in#35467

An alle forenuser. Der Nutzer theNeo1987 postet verfälschte links, verbreitet falschmeldungen( "Trading Update verschoben"" ) und behauptet insiderinformationen zu haben.

Bei Durchsicht der Beiträge ( siehe Seite 1002 -1005 und 1021-1025) des Users TheNeo1987 wird erkennbar, dass dieser mehrfach in die Aktie spekuliert hat und dabei seine Posts entsprechend seines Investments angepasst hat.

Des weiteren gelingt es ihm durch seine offensichtlich dreiste,provokative Art immer wieder die aktuellen Diskussionen zu unterbrechen und den Meinungsaustausch in die gewünschte Richtung zu lenken.

Bei Konfrontation seiner falschaussagen   ignoriert dieser die Argumente und relativiert oder eröffnet neue themenkomplexe.  
Steinhoff International Holdings N.V. UnnaMassen
UnnaMassen:

Hanki

 
25.02.18 21:14
Leider kann man nur 5 mal melden damach muss es erst bearbeitet werden....brig doch bitte etwas zu steinhoff mit rein oder lass es
Steinhoff International Holdings N.V. TheNeo1987
TheNeo1987:

hanki

 
25.02.18 21:16
Hanki merkst du eigentlich das deine Posts niemanden interessiert?
Bis du jetzt besser?
Bis du gefrustet, dass du hier viel Geld verbrannt hast? Sorry für das Off-Topic, aber wir kennen uns nicht und du hast keinen Grund, hier eine Hetzkampagne zu starten. Wir können gern sachlich diskutieren, aber nicht auf so einem Niveau und die Posts von 1000usw sind alles alte Kamellen, schau dir dort die Nachrichtenlage an und wie sie heute ist. Heute ist bei Steinhoff zum Großteil eine große Klarheit und es warten alle nur noch auf endgültige Zahlen.

Morgen wird ein grüner Tag (anfangs vielleicht etwas Gewinnmitnahmen)

Mensch mensch was eine emotionale Bombe hier

hanki vielleicht bis du ja einer von den Altaktionären, der auf 92% miese sitzt :D naja gönnen würde ich es keinem, aber man brauch sich hier auch nicht so anpflaumen lassen^^
Steinhoff International Holdings N.V. UnnaMassen
UnnaMassen:

Morgen sollten wir rot starten und navh 1 stunde

 
25.02.18 21:17
Im gruenen sein und bleiben dann ware alles gut
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35435

Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

TheNeo1987

 
25.02.18 21:18
Du kannst noch sachlich argumentieren. Hast du die letzten 200 Seiten mehrfach unter Beweis gestellt. Ich versuche mal den Admin auf dich aufmerksam zu machen damit du in Zukunft etwas überrascht wirst wenn du wieder

An alle forenuser. Der Nutzer theNeo1987 postet verfälschte links, verbreitet falschmeldungen( "Trading Update verschoben"" ) und behauptet insiderinformationen zu haben.

Bei Durchsicht der Beiträge ( siehe Seite 1002 -1005 und 1021-1025) des Users TheNeo1987 wird erkennbar, dass dieser mehrfach in die Aktie spekuliert hat und dabei seine Posts entsprechend seines Investments angepasst hat.

Des weiteren gelingt es ihm durch seine offensichtlich dreiste,provokative Art immer wieder die aktuellen Diskussionen zu unterbrechen und den Meinungsaustausch in die gewünschte Richtung zu lenken.

Bei Konfrontation seiner falschaussagen   ignoriert dieser die Argumente und relativiert oder eröffnet neue themenkomplexe.  
Steinhoff International Holdings N.V. TheNeo1987
TheNeo1987:

Ach ja

 
25.02.18 21:18
Und zu Fähnchen im Wind
Soso, der Kurs ist kein Fähnchen im Wind???? Der Kurs spiegelt die Stimmung hier wieder und die meisten sind typische Lemminge!!!!
Jede Wette, sobald der Kurs morgen etwas absackt, springen doch die ganzen Angsthasen raus, weil sie Schiss haben ihre 50€ Gewinn aufs Spiel zu setzen!!!

Niemand hat hier Geduld, wie soll das was werden, mit der Rakete von der jede hier faseln. Es wird im hinteren kommacent Bereich gezockt, da kann es auch nichts werden.

Wichtig ist 4€ oder 0€...dazwischen am besten nur nachkaufen und abwarten!!! PUNKT!!!
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

TheNeo1987

 
25.02.18 21:19
Du kannst nicht sachlich argumentieren. Ich hoffe du wirst in Zukunft bei deinen Posts überwacht
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

TheNeo1987

 
25.02.18 21:20
An alle forenuser. Der Nutzer theNeo1987 postet verfälschte links, verbreitet falschmeldungen( "Trading Update verschoben"" ) und behauptet insiderinformationen zu haben.

Bei Durchsicht der Beiträge ( siehe Seite 1002 -1005 und 1021-1025) des Users TheNeo1987 wird erkennbar, dass dieser mehrfach in die Aktie spekuliert hat und dabei seine Posts entsprechend seines Investments angepasst hat.

Des weiteren gelingt es ihm durch seine offensichtlich dreiste,provokative Art immer wieder die aktuellen Diskussionen zu unterbrechen und den Meinungsaustausch in die gewünschte Richtung zu lenken.

Bei Konfrontation seiner falschaussagen   ignoriert dieser die Argumente und relativiert oder eröffnet neue themenkomplexe.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35440

Steinhoff International Holdings N.V. UnnaMassen
UnnaMassen:

Bitte kein Spam

 
25.02.18 21:21
Regeln leute es gibt regeln:) morgen kommen hoffentlich paar news vorboerslich
Steinhoff International Holdings N.V. TheNeo1987
TheNeo1987:

Falschaussage

 
25.02.18 21:22
Naja nur weil man dick im Minus ist, muss man hier seinen ganzen Frust nicht raus lassen, kann auch nichts dafür, dass du wahrscheinlich, auf ein par Bullenfallen reingefallen bist ;-)

Wäre super, wenn wir wieder zum sachlichen Thema kommen und das ist Steinhoff :)

Deswegen sind wir hier und ich erwarte mit Spannung den Mittwoch ab.
Steinhoff International Holdings N.V. UnnaMassen
UnnaMassen:

Ab morgen sollten wir paar ausschlage

 
25.02.18 21:23
Nach oben sehen alles dem 28 geschuldet meiner meinung nach
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

TheNeo1987

 
25.02.18 21:24
Falschaussage theNeo1987: " steinhoff insolvenz- Grad bei ntv über die ticker gelaufen", " Trading Update wurde verschoben"

An alle forenuser. Der Nutzer theNeo1987 postet verfälschte links, verbreitet falschmeldungen( "Trading Update verschoben"" ) und behauptet insiderinformationen zu haben.

Bei Durchsicht der Beiträge ( siehe Seite 1002 -1005 und 1021-1025) des Users TheNeo1987 wird erkennbar, dass dieser mehrfach in die Aktie spekuliert hat und dabei seine Posts entsprechend seines Investments angepasst hat.

Des weiteren gelingt es ihm durch seine offensichtlich dreiste,provokative Art immer wieder die aktuellen Diskussionen zu unterbrechen und den Meinungsaustausch in die gewünschte Richtung zu lenken.

Bei Konfrontation seiner falschaussagen   ignoriert dieser die Argumente und relativiert oder eröffnet neue themenkomplexe.  
Steinhoff International Holdings N.V. UnnaMassen
UnnaMassen:

Hanki

 
25.02.18 21:27
Echt schade das du dich selbst rauskatapultierst es reicht langsam....schade das du paar tage jz bestimmt gesperrt wirst laut den regeln
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

TheNeo1987

 
25.02.18 21:28
Wenn ich gesperrt bin, hat der Admin es gelesen. Das reicht mir.
Steinhoff International Holdings N.V. UnnaMassen
UnnaMassen:

Hanki

 
25.02.18 21:29
Das wird er mindestens 5 mal aber nei wird keinen nachteil haben!
Steinhoff International Holdings N.V. TheNeo1987
TheNeo1987:

Ganz ehrlich

 
25.02.18 21:32
Wie trauig ist das hier geworden, alle wollen doch nur sachlich miteinander reden und was ist? Man greift sich hier gegenseitig an.  
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

TheNeo1987

3
25.02.18 21:32
Falschaussage theNeo1987: " steinhoff insolvenz- Grad bei ntv über die ticker gelaufen", " Trading Update wurde verschoben"

An alle forenuser. Der Nutzer theNeo1987 postet verfälschte links, verbreitet falschmeldungen( "Trading Update verschoben"" ) und behauptet insiderinformationen zu haben.

Bei Durchsicht der Beiträge ( siehe Seite 1002 -1005 und 1021-1025) des Users TheNeo1987 wird erkennbar, dass dieser mehrfach in die Aktie spekuliert hat und dabei seine Posts entsprechend seines Investments angepasst hat.

Des weiteren gelingt es ihm durch seine offensichtlich dreiste,provokative Art immer wieder die aktuellen Diskussionen zu unterbrechen und den Meinungsaustausch in die gewünschte Richtung zu lenken.

Bei Konfrontation seiner falschaussagen   ignoriert dieser die Argumente und relativiert oder eröffnet neue themenkomplexe.  
Steinhoff International Holdings N.V. UnnaMassen
UnnaMassen:

TheNeo

 
25.02.18 21:33
Echt traurig geworden hier wir wollen soch alle nur ueber steinhoff diskutieren uns austauschen aber manche teilnehmer wissen es nicht zu schatzen

Seite: Übersicht ... 1416  1417  1419  1420  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--