Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1395  1396  1398  1399  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.665.899 / Heute: 19.670
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@TheNeo1987

6
23.02.18 17:09

TheNeo1987

trotzdem mies, dass man das Trading Update zurück gezogen hat und es am 28.02 keine Zahlen oder ein Update gibt, man will von Unternehmerseite, die 6 Monate voll ausnutzen, die man als Aufschub bekommen hat

Bitte Belastbare Quelle für diese Aussage angeben!
Auf der SH Website ist der Termin immer noch eingestellt!

Ich hoffe doch sehr, dass du dem Quellennachweis schleunigst nachkommst...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Steinhoff International Holdings N.V. Sportsmann 100
Sportsmann 1.:

Entschuldigung an alle Leser

7
23.02.18 17:10
Als erstes Steinhoff ist im grünen Bereich.Das zum Thema.Als nächstes möchte ich mich Entschuldigen das mein gut gemeinter Tipp zu Methadon hier ein Lawine ausgelöst hat.Dachte das man das mal kurz zwischen menschlich machen kann, wo doch hier auch soviel nichts sauberes gepostet wird.Wollte nur einen Leidgenossen helfen.Wird von mir hier nicht mehr kommen.Wünsche allen investierten noch viel Erfolg und ein langes Leben Danke für euer verstandnis
Steinhoff International Holdings N.V. Rembrandt
Rembrandt:

Neo

5
23.02.18 17:15
ist deine Ganztagsbetreuung schon aus?
Wenn ja, dann husch, husch ins Bettchen und Fernseverbot hast du heute auch  
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

LaSpezia

5
23.02.18 17:18
Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Nur weil ich hier keine krebsgeschichten  von irgendeinem Nutzer lesen will, heißt das nicht das ich die Gesundheit nicht für das höchste gut halte. Es interessiert mich bloß nicht ob Ocean Methadon nimmt oder keine Haare mehr auf dem Kopf hat. Ich bin hier um mich über steinhoff auszutauschen. Eine moralische Diskussion will ich hier auch nicht führen. Hier geht's um steinhoff
Steinhoff International Holdings N.V. spasibo
spasibo:

@Hanki

 
23.02.18 17:22
Mittlerweile bist du die Person, die hier die meisten Posts zum Thema Krebs veröffentlich hat..
Ich schlage vor, du hältst dich selber mal an den Hinweis aus deinem ersten Posts, ansonsten machst du dich hier unglaubwürdig..
Steinhoff International Holdings N.V. ale1408
ale1408:

Danke Hanki

2
23.02.18 17:23
So sehe ich das auch... Hier sind wir nicht bei Jürgen Domian!

Das ist ein Steinhoff-Forum.
Steinhoff International Holdings N.V. ale1408
ale1408:

#34932 / TheNeo

 
23.02.18 17:24
Wo bleibt denn nun dein Quellennachweis über das abgesagte Trading-Update am 28.02. ???
Steinhoff International Holdings N.V. ale1408
ale1408:

#34946

 
23.02.18 17:28
Oh ja... Danke an den tollkühnen Rächer für den schwarzen Stern. Bleibt mal auf dem Boden und bei der Sache.
Steinhoff International Holdings N.V. ale1408
ale1408:

Steinhoff steigt...

 
23.02.18 17:30
Bei 0,42 - 0,427 und 0,46 - 0,476 EUR liegen dann die nächsten Hürden als Erholungsziele. Erst mit dem Bruch der Abwärtstrendlinie und dem Überwinden von 0,48 EUR würde größeres Rallypotenzial bis 0,613 und 0,85 EUR freigelegt werden.

www.godmode-trader.de/analyse/...r-nur-ein-strohfeuer,5768226
Steinhoff International Holdings N.V. Chrisu69
Chrisu69:

@ hanki

2
23.02.18 17:30
Ok, dann erzähl uns mal was über Steinhoff, was noch keiner weiss. Wir warten auf die Bilanzen!!!!
Nicht mehr und nicht weniger.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34911

Steinhoff International Holdings N.V. quork
quork:

Was passiert heute?

 
23.02.18 17:32
Was passiert eigentlich gerade, die Geld-Seite von der Steinhoff Europe 2021 Anleihe ist gerade um +17,4% in Stuttgart gestiegen???

Entweder da wissen einige zu viel, oder es wird darauf spekuliert, dass man nach dem Wochenende nicht mehr günstiger reinkommt?
Steinhoff International Holdings N.V. ale1408
ale1408:

#34951 / @forenhopper

2
23.02.18 17:33
Danke dir...

Hier die deutsche Übersetzung / Danke google


Die Ankündigung des Unternehmens vom 5. Dezember 2017 beinhaltete den Hinweis auf die Tatsache, dass PwC mit einer unabhängigen Untersuchung der von Deloitte in Bezug auf den Konzernabschluss 2017 aufgeworfenen Angelegenheiten beauftragt wurde. PwC hat mit dem Unternehmen und seinen Rechtsberatern in Bezug auf Unregelmäßigkeiten bei der Rechnungslegung zusammengearbeitet und die erforderlichen Vorarbeiten im Zusammenhang mit ihren Untersuchungen unternommen. Der Aufsichtsrat hat darauf hingewiesen, dass der Umfang der Untersuchung in keiner Weise eingeschränkt ist, um diesen Untersuchungen uneingeschränkten Zugang zum Konzern zu ermöglichen. Die Gruppe beabsichtigt, so bald wie möglich über die Fortschritte bei den Buchungsanfragen zu informieren.



Darüber hinaus wird die Gruppe einen Überblick über das erste Quartal des Geschäftsjahres 2018 (1. Oktober 2017 - 31. Dezember 2017) am Mittwoch, 28. Februar, geben.
Steinhoff International Holdings N.V. KWB123
KWB123:

Guten Abend

 
23.02.18 17:37
Ich bin mal so fair und gratuliere zum heutigen dunkelgrünen XETRA-Schluss! Hätte ich nicht gedacht-echt! Überzeugt bin ich weiter nicht! Mir zu viel Unsicherheiten (Bilanzen/MDax). Daher bin ich weiter nicht investiert!Krine Empfehlung! Aber da bleib ich mir treu! Ansonsten unterste Schublade was hier in Bezug auf Anfeindungen bezüglich der Gesundheit abläuft! Habe Vater und Guten Freund durch Krebs verloren Indexen ich hier quer lese kommen zu viel Erinnerungen hoch! Daher mal ne Pause, bis sich die Wogen geglättet haben, und das ist jetzt keinevAusrede, nur weil der Kurs mal einen Tag steigt hat sich hier nicht viel geändert! Also alles Gute für meine Freunde und alle Anderen! Schönes WE! KWB123
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Nochmal hier

2
23.02.18 17:37
Die Neugierde war dann doch zu groß.

Mein Fazit: Montag sehen wir die 4 nach dem Komma, eventuell sogar schon zur Eröffnung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34916

Steinhoff International Holdings N.V. quork
quork:

@AlexisMachine #34955 4 nach dem Komma

3
23.02.18 17:45
Ich geb dir Recht, glaube auch dass wir die 4 nach dem Komma am Montag sehen.

+ tippe auf gute Adhoc oder durchgesickerte News bis Börseneröffnung

Die Anleihen (Convertible Bonds) haben gegen 17 Uhr angefangen freudig einige Prozentpunkte hochzuspringen, irgendwas ist da im Busch...
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Wenn das heute keine gross einkäufe sind

7
23.02.18 17:45
Heute wurden auffällige vom 50k biss 250k volumen käufe betätigt.
ich gehe von fonds oder andere gross investoren aus!.
Steinhoff International Holdings N.V. Cyberkunde
Cyberkunde:

Beteiligungen und Anleihen alle grün heute

6
23.02.18 17:51
Es ist immer beruhigend, wenn die Anleihen steigen. Die sind weniger von Angst, Kleinanlegern und Maydorns (den konnte ich mir nicht verkneifen) getrieben. Auch entwickelt sich die KAP Industrial Holding ganz gut. Mittlerweile ist die Beteiligung mehr als 750 Millionen Euros wert. Die STAR-Beteiligung ist auch fast wieder 4.000 Millionen Euros wert.

Aber schaut selbst:
http://www.ariva.de/steinhoff_africa_retail-aktie
http://www.ariva.de/kap_industrial_holdings-aktie
https://finance.google.com/...JSE%3APSG&ei=fEWQWoCRJJeHsAGjs7boDQ
http://www.ariva.de/XS1650590349
http://www.ariva.de/XS1398317484
http://www.ariva.de/XS1023684282
http://www.ariva.de/XS1272162584
Steinhoff International Holdings N.V. quork
quork:

@Cyberkunde Anleihen

 
23.02.18 17:55
Besonders gut sind heute die Convertible Bonds gestiegen (sind alle ausser die 2025er), zwischen 8 und im Peak ~14%. Und was gut für die Wandelanleihen ist, ist vermutlich auch gut für die Aktionäre :-)
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Nach jedem technischen Kurssprung nach oben

 
23.02.18 17:57
folgte ein größerer Sprung... nach unten.
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Taylor1

 
23.02.18 18:00
Grosse Sache Junge, da ist die Olsenbande am Werk, mächtig gewaltig Taylor!  
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

AdHoc zu den Anleiherückkäufen

5
23.02.18 18:04
Habe vor etwa zwei Stunden gefragt, ob jemand weiß, ob die Anleiherückkäufe AdHoc pflichtiog sind und wann da was kommen muß.

Leider entwickelte sich daraufhin eine Diskussion um eine Krenskrankheit udn meine Anfrage ging fast völlig unter.

Ich habe also selber mal recherchiert und herausgefunden, daß wahrecsheinlich heute noch etwas kommen muß, ansonsten spätestens am Montag. Das könnte eine fette Rally geben, dazu dann noch die Zahlen am Mittwoch, das wird richtig spannend.
Hier Antworten zur AdHoc:

Art. 17 Absatz 1 Unterabsatz 1 MMVO verpflichtet Emittenten von Wertpapieren zur unverzüglichen Veröffentlichung von Insiderinformationen, die ihn unmittelbar betreffen. Als Insiderinformationen gelten nach Artikel 7 Absatz 1 a MMVO Informationen über Umstände, die hinreichend konkret sowie nicht öffentlich bekannt sind und sich eignen, den Börsenkurs eines Wertpapiers erheblich zu beeinflussen. Im Fall zugelassener Schuldverschreibungen ist demgegenüber maßgeblich, ob sich die Information potentiell die Fähigkeit des Emittenten, seinen Verpflichtungen nachzukommen, beeinträchtigt. Typischerweise erstreckt sich die Publizitätspflicht somit auf bedeutende Beschlüsse leitender Organe, bedeutende Geschäftsabschlüsse, Umstrukturierungen und Unternehmensübernahmen.[1]

Während § 15 WpHG, der Vorläufer von Art. 17 MMVO, die Publizitätspflicht lediglich auf den Handel am organisierten Markt erstreckte, bezieht Art. 17 MMVO zusätzlich den Freiverkehr, also den Geschäftsverkehr außerhalb des regulierten Markts, mit ein.[2] Der Emittent muss die Information so bald wie möglich bekanntgeben. Diese zeitliche Grenze wird gewahrt, indem die Information ohne schuldhaftes Zögern veröffentlicht wird.[3]

Die Publizitätspflicht soll verhindern, dass aktuelle Informationen Insidern vorbehalten bleiben. Hierdurch wird vermieden, dass Insider Sonderwissen zu ihrem eigenen Vorteil ausnutzen. Auch wird auf diese Weise gewährleistet, dass die Teilnehmer des Kapitalmarkts über die Informationen verfügen, die sie benötigen, um die Preise von Finanzinstrumenten zutreffend zu bewerten.[4] Damit ergänzt die Ad-hoc-Publizität das Verbot des Insiderhandels: Während das Verbot den Handel mit Insiderwissen mit Strafe bedroht, soll der Zwang zur Ad-hoc-Publizität verhindern, dass Insiderwissen entsteht.[5]

Entgegen der weit verbreiteten Annahme, dass Veröffentlichungen von Ad-hoc-Mitteilungen möglichst außerhalb der Handelszeiten erfolgen sollten, ist entgegengesetztes der Fall. So hat die BaFin in einem Schreiben an die Emittenten explizit darauf hingewiesen Ad-hoc-Mitteilungen möglichst während der Handelszeiten zu veröffentlichen, um so möglichst gleichzeitig alle Marktteilnehmer, die zu Handelszeiten aktiv sind, zu erreichen.[9] Obwohl viele Bekanntgaben schon vor Handelszeiten erfolgen um so den Marktteilnehmern die Zeit zu geben über die Nachrichten erst in Ruhe nachzudenken und dann zu handeln, erfolgen insbesondere Bekanntgabe und Durchführung von Accelerated Bookbuildings zur aktiven Marktzeit, oft sogar in der Nachmittagszeit wenn deutsche und amerikanische Börsen geöffnet haben.

Je nach Art der ad-hoc-pflichtigen Mitteilung hat der Gesetzgeber verschiedene Meldefristen bestimmt. Für das Über- oder Unterschreiten von Meldeschwellen liegt die Frist bei vier Handelstagen.

Quelle wikipedia
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

Krankheit - iceman

 
23.02.18 18:14
Bitte nicht falsch verstehen  ....  aber gibt es da nicht andere Foren.
Steinhoff International Holdings N.V. Prüfung
Prüfung:

Wenn ein Kollege

3
23.02.18 18:28
Zuspruch braucht dann ist das auch hier total in Ordnung! Ist ja nicht so dass hier privates überhand nehmen würde...  im übrigen um so jünger um so besser hältst du die Therapie aus!
Lass den Kopf nicht hängen das wird schon!

Seite: Übersicht ... 1395  1396  1398  1399  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--