Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1347  1348  1350  1351  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.462.959 / Heute: 11.893
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Schönes Kursmassaker

 
21.02.18 11:01
Ich hab jetzt mal eine Aktien die ich heute Vormittag rausgeworfen habe wieder zurückgekauft, den Rest schau ich mir jetzt mit etwas Popcorn an. Bin gespannt wie tief es noch runtergeht.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Analyst51

3
21.02.18 11:02
wer jetzt verkauft hätte nie einsteigen sollen, 50% Poco war doch längst alles bekannt etc.......entweder man investiert und wartet auf die Bilanzen oder man lässt es !

Nur meine Meinung keine Kaufempfehlung !

Reine Nervensache :-))  
Steinhoff International Holdings N.V. jet66
jet66:

Bin raus

 
21.02.18 11:05
Das wird so langsam echt zu heiss
Steinhoff International Holdings N.V. jet66
jet66:

unter 30 wohl stop welle?

 
21.02.18 11:06
Steinhoff International Holdings N.V. Zwergnase-11
Zwergnase-11:

Kaufkurse?

 
21.02.18 11:06
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Money
Dr. Money:

Ausstieg

 
21.02.18 11:06
Wenn man von einem Einbruch auf 0,20€ ausgeht, macht ein AUSSTIEG jetzt schon Sinn.

Wer an 2,00€ glaubt, sollte dabei bleiben.
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

@ Kawa.. sehr wohl Grund für Panik!! Herzattacken!

3
21.02.18 11:06
für mich ist das Auf- und Abwärts im Kurs sehr wohl ein Kriterium, meine Strategie ist gescheitert, jetzt zieh ich Konsequenzen und warte auf bessere Gelegenheit um Verluste auszugleichen.z Muss jeder selbst entscheiden.... ich schau nicht zu bis mein Konto auf null ist :-(
Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

Momentane Kursentwicklung

 
21.02.18 11:06
Könnte gut sein das wir nun erstmal den Support bei 0,32 - 0,33 EUR testen. Ein Rückfall unter 0,32 EUR per Tagesschluss wäre sehr kritisch und könnte einen Abverkauf zum Tief bei 0,248 und darunter bis 0,18 - 0,20 EUR nach sich ziehen.

Der Trend läuft konstant runter. Es sieht momentan überhaupt nicht nach einer Gegenbewegung aus. Wünsche allen gute Nerven!
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Analyst51, jet66

 
21.02.18 11:07
Jungs aber danke für die Infos von euch, erklärt den Kurs....

Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

@H731400

 
21.02.18 11:07
"wer jetzt verkauft hätte nie einsteigen sollen"


Diese Aussage ist Blödsinn.

Jeder kann die Faktenlage für sich selbst beurteilen. Sobald man aber der Meinung ist "okay, ich stehe nicht mehr hinter dem Investment", dann sollte man verkaufen.

Egal um welche Aktie es geht.


Und der Newsflow war eben negativ die letzten Wochen - da kann ich eine Entscheidung schon nachvollziehen.


Wenn das mit Poco so klar gewesen ist, wieso gab der Kurs gestern nochmal nach? Und wieso musste erst ein Gericht darüber entscheiden?

Ihr habt doch dem Termin alle hier so entgegengefiebert und auf einmal "war alles schon im Vorfeld klar..." Verarschen könnt ihr euch nur selbst :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Zwergnase-11
Zwergnase-11:

Aber

 
21.02.18 11:08
bei 0 ist Ende.



Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Romeo

2
21.02.18 11:08
du bist doch bestimmt auch bei der Fastfood-Kette Meyer-Burger investiert, oder?
Steinhoff International Holdings N.V. boyle25
boyle25:

Cool bleiben

5
21.02.18 11:10
Wer jetzt das Handtuch wirft sollte sich fragen warum er überhaupt investiert war.

In der Ruhe liegt die Kraft, Geduld ist hier das A und O.

Das nicht täglich oder stündlich Wasserstandsmeldungen von Steinhoff kommen bewerte ich pos. .

Das Unternehmen,  besonders die Tochterfirmen aus der Presse raushalten,  damit die Kunden nicht verunsichert werden.

Auf schlechte Nachrichten durch die Kreditverkäufe hatte man keinen Einfluss.

Und wenn von Steinhoff Nachrichten kommen,  dann muss das Hand und Fuß haben,  jetzt eine schnelle Bilanz mit Fehlern wäre sehr schlecht.
Ich denke die drehen da jeden Stein um und deshalb dauert das.

Alles meine Sicht der Dinge.  
Steinhoff International Holdings N.V. jet66
jet66:

gleich 33

 
21.02.18 11:10
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Südafrika

3
21.02.18 11:11
hier wird heute Nachmittag das Budget 2018 Live bekanntgegeben. Bis dahin wird sich an den hiesigen Märkten nichts tun und alle unsere Banken halten still.
Steinhoff International Holdings N.V. BMG1
BMG1:

Warum soll man nicht aussteigen

2
21.02.18 11:12
wenn man von schlechtem Ausgang ausgeht

Oder

Der Meinung ist man kommt tiefer wieder rein

Ist doch ein Glattstellen die logische Konsequenz.

Und die meisten guten Nachrichten betreffen nun mal die Töchter, aber nicht die Holding selbst. Da kann man schon ins überlegen kommen, ob die Holding noch gebraucht wird. Auch mit den Anleihenrückzahlungen. Damit stellt man die großen sicher, meiner persönlichen Meinung nicht gut für die Aktionäre. Jetzt kommen viele mit hätte wäre könnte, Fakt ist, dass das Geld erst einmal weg ist und an vergleichsweise wenige geht.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@spekulator

 
21.02.18 11:13
sehe ich komplett anders, am 19. Dez. war Poco bei der Präsentation in London mit Umsätzen schon nicht mehr drauf. War zu 90% absehbar !
ob jetzt 30, 40 oder 50 Cent ist schwer ein zuschätzen und reine Zockerei und unbedeutend. In 6 Monaten reden wir weiter.....
Steinhoff International Holdings N.V. SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Die Durchhalteparolen hier sind echt süß

4
21.02.18 11:14
die Naivität leider erschreckend ...  
Steinhoff International Holdings N.V. monti66
monti66:

Doch wir sind davon überzeugt, dass Steinhoff mit

 
21.02.18 11:19

mit der Vorlage testierter Zahlen für die zwei abgelaufenen Geschäftsjahre noch einmal zu einem extremen Kurssprung ansetzen kann.


www.sharedeals.de/2018/02/...ten-wissen-wann-die-aktie-dreht/

Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

"wer jetzt verkauft hätte nie einsteigen sollen"

5
21.02.18 11:19
Na ja, prinzipiell stimmt es schon: Wenn man nicht mehr hinter dem Investment steht sollte man raus.

Wenn man allerdings beachtet dass a) bisher keine WIRKLICH relevanten News kamen und sich die Lage im Vergleich zu Dezember gebessert hat und b) derzeit jeden Moment, spätestens 28.2., durchaus relevante News kommen können...

Ist halt in etwa so als würde man beim Marathon 100 Meter vorm Ziel aufgeben. Kann man machen, man muss sich dann aber auch eventuell den Spott der Zuschauer gefallen lassen.

Aber gut, vielleicht bin ja am Ende diesmal ich der blöde. Glaub es zwar nicht, aber es ist schon unwahrscheinlicheres passiert.
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Wer jetzt verkauft FRAGE der Strategie

2
21.02.18 11:24
Man sollte sich eine Verlustgrenze setzen und die eiskalt einhalten.

Wer der Meinung ist, seine Grenze liege bei 0, der muss auch mit einem Totalverlust leben.

Wer aber billiger einkauft hat und ein Sicherheitsverkauf mit Gewinnen macht, der ist auch so ein Gewinner.

Also ich habe lieber den kleinen Spatz in der Hand mitgenommen, als jetzt auf Verlusten zu sitzen. Wenn ich jetzt wieder einkaufen würde, dann hätte ich durch den Preisnachlass auch einen Gewinn erzielt, aber die Frage ist, ob die Kurse dann auch wieder steigen, denn wenn nicht, wäre blöd.

Seid eurer Strategie treu.

Steinhoff International Holdings N.V. tibibi
tibibi:

Einzeiler

2
21.02.18 11:24
Eigentlich sollte es hier sinnvollerweise ein Zeichenlimit geben, dann wären die ganzen sinnlosen Einzeiler nicht vorhanden und das ganze würde etwas übersichtlicher bleiben.

Es sind doch immer wieder die gleichen, die einen blöden Satz raushauen und sich dann toll fühlen (oder was auch immer).

Warum nicht einfach mal nur bei den Fakten zum Thema bleiben und ansonsten den Mund halten? Ist das so schwer?

Aber nein, dann würden manche ja auf ein paar Cent verzichten müssen, für ihr sinnvolles Gespamme. Manchmal frage ich mich echt, wer EUCH dafür bezahlt....

Ebenso auffällig, daß die Anzahl der Posts sich geradezu überschlägt, wenn der Kurs verliert.

Ich habe das ganze bereits vor einem knappen Jahr bei Aurelius mitgemacht und hatte Glück. Auch dort war die wilde Spammerei am Anfang extremst. Inzwischen macht es dort echt wieder Spaß mitzulesen. Damals kurz nach der Gotham-Lüge hat es sich dort auch überschlagen.

Die Mods sollten hier wirklich sehr viel stärker durchgreifen.
Was nicht zum Thema beiträgt, weg damit.
Allerdings hätten die Mods dann den ganzen Tag nicht anderes zu tun, als hier zu löschen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

ein sich selbst verstärkendes System

 
21.02.18 11:27
Der Kurs sinkt ---> Anleger verkaufen ---> Kurs sinkt weiter ---> ...

Andere Wörter dafür: Abwärtstrend, Abwärtsspirale

Dagegen helfen nur gute Nachrichten.
Steinhoff International Holdings N.V. Senseo2016
Senseo2016:

Steinhoff nun wieder in Nähe der Allzeittiefs

 
21.02.18 11:28
Steinhoff International Holdings N.V. Mausbeer
Mausbeer:

@tibibi

2
21.02.18 11:29
Die Leute sind nervös. Es sind viele Kleinanleger an Bord, die aus Omas Nachttischschrank 1000€ geklaut haben und mit diesem Invest jetzt schnell mal viel Geld machen wollen. Fällt der Kurs um 10% kriegen sie Panik. da sie eh den ganzen Tag nichts zu tun haben schreiben Sie ihren Frust von der Seele.

Seite: Übersicht ... 1347  1348  1350  1351  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 07:34
7 1.488 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Dirty Jack 11.04.24 14:41
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--