Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1237  1238  1240  1241  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.532.053 / Heute: 14.597
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. TheNeo1987
TheNeo1987:

glaube

 
14.02.18 09:18
Glaube aber bis zu den Bilanzen geht's auf jeden Fall runter bis 10-15cent, es gibt nach unten keine Unterstützung und genervte Kleinanleger schmeißen, egal wie viel Verlust. Die News sind ja auch leider alle sehr negativ. Die Angst vor einer Zerschlagung ist einfach zu groß. Die Zeichen ja leider darauf, dass die Holding nicht überleben wird und das spiegelt sich ja auch im Kurs wieder. Par Hoffnungsträger gibt es noch, aber man merkt es auch an der Stimmung, die Hoffnung wird immer kleiner. Die Euphorie einer Rettung ist eh komplett verflogen, es ist einfach nur noch ein kleiner Zock. War bei Air Berlin auch so. Denke wir gehen so langsam dem Ende gegen, ansonsten würden wir viel höher stehen. Klar Steinhoff sagt nix um nicht noch mehr Panik zu verbreiten, was ja auch logisch ist, gute News werden sie eh nicht im Bestand haben, sonst hätten sie sie längst verbreitet. Denke das Ausmaß der Fälschung ist schlimmer als gedacht, ansonsten hätte man nach 9 WOCHEN ein Update gegeben. Denke man wird genervt den Stift irgendwann hinschmeißen und sagen "wir haben einfach kein Überblick wir geben auf, wir lösen die Holding auf und fangen bei Null an, Aktionäre gehen leider leer aus". Denke das wird der Weg.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff International Holdings N.V. Foreverlong
Foreverlong:

Wenn es Bilanzen gibt, geht der Kurs nach oben

 
14.02.18 09:19
Schon, wenn es eine Ankündigung gibt. Ich habe allerdings Zweifel, ob es Bilanzen nochmal gibt.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Oder Party des Jahres

 
14.02.18 09:21
ich gehe davon aus das die Hedgefonds den Banken Wieses Aktien abgekauft haben genauso wie sie für die Kredite bieten ! Wiese war ja anscheinend erfolglos auf Investoren Suche !

Die Hedgefonds stützen SH und Ihre Aktien vervielfachen sich, die gakauften Kredite erholen sich auch wieder. So machen die Hedgefonds ganz schnell ein kleines Vermögen.

Auf  langwierige Zerschlagung, Verkaufsprozesses, eventuelle Klagen etc haben Hedgefonds keinen Bock !  
Steinhoff International Holdings N.V. Skito
Skito:

ohne die publikationspflicht genau zu kennen

 
14.02.18 09:21
Aber Wiese hat live im Parlament u TV über seine reduzierte Beteiligung gesprochen, viel mehr Transparenz geht doch gar nicht für eine Person in seiner Situation... Erst mal gehen die waiver durch, dann ein positives trading update. Aber schuldentausch bleibt natürlich auch ein Thema, nur noch nicht akut, da STAR erst mal zurückzahlt.
Steinhoff International Holdings N.V. Foreverlong
Foreverlong:

Doch da gibt es Welche

 
14.02.18 09:23
'Auf  langwierige Zerschlagung, Verkaufsprozesses, eventuelle Klagen etc haben Hedgefonds keinen Bock !  '

Die sind auf so etwas spezialisiert.  
Steinhoff International Holdings N.V. TheNeo1987
TheNeo1987:

Also

 
14.02.18 09:24
Also was man sich mal vor Augen halten muss, vor etwas über einem Monat standen wir um fast 100% höher und da waren die News genauso mies, nur die Hoffnung war größer, jetzt lichtet sich ja langsam das Bild und die Unsicherheit wird zur eiskalten Realität. Leider....die Investierten werden wohl die Dummen sein. Hoffe mal, die meisten können den Verlust verkraften. Wie viel Milliarden hier verbrannt wurden und denke mal die letzten Hoffnungsträger werden auch bitter enttäuscht. Eigentlich kann man jeden empfehlen, hier noch raus zu gehen und die Verluste zu begrenzen, waren ja spaßige Wochen. Aber irgendwann muss man auch das Handtuch schmeißen.

Gibt's hier Leute die wirklich bis zur bitteren 0 drin bleiben?
Wobei ich mir vorstellen kann, wenn wir jetzt auf 10cent laufen, dass es in niedrigen Regionen noch gute Zocks gibt, vielleicht sogar bis 20cent aber 50-60cent werden wir nicht mehr sehen. Nicht bei den Aussichten. Es gibt nix schön zu reden.

Es wird übel.
Steinhoff International Holdings N.V. kolya-shev
kolya-shev:

Soo

 
14.02.18 09:24
Bin jetzt auch wieder mit an Board. Mir hat's in den Fingern gejuckt, ist einfach zu spannend hier :))
Steinhoff International Holdings N.V. Glaskugelhandel
Glaskugelhan.:

Foreverlong

6
14.02.18 09:27
Moin, sag mal brichst du jetzt auch ein? ;-) will ich doch nicht hoffen.

"Wenn es noch mal Bilanzen gibt?"

Laut meiner Info ist es aktuell so, dass PWC prüft, ob und wie es irreguläre oder illegale Aktivitäten gab, und Deloitte fertigt die Bilanz und testiert. So mein Kenntnisstand, der auch hier mehrfach so Erwähnung fand, nur halt nicht jeden Tag wiederholt wird.

Wenn nun also seit nunmehr 2,5 Monaten Aufarbeitung, und sicher noch einigen  weiteren Wochen, sich Deloitte und PWC hinstellen, und sagen: "gibt keine Bilanzen mehr!", wie schlägt das auf die Reputation dieser weltweit agierenden und geschätzten Unternehmen durch?
Dann können diese Beiden in Ermangelung künftiger neuer Mandate auch gleich mit Steinhoff abdanken.

Bilanzen werden kommen. Punkt.

Durchhalten, ist meine Devise. Keine Empfehlung.
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

welcome back

 
14.02.18 09:32
die speibsackerl verteilt hier der BMG - nur für den Fall des Falles :)
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Hedgefonds wollen hohen Hebel

 
14.02.18 09:34
siehe Aurelius und viele Andere, genauso als SH bei 5-6 Euro war ! Da wird angegriffen, genauso wie gerade bei Siemens.

Jetzt liegt SH schon am Boden und ist halb tod, fast Insolvenzniveau!

Die Hedgefonds drehen das Spiel jetzt um !

Das wird noch gut hier, abwarten !  
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

H731400

 
14.02.18 09:36
Dein Wort in Gottes Ohr :)  
Steinhoff International Holdings N.V. Thisismylife
Thisismylife:

10 Cent?

2
14.02.18 09:37
10 Cent?? gibt es nur wenn Inso gemeldet wird und alle panik artig verkaufen und dann knallt es wieder höher als die 10 Cent, und dann kommen die Zocker.

Selbst die ganzen CH11 Firmen wie Wamu/Ambac/CIT und Arcandor/Airberlin/Solarfirmen haben in diesen Zeiten noch mehr als 10 Cent gehabt und sprangen auf und ab.

Wir haben 1,55Mrd Firmenbewertung aktuell, meinst wir haben bei 10Cent eine faire Bewertung von 423Mio? Ein 20Mrd Unternehmen nun 423Mio wert? Nur weil 6Mrd goodwill drin ist?
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Sieht nicht gut aus

5
14.02.18 09:38
Ich muss dem hilflosen Gestammel hier leider recht geben: Es sieht sehr sehr schlecht aus. Aktuell wurden bereits fast 0,02% aller verfügbaren Aktien gehandelt...schätze ich. Das mag vielleicht eher lächerlich klingen, aber wenn man diese Zahl mit 1000 multipliziert dann wurden 20% der Steinhoffanteile quasi weggeschmissen als wären sie Dreck!
Die einzige vernünftige Entscheidung wäre in meinen Augen seine Verluste zu realisieren und ganz schnell wegzulaufen. Besser noch ein paar hundert Euro retten als am Ende ohne alles dazustehen.
Wenn ihr schon mir nicht glaubt dann wenigstens den Typen, die da stundenlang in schlechtem Deutsch in einem Forum herumschreiben, dass alle anderen falsch liegen. Dann werdet ihr eines Tages auch Zeit haben, stundenlang in einem Forum zu verbringen.
Steinhoff International Holdings N.V. Foreverlong
Foreverlong:

@Alexis

 
14.02.18 09:40
Warum sollte man die mit 1000 multipilieren ?

'Es sieht sehr sehr schlecht aus. Aktuell wurden bereits fast 0,02% aller verfügbaren Aktien gehandelt...schätze ich. Das mag vielleicht eher lächerlich klingen, aber wenn man diese Zahl mit 1000 multipliziert dann wurden 20% der Steinhoffanteile quasi weggeschmissen als wären sie Dreck!'
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

vielleicht fragen wir

 
14.02.18 09:40
mal bei Steinhoff nach.

Wos los, Schlofts des?
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

Chart

2
14.02.18 09:42
Die Unterstützung bei 0,365 wird gerade wieder getestet. Gestern hat sie gehalten, wobei sie kurzzeitig unterschritten wurde, was man aber ignorieren kann.

Wenn sie hält, wovon ich ausgehe, wird es deutlich nach oben gehen. Das könnte die Trendwende sein.

Klar, das sind nur Hinweise, keine Beweise. Aber manchmal kann einem die Charttechnik nützliche Tipps geben.

Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Chart etc alles egal

2
14.02.18 09:44
es geht gerade nur darum wer Wieses Aktien hat, unglaublich das sich nichts rumspricht..............
Steinhoff International Holdings N.V. xBelerofon
xBelerofon:

Wenn

2
14.02.18 09:46
massiv betrogen worden wäre, dann gäbe es schon verhaftungen u d ees gäbe auch eine Erklärung.
Ich denke dass Problem ist eher dass überall nur ein klein wenig übertrieben war, so dass nun schwer zu sagen ist was nicht stimmt, denn Bewertungen sind ja immer sehr relativ..  
Steinhoff International Holdings N.V. jet66
jet66:

So alles klar am 31.12.2018 2.87euro

4
14.02.18 09:49
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1040721
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

:H731400

 
14.02.18 09:49
So schaut's aus. Unterstützung? Nicht vorhanden
Jeder kleine verzweifelte Anstieg wird sofort abverkauft. Steckt System dahinter? Keine Ahnung.
Und Steinhoff schweigt und schweigt...seit über 1 Woche. In so einer Lage. Finde ich alles andere als "hochprofessionell und transparent".
Wo bleibt denn der (Zwischen-)Bericht von PWC? Wo die HV? Wo die Anteilseigner? Usw...
Bin ja mal gespannt ob hier "die Bombe platzt" - wohl eher nach unten ins Aus.
Lasse mich gern eines Besseren belehren!
Steinhoff International Holdings N.V. IndiaHotel
IndiaHotel:

Hab mal folgende Mail soeben verschickt...

8
14.02.18 09:49
Probieren kann man es ja, sollte ich eine Antwort erhalten werde ich sie hier natürlich reinstellen.

Hello Dear Steinhoff Team!

I am a Steinhoff shareholder and just wanted to inquire about something which I myself and many other shareholders in the internet forums are wondering about. The question is whether there will be any information regarding who bought the 14% shares which Wiese recently had to sell? Will it be made public who bought these shares and whether they were sold OTC or via the stock exchanges? Or will this remain secret?

Best regards
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@IndiaHotel

 
14.02.18 09:53
habe ich gestern und heute schon mit dem Hinweis das es Gesetze dazu gibt !  
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Unterstützungen

 
14.02.18 09:54

Die aktuellen Mindestunterstützungen liegen bei +/- 0,362 und 0,320.

Ich hoffe die halten, ansonsten liegt die nächste Unterstützung bei 0,248 und 0,20.

Aber dann sollte wirklich der Turnaround kommen !

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich auf 0,20 runter geht, aber  . . . . . . die aktuelle Lage ist nicht kalkulierbar.

Dennoch ich bin und bleibe LONG, der Turnaround wird kommen !
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

euren herrn niedermeyer

 
14.02.18 09:54
mit seinen null-aussagen könnts auch endlich abschalten...
Steinhoff International Holdings N.V. xBelerofon
xBelerofon:

Es ist nicht

 
14.02.18 09:54
die Aufgabe von Steinhoff ihre Aktien zu verfolgen.
Wenn Wieses Aktien nunmal eben in kleineren Häppchen als 3% verkauft wurden, who cares?
Es gab ja die Meldung über den Verkauf,
ihr übertreibt es jetzt ein bisschen mit euren Erwartungen an die Meldepflicht
Kann mir auch kaum vorstellen dass ein Käufer allein alles genommen hat...  

Seite: Übersicht ... 1237  1238  1240  1241  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--