Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1160  1161  1163  1164  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.537.218 / Heute: 1.267
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29026


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff International Holdings N.V. Zockidoki
Zockidoki:

Je schlechter die Zeichen stehen,

 
08.02.18 08:26
desto mehr steigt der Kurs an - was soll man davon bloß halten?
Steinhoff International Holdings N.V. Chriseinerein
Chriseinerein:

Komisch

 
08.02.18 08:29
Is heut irgendwie Feiertag für Trolle und andere Idioten??? So ruhig hier   :D
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

mein tipp

2
08.02.18 08:32
es geht heute hinauf...
Steinhoff International Holdings N.V. TheNeo1987
TheNeo1987:

Faktenlage

3
08.02.18 08:33
Puh je mehr Nachrichten man liest, je schlechter trübt sich das Gesamtbild, es scheint so, als würde das Ganze echt nicht gut ausgehen. Hatte selber echt viel Hoffnung, aber was man hier so liest und auf finanznachrichten.de ist mehr als düster. Also ob mit solchen Vorrausetzungen, die Holding überleben kann? Das wird sehr schwer. Die Schönrederei ist aber weniger geworden, würde fast schon sagen, die Aktie ist gerade fair bewertet. Leider wird das Gemetzel noch bevor stehen, spätestens mit auftauchen der Bilanzen, wird eine große "Sell on Good News" Welle bevorstehen. Hab jetzt einige Tage selbst, mal alle Zahlen und Fakten zusammen gelegt und komme rechnerisch auf keinen Nenner, wo die Holding realistisch gesehen keine Überlebenschance hat. Es wird ein dickes Minus stehen, die Verwässerung der Aktien kommt noch on Top (ist ja soweit im Gespräch und in Planung). Die Banken ziehen nicht umsonst ihre Kredite ab, es stehen Milliarden auf dem Spiel, wo keiner weiß, wo sie hin sind.

Hoffe es sind viele im Plus und mit Spielgeld hier drin, dann ist der Verlust nicht so schlimm, aber es wird kein gutes Ende. Die Träumer die immer noch denken, wenn die Bilanzen kommen, explodiert der Kurs, wachen auch langsam auf, dass wird so nicht kommen. Die Leute die an dem Ganzen hier Teil haben wollen, sind drin, der Rest entkräftet mit erscheinen der Bilanzen raus, wenn sie erstmal merken, dass sie umsonst gewartet haben.

Gibt bessere Zockeraktien. Evotec, Medigene, Bitcoin Group, Aixtron...selbst Alibaba eigenet sich besser zum Traden. Hier ist der "Spielbereich" echt zu klein. An sich ist Steinhoff für niemanden interessant.

In diesem Sinne noch viel Glück und man darf gespannt sein, wie weit wir noch runter gehen.
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@Zockidoki:

 
08.02.18 08:35
Eventuell weil die Zeichen NICHT schlecht sondern ausgezeichnet sind...?
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

@shatoi

2
08.02.18 08:36
Ich bitte um Richtigstellung:

"Deine wiederholten halbwahrheiten auch nicht. Gestern hab ich dir schon gesagt, dass du Quatsch geschrieben hast.
"Wenn ich 100% als Verlust abschreibe und dann noch 70% wieder bekomme wäre es in der Bilanz sogar positiv zu verbuchen."



Welche wiederholten Halbwahrheiten?
Nenne mir bitte Beispiele dazu, bei denen ich nicht die Wahrheit geschrieben habe.
Ausgenommen: Das Posting von gestern abend - aber hier habe ich sofort meinen Fehler eingestanden.

Das mit dem 100% Verlust und 70% wieder bekommen habe ich nur Zitiert aus einem vorherigen Posting und eben auch geschrieben, dass diese vorgehensweise/denkweise kompletter nonsence ist.
Steinhoff International Holdings N.V. HAM69_2
HAM69_2:

Steinhoff - Meldungen und Kursverlauf @Zockidocki

 
08.02.18 08:38
Die Logik der Börse erschließt sich mir auch nicht ... als einige gute Nachrichten kamen, ging es ja auch bergab, jetzt bei schlechten Nachrichten bergauf.

Die beste Variante wird in meinen Augen sein, diese zu verschließen und sich in den nächsten Tagen erstmal intensiv dem Karneval zu widmen. So viel, wie geschrieben wird, so wenig, wie gesagt wird, das macht duch nur bekloppt und veranlasst zu Entscheidungen, die man später bereut. Das hat mich vor einigen Wochen ca 1600 € gekostet.

Risiko und Chance sind bekannt. Ob sich in der eigenen Risikobewertung eine kleine Verschiebung ergibt, sollte egal sein. Fundamentale Änderungen werden nicht durch ein paar Meldungen, die dann auch noch gewertet und verzerrt, teilweise manipulierend, wiedergegeben werden, erreicht. Dies geschieht nur mit belastbaren Zahlen, die aus dem Hause Steinhoff kommen werden. Also bis dahin:  abwarten

Alaaf
Steinhoff International Holdings N.V. Glaskugelhandel
Glaskugelhan.:

Ein Neo-Post zum

4
08.02.18 08:39
Frühstück, was gibt es Schöneres?

Und da fragt Chris gerade, ob die Trolle Feiertag haben...

Zitat Neo: [...]Hoffe es sind viele im Plus und mit Spielgeld hier drin, dann ist der Verlust nicht so schlimm, aber es wird kein gutes Ende.[...]

Genau, die Meisten hier sind im Plus :-)

Rokoko-Appläuschen
Steinhoff International Holdings N.V. Eisieis
Eisieis:

@the neo

2
08.02.18 08:40
Merkst du eigentlich selber nicht was du da für einen Blödsinn faselst ??? Redest vom Untergang Steinhoffs und im gleichem Atemzug erzählst du uns was von sell on good news, wenn die Bilanzen veröffentlicht werden. Man man man.  
Steinhoff International Holdings N.V. Zockidoki
Zockidoki:

@HAM69_2

 
08.02.18 08:42
Hoffentlich folgt auf den Karneval kein "böses Erwachen".

Alaaf
Steinhoff International Holdings N.V. TheNeo1987
TheNeo1987:

Das miese ist

 
08.02.18 08:45
Das miese ist, die Faktenlage lässt immer mehr die Vermutung, dass alles wie bei Enron kommt, man zieht immer mehr die Vergleiche. Die Zerschlagung ist auch wieder hoch im Kurs.
Milliarden weg, Banken die Kredite streichen und lieber mit Verlust verkaufen, entkräftete Anleger...die einfach täglich jede Stunde auf die Bilanzen warten, ein par Kleinzocker, die jeden Anstieg sofort verkaufen. Die Aktie ist sowas von kaputt, 2 Monate nach Bekanntgabe, hat sich die Lage in dieser Woche, massiv sehr massiv verschlechtert.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Wenn dat dingen 1.50 liegt

 
08.02.18 08:47
Will ich et auf gar keinenfall verpassen.
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

@Neo

 
08.02.18 08:52
Schön! Endlich mal noch jemand der die unverblümte Faktenlage sieht und erkennt.

An der Börse gibt es normalerweise 2 Regeln:

1. There´s no free lunch
2. Es gibt keine no-brainer

Das ist Fakt. Wenn es so eine "sichere" Sache wäre, wie viele hier schreiben, wäre der Kurs nicht da, wo er ist.

Es kann gut sein, dass der Kurs in dem Jahr wieder bei 2€ steht. Aber m.E. erst nach einem reverse-split.

Das wird noch lustig...
Steinhoff International Holdings N.V. xBelerofon
xBelerofon:

Mit Bilanzen

 
08.02.18 08:52
stehn wir deutlich höher und dann wäre auch ein EtDS nichts schlimmes
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

@xBelerofon

 
08.02.18 08:54
Was ist denn ein EtDS?
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@ spekulator:

3
08.02.18 08:54
"Hab jetzt einige Tage selbst, mal alle Zahlen und Fakten zusammen gelegt und komme rechnerisch auf keinen Nenner, wo die Holding realistisch gesehen keine Überlebenschance hat. Es wird ein dickes Minus stehen..."

Ja ja, allein an diesem Satz sieht man dass Herr Neo so RICHTIG Ahnung hat und weiß was er tut. Werde gleich zur Eröffnung ordentlich nachkaufen, da ja Neo völlig richtig erkannt hat dass die Holding realistisch gesehen überleben wird.
Steinhoff International Holdings N.V. fbo|229128153
fbo|229128153:

Tradegate sieht stabil aus !

 
08.02.18 08:55
Steinhoff International Holdings N.V. StefVier
StefVier:

EtDS

 
08.02.18 08:57
EtDs = Börsengehandelte Derivate
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

@Alexis

 
08.02.18 08:58
So - wie sieht denn deine Rechnung aus?

Was hast du in deiner Analyse zu SNH festgestellt, dass es bei einem Überleben des Konzerns in kurzer Zeit wieder zu deutlich höheren Kursen komt?
Auf welche Fakten/Daten basiert deine Entscheidung?
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Aktuell zum Anlass ein wenig Glück für alle

2
08.02.18 08:58
denn

dieses Jahr beginnt am 16. Februar das chinesische Neujahr.

Und die Bedeutung lautet für 1 Jahr wie folgt:


Jahr des Hundes / Bilder der Festvorbereitungen
Wenn China das Neujahr feiert, werden die zukünftigen Träume beschworen!

Es soll Glück bringen, Fenstern und Türen zu öffnen, um das Glück während des Festes herein zu lassen und die Lichter in der Nacht brennen zu lassen, um dem Glück den Weg ins Haus zu leuchten und böse Geister abzuschrecken. Unglück vermeidet man, indem keine neue Schuhe während der Neujahrestage gekauft werden, da das Wort Schuh (鞋子, Xiézi) dem Wort für schlecht, böse und ungesund (邪, Xié) sehr ähnlich ist und die Haare während der Festlichkeiten zu schneiden bringt ebenfalls Unglück, da das Wort Haar (髮 / 发, Fà) und das Wort Glück (發 / 发, Fā)

Daher allen viel Glück :)  
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

@StefVier

 
08.02.18 08:59
Aber was haben Exchange Traded Derivates mit Steinhoff zu tun?
Und wieso sollten die nach der Bilanz nichts schlimmes sein?

Außerdem wäre dafür die Abkürzung ETDs und nicht EtDS.
Steinhoff International Holdings N.V. Glaskugelhandel
Glaskugelhan.:

Hurra, jemand hat sich

 
08.02.18 09:04
verschrieben... EtDS *lol*

Equity to Debt Swap....muhaha, wie das hier gefeiert und thematisiert wird, zeigt mir, das wir mit Steinhoff gar keine echten Probleme haben, und lieber kleine Rechtschreibkoryphäen wären...

Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@spekulator:

2
08.02.18 09:04
Sei mir nicht böse, aber ich sehe dich schon ne Weile nicht mehr als jemanden an mit dem ich ein ernsthaftes Gespräch führen würde...aber immerhin bist du noch nicht auf "ignore" gelandet, ist ja auch schon was.
Steinhoff International Holdings N.V. TheNeo1987
TheNeo1987:

Mal sehen

2
08.02.18 09:06
Also ich denke nicht, dass die Bilanzen in 20 Tage auf den Tisch kommen, wenn man zwischen den Zeilen liest, hat man ja schon um einen Aufschub um bis zu 6 Monate gebeten, weil die Aufarbeitung so viel Zeit in Anspruch nimmt. Das Update von PwC ist auch ausgeblieben, mit dem Statement, dass der Aufwand sehr sehr sehr groß ist. Es wird noch Übel enden, hoffe die Anleger haben echt bis zum Sommer Geduld, hier ihr Geld zu parken und das bei einem fast stehenden Kurs. Das Risiko für 20cent ist größer, wie die Chance auf 60cent. Das lässt sich auch nicht mehr Schönreden. Überlegt mal, wie massiv schlecht die News in den letzten 24Stunden waren, das ist noch alles noch gar nicht überall durchgedrungen.  

Seite: Übersicht ... 1160  1161  1163  1164  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--