Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1024  1025  1027  1028  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.521.817 / Heute: 4.361
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. aktuellheute
aktuellheute:

wenn es sich

 
30.01.18 07:56
aufklärt, dass es nur  die Streitigkeiten mit hr. seifert bezüglich
der komplizierten Vereinbarung wg. der poco - Anteil  ( wonach meiner Meinung
nach, kein richter der welt hr. seifert recht zusprechen kann)  waren welche,
zugegebener maßen einen Vertrauensbruch und den dadurch bedingten kursrutsch
ausgelöst haben, und wenn es sich herausstellt , dass die NEUEN das "dicke schiffe"
professionell aufstellen und es fest im griff haben, dann werden wir eine kurs-Explosion erfahren
denkt daran !

PS: zu billigsten kursen zwischen 0,30 - 0,60 wurde dezentral Positionen gebildet die , wenn
sie zentral zusammen kommen eine großen SH-happen darstellen werden !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Steinhoff International Holdings N.V. Foreverlong
Foreverlong:

Das Gericht ist kein Dienstleister für SH

 
30.01.18 08:02
Im Gegenteil, es ist unabhängig und kann alle Informationen einfordern die es braucht und Termine soviel verschieben, wie es will bzw. es für nötig hält. Wenn die erst anfangen eigene Ermittler zum Prüfen zu schicken, dann ist sowieso Zappenduster.
Steinhoff International Holdings N.V. Chriseinerein
Chriseinerein:

Zeitraum

 
30.01.18 08:05
Steinhoff weiß längst wo der Wurm in der Bilanz ist wenn es denn einen solchen geben soll.  Man tappt nicht im Dunkeln. Es gibt ja das Gerücht dass es unregelmässigkeiten in der Bilanz gibt und deshalb geprüft wird. Das alleine sagt schon aus dass es einen konkreten Hinweis gibt bzw. geben muss. Und dann weiß man auch wo man schauen muß.  Dies alles kann eigentlich nicht solange dauern um die Probleme festzustellen und zu korrigieren. Es sei denn..... es steht eine gerichtliche Entscheidung dazu aus.
Steinhoff International Holdings N.V. Eisieis
Eisieis:

Bilanzen / Gericht

3
30.01.18 08:07
Also das Thema ist wieder reine Auslegungssache meiner Meinung nach. Wieso soll PWC ohne Gerichtsentscheid keine Bilanzen erstellen können ?? Rein theoretisch können sie zwei Bilanzen erstellen. Eine in der Poco zu 100% und eine in der Poco zu 50% angerechnet wird.. Sollte das Gericht eine Entscheidung wirklich von den PWC Bilanzen abhängig machen, was ich nicht glaube, dann würde man sich auf eine derartige Lösung verständigen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Chriseinerein
Chriseinerein:

Gerichtstermine

 
30.01.18 08:09
Es ist aus meiner eigenen Erfahrung übrigens auch durchaus üblich dass man Gerichtstermine oder Fristen durch geeignete Gründe möglichst lange verzögert.   Und das wird evtl. auch Seiferts Taktik sein um Steinhoff zu zermürben. Es kann auch er sein, der sich immer wieder Sachen einfallen lässt oder Infos oder dergleichen nicht bringt damit das Gericht keine Entscheidung treffen kann. Gute Anwälte wissen da schon wie es geht!
Steinhoff International Holdings N.V. Eisieis
Eisieis:

@Foreverlong

 
30.01.18 08:13
Zitat: " Wenn die erst anfangen eigene Ermittler zum Prüfen zu schicken, dann ist sowieso Zappenduster."

Erstens aktuell überhaupt nicht Thema und zweitens unverständlich warum das negativ sein sollte.. Das wäre ein ganz normaler Vorgang von Seitens des Gerichts um Klarheit zu schaffen und um einen rechtsgültigen Beschluss fassen zu können. Genau dieser fehlende Beschluss wird doch hier moniert..
Steinhoff International Holdings N.V. Foreverlong
Foreverlong:

Das könnte auch Steinhoffs Taktik sein

 
30.01.18 08:13
Steinhoff International Holdings N.V. cQiz
cQiz:

ob auf oder ab

 
30.01.18 08:13
bald sind wir alle satt :)

ich bin und bleib lang investiert. dauert halt ne weile eh hier die kurse wieder den wahren wert des Unternehmens wieder spiegeln. Ich hab ne gute pos. die ich mind. 3-5 jahre oder länger halten werde :)

werd nach dem urlaub wieder rein schauen und dann sind wir sicher mit den größten Problemen durch und haben den einen kurs gefunden. den einzig richtigen natürlich :DD

have nice weeks guys
Steinhoff International Holdings N.V. Chriseinerein
Chriseinerein:

Bilanz

 
30.01.18 08:13
Nein ich denke eben nicht dass man hier eine Bilanz nach Gutdünken erstellt und veröffentlich. Darum geht es denke ich auch im Vordergrund.   Seifert wird vielleicht auch zu Deloitte bzw. zu Steinhoff gesagt haben:  "Traut euch nicht eine Bilanz abzugeben wo ihr meine Anteile mithineinnehmt sonst verklag ich euch"     Hier braucht es Rechtssicherheit, so ein Bilanz die öffentlich gemacht und testiert ist muß diese Rechtssicherheit bieten. Oder weiß da jemand etwas genaueres ggf. eine fachlich fundierte Antwort?
Steinhoff International Holdings N.V. Eisieis
Eisieis:

@chriseinrein

 
30.01.18 08:17
Naja ob der Seifert das so gesagt haben kann weiß man natürlich nicht. Würde ich hinsichtlich der unklaren Anteilsvergabe, um die es ja in dem Gerichtstermin geht, für durchaus riskant finden. Schließlich wäre es für Steinhoff dann ein leichtes den Spieß umzudrehen, wenn er öffentlich eine derartige Aussage tätigen sollte...  
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

Grün oder Rot zur Eröffnung?

 
30.01.18 08:22
Vorbörsliche Kurse sagen zwar rot, aber es sieht mir doch eher nach einer grünen Eröffnung aus.
Ich bin gespannt, eigentlich wollte ich wieder vorbörslich raus und danach wieder günstiger rein, aber ich glaub das wäre auch diesmal, so wie gestern schon, wieder ins Auge gegangen.  
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

die charttechniker

 
30.01.18 08:42
sind ratlos oder wie siehts momentan aus?
Steinhoff International Holdings N.V. xBelerofon
xBelerofon:

puh

 
30.01.18 09:05
Charttechnisch bin ich überfragt,
GD38 kommt langsam runter, wird bald mal soweit sein dass er wieder nach oben zeigt, was dann kurzfristig positiv ist..ansonsten seh ich grad nicht viel im Chart..  
Steinhoff International Holdings N.V. Saarlänna
Saarlänna:

Interessante Hintergründe

 
30.01.18 09:06
bzgl. Rückzahlung der Anleihe

www.moneyweb.co.za/in-depth/...ls-the-start-of-a-big-divorce/
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Alptraum der Kurs

 
30.01.18 09:11
obwohl die Inso vom Tisch sein sollte !  
Steinhoff International Holdings N.V. H.P.W.
H.P.W.:

heute anderer Verlauf

 
30.01.18 09:12
heute noch die restlichen Unsicheren wegschütteln und dann geht's aufwärts! Gestern wars halt andersrum :P
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Wahnsinn! 0,50€ Unterstützung

 
30.01.18 09:12
ist unterschritten... böse wird das heute für Steinhoff!
Steinhoff International Holdings N.V. klaus_2233
klaus_2233:

Steinhoff

 
30.01.18 09:14
Naja, ist nur die logische Konsequenz bezüglich der Informationszurückhaltung des Unternehmens.
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

@ cQiz... Langfristig

 
30.01.18 09:16
ist hier völlig falsch gedacht... in 3 Jahren gibt's Steinhoff schon lange nicht mehr... die werden nach der Aktion hier von XXXL geschluckt oder sonst wie zerstückelt... bin mir sicher!
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Chart

 
30.01.18 09:16
Eben noch durch die kleine Unterstützung nach unten durchbrochen. Nächster Halt wird die 0,46 sein. Letzte Unterstützung wäre wichtig und ist derzeit bei 0,421 tendenz leicht steigend.
Trotz guter News nun fallender Kurs , also scheint wohl ein Sell off on good news zu sein.
Wie immer meine Meinung. Keine Kauf oder Verkaufempfehlung.
Alles gute bis auf weiteres.
Steinhoff International Holdings N.V. Kleine_prinz
Kleine_prinz:

Steinhoff Drop Finds Target in Capitec

2
30.01.18 09:17
Short Seller Who Deepened Steinhoff Drop Finds Target in Capitec

30. Januar 2018, 08:49 MEZ

www.bloomberg.com/news/articles/...op-finds-target-in-capitec

Steinhoff International Holdings N.V. eckert1
eckert1:

Das ist mal wieder eine

8
30.01.18 09:21
Shortattacke, die aber ins Leere läuft, der Kurs will wieder über 50 Cent.

Das wird ich denke der Kurs sollte sehr bald wieder bei 60 Cent+ Stehen.
Steinhoff International Holdings N.V. H.P.W.
H.P.W.:

aktuelle Lage

4
30.01.18 09:23
hat sich etwas seit gestern geändert? Nein. Verstehe daher schon wieder nicht die sinnlose Panikmacherei vom Analyst51 und Wallstreetkni. Sucht euch doch ein neues Hobby. Wenn ihr mir negative News von heute zeigen könnt, wäre das mehr als produktiv und ich würde euch trotzdem danken...weil das wäre dann wenigstens interessant.
Steinhoff International Holdings N.V. Enno more7
Enno more7:

H.P.W.

 
30.01.18 09:25
lass dich nicht ärgern...

Der Kurs spricht seine eigene Sprache...und der Übersetzer passt anscheinend nicht zu den Bashern ;-)

Das läuft schon...Geduld ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@ Saarlänna #669

3
30.01.18 09:27

As a cherry on top, if bondholders agree to the redemption before January 31, it won’t matter if the JSE suspends the company’s debt from trading, as it would become a non-event.

Mal abwarten was heute an News kommen mag.


Seite: Übersicht ... 1024  1025  1027  1028  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--