Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 763  764  766  767  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.666.030 / Heute: 19.801
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. xBelerofon
xBelerofon:

hm

 
15.01.18 10:44
wie denkt ihr geht die Gerichtsverhandlung aus? in Wien das gleiche haben sie ja gewonnen?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Steinhoff International Holdings N.V. DigitalOne
DigitalOne:

Oder?

 
15.01.18 10:47
Eine Firma die gute Umsätze macht und auch zukünftig Gewinne erwirtschaften wird, überlebt....oder ?
Steinhoff International Holdings N.V. Opaspart
Opaspart:

werde....

 
15.01.18 10:49
....heut meinen Urlaubstag mal am PC verbringen. Warte eigentlich darauf, dass der Kurs weiter fällt. Einfache Logik - keine News und der Kurs wird weiter gedrückt...und das passt ganz gut in meine Nachkaufüberlegungen. Sollte es schlagartig nach oben gehen, dann hab ich halt nicht nachgekauft - freue mich dennoch. Aber ich denke, sobald der Mittagsschlaf einsetzt...und es dann ab 14:30 spannend wird...kann man mal reinschauen :-) ...dann werden wieder die großen Pakete kommen. Aktuell denke ich aber, dass es auf der Angebotsseite einfach zu viele Aktien gibt - also wirds wohl eher rot - was ich aber auf Basisi der Informationslage eher positiv einschätze :-)

Muss man den Satz mit "keine Kaufempfehlung" immer mit rein nehmen?? Ihr seid doch alt genug - auch wenn manche doch sehr unreif rüberkommen. Ich sehe hier auch keine Insolvenz - aber bin auch zu alt für klare Blicke...von daher fische ich eher im trüben...

PS: Enno more7 - deine Posts les ich am liebsten...endlich einer der mit den stilistischen Mitteln der deutschen Sprache umgehen kann und weiß wie man diese einsetzt!!! Hut ab!!!! (das ist ernst gemeint :-) )
Steinhoff International Holdings N.V. Zibbi1
Zibbi1:

2/3 Korrektur

2
15.01.18 10:52
scheint zu halten. Nächster Halt 0.69€  
Steinhoff International Holdings N.V. Zibbi1
Zibbi1:

0.60

2
15.01.18 10:52
Steinhoff International Holdings N.V. XL10
XL10:

@Zibbi

 
15.01.18 10:57
Gestern angemeldet und nur am pushen...

Bevor hier keine belastbaren Zahlen präsentiert werden, passiert hier absoltut gar nichts.
Steinhoff International Holdings N.V. Zibbi1
Zibbi1:

xl 10

 
15.01.18 10:59
ihr mit euren zahlen  :))))
Steinhoff International Holdings N.V. kostolanin
kostolanin:

@Opaspart/Pakete am Nachmittag?

 
15.01.18 11:00
heute ist in USA kein Handel!
Steinhoff International Holdings N.V. Zibbi1
Zibbi1:

ich

 
15.01.18 11:04
pushe hier nix. interessant ist für mich wenn die 2/3 Korrektur hält geht's erstmal nach oben. chart Analyse  
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Strategie

 
15.01.18 11:04
Warten auf news tun wir alle. Mein EK liegt insgesamt bei rund 39 als Mischkurs aus 28, 35, 50. Werde erst für 30 nochmal kaufen und letztmalig bei 20( die aber zu 99% nicht kommt, aus meiner Sicht) falls es keine Gegenargumente gibt bis dann. Halte einen positiven Ausgang für 70-80% wahrscheinlich. NmM
Steinhoff International Holdings N.V. Zibbi1
Zibbi1:

für

 
15.01.18 11:05
Bilanzen und zahlen kümmern sich andere.  von deren hat keiner hier ein plan. also chart gucken
Steinhoff International Holdings N.V. TraderUK
TraderUK:

Alles bereits eingepreist?

2
15.01.18 11:07
Mittlerweile sollte selbst der absolute Worst Case im Kurs eingepreist sein. Bei der kleinsten leicht positiven News fliegt hier der Deckel meiner Meinung nach. Mehr Chancen als Risiko
Steinhoff International Holdings N.V. xBelerofon
xBelerofon:

viel

 
15.01.18 11:13
gibts jedenfalls nicht zu verlieren, Worst Case ist schon eingepreist..  
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Money
Dr. Money:

Worst Case

2
15.01.18 11:14
Wäre der Worst Case eingereist, stünde der Aktienkurs bei 0,00€.
Steinhoff International Holdings N.V. xBelerofon
xBelerofon:

der

 
15.01.18 11:16
realistische Worst Case nicht der Philosophen Worst Case
Steinhoff International Holdings N.V. Zibbi1
Zibbi1:

lasst

 
15.01.18 11:18
euch nicht verrückt machen. ausserdem hat die schlechte Stimmung macherei hier keinen Einfluss auf den Kurs. die 200 Aktien die manche hier haben :)
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

BlitzBokke

 
15.01.18 11:18
Cape Town - SA Rugby confirmed on Monday that it had received notification from Steinhoff International that the company was withdrawing from all sponsorship activities.

It means the Springbok men’s and women’s, and SA Rugby Sevens Academy teams will no longer carry the company’s logo.

“We have been kept informed by Steinhoff of their thinking and they have confirmed their intention to withdraw from their sponsorship of Sevens rugby with immediate effect,” said Jurie Roux, CEO of SA Rugby.

“It has been completed amicably and by agreement. We’d like to thank Steinhoff for their commitment and support over the past two seasons.”

www.sport24.co.za/Rugby/Sevens/...blitzboks-sponsors-20180115
Steinhoff International Holdings N.V. Opaspart
Opaspart:

@ kostolanin

 
15.01.18 11:23
...verdammt...du hast recht...hab das so nicht auf dem Radar gehabt - aber danke für den Hinweis!
Steinhoff International Holdings N.V. Neuling_007
Neuling_007:

News: M. Jooste verkauft weitere Privatimmobilien

 
15.01.18 11:26

BizNews can reveal that Markus Jooste has put a luxury Western Cape property on the market at a bargain price. – Jackie Cameron


www.biznews.com/sa-investing/2018/01/15/...jooste-val-de-vie/
Steinhoff International Holdings N.V. Brooklliin
Brooklliin:

würde ich nicht verkaufen,

 
15.01.18 11:33
wenn ich wüsste, dass ich Pleite bin ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

schwer einzuordnen

2
15.01.18 11:34
Die NBachrichten über Einsparungen wie der Rückzug aus dem Sponsoring der Rugby League oder eben Verkäufe von Luxusimmobiliene, kann unterschiedlich bewertet werden. Die einen sagen, es wird gespart, wo es geht und überflüssige Ausgaben werden erstmal gestrichen (was die Banken gerne sehen), die anderen sagen Steinhoff hat keien Kohle mehr und verabschiedet sich häppchenweise.

Alles eine Frage der Ansicht. Ich glaube an die erstere Variante und habe nach wie vor Vertrauen, daß die Aktie derzeit weit unter Preis gehandelt wird.Bin gespannt, wioe es der Markt sieht. Die Nachricht mit dem Rugby Team ist übrigens auch scho etwa eine Woche alt, wurde schon auf der Ru7bgy League Webseite durchgekaut....
Alles nur meine Meinung, wie immer
Steinhoff International Holdings N.V. mbmb
mbmb:

Wo

4
15.01.18 11:35
Wo habe die sich den verzockt?
Denen fehlt Cash, aber eigentlich müsste genug reinkommen, tuts aber nicht.

Alle Unternhemensanteile machen laut alten Bilanzen Gewinnen. Aber das stimmt jawohl nicht.
Wo könnte der Cash den verbrennen.
haben die heimlich Geld entnommen über Zwischenfirmen. Aber selbst der Jooste könnte doch nicht Milliarden abzwacken für seinen privaten Konsum. Soviel kann man nichtmal ausgeben.
Wo ist der Cash hin?? Wer rät mit?

Hat der nur matress first gekauft um die Bargeldreservern zu ergattern und Löcher zu stopfen.
Warum schüttet man Div. aus wenn man eigentlich zu wenig Cash hat.
Also sinds doch hoffentlich nur die gekündigten Kreditlinien.
Aber warum habe ich betrogen, welchen Zweck hätte das in einem gesunden Unternehmen.
Es muss doch einen Zweck haben zu fälschen.
Ich glaube schon das der Jooste hier schon lange irgendwelche Facts schönt.
Aber warum und wo wurde "beschönigt"??





Steinhoff International Holdings N.V. kostolanin
kostolanin:

"die Geister, die ich rief "..

 
15.01.18 11:38
www.wiwo.de/finanzen/boerse/...s-wundermaerchens/20687168.html

Der Artikel ist von 2017, wahrscheinlich haben ihn viele schon gelesen, damals, während der ersten Schockwelle.. Allerdings gab es damals soviel zu lesen und wer da schon auf Riesenverlusten saß, hatte wohl wenig Zeit, die Flut an Artikeln zu lesen.

Ich habe auch anfangs mit einer Position ge"zockt", im >Moment allerdings nicht.

Aber bevor man wieder investiert, sollte man sich vielleicht doch diesen Artikel einmal durchlesen....

Allen Mutigen und bereits oder noch Investierten viel Glück.  
Steinhoff International Holdings N.V. Zibbi1
Zibbi1:

börse

 
15.01.18 11:40
ist zu 99% psychologie  
Steinhoff International Holdings N.V. Zibbi1
Zibbi1:

wieviele

 
15.01.18 11:42
hier angst haben unglaublich. die großen Jungs lachen euch aus und decken sich ein

Seite: Übersicht ... 763  764  766  767  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--