Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 265  266  268  269  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.198
Zugriffe: 85.608.683 / Heute: 8.636
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. ExplorerTrader
ExplorerTrader:

meiner Meinung nach

 
16.12.17 18:51
werden hier nicht nur Randgeschäfte veräußert werden müssen, sondern auch ein paar Filets, um finanziell wieder gut dazustehen. Dann wird es einen Resplit geben mit anschließender KE.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Ach so

 
16.12.17 19:06
Und wie kommst du darauf? Fakten oder Bauchgefühl. Nicht mal 2% hier haben überhaupt nen Plan, was Steinhoff überhaupt für Assets hat( hab ich auch nicht). Aber ich behaupte auch nicht solche unqualifizierten Dinge. Was sollte ne KE jetzt bitte bringen? Das ist derzeit sehr abwegig.  
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@Explorer Trader

 
16.12.17 19:11
Na woran machst Du das denn fest?
Das überhaupt irgendetwas veräußert werden muss, steht bisher nur in den Sternen. Belege hierzu gibt es auch nicht.
Auch was nach dem 19.12 passiert, steht in den Sternen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Explorer

 
16.12.17 19:15
File von 4milliarden ist doch schon veräussert worden.
Bleibt noch der anteil von poco 50%besitz das kann auch abgestossen werden.Dann schreibt steinhoff nur noch rote zahlen im jahr auf Bilanzen aus.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6655

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6656

Steinhoff International Holdings N.V. großerlöwe
großerlöwe:

Bilanzen Steinhoff

4
16.12.17 19:24
Fast keiner ich weis genau ( auch ich nicht) was nach der Überprüfung der Bilanzen herauskommt.

Eins kann ich aber nicht verstehn, wenn sie so schlecht sein sollte wie viele hier schreiben, dann hätten doch die Banken schon längst Alarm geschlagen und der Kurs wäre viel früher eingebrochen! Ich vermute daß vieles gar nicht so schlimm ist!

Nach meiner Meinung wird es sich bis Dienstag abgekärt haben wie es um Steinhoff steht und viel werden wieder dem Kurs hinterher laufen!  

Meine Meinung!
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Misscash

 
16.12.17 19:25
hat grössere Ei.r als paar andere hier,naja stöcke aufjedenfall!.
Steinhoff International Holdings N.V. stksat|228796627
stksat|228796.:

Eine Ke

 
16.12.17 19:26
Wär doch absolut unrealistisch.

Steinhof wird max. schlechtere Konditionen für die Kredite bekommen, da sie Gewinn machen finden sie zur not neue Kreditgeber.
Steinhoff International Holdings N.V. nope1974
nope1974:

Unsicherheit schüren

 
16.12.17 19:30
Manche Posting wollen einfach nur verunsichern, die User sind Freitag oder früher ausgestiegen und haben jetzt Angst das der Kurs steigt und sie hinterherschauen. Je mehr jemand sinnlos postet je mehr Angst steckt ihm im Körper.  
Steinhoff International Holdings N.V. Steffen68ffm
Steffen68ffm:

6662

 
16.12.17 19:36
Man kann sich auch alles schön reden.
Steinhoff International Holdings N.V. großerlöwe
großerlöwe:

Steinhoff

 
16.12.17 19:39
Auch ich bin der Meinung wie noppe 1974

Sie versuchen Steinhoff so Schlecht wie möglich zu machen!

Klar ist bei Steinhoff manches im Argen, aber die werden wenn alles bereinigt ist ganz schnell wieder noch oben kommen und zukünftig sowas nicht mehr zulaßen!

Es gibt ja auch eine neue Führung bei Steinhoff und die wollen natürlich nicht  ihren Namen kaputt machen.

Die Banken, weden nach meiner Meinung Steinhoff nicht im Stich laßen, aber zukünftig alles genau überprüfen, wie sich das Geschäft zukünftig weiter entwickelt! Und das ist auch gut so!

Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Steinhoff wird das Geld ausgehen - Bilanzskandal!

 
16.12.17 19:42
Der Bilanzskandal wird sich noch mächtig auf die Liquiditätslage auswirken. Erste Verkäufe zeigen klar den Weg den Steinhoff gehen muss. ES wird nun kurzfristig soviel versilbert werden müssen um möglichst lange die Insolvenz hinauszuzögern. Ob das im gesamten Gelingen wird werden die Banken beantworten müssen. Die aktuellen Vorgänge mit dem Rausschmiss und Pflichtverkäufen von Wiese sowie dessen Anteilverkauf zeigt doch den wahren Fairvalue der Aktie sehr deutlich das dieser weit unter dem was aktuell geboten wird.

Warum kein normalsterblicher verkauft unter Wert - sondern eher wie bei Solarworld welcher Asbeck seinen Aktionären auch immer ähnliches zugemutet hat. Von daher kann man das wunderbar mit Solarworld vergleichen.

Es wird jetzt noch soviel nach oben gespült werden das sich noch einige wirklich wundern werden. Welche Beteiligungen letzendlich Nachhaltig sind und was Sie Wert sind und ob Einheiten profitabel arbeiten wurde jetzt jahrelange verschleiert.

Meiner Meinung nach werden hier Kurse von 0,2x - 0,4x Euro für die nächsten Wochen realisitisch sein. Es kann aber auch durch gezielte Meldungen mal auch den ein oder anderen Ausschlag nach oben geben der genauso nicht eintreten muss. Hier ist nicht mehr die rede von investieren sondern von reinem zocken.

Schönen Samstag

ps: misschash - du hälst doch nix von Analysten - also auch bei der Meinung bleiben oder wendest du dich wie ein Fähnchen im Wind?
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Steinhoff-Aktie knickt ein - Finger weg!

 
16.12.17 19:43
Quelle:
www.aktiencheck.de/exklusiv/...inger_weg_Aktienanalyse-8290247

-- Auszug Anfang ---
Andreas Deutsch von "Der Aktionär" rät in einer aktuellen Aktienanalyse die Finger von der Aktie des Möbel- und Handelskonzerns Steinhoff International Holdings N.V. (ISIN: NL0011375019, WKN: A14XB9, Ticker-Symbol: SNH) wegzulassen.
-- Auszug Ende --  
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Steinhoff versilbert Anteile an südafrikanischer I

 
16.12.17 19:44
Steinhoff versilbert Anteile an südafrikanischer Investmentgesellschaft

Quelle:
http://www.ariva.de/news/...bert-anteile-an-suedafrikanischer-6677617

-- Auszug ---
Steinhoff hatte zuletzt Verkäufe von Randbereichen angekündigt, die rund eine Milliarde Euro in die Kasse spülen sollen. Nächste Woche steht ein Treffen mit kreditgebenden Banken an.
-- Auszug Ende ---
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Steinhoff: Jetzt rollen die ersten Köpfe!

 
16.12.17 19:46
Quelle:
www.nebenwerte-magazin.com/...ff-jetzt-rollen-die-ersten-köpfe

-- Auszug ---
Beim niederländischen Möbelkonzern Steinhoff International Holdings (ISIN: NL0011375019) werden die ersten personellen Konsequenzen gezogen. Wie er Konzern am späten Donnerstagabend mitteilte, trennt man sich mit sofortiger Wirkung vom Hauptaktionär, Vorsitzender des Aufsichtsrats und Delegierter Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Christo Wiese.
-- Auszug Ende ---
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Steinhoff-Aktie: Es ist das Schlimmste zu befürcht

 
16.12.17 19:48
Quelle:
www.aktiencheck.de/exklusiv/...fuerchten_Aktienanalyse-8286605


-- Auszug Anfang ---
Pikant: Steinhoff habe die Anleger explizit gewarnt, vorsichtig beim Handel mit Wertpapieren des Konzerns zu sein. Die Lage scheine also mehr als brenzlig zu sein. Zwar stehe das Immobilienvermögen mit mehr als 5 Mrd. Euro in der Bilanz. Doch dem stünden mehr als doppelt so hohe Schulden gegenüber. Zudem sei fraglich, wie werthaltig der Goodwill und die immateriellen Vermögensgegenstände - sie würden 16,5 Mrd. Euro ausmachen - seien.
--  Auszug Ende ---
Steinhoff International Holdings N.V. derbestezocker
derbestezock.:

Watscher

3
16.12.17 19:49
bring mal wat neues, alles alter Käse, dat kennen wir schon! Was willst du damit bezwecken?
Steinhoff International Holdings N.V. Eisieis
Eisieis:

???

2
16.12.17 19:50
Watcher was soll uns das jetzt sagen ? Alles schon bekannt und im Kurs eingespeist.. Geh vielleicht wieder zu Aixtron um mit naivus zu spielen....;-)
Steinhoff International Holdings N.V. derbestezocker
derbestezock.:

Watcher geht bei mir auf ignorieren

2
16.12.17 19:51
Steinhoff International Holdings N.V. großerlöwe
großerlöwe:

Der Aktionär

 
16.12.17 19:52
Der Aktionär hat sich schon sehr oft vertan! Warum hat es denn nicht schon vor längerer Zeit davor gewarnt! Jetzt wo das Kind angeblich in den Brunnen gefallen ist nacht sich das nach meiner Meinung der Aktionär sehr einfach!

Ich selber halte von den sogenannten Börsenprofis sehr wenig. Da wollen sich viele nur wichtig machen!  
Steinhoff International Holdings N.V. Enno more7
Enno more7:

Wunderbar mit Solarworld vergleichen? ??

 
16.12.17 19:52
Damit ist der gesamte Text des Postes zum völligen Unsinn degradiert.....

Steinhoff International Holdings N.V. BMG1
BMG1:

Das immer wieder posten

 
16.12.17 19:54
der gleichen Links ist doch sinnlos und bläht das Forum immer weiter auf und macht es sehr unübersichtlich.

So werden leider wirklich gute Posts nicht gesehen, da das Lesen der ganzen Posts ja sonst ein Vollzeitjob wäre :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Gamrig
Gamrig:

Hallo Steinigemeinde

 
16.12.17 19:55
Wisst ihr, was Steini betrifft, ist ja nichts schön zu reden. Was mich so maßlos ärgert, sind doch die Wirtschaftsprüfungen. Es sind doch keine Blöden, die so etwas machen. Auch die Finanzämter schauen doch rauf. Wenn Wareneinsatz mit dem Ergebnis nicht stimmen ,ist doch beim Finanzamt doch auch Alarm. Wenn hier Milliarden im Umlauf sind, geht es doch auch um Steuern....Die Kreditgeber bekommen doch auch Exemplare der Steuererklärungen und keiner merkt etwas? Gibt es doch gar nicht. Da sind doch viele Schuld an dem Gelemma und haben verdient.Jetzt Steni fallen zulassen, wäre wohl Blödsinn. Milliarden- Kredite sind doch nicht gleich rückzahlbar....weiß auch eine Bank....Vielleicht gaben die Hinweise, wie man bilanziert, um an mehr Geld heranzukommen? Und nun wird es heiß und Panik? Ich habe viel verloren bei Steini,bleibe drin, weil schlimmer geht es kaum  ...Ich warte das Märchen ab......
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6675


Seite: Übersicht ... 265  266  268  269  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.493 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Taylor1 10:02
318 361.197 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash manham 22.04.24 14:51
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--