Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2340  2341  2343  2344  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.646.263 / Heute: 33
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Hv gefällt mir

 
20.04.18 14:13
Ich bleib drinnen.

Billanz oder 0.8€

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff International Holdings N.V. klaus_2233
klaus_2233:

war doch...

4
20.04.18 14:13
... klar. Wichtig ist das die heute nicht alles hingeworfen haben und das die Zahlen noch ne Weile dauern ist auch klar gewesen. Also abwarten, Neubewertung und dann abwarten und freuen. Ich sehe das sehr positiv und wirklich professionell was die gezeigt haben. So könnte Vertrauen zurückgewonnen werden und das ist ja das a und o. Ob das jetzt wegen paar Tradern hochgepushed wird oder nicht ist mir völlig gleich, bin auf die Posi in Cash in keinster Weise angewiesen.
Und wer geschickt war konnte ja Asche machen :)
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@spekulator/Robin

6
20.04.18 14:13
Und schon sind die Basher wieder da. Keine näheren Infos, aber schon wieder am Bashen. Man ist das ekelhaft.  
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

ihr müsst

 
20.04.18 14:13
auch mal bedenken , das das Image völlig im Arsch ist von Steinhoff . Da glaubt doch keiner mehr was .  
Steinhoff International Holdings N.V. Taisonic1
Taisonic1:

Insolvenz

16
20.04.18 14:15
Solange das Thema Insolvenz nicht akut ist, mache ich mir hier keine Sorgen.

Einfach liegen lassen und laufen lassen.

Hab schon schlimmere Werte gesehen.

Jeder, der jetzt hier den Weltuntergang prophezeit, hat wohl noch nie hochriskante Investments getätigt, um zu wissen, welche Themen relevant sind
Steinhoff International Holdings N.V. Kurt237
Kurt237:

Kopllege Robin

11
20.04.18 14:15
Dafür dass du seit 2000 hier angemeldet bist laberst du seit 30 Minuten einen Haufen gequirlte Scheisse!
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

alrob76: also qualen bis ende 2018

3
20.04.18 14:17
Noch ist die HV nicht zu Ende und schon wird herumgejammert..
Guck dir lieber wie die "Maschinisten" hier KASSE machen:
Kurs 13:19 = 0,2174 (VK ALLE!)
13:27 = 0,1486 EK Kurs (KAUFEN ALLE).
Nun wird wersucht wieder Unruhe hier reinzupflantzen, um den Kurs
wieder weiter zu beeinflüssen.. perfekte Programme!!!
Das gab's noch nie!!!  So macht die Technik "SATURN" :D
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Ein kurzer Blick

2
20.04.18 14:17
auf den Kalander sagt mir, dass es bis Juni nicht mehr lange ist.
Ein weiter Blick sagt mir, dass bis dahin 5-5,5 Monate vergangen sein werden und es danach auch nur ~6 Monate sein werden bis die Bilanzen kommen.
Gut Ding will Weile haben.
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

bcp_ #58593

 
20.04.18 14:17
www.iepgroup.co.za/
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Gewinne wurden geschönt ?

 
20.04.18 14:18
wirklich ? Wer hätte das denn gedacht :-))))))))))))))

Man man man :-))))))  kann echt nur lachen
Steinhoff International Holdings N.V. alrob76
alrob76:

@Brilantbill: bilanz?

 
20.04.18 14:18
unter bilanz meinst du die negativgewinne ? also die hinterlist sprengt hier förmlich die grenzen. echt unglaublich, was so mancheiner an moral hier drauflegt.

@all, heutiger schluss zu 12, wäre nicht verwundernd.
Steinhoff International Holdings N.V. megahias
megahias:

...

2
20.04.18 14:19
naja, ganz ehrlich: die meisten hatten hier doch auf "wir wissen ja nix, vielleicht ist doch alles gar nicht so schlimm" spekuliert. Die Nummer ist jedenfalls durch. Für mich sieht das jetzt nach ner zähen Angelegenheit aus...
Steinhoff International Holdings N.V. Moneyplus
Moneyplus:

Basher

2
20.04.18 14:20
wer zu seiner eigenen Entscheidung steht in SH investiert zu haben, den kümmern keine Basher (aber auch keine Pusher).

Ich habe von der HV sowieso nicht mehr erwartet als das das Schreckgespenst "Inso" (für mich jedenfalls) vom Tisch kommt.

Ansonsten heißt es warten auf Juni (was auch schon vorher bekannt war).

Im übrigen sind die noch kommenden 1,1 Milliarden von STAR zum Schuldenabbau vorgesehen.

Was bisher veräußert wurde (was auch sehr überschaubar war) war lediglich zum laufenden Geschäftsbetrieb gedacht (mir was das jedenfalls klar).
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Rendite

9
20.04.18 14:20
So! Der Laden läuft weiter, wirft eben anscheinend weniger Gewinn ab wie in den Bilanzen beschrieben. Einmal im Monat werde ich nun in mein Depot schauen, und in 2 Jahren mit etwas Glück 500 % Rendite haben. Heute habe ich mal wieder gesehen, was mit "Kursen" möglich ist.
Ich hatte auch einem Stop 0,15 in Erwägung gezogen, falls die HV ein Desastern werden sollte.
Gottseidank habe ich es nicht gemacht, aber ich vermute, daß einige einen Stop aus diesem Grunde eingerichtet haben. Und wer hat die abgezockt ??
Steinhoff International Holdings N.V. Wolle185
Wolle185:

diejenigen

3
20.04.18 14:21
die long sind so wie ich, sollten nur alle 14 Tage auf den Kurs schauen.
Heute werden sich die Leerverkäufer austoben und ab Montag wird es wieder
ruhiger werden.
Ende 2018 sehen wir wo wir stehen.
NMM  schönes Wochenende
Steinhoff International Holdings N.V. Enno more7
Enno more7:

Besser als gedacht... ;-)

21
20.04.18 14:21
Keine Insolvenz...

Kein debt equity swap....

Keine Kapitalerhöhungen usw....

Verwertbare Zahlen in ca 2 Monaten...

Basher: 6 setzen!

Was will man mehr....das Ding braucht nur Zeit...und die hab ich  :-)
(meine Meinung...)

In diesem Sinne...locker bleiben... ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Hans-Norbert
Hans-Norbert:

Schuldenreduzierung?

 
20.04.18 14:21
Moin zusammen.
Also der einzige Punkt in der Präsentation, der mich wirklich negativ überrascht hat, ist die Tatsache, dass die Schulden trotz diverser Verkäufe nur marginal geringer wurden. Wo sind denn die Erlöse der Verkäufe und die laufenden Gewinne geblieben??
Ich war bisher absolut positiv eingestellt, aber das verursacht doch ein mulmiges Gefühl ....
Gruß
Hans-Norbert
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

seit wann bedeutet income=Gewinne?

 
20.04.18 14:22
Steinhoff International Holdings N.V. Kleine Muck
Kleine Muck:

Entscheidend ist für mich erst einmal:

7
20.04.18 14:22
Keine Insolvenz !

M.E. geht es ab heute bergauf,- nur eben nicht so schnell wie es sich die 'Daytrader'
erhofft hatten. Aber auch diese sowie die 'Freunde des Leerverkaufs dürften sich bei SH ab kommender Woche weitgehend ausgetobt haben.



Steinhoff International Holdings N.V. GT ST
GT ST:

#58581. @731400

 
20.04.18 14:24
..das hatte ich so gar nicht mehr im Kopf; dann ist ja alles klar
Steinhoff International Holdings N.V. bullybaer
bullybaer:

solange nichts

 
20.04.18 14:24
konkretes zum zukünftigen Überleben raus ist, wirds nichts mit steigenden Kursen und es bleibt ein reiner Zock.
Meiner Meinung nach hängt alles wohl davon ab was die Banken machen. Und das ist schwer zu vorauszusagen, ob die den Schalter ziehen oder nicht. Das entscheidet sich wohl daran, ob die Banken eine realistische Chance sehen ihr Geld wieder zu bekommen oder nicht...
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

alrob76:

 
20.04.18 14:24
bisher die die ALL TIME TIEFS immer wieder getestet . Bin mal gespannt, ob das jetzt mit 0,125 auch der FAll sein wird. " Finanzielle Lage sehr herausfordernd " . Für mich bedeutet das , das Ding geht in die Hose .  Die wissen wahrscheinlich selbst nicht , wie schlecht es aussieht .  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#58548

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Robin

5
20.04.18 14:26
.......... na Gottseidank haben wir hier jemanden, der Steinhoff akribisch analysiert hat.
Steinhoff International Holdings N.V. kostolano
kostolano:

Steinhoff kämpft um sein Überleben

 
20.04.18 14:26
Der angeschlagene südafrikanisch-deutsche Möbelkonzern Steinhoff kämpft um sein Überleben. Die finanzielle Lage sei sehr herausfordernd, teilte der unter Milliarden-Schulden ächzende Konzern am Freitag in einer Präsentation für seine Hauptversammlung am Flughafen Amsterdam mit. Steinhoff hatte im Dezember Unregelmäßigkeiten in den Bilanzen für sein Europa-Geschäft eingeräumt, Experten der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PwC durchleuchten nun die Bücher.
Die laufende Untersuchung bestätigte ein Muster, dass einige Einkünfte und Buchwerte über Jahre zu hoch angesetzt worden seien, hieß es in der Präsentation. Die Prüfung werde voraussichtlich zum Jahresende 2018 im Wesentlichen abgeschlossen werden.

[...]

Der Konzern kämpft mit hohen Schulden. Steinhoff stand der Präsentation zufolge per Ende März mit 10,4 Milliarden Euro in der Kreide. Allein 8,7 Milliarden Euro davon entfielen auf Europa. Der Konzern hatte sich in den vergangenen Monaten auch mit dem Verkauf von Aktienpaketen an Beteiligungen Liquidität verschafft, dies sei aber nicht nachhaltig, hieß es weiter. Steinhoff muss sich zudem mit zahlreichen Klagen auseinandersetzen, juristische Streitigkeiten gibt es auch um die deutsche Möbelkette Poco.

boerse-online.de/nachrichten/aktien/Steinhoff-Aktie-Moebelkonzern­-sieht-finanzielle-Lage-als-sehr-herausfordernd-1021676676

Seite: Übersicht ... 2340  2341  2343  2344  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--