Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13589  13590  13592  13593  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.518.890 / Heute: 1.434
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. derHaendler
derHaendler:

@NuRa

 
13.09.21 18:39
Tekkie wurde raus genommen, was sie bekommen liegt jetzt außerhalb meines wissens, rein logisch würde ich sagen ja.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

Bloemfontein

 
13.09.21 18:39
www.netwerk24.com/Sake/Maatskappye/...idasie-aansoek-20210913
Steinhoff International Holdings N.V. ccraider
ccraider:

NuRa..Tekkie Thema am Leben halten (müssen)..!?

 
13.09.21 18:41
Steinhoff International Holdings N.V. clever_handeln
clever_handeln:

bei 5cent

2
13.09.21 18:43
Wäre ich wohlmöglich damals nicht eingestiegen, aber nach diesen vielen Sanierungsphasen und Prozessen, kann man bei 18cent auch noch gut zugreifen. Der Weg ist wso oft das Ziel. Viel Erfolg uns.  
Steinhoff International Holdings N.V. der_ich
der_ich:

Die Dinge entwickeln sich zum Positiven für Steinh

2
13.09.21 18:50
Sie sind aber noch nicht durch.
Niemand weiß, wann und wie der Surpreme Court bzgl. der Zulässigkeitsklage urteilen wird. Wenn es eine Klatsche für Richterin Slinger wird, sollten die Unwägbarkeiten beseitigt sein. Wenn es aber dauert, sind die beiden Gerichte bzgl. des GS am Zuge. Und wie werden die dem SC vorgreifen?
Die Entschlossenheit von Steinhoff lässt mich aber an einen positiven Ausgang glauben.
Steinhoff International Holdings N.V. MTechnik
MTechnik:

Mostert

 
13.09.21 18:51
gibt an Steinhoff ist Insolvent und wir hauen mal einfach 300 Millionen Shares einer unserer vielen Top Assets auf den Markt, sollte selbst diese Richterin überzeugen.
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

ich denke man kann noch

2
13.09.21 18:51
günstiger rein in die Aktie....sieht fast danach aus als würden sich wieder welche mit Aktien eindecken um die Tage wieder zur Attacke zu blasen und das Ding nach unten sausen zu lassen....sollte mich nicht wundern wenn das Ding trotz aller Meldungen nochmal unter 10 cent rauscht...haben wir ja die vergangenen Tage selbst erlebt....
Steinhoff International Holdings N.V. MTechnik
MTechnik:

Die Anleger

 
13.09.21 18:56
die hier bereits 200 % im Plus sind können sich das treiben ganz locker und entspannt ansehen.
Andere wiederum, steht das Wasser bis zum Hals.
Das gute an einer Long Position ist, man kann nur 100% verlieren.
Steinhoff International Holdings N.V. Haymaker21
Haymaker21:

@dermünchner

5
13.09.21 18:57
...sorry, aber deine Stimmungsschwankungen sind echt übel.

#jubelhochjauchzend
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

MTechnik18:56

 
13.09.21 18:58
Durch ungeschicktes Traden inkl. Gebühren sind eindeutig mehr als 100% drin.
Steinhoff International Holdings N.V. MTechnik
MTechnik:

Wird die Richterin

 
13.09.21 18:59
morgen schon, diese Farce abblasen?
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

MT hat getradet

 
13.09.21 19:00
muss erstmal günstiger rein,hat muffen am Sausen...später wird 100% teuer
Steinhoff International Holdings N.V. derHaendler
derHaendler:

gefühlslage

 
13.09.21 19:01
ich habe heute tatsächlich alles durch gemacht, heute morgen muss ich zugeben war ich relativ pessimistisch.
nach den DGAPs, habe ich nun das gefühl der High Court unterschreibt schnell das settlement, holland folgt am 16. september und tekkie wird verschoben. weiß nicht warum aber irgendwie habe ich es im Urin. :) 16. wäre dann der freiheitstag. sollte es so kommen werde ich ihn auch jedes jahr so lang ich lebe feiern. versprochen.  
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

derhaendler

 
13.09.21 19:02
danke. Meines Wissens werden die die Teilnehmen und dagegen stimmen ja dann mit gezwungen. Wenn Tekkie sich aber rausgehalten hat würde das bedeuten sie könnten später trotzdem noch Klagen. Das wäre mir fast schon Recht. Bisher hat ja kein Gericht Steinhoff dazu verdonnert Schadensersatzzahlungen zu leisten sondern auf Jooste etc. verwiesen. Würde lachen wenn sie am Ende leer ausgehen aber tippe mal auf einen Vergleich falls das Verfahren nicht zu ihren Gunsten läuft. Am Ende wollen sie ja trotzdem in irgendeiner Form Geld sehen.
Steinhoff International Holdings N.V. derHaendler
derHaendler:

quelle

 
13.09.21 19:02
www.news24.com/fin24/companies/...ne-liquidation-bid-20210913

das stimmt mich optimistisch, dass die settlement sache schnell unterschrieben wird. louis will das nämlich.  
Steinhoff International Holdings N.V. MTechnik
MTechnik:

Shoppinguin

2
13.09.21 19:02
Wer tradet den diese Aktie?
Hier ist kaufen und halten angesagt, für mindestens noch ein Jahr.
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

derHaendler

 
13.09.21 19:04
dann wäre trotzdem erst Ruhe wenn Tekkie wirklich mal abgehakt ist. Ich schätze Steinhoff geht daovn aus, dass wenn das GS erstmal offiziell durch ist das Liquidationsthema automatisch vom Tisch ist. Bisher war da Richterin aber sehr Anti-Steinhoff. Mal schauen was nun kommt. Wird das auch wieder abgelehnt kriegen wir vermutlich tatsächlich nochmal gute Kaufkurse, wenn auch nur temporär. Da die Verhandlung morgen beginnen soll müsste sie sich ja morgen schon dazu äußern oder?
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ Haymaker21: @dermünchner

 
13.09.21 19:05
was soll jetzt falsch sein...meine Meinung schließt nahtlos an meine sonstigen Ausführungen an...und ich bin nicht umsonst letzten Freitag raus noch zum guten Kurs und bis heute habe ich da nichts falsch gemacht. Ich hätte auch gerade weil ich die Aktien ja hatte auch wie einige andere noch weiter himmelhoch jauchzend die Aktie betüteln können. Und falls Sie die Tage verschlafen haben sollten letzten Montag stürzte die Aktie bis teilweise 80% ab....und das ist genau die Gefahr die unabhängig des Wunschdenken einiger, dazu zähle ich auch Sie,  latent ist..
Steinhoff International Holdings N.V. derHaendler
derHaendler:

@NuRa

 
13.09.21 19:06
also wenn das GS unterzeichnet ist von den richtern dann ist tekkie bzw liquidation zu 100% vom tisch. dann können sie noch ihre 100 millionen und paar zerquetschte versuchen durch klagen zu bekommen aber mehr nicht. also sollte es verschoben werden und richter in südafrika und holland unterzeichnen dann ist die liquidation wirklich vom tisch.  
Steinhoff International Holdings N.V. noenough
noenough:

halten, oder kaufen??!!

 
13.09.21 19:09
bist oder isch witzig,
beim nächsten Run (sollte der noch überhaupt kommen) sofort weg damit
will nur die 50centli und dann,,,,,.......... tschüsssssssss!
ala
asta la vista .............Baby!!


isch doch richtig oder!?
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

derHaendler

 
13.09.21 19:11
na dann mal schauen ob die Richterin bei den jetzigen Anträgen wieder genauso Anti ist wie zuvor. Ist anzunehmen aber vielleicht haben ihr in der Zwischenzeit mal ein paar Leute erklärt was mit der Klage alles so zusammenhängt
Steinhoff International Holdings N.V. der_ich
der_ich:

Nura

 
13.09.21 19:11
M.E. kann Tekkie nicht mehr später klagen. Es handelte sich nicht um irgendein privatrechtliches Angebot, sondern um ein gerichtliches Verfahren. Wer Ansprüche gegenüber SH hat, kann sie gelten machen, um an der Abstimmung zum Vergleichsangebot teilzunehmen.
Wer seine Ansprüche nicht anmeldet, verzichtet. Dieser Verzicht ist nicht temporär, sondern verbindlich.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#339773

Steinhoff International Holdings N.V. derHaendler
derHaendler:

@NuRa

 
13.09.21 19:17
die Richterin hat morgen wieder etwas zu melden, jedoch so wie ich es verstanden habe entscheidet über die verschiebung/pausierung jetzt ein anderer richter. ging ja ans high court. lege dafür nicht meine hand ins feuer aber so hab ich die DGAP verstanden.  
Steinhoff International Holdings N.V. derHaendler
derHaendler:

sicherheit

 
13.09.21 19:18
meine aussagen hoffe ich ja seit stunden belegt zu bekommen, aber Dirty kommt einfach nicht... wird schon bald auftauchen und seine interpretation der ganzen DGAPs niederschreiben.  

Seite: Übersicht ... 13589  13590  13592  13593  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--