Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13136  13137  13139  13140  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.521.326 / Heute: 3.870
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

Dirty Jack:

 
31.08.21 21:29
Mir ist es bewusst (deswegen :-D) Es war eher als Spaß gemeint.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#328427

Steinhoff International Holdings N.V. bochris
bochris:

Jetzt

3
31.08.21 21:32
kommen die Neider und Seitenlinien Steher.
Dumm wenn man jetzt nicht mehr für 0,11 entspannt einsteigen kann.
Die Einigung wird evtl. noch vor der Einigung eingepreist.
Evtl kann man dann nach der Einigung noch um die 0,50 Euro einsteigen. Aber selbst das werden langfristig gute Einstiegskurse sein.

Alles nur meine Meinung!
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

Gibt doch "Mattress Firm" bei Twitter ein

 
31.08.21 21:32
Es bleibt eine perfekte Meme Aktie. Es wird ständig darüber spekuliert, dass die Läden immer leer sind und eigentlich das Unternehmen Geldwäsche betreibt. Alles Blödsinn - klar! Aber darum geht es nicht. Genau so ein Blödsinn brauchen WSB um durch den Dorf zu jagen.
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

SoP Report

17
31.08.21 21:33
Ich weiß nicht ob der neue SoP Report hier schon bekannt ist, aber dort stehen ein paar interessante Aussagen über die ausstehenden Rechtsstreitigkeiten in Südafrika.

Unter Punkt 4.3.8

In the event the Tekkie Town Claimants are successful in this liquidation application, especially if this were to occur before the Settlement Effective Date or before the turnover of the Gross Settlement Fund to SRF, the performance of the SIHNV Composition Plan could be in jeopardy. SIHNV have informed the SoP Administrators that it has reasonable prospects of success dismissing the relevant application.

Für den Fall, dass die Tekkie Town-Antragsteller mit ihrem Antrag auf Liquidation erfolgreich sind,
insbesondere wenn dies vor dem Datum des Inkrafttretens des Vergleichs oder vor dem Umsatz des Bruttoentschädigungsfonds an den SRF, könnte die Durchführung des SIHNV-Zusammensetzungsplans gefährdet sein. SIHNV hat die SoP-Verwalter darüber informiert, dass sie begründete Erfolgsaussichten hat, den entsprechenden Antrag abzulehnen.

Unter Punkt 4.3.9

At the time of this report also other relevant litigation is pending in South Africa against SIHPL. SIHNV and SIHPL informed the SoP Administrators that it is likely that SIHPL will be successful in all pieces of litigation. The SoP Administrators understand from SIHNV and SIHPL that for this reason, the pending litigation should not obstruct the performance of the SIHNV Composition Plan.

Zum Zeitpunkt dieses Berichts sind in Südafrika auch andere einschlägige Rechtsstreitigkeiten gegen SIHPL anhängig. SIHNV und SIHPL haben den SoP-Verwaltern mitgeteilt, dass SIHPL wahrscheinlich in allen Rechtsstreitigkeiten erfolgreich sein wird. Die SoP-Verwalter wissen von SIHNV und SIHPL, dass aus diesem Grund die anhängigen Rechtsstreitigkeiten die Erfüllung des
des SIHNV-Zusammensetzungsplans nicht behindern.

Unter 4.3.11

The SoP Administrators note that SIHPL has expressed its confidence that the SIHPL Section 155 Proposal may be expected to receive sufficient support to get approved and sanctioned in South Africa.

Die SoP-Verwalter nehmen zur Kenntnis, dass SIHPL seine Zuversicht zum Ausdruck gebracht hat, dass der SIHPL Vorschlag nach Section 155 genügend Unterstützung erhalten wird, um in Südafrika genehmigt und sanktioniert zu werden.

Unter 4.3.12

In view of all of the above, the SoP Administrators conclude that at present it cannot be determined that the litigation pending before South Africa courts prevents or will prevent a proper performance of the SIHNV Composition Plan.

In Anbetracht der obigen Ausführungen kommen die SoP-Verwalter zu dem Schluss, dass derzeit nicht festgestellt werden kann dass die vor südafrikanischen Gerichten anhängigen Rechtsstreitigkeiten eine ordnungsgemäße Durchführung des SIHNV-Zusammensetzungsplans verhindern.

www.steinhoffsettlement.com/media/3565094/..._265__1__dba.pdf
Steinhoff International Holdings N.V. Kyrill 1
Kyrill 1:

Schilddruese

 
31.08.21 21:34
warum gehst du nicht kalt duschen und erholst dich etwas? War die letzten Tage vielleicht etwas viel für dich...
Steinhoff International Holdings N.V. Kyrill 1
Kyrill 1:

apropos bisschen viel,

 
31.08.21 21:38

wo ist eigentlich das kleine Silbermännchen, nicht das mir die heulerei von dem fehlen würde aber ich mach mir Sorgentongue out

Steinhoff International Holdings N.V. bolino
bolino:

Die Leerverkäufer

 
31.08.21 21:43
machen wieder Stimmung am besten sind die "ach so  beliebten netten Schreiber" die sich eine nette Vita hier aufgebaut haben. Sehr durchsichtig.
Steinhoff International Holdings N.V. Szop
Szop:

@kyrill

 
31.08.21 21:44
Der ist gottseidank bereits und der Dusche und ich hoffe dort bleibt er für eine sehr sehr lange Zeit.  
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Ich bin hier und habe gehalten.

3
31.08.21 21:48
Steinhoff International Holdings N.V. ARKU.75
ARKU.75:

Gewinnmitnahmen

3
31.08.21 21:53
Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man jetzt zu diesem Zeitpunkt Gewinne mitnehmen kann, gerade heute Abend.
Sollte Tekkie in den nächsten ein bis drei Tagen weggeklatscht werden, wovon man ausgehen kann, ist sehr viel Treibstoff nach oben vorhanden! Dann heißt es sehr teuer zurückkaufen ! Von Freitag und Montag, wenn es durchgeht, ganz zu schweigen...
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Das wär schlecht hab doch eh so trockene

 
31.08.21 21:54
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

21cent auf 20cent

 
31.08.21 21:55
Wenn jedesmal 1 cent gewinnmitnahmen kommen...täglich nach +10-20%
bin ich glücklich!!!.
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Kurs

5
31.08.21 22:02
Die nächsten Tage werden spannend.
Ich bedanke mich nochmals öffentlich bei Dirty für die Infos !
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

Die Anhörung 1-3 September

2
31.08.21 22:05
Ich konnte bisher keine Info darüber finden, wo und wann die Anhörung stattfindet

Hier ist wie immer aufgrund des Ende des Monats nix
www.judiciary.org.za/index.php/courts/...gh-court/court-rolls

Habe IR angeschrieben, mal sehen.

Hat sonst jemand was neues dazu gehört?
Steinhoff International Holdings N.V. schilddruese.xxx
schilddruese.:

warum so aggressiv

3
31.08.21 22:06
Darf man hier nur dummes Zeug schreiben wie "hopp die 21 schaffen wir noch"?

Ich bin seit 2018 dabei und long aber kein Träumer wie manche hier. Die Schulden lösen sich nicht in Luft auf.  Soweit ich mich erinnern kann hat der CEO auch mal das Thema "Kapitlaerhöhung" erwähnt als mögliche Option (später irgendwann mal).  aber das Thema wird kommen. Man sollte sich darauf einstellen.
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Da muss der Kurs aber noch massiv

5
31.08.21 22:12
steigen zur KE.
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Moin longies

5
31.08.21 22:15
Puh habe schon ein paar Bierchen, Gin Tonic, cuba libre…. Vollgas wie der Kurs… Heute war ein krasser Tag.
Was ich nur sagen kann watch the gap und bleibt cool.

So long  
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Die Frage danach, warum es aus dem "Nichts"

15
31.08.21 22:19
gestiegen ist: Es ist nicht aus dem "Nichts" gestiegen, sondern es wurde ein entscheidender Punkt (roter Pfeil) überschritten. Jetzt orientiert man sich charttechnisch am letzten Anstieg (linker grüner Balken).
Spiegelt man den Balken (rechter grüner Balken) dann ergibt sich ein Potential von ca. 37 Cent, dass jetzt über die nächsten Tage abgearbeitet werden kann.
Eigentlich ein ganz normaler Vorgang.
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1271758
Steinhoff International Holdings N.V. insidesh
insidesh:

Finale...

43
31.08.21 22:19
Hallo an alle Steinhoff-Mitstreiter,

wie immer vorneweg etwas blabla;)
Das wird sehr voraussichtlich mein letzter Beitrag im Steinhoff-Forum sein. Man weiß zwar nie was kommt, aber ok...das heißt aber nicht, dass ich auch nur eine Steinhoff-Aktie verkaufen werde. Ich kann natürlich verstehen, dass wenn man nach Jahren des Leidens mit der Aktie hier endlich dicke in der Gewinnzone ist, seine Anteile veräußert und einen Gewinn mitnimmt. Das ist bei solch einer immer noch spekulativer Aktie absolut menschlich. Also Glückwunsch zu den eingefahrenen Gewinnen!!!!
Ich für mich persönlich werde nicht verkaufen, da ich bei dem ganzen hin und her, Kurs hoch, Kurs runter, von dick Minus zu dick Plus und wieder zurück, eines im Blick hatte und auch noch hab:
Der Grund warum ich eine so große Position bei Steinhoff aufgebaut habe ist folgender Investment-Case: die 3 Schritte zur Rettung, Aufarbeitung der Vergangenheit und Restrukturierung Steinhoffs!!!

Solange diese intakt sind sehe ich keinen Grund zu verkaufen. Step1 CVA ist lange abgehakt. Step2 das Global Settlement, wird sehr wahrscheinlich kommen, also kein Grund zu verkaufen, gerade nicht 4 oder 5 Tage vorher!!! Step3 die Umstrukturierung ist seit geraumer Zeit voll im Gange. Beste Beispiele dafür sind die IPOs Pepco und jetzt dann wohl auch noch Matress Firm. Ich denke, dass der Step3 weiter vorangeschritten ist als die meisten hier glauben, was mir die heutige Meldung zeigt. Auch wird es meiner Meinung nach im September die ersten Meldungen zur Umschuldung geben, da man das Geschäftsjahr 2022 unter der neuen Steinhoff beginnen möchte! Also ich solange mein Investment-Case stimmt, sehe ich keinen Grund auch nur eine Aktie zu verkaufen. Das Hoch und Runter im Kurs wirkt sich manchmal etwas auf die Psyche aus, aber damit kann ich leben:)

Zum Kurs: In den letzten Jahren wurde jeder Kursanstieg, ob berechtigt oder nicht ziemlich schnell wieder abverkauft. Das liegt daran dass meistens nervöse Kleinanleger, Daytrader und co. und natürlich auch die ,,Hilfe" der Shortseller den Kurs bestimmt hatten. Seit einigen Tagen ist es aber so, dass der Kurs nicht mehr groß abverkauft wird. Das ist eindeutig ein Indiz dafür, dass entweder die Big Player hier Long gehen oder die Shortseller endgültig aufgeben. Vielleicht sogar beides zusammen. Das wirklich hohe Volumen spricht ebenfalls dafür. Die ein oder andere Shortattacke wird es vielleicht noch geben, aber für mich kein Problem. Ich persönlich werde nach erfolgreichem Abschluss von Step2, also wahrscheinlich am Montag oder Dienstag nochmals ordentlich aufstocken, sollte der Kurs ungefähr auf diesem Niveau bleiben oder zurückkommen. Dieses Vorgehen basiert einfach nur aufgrund meines Riskiomanagements, wenn das bei Steinhoff überhaupt so nennen darf ;)
Ich befürchte aber (ich wollte auch mal was vom ,,befürchten" schreiben ;))) dass der Kurs dann nicht mehr unter 30Cent stehen wird. Aber auch denn freu ich mich über den steigenden Wert meiner derzeitigen Steinhoff-Aktien. Kurz zur Begründung warum ich den Kurs Anfang nächster Woche bei über 30Cent sehe: Die nächsten 2 Tage denke ich wird der Kurs ähnlich weiter ansteigen, also vielleicht zweistellig, da wie gesagt die Shortseller glattstellen(auch die wissen was Phase ist) und/oder die Großen und/oder sogar schon Kläger hier einsteigen/aufstocken werden. Am Freitag Vormittag wird die Spekulation auf das Global Settlement dann so richtig losgehen! Bei einer Meldung über den erfolgreichen Ausgang in Amsterdam wird es dann wohl erstmal mindestens 20-30% hochknallen. Das natürlich vom Kurs am Freitag, welcher wahrscheinlich höher stehen wird als heute. Dieser wird dann wahrscheinlich auch nicht mehr groß abverkauft, da ja am Montag der nächste, wohl noch wichtigere Termin ansteht. Bei einer positiven Meldung hierzu oder halt wenn es beim Live-Webcast zum Vorschein kommt dass das Global Settlement endgültig erfolgreich sein wird, dann werden 20 oder 30% Plus wohl nicht ausreichen. Sollte dann noch der ein oder andere Shortseller noch Leerverkaufspositionen offen haben, dann gute Nacht! Also für die Shorties, nicht für uns. Dann werden wir uns wohl irgendwo um die 50Cent im Kurs wieder finden.
Das zur kurzfristigen Kursentwicklung, langfristig bin ich etwas defensiver. Da ich wie bereits beschrieben denke, dass die Finalisierung zu Step3 zeitnah bekanntgegeben wird sehe ich einen Kurs bis Ende des Jahres nachhaltig zwischen 50Cent und einem Euro.

Das ist natürlich meine Einschätzung der Dinge, sollte der Kurs unter 30Cent Anfang nächster Woche bei erfolgreichem GS stehen, werden ich wie gesagt nochmal ordentlich nachlegen.
Nochmal, wer hier auch bei 3,8Cent investiert geblieben ist und jetzt vor kurzem gute Gewinne realisiert hat, dem muss man einfach beglückwünschen!!!!
Ich gönne jedem seine Gewinne, jedoch möchte ich Step2 und Step3 sehen nach fast 4 Jahren Steinhoff! Wenn es sogar zu einer Kursaussetzung demnächst aufgrund der beiden Votings kommen sollte, will ich investiert sein wenn der Kurs dann irgendwo über 50Cent eröffnen sollte...

Kurz nochmal zu meinen Beiträgen: Ich würde gerne etwas mehr ,,insidemäßiges" schreiben, leider wurde immer wenn ich dies getan hatte in der letzten Zeit mein Beitrag ein paar Minuten später mit den wildesten Begründungen gesperrt, sodass ich die Hälfte davon weglassen musste bei der Überarbeitung. Selbst mein letzter Beitrag musste erst von den Mods freigeschalten werden. Macht aber nichts, ich hoffe dass ich mit meiner Einschätzung auch dieses mal richtig liege;)
Allen Viel Glück
Steinhoff International Holdings N.V. Grish
Grish:

...

 
31.08.21 22:28
etwas? lustig ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Heute wurden 200 Millionen Aktien..

3
31.08.21 22:37
…über 18 Cent hin und hergeschoben, es gab sogar eine fette Attacke!

Ich sage mal, besser kann es nicht laufen.

Bitte geduldig bleiben, nicht zu gierig  
Steinhoff International Holdings N.V. jef85
jef85:

Keine normale Diskussion möglich

16
31.08.21 22:49
Bei 10 Cent habe ich den gleichen Inhalt gepostet, wurde als Pusher abgestempelt jetzt bei 20 Cent plötzlich Basher! Gehts noch?

Dass wir heute schon über 21 Cent stehen, haben natürlich fast alle vor einer Woche gewusst…

Steinhoff steht dank LDP und TDK fast vier Jahre nach dem Crash gut da. Bald kann hoffentlich der finale Umbau in eine Investment Holding Company beginnen. Als ich im Oktober 20 sagte, am Ende gehören Steinhoff ca. 35% an Pepco und Pepkor, gab es viel Haue. Nun, ihr werdet sehen, so ähnlich wird es kommen.

Die Schulden von über 10 MRD müssen nun schnell abgetragen werden bzw. stark reduziert.

Trotz guter Aussichten dürfen wir die restlichen Aspekte nicht aus den Augen verlieren:

- Verhandlung Tekkie könnte den Kurs in den kommenden 2 Tagen beeinflussen
- geplanter IPO Fantastic wird ggf. verschoben, da langer Lockdown in Australien
- ein paar Klagen bleiben noch auch nach GP

So und jetzt darf wieder jeder einen Einzeiler posten, dass es morgen auf 50 Cent steigt!

P.s. Wenn’s so kommt, umso besser.  
Steinhoff International Holdings N.V. schilddruese.xxx
schilddruese.:

Jef85

4
31.08.21 23:00
sehr guter Beitrag und ärger dich nicht über manche User hier.

Ich sehe es auch positiv und hoffe auf gute Gewinne aber es wird nicht so sein, dass alles hier alles schon in trockenen Tüchern ist.

Was macht der Kurs wohl wenn es bei der Verhandlung sagen wir mal "nur zu einer Verzögerung oder Verschiebung" kommen sollte...

Dann ist die Hölle los  :)  
Steinhoff International Holdings N.V. Steinmätzchen
Steinmätzchen:

@jef85

3
31.08.21 23:01

" Was genau ist in den letzten 3 Tagen passiert, dass der Kurs um über 65 % zugelegt hat?  "

Nichts. Vielleicht ist gerade das die Krux dabei ! Nach allen Erfahrungen der letzten Jahre kam stets der nächste schwarze Schwan geflogen, wenn man Hoffnung schöpfte. Dieses Jahr : Conservatorium, Hamilton, Section 45, Verschiebung SoP, Ungewissheit zu S155, keine Reaktion Hamilton auf 1. Zusatzangebot.

Und dann : Einigung mit Hamilton, Terminbestätigung für SoP und S155 und... Nichts ! Wenige Handelstage vor dem Showdown kein weiterer schwarzer Schwan. Vielleicht glauben Aktionäre und Seitenliniensteher einfach an ein Happy End  ?  

Seite: Übersicht ... 13136  13137  13139  13140  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--