Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11729  11730  11732  11733  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.525.423 / Heute: 7.967
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Josemir

 
07.02.21 18:11
Wald ist nichts Negatives, Vieles davon steht der unter Naturschutz.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Bei

 
07.02.21 18:12
Arriva sogar eventuell unter Artenschutz,
Da solche Kandidaten eventuell vom Aussterben bedroht sind
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#293253

Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Egal was mit Wald

 
07.02.21 18:22
passiert ist..Er gehört zu uns wie der neue höhere Kurs..Wald ist ein wichtiger Kontraindikator..Er beeinflusst sozusagen meine Investitionsentscheidung.
Danke Wald.
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. der_ich
der_ich:

Wann hört man was von den Klägern?

10
07.02.21 18:34
Steinhoff hat im letzten Jahr einen Vergleichsvorschlag gemacht, die Genehmigung eingeholt, das Geld ‚ausführen‘ zu dürfen und die Gläubiger gefragt, ob sie einverstanden sind. Da es keine 100 % waren und Cons. in die Suppe spuckte, war das Verfahren in der vorletzten Woche erforderlich. Morgen geht‘s dann um SoP?
Wird nach einem Richterspruch anschließend die neue Steinhoffsettlement Seite mit Leben gefüllt? Wann und von wem erfahren wir, mit welcher Quote welche Kläger den Vergleich angenommen haben bzw. annehmen werden? Liegen da schon verbindliche Zusagen vor oder werden die jetzt auf der Homepage zur Registrierung angefordert? Wenn ich mich richtig erinnere, sollte die Zahlung an die Kläger im ersten Quartal beginnen (und abgeschlossen sein?).  Wie lange wird wohl eine mögliche Frist zur Registrierung sein?

Ich habe keine Zweifel und befürchte nichts. Ich möchte nur in etwa die zukünftigen Zeiträume einschätzen können. Ich glaube nicht, dass ‚Alles‘ bis 2023 dauern wird.
Danke
Steinhoff International Holdings N.V. ms_rocky
ms_rocky:

lasst euch morgen nicht verunsichern

 
07.02.21 18:36
Auch nicht vom Dirty. Steinhoff wird doch nicht SoP beantragen um später Konkurs anzumelden wie er behauptet. Also nicht Wikipedia Def kopieren ohne die Causa bzw. die Geschichte von Steinhoff heranzuziehen. Es fehlt nur den einen Schritt morgen, dann ist erstmal die Unsicherheit weg.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#293257

Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

ms_rocky

3
07.02.21 19:03
Wo bitte schön, will Dirty jemand verunsichern?
Nur weil er Chance und Risiko bewertet?
Was glaubst Du warum der Kurs da steht wo er steht?
Hier mal die Textpassage vom Dirty!

"Das ist das Risiko, damit kann ich aber gut leben, da es auch noch viele positive Seiten gibt, z.B. eine hohe Risikoprämie, wenn es gut durchläuft!"
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

So, muss jetzt wieder in den Stall

17
07.02.21 19:08
Ich hoffe dass meine Rindviecher nicht verunsichert sind,
“Er will uns nur Anfüttern, und danach schlachten“.
Die kapieren es einfach nicht, Ich will sie ja nur melken!
Was soll ich dazu sagen, Ein Rindvieh bleibt eben immer ein Rindvieh  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#293260

Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

@der_ich

22
07.02.21 20:12
einen exakten Terminplan bzgl. Deiner berechtigten Fragen gibt es wohl nicht. Nicht umsonst hat Steini die Zahlen 2020 auf 26.02. verschoben. Es befindet sich aber alles auf der Zielgeraden, was das Settlement betrifft. Wichtig ist nur, aus meiner Sicht, dass die endgültige und nicht anfechtbare Einigung mit den Klägern zeitig vor dem 26. 02. gelingt.

Denn dann sollte nichts Mazars daran hindern können, die Bilanz 2020 zu testieren. Das wäre ein wahrer Meilenstein. Es würde zunächst Ratings und dann Analysen der grossen Player nach sich ziehen.

Gewisse Instis dürften dann die Aktie SNH kaufen. Investoren könnten agieren, um eine zinsgünstigere Umschuldung mitzufinanzieren und zu ermöglichen.
Die jetzigen Gläubiger geretem in Zugzwang mitzuziehen, sie haben ja vorrangiges Recht, die günstigere Finanzierung zu leisten.

MMn hat Conserve relativ schlechte Aussichten, ihre Forderungen durchzusetzen. Conserve ist kein Geschädigter, sondern ein Möchtegern-Nutzniesser der Misere. Das sollte auch ein Gericht mal klar feststellen. Denke der Amsterdam Court wird das erledigen.

Und was die Verhandlung in SA angeht.. im Sommer wurde bereits gerichtlich festgestellt, dass SNH nicht haftbar ist, sondern vielmehr Deloitte als Auditor, das ehem. Management und die Emittenten (z.b. Commerzbank) des Börsenganges 2015 in FFM.

Also.. cool bleiben und abwarten.. ist jedenfalls meine Devise. Die Zeit des Wellenreitens neigt sich dem Ende zu.

Fazit: Long !!





Steinhoff International Holdings N.V. Enno more7
Enno more7:

Es ist alles gesagt

 
07.02.21 20:13
Der Kurs wird sich selbst helfen....

In diesem Sinne... locker bleiben ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Uhrzeit
Uhrzeit:

Was wahr mal Zeiten über 5 € die Aktie

 
07.02.21 20:27
Sitz Amsterdam,­ Niederland­e
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeite­r 91.000 (2014/15)[­3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[­3]
Branche Einzelhand­el/Möbelin­dustrie
Website steinhoffi­nternation­al.com
Steinhoff International Holdings N.V. navlover
navlover:

Uhrzeit

 
07.02.21 20:30
Wahr war es ja mit Sicherheit nicht. Vielleicht wirds aber wieder mal wahr. Außer Jooste kann alles wiederkommen.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Uhrzeit

10
07.02.21 20:33
Und nun schau dir mal den Umsatz 2019 an ;-)

Das werden noch Zeiten!
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1231781
Steinhoff International Holdings N.V. Cliov6
Cliov6:

Mal schauen was

 
07.02.21 20:36
Es mit der Steinhoff Seite aufsich hat. Am 3.2. wurde etwas geändert an dem Whois eintrag, leider sind die wichtigen Daten als Privat Markiert
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1231782
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

@uhrzeit

2
07.02.21 20:48
Morgen ist HV und Investors-Day. Also mach Dich bereit mit Deiner Tan-liste.

....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#293268

Steinhoff International Holdings N.V. der_ich
der_ich:

Viking 26.02.2021

 
07.02.21 21:17
Super, wenn das tatsächlich der Beginn des Wegfalls aller Unsicherheiten ist und Steinhoff langsam aber stetig steigen kann.
Vor einigen Wochen postete jemand, dass man gar nicht bei 0,50 € verkaufen könne. Bei einer permanent sich verbessernden Steinhoff ist das für mich nachvollziehbar. Dann arbeitet die Zeit für uns. Danke Management.
Steinhoff International Holdings N.V. aboutback
aboutback:

@Dagobert

4
07.02.21 22:13

" Ja und nein. Der Richter äußert sich in keinster Weise verständnislos gegenüber Cons, sondern er befasst sich mit der Legitimation von Conserve nicht und sagt, dass das andere Gerichte zu entscheiden haben. Er äußert nicht nur insoweit, und damit macht er sichs leicht, als er sagt, der Einwand der Vergleich sei unfair, ist nicht berechtigt. Wenn er das anders sehen würde, dann müsste er sich mit der Legitimation der Conserve befassen."

Leicht gemacht es es sich der Richter vielleicht auch, aber vor allem hat er es clever gemacht. Dadurch entzieht er Conservatorium eine Argumentationsmöglichkeit um sinnvoll/erfolgreich  Berufung gegen die Sanktionierung des Scheme einzulegen.

Der Anteil der Zahlung an der Gesamtvergleichssumme ist ja insgesamt nichtt strittig, sondern nur wer was davon erhält. INsovern hat es keine weiteren Einfluss auf alle anderen Parteien     

Damit sind alle Anforderungen an das Scheme erfüllt und der Richter würde, wenn er die Entscheidung zwischen den beiden Streithanseln in die Sanktionierung einbezogen hätte, es auf Grund dieses Streites der Anfechtbarkeit Preis geben und somit  das Wohl aller anderen Parteien gefährdet haben, denn Wiese hat erklärt, dass er es auf Liquidation ankommen lassen wird und Steinhoff hat dem Gericht glaubhaft dargelegt, dass eine Liquidation für viele beteiligte PArteieen nachteilig wäre.


Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

bin mir Sicher hier sind so einige

 
07.02.21 22:27
Profis die für dem Fond,Insti,oder sonnstige,Arbeitet um den Kurs unten zuhalten!.
Wahrheit werden wir eh irgendwann erfahren,hoffe ich zumal.Allen klein Aktionären geht es um den Kurs!.
Aber wird denn morgen was veröffentlicht?
oder müssen wir paartage abwarten?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#293272

Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Hatte schon jemand

 
07.02.21 22:45
Herausgefunden, wann die Veranstaltung morgen stattfindet?
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

kommt drauf könnte turbulent werden

 
07.02.21 22:54
erst nachunten laufen,dann hoch knallen,13,20,30,50-(8,9,10) abwarten,alles möglich!.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#293275


Seite: Übersicht ... 11729  11730  11732  11733  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--