Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13483  13484  13486  13487  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.507.687 / Heute: 12.150
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

Kurs steigt, weil S155

 
10.09.21 13:51
nicht verschoben wurde und wir deshalb von einem positiven Ergebnis ausgehen können.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Bin im Meeting drin

 
10.09.21 13:51
Na mal sehen Ergebnis bekommen wir ja bestimmt nicht wieder mitgeteilt. Wird bestimmt später veröffentlicht, aber man kann sich ja auch täuschen :)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#337103

Steinhoff International Holdings N.V. derkleinanleger81
derkleinanleg.:

Seting bereit, was vergessen

14
10.09.21 13:52
(Verkleinert auf 28%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1273479
Steinhoff International Holdings N.V. Juju18
Juju18:

@Doctore

 
10.09.21 13:52
Timing war perfekt. Morgens die Verschiebung ohne genaue Angaben. Nachmittags beide Termine. Hat was, da wird ein alter Trappe hellhörig
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@immo

 
10.09.21 13:52
Blödsinn, der andere Teilhaber mit dem größeren Anteil an Tekkie wurde mit Cash bezahlt.

Steinhoff hatte sowohl Cash als auch Aktien anzubieten.
Steinhoff International Holdings N.V. Stein_der_Weisen
Stein_der_We.:

Nur noch 8 Minuten

 
10.09.21 13:52
Zeit, um das Scheitern bekannt zu geben.

Ach nein, das muß ich verwechselt haben.

Ich bleibe lieber den Steinhoff-Aktien treu :)
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

0,0002 Cent

 
10.09.21 13:53
Das sowas mal eine Meldung im Forum ist ......  
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

Das wäre nicht lustig und nicht witzig,sondern

 
10.09.21 13:53
wahnwitzig.^^ Tobi,es geht hier nur um Zuständigkeiten,Prüfungen,Vorverfahren für ein beantragtes aber eigentlich nicht mögliches Insolverzverfahren.
"Eigentlich" warum sagt der nicht ja und nein?
Weil man nicht sicher sein kann ,das die Gerichte in Südafrika keine vorlaüfigen Maßnahmen gegen Steinhoff ergreifen,weil man nicht sicher sein kann,das das Schutzschirmverfahren in den Niederlanden als Grund angesehen wird,eine Insolvenz Steinhoffs auszuschließen,und weil es lange,zu lange dauern könnte,bis das eingeleitete Prüfverfahren gestoppt wird. ( EU Gerichte,Politik,etc.)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#337110

Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

ups, 0,002

 
10.09.21 13:53
Steinhoff International Holdings N.V. Stein_der_Weisen
Stein_der_We.:

@der kleine Anleger

 
10.09.21 13:53
Champagner-Flöte fehlt
Die drei Champagner-Flaschen nebst Kühler auch.
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

derkleinanleg sieht fast wie bei mir aus

 
10.09.21 13:54
nur dass ich auch noch 2 Laptop Monitore dabei habe :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

in 5min gehts los

 
10.09.21 13:54
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#337115

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Wette gegen den Rand

5
10.09.21 13:54
falls sie gegen Steinhoff entscheidet ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#337117

Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Es fehlt der 3. 4. und 5. Bildschirm,

 
10.09.21 13:55
ein Handyhalter für den Tisch und der Kasten Bier für heute Abend oder alternativ eine Pulle Dom Perignon.
Steinhoff International Holdings N.V. Uhrzeit
Uhrzeit:

derkleinanleger81@

 
10.09.21 13:55
Alle sind bereit was gleich los ist
Steinhoff International Holdings N.V. Milez
Milez:

Die Stunde der Wahrheit ist tatsächlich gekommen!

 
10.09.21 13:56
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

bitte fleißig die Sitzung kommentieren

 
10.09.21 13:56
bin für die nächsten 20 Minuten leider nicht verfügbar und kann online nur über Handy ab und zu Forum anschauen.
Steinhoff International Holdings N.V. Antony1111111
Antony111111.:

Tobi.S

 
10.09.21 13:57
Wie kann man solch einen Schwachsinn schreiben!
Steinhoff International Holdings N.V. Regulator40
Regulator40:

hf003

 
10.09.21 13:57
sehe ich auch so. möchten sich immer profilieren. mich hats zivilrechtlich 2x erwischt. unfassbar, was die beiden damen da abgeliefert haben.  
Steinhoff International Holdings N.V. aboutback
aboutback:

Verständnis des Zusammenhangs

9
10.09.21 13:57
der Tekkie-Klage mit dem GS.

Ich glaube ihr macht es euch mehrheitlich unnötig schwer, so lange ihr die Sache nicht auch von der anderenSeite her betrachtet.

Würden sich die Tekkies auf eine Entschädigung im Rahmen des Vergleichs einlassen wäre die mögliche Entschädigung entsprechend ihrer Klasse eben  genau in diesem Rahmen. Ginge auch nicht mehr direkt, sondern nur  durch das "Schadenersatz-Hintertürchen".

Ein Erfolg ihrer Klage würde ihnen auch nicht wirklich  helfen, da andere vorher schon Zugriff auf die Assets hätten, sie als o nur einen schon entleerten LAden ausräumen könnten.

Was ist dann das Pfund mit dem sie wuchern können?
Die Erpressung mit dem buchhalterischen PWC-Bericht.
Wer gestern das Interview mit A.Hogg, B.Mostert und P.Viljoen gesehen hat, dem ist klar wie stark der Konsens ist, dass der PWC-Bericht  an die Öffentlichkeit gehört - was, falls diese Veröffentlichung  vor fix und foxy abgeschlossenem GS passiert, eben genau jenes zerlegen könnte.

Und jetzt bitte aufpassen   -----    WANN IST DAS GS KOMPLETT ABGESCHLOSSEN???

Nicht wenn, im SoP alle drei Parteien zugestimmt haben und auch nicht wenn der Richter zustimmt.

Auch nicht wenn im §155 endlich alle drei Parteien zugestimmt haben.

Selbst nicht wenn es vom Richter abgesegnet ist. Selbst nicht, wenn SH verkündet, dass das GS nun unwiderruflich auf dem Weg ist.
 
                             ES ist erst abgeschlossen, wenn ALLE ihre RELEASES erteilt haben!!!

Und VORHER kann es Steinhoff NICHT riskieren den Tekkies, mehr als in den Ausführungen zum Settlement dargestellt, entgegen zu kommen.

Wie läuft das jetzt mit Judge Slingers.
Als Erstes hat sie SA für ÖRTLICH zuständig erklärt über den Liquidationsantrag zu verhandeln, was für mich auch logisch ist.
Auf Youtube gibt es ein Video zur Bewerbung für ihre Berufung zur Richterin. Daraus geht hervor, dass es ihre MISSION ist der organisierten Kriminalität und der Macht des internationalen Kapitals den Kampf anzusagen - zum Wohle SAs. Sie legt dabei sehr genau den Finger in die Schwachstellen des Staates. Und wie die Tekkies hier gegen SH argumentieren hört sich das sehr deckungsgleich an.

Der Schritt Steinhoffs dagegen zu berufen ist richtig, nur gibt es eben  in BEIDE Richtungen gute Argumente.
NUR, eine finale Entscheidung bezüglich der des SA-Gerichts dürfte ertens eine Dekade und länger dauern und zweitens ein Erdbeben bezüglich internationaler Geschäftsbeziehungen auslösen das niemand seriös will. Egal in welche Richtung die Entscheidung aus fällt.

Heute geht es aber bei Richterin Slingers erst mal damit weiter, ob sie, nachdem sie sich ÖRTLICH für zuständig erklärt hat auch TATSÄCHLICH  inhaltlich über den Liquidationsantrag entscheiden möchte.
Ich vermute , wie oben aufgeführt, schon aus politischen Gründen, JA und auch aus logischen Gründen sehe ich das so.

Als wird am 14ten/15ten vermutlich damit begonnen die Argumente ZUR SACHE SELBST  vor zu tragen....in einem Fall bei dem SH die Tekkies zum komplett klein bei zu geben bringen müssten um das GS nicht zu gefährden, oder andernfalls auf Zeit zu spielen. Und das bei einer Klage in welcher die  Tekkies nicht wirklich ein Interesse daran haben so zu siegen wie beantragt. .....einfach schräg!

Daher denke ich, der Kurs unserer Aktie wird sich noch VIELE NÄCHSTE Tage, Wochen und Monate  grundsätzlich und mehr, oder weniger in die erwünschte Richtung bewegen, aber eben mit den gewohnten Auslösern für Herzattacken und Depressionen.
Mit "Racketa" und "Tenbagger" dürfte es, ausser jemand ist bei 3,6Cent reingekommen, nichts werden.

Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

So

 
10.09.21 13:58
DDay heute :)

ich freue mich schon ein wenig. Habe den Shortsellern auch nochmal ein Paket zur Abnahme bereit gestellt, vielleicht bekommen wir ja was. Falls eine Shortattacke kommt, dann wahrscheinlich gegen 15 Uhr.

Wenn heute alles durchgeht, und es sieht ja sehr danach aus, dann wird im Anschluss oder sogar heute noch über die Tekkie-Geschichte getätschelt.

Mal sehen, was da bei rauskommt. Ich hoffe ja, dass Tekkie einknickt oder sich sonst wie mit SH einigt.

Otherwise - let the games begin

Allen viel Glück und auf das wir bald ein "gutes" Ende mit unserer Steini haben.

Seite: Übersicht ... 13483  13484  13486  13487  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--