Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11936  11937  11939  11940  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.518.564 / Heute: 1.108
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

HerrSvensson:

2
23.02.21 11:47
11:11 Uhr gucken
hier war auch mein
435k ;-)
Viel Glück allen Inv.
sb1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Green future:

 
23.02.21 11:51
So ises :-(
Trump ging Probleme kamen.
Ich hab bei A2ML7J schon 10€ am Stück
im Sand !!! :-(
A B E R Steini = Sond ICE !!
;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Wald111
Wald111:

Steinhoff steht nicht

 
23.02.21 12:18
Schlecht da, auch wenn das Gegenteil neuerdings von manchen im Forum behauptet wird! Nochmal  man hat mit den meisten  Klägern einen Vergleich vereinbart, dies ist die Grundlage  für das Überleben von Steinhoff! Was ist jetzt als nächstes zu beachten! Das Testa und die Bilanz  2020! Sollte  die Bilanz  von Steinhoff   vollumfänglich Testier werden, dann hat Steinhoff  einen grossen Schritt  getan, danach gibt es vielleicht ein Rating bekommen und große Investoren könnten einsteigen. ImGeschäftsjahr  2020 wird sicher keine großen  Überraschungen geben,
Sie wird nicht besonders gut sein, ich hoffe nur das das Eigenkapital nicht  zu negativ ausfällt, dann geht es auf jeden  Fall aufwärts. Das entscheidende sind die Ergebnisse im erste Quartal, und somit  der Ausblick  auf die Zukunft  ich denke der wird gut. Steinhoff  wird interessanter.
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

hahahahaha Waldi

9
23.02.21 12:20
kaum hat man sich eingekauft und schon ist die Welt rosarot.

Mir wäre es ehrlich gesagt lieber wenn du erst bei 80 Cent gekauft hättest... xD
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#298430

Steinhoff International Holdings N.V. Manomann
Manomann:

@Hai

2
23.02.21 12:46
Mit dem Chart wollte ich zeigen dass die Verkaufsorder nich zufällig auf 11 cent stehen. kapiert ?

Was meint ihr oder euer Nachbar ?

Man o man
Steinhoff International Holdings N.V. breezbo21
breezbo21:

...

 
23.02.21 12:47
also dafür, dass heute alles den Bach runtergeht, steht Steinhoff noch recht gut da. Fuellcell heute morgen gekauft, zack 15% Minus, sowie alle H2 Aktien. Wäre ich doch einfach nur bei Steinhoff drin, dann wäre es wenigstens berechenbar :-D

LONG
Steinhoff International Holdings N.V. Doofhans
Doofhans:

Wenn Wald pusht...

 
23.02.21 12:50
... Dann mache ich mir Gedanken. Das ist kein gutes Zeichen.
Als bezahlter Schreiberling, du machst ja eigentlich was ganz anderes (Architektur, Master schreiben oder Ingenieur (hab's vergessen und du hast den post selbst löschen lassen)), scheint es mir gefährlich, wenn du dein Rädchen in den Wind drehst.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#298434

Steinhoff International Holdings N.V. derHaendler
derHaendler:

@Wald

2
23.02.21 12:53
ich stimme dir zu, dass steinhoff weit besser da steht als immer behauptet wird! es wird jedoch leider kein testat geben da klagen nicht vom tisch sind. nichts desto trotz glaube ich an steinhoff und bin mir sicher es werden viel höhere Kurse kommen, nur eben leider nicht jetzt. aber wer weiß, vllt gibt es ja irgendwelche Gründe, dass aufeinmal außer gerichtlich alles geklärt wird oder was weiß ich aber naja da glaube ich leider nicht dran. was bis Juni passiert weiß keiner, jedoch bin ich mir sicher dass wir bis zu lösung aller probleme im Juni dann kurz davor  bestimmt bei +- 20-25 cent stehen. und danach Rakkete
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

Ja gut, dann

3
23.02.21 12:58
übernehme jetzt ich Waldus Job...

Ruhe in Frieden, Steinhoff....

Ich hab's tatsächlich getaaaaan.
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Waldi

 
23.02.21 13:01
Willkommen in Steini-Club, aber mal schauen wie lang es bei dir geht :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Erbseplus
Erbseplus:

Was

 
23.02.21 13:04
ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass 500k reichen um den Kurs in die Knie gehen zu lassen, die Käufe mit Mio Volumen aber den Kurs gerade mal in der Seitwärtsbewegung halten. Es gibt doch Käufe(auch wenn die "hohen" Umsätze der letzten Tage nicht mal wirklich viel sind, im Vergleich zur Aktienanzahl des Unternehmens) und Interesse, wieso bleibt der Kurs unten? ...  Irgendwer haut beim Zucken nach Oben direkt mal seine Pakete raus und ab gehts wieder nach unten... das geht seit einer Woche so. Klar ist doch aber auch jedem, nach dem 17 Cent da waren, sollte es wieder in diese Richtung gehen, egal mit welchen News, hauen auch alle hier im Forum die Dinger raus - allein weil viele bereuen, es zu dem Kurs nicht getan zu haben(mich eingeschlossen).

Am Ende kommen die Zahlen(wenn überhaupt) am Freitag und GAR nichts tut sich - egal ob schlecht oder gut.

Kann man denn sehen, wie hoch der Shortsellanteil ist? Gibt es da Möglichkeiten?
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Hier sind nur Zocker drin.

4
23.02.21 13:10
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

Wald111

4
23.02.21 13:13
du bist wieder zu früh rein, wetten?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#298441

Steinhoff International Holdings N.V. Taisonic1
Taisonic1:

10 Cents

11
23.02.21 13:32
Die 10 Cents sind die neuen 3,8 Cents... Wer hätte vor einem halben Jahr gedacht, das die 10 Cents Marke als neue Unterstützung halten sollte.

Und wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass die Schritte so massiv abgearbeitet werden?

Die nächsten Schritte sind natürlich von enormer Wichtigkeit, aber ich sehe das alles nur noch als Geplänkel, um ein größeres Stück vom Kuchen abzubekommen.

Keiner der beteiligten wird drei Jahre harte und zähe Verhandlungen auf der Zielgeraden opfern, zumal das operative Geschäft brummt.

Christo Wiese will natürlich einen größeren Teil des Kuchens, weil er sein Lebenswerk in Steinhoff mit eingebracht hat und dementsprechend auch mehr verdient, da eben das gute Geschäft und die Einnahmen auch durch seine Gesellschaften erwirtschaftet werden.

Ich kann dementsprechend auch die Position Wieses nachvollziehen, der sich durch Jooste arglistig getäuscht sieht und nun auch noch sein eigenes Imperium schwinden sieht.

Was haben die ganzen Hedgefonds und Gläubiger dazu beigetragen?
Sie haben finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt oder Schuldtitel aufgekauft. Dies kann man nicht mit der Aufbauarbeit Wieses gleichsetzen, auch wenn es juristisch nicht relevant ist.
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Es verwundert mich schon echt sehr

4
23.02.21 14:15
dass wir hier bei Steinhoff nicht viel mehr Stimmrechtsmitteilungen sehen.

Letzten Oktober standen wir noch bei 3,5 Cent und sind zuletzt bis auf 17 Cent gestiegen.

Auf Basis des hohen Aktienumsatzes in den letzten Wochen muss es doch eigentlich viel mehr Investoren geben, die eine Meldeschwelle überschritten haben. Oder man nimmt bewusst eine Strafgebühr in Kauf um seine Position noch nicht öffentlich zu zeigen.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

South Africa Gift Card and Incentive Card Market

15
23.02.21 14:19
"South Africa Gift Card and Incentive Card Market Intelligence"
und zukünftige Wachstumsdynamik Bericht 2021

"In der Vergangenheit verzeichnete der südafrikanische Geschenkkartenmarkt ein stetiges Wachstum mit einer erhöhten Akzeptanz im Segment der Selbstnutzung. Laut dem Herausgeber wird erwartet, dass das Wachstum des Geschenkkartenmarktes in Südafrika aufgrund der Störungen durch den COVID-19-Ausbruch in den Segmenten Einzelhandel und Unternehmen beeinträchtigt wird. Bestimmte Segmente, wie z.B. die Selbstverwendung, werden jedoch erhebliche Marktanteile gewinnen.

Der durch die Pandemie verursachte wirtschaftliche Abschwung zwingt Unternehmen dazu, eine Online-Präsenz zu haben und ihre E-Commerce-Angebote zu forcieren, was das E-Commerce-Wachstum im Land verbessern könnte. Die Verlagerung vom stationären Handel zum E-Commerce ist in Südafrika nur langsam erfolgt, obwohl die Hälfte der Bevölkerung Zugang zum Internet hat. Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs haben die Einzelhändler und Liefer-Start-ups jedoch begonnen, online zu verkaufen und konnten einen Anstieg der Nachfrage verzeichnen, da die Verbraucher aus Angst vor der Verbreitung des Coronavirus von Einkäufen in den Geschäften absehen.

Außerdem konzentrieren sich Online-Händler auf die Stärkung ihrer Kundenakquisitionsstrategie, indem sie E-Geschenkkarten anbieten. Folglich wird erwartet, dass die Akzeptanz von E-Geschenkkarten in den nächsten 4-6 Quartalen deutlich zunehmen wird.

Der steigende Trend der Nutzung von Geschenkkarten hat ausländische Unternehmen angezogen, den Markt in Südafrika zu erkunden. Zum Beispiel hat InComm, ein Unternehmen für Zahlungstechnologie, im März 2020 seine Geschenkkarten in Zusammenarbeit mit Flash und der Pepkor Group eingeführt. Die Geschenkkarten umfassen Gaming-, Ride-Sharing-, Content- und Streaming-Geschenkkarten über das Einzelhandelsnetzwerk von Flash und Pepkor, wodurch diese Karten in jeder südafrikanischen Region erhältlich sind.

In Südafrika treiben die niedrige Jugendbeschäftigung und der schwache Arbeitsmarkt das Wachstum des Freelancer-Marktes an. Im Jahr 2020 werden die Freiberufler voraussichtlich 40-50 % der Vollzeitbeschäftigten ausmachen. Arbeitgeber profitieren von dem Gig-Modell, da es bei der Geschwindigkeit der Einstellung, der Flexibilität und den Kosten hilft. Der Trend, Gig-Arbeiter mit Geschenkkarten zu bezahlen, nimmt zu, da diese einfach auszuzahlen und zu verwenden sind. Mit der Zunahme von Freiberuflern und Gigworkern in Südafrika wird der Geschenkkartenmarkt positiv beeinflusst.

Abgesehen davon kurbeln auch die Ausgaben von Unternehmen den Geschenkkartenmarkt in Südafrika an. Unternehmen nutzen zunehmend Geschenkkarten, um ihre Mitarbeiter an beliebten Feiertagen im Land wie Weihnachten und Neujahr zu belohnen.

Laut der Q4 2020 Global Gift Card Survey des Herausgebers wird erwartet, dass die Geschenkkartenbranche in Südafrika auf Jahresbasis um 16,3 % wächst und im Jahr 2021 923,2 Millionen US-Dollar erreicht. Trotz kurzfristiger Herausforderungen im Jahr 2021 bleibt die mittel- bis langfristige Wachstumsstory von Geschenkkarten in Südafrika stark. Es wird erwartet, dass die Geschenkkartenbranche in Südafrika in H1 2021 stetig wächst und in H2 2021 ein starkes Wachstum verzeichnet. Es wird erwartet, dass sich die Wachstumsdynamik über den Prognosezeitraum fortsetzt und eine CAGR von 13,9 % im Zeitraum 2021-2025 verzeichnet. Der Geschenkkartenmarkt im Land wird von 794,1 Millionen US-Dollar im Jahr 2020 auf 1552,4 Millionen US-Dollar im Jahr 2025 ansteigen.

Dieser Bericht bietet eine detaillierte datenzentrierte Analyse des Geschenkkarten- und Corporate Incentive Cards-Marktes zusammen mit dem Verbraucherverhalten und der Dynamik der Einzelhandelsausgaben in Südafrika. Mit über 200 KPIs auf Länderebene bietet dieser Bericht ein umfassendes Verständnis der Dynamik des Geschenk- und Incentivekartenmarktes."

www.businesswire.com/news/home/...21---ResearchAndMarkets.com
Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

Relax

 
23.02.21 14:21
Alles in ruhigen Bahnen und warten auf Freitag. Solange wir über 10ct bleiben ist alles paletti.

Das Aufregenste ist zB, das gerade 2 riesige (Pseudo?)Verkauforder in XETRA platziert sind.
Mehr kann ich diesem DGAP-armen-Tag nicht abgewinnen ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Composition Plan

15
23.02.21 15:25

"4.3 SIHNV, together with SIHPL and SAHPL, has as of 14 February 2021 entered into a conditional settlement agreement with the Upington Margin Lenders, Titan and their respective related parties which agrees a basis on which the Non-Qualifying Claims comprising the Upington 1 Claim (insofar it is asserted by any Upington Claimant other than the Upington Margin Lenders), the Upington 2 Claim and the Upington Lender Claim will be settled for nil consideration payable by SIHNV subject to certain conditions, including the occurrence of the Settlement Effective Date."

Klingt spannend ;-)

www.steinhoffsettlement.com/media/3252554/composition_plan.pdf

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#298447

Steinhoff International Holdings N.V. JamesEuroBonds
JamesEuroBo.:

Unser Steinhoff

 
23.02.21 15:28
ist an Tagen wie diesen unser sicherer (Akazien-)Hafen

Wer hätte da noch vor Wochen gedacht :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Antifuture
Antifuture:

Steini erstaunt mich jeden Tag neu

 
23.02.21 15:38
seit Neuestem ist jetzt nicht jede Meldung, egal ob direkt Steini betreffend oder nicht, schlecht  und
Steini gehört für diese Meldung abgestraft, sondern selbst ein schlechter Gesamtmarkt
prallt ab.
Ok, heißt natürlich keineswegs das dieses in 2 Stunden auch noch so ist.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

sehr gute einstiegs möschlichkeit

 
23.02.21 16:08
heute ist überall rot gewesen,all Markt.

Seite: Übersicht ... 11936  11937  11939  11940  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--