Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 847  848  850  851  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.765.692 / Heute: 215
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers USBDriver
USBDriver:

Ich wollte mich noch bei den Pushern bedanken

 
13.03.20 11:35
Dank euren gewissenlosen Pushen, einer Firma die sich scheut die Wahrheit über ihre eigentlich selbstverwaltete Insolvenz, nicht als diese öffentlich bekannt zu geben, habt ihr wieder den Weg für einfaches Geldverdienen bereitet, in dem man nur gegen Steinhoff wetten musste.

Vielen Dank für die Verluste des Steinhoffkurses und auch das Management von Steinhoff sollte sich moralisch und ethisch hinterfragen, denn ihr habt alle schön daran mitgewirkt, mit unseriösen Medieninformationen den Push durch nicht Richtigstellung der Tatsachen, sondern durch Hypen zu verstärken, während vielleicht Oma ihr Erspartes an so einer Bruchbude verloren hat oder wie oben von einem User berichtet auf Kredit mit Steinhoff gehockt und verloren würde. Eine ganz große Leistung von euch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21202

STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

ralle

3
13.03.20 14:05
die Krise fängt gerade an, dass die Börsen für paar Tage (es könnten sogar Wochen sein) grün ist, bedeutet noch nichts. Solche Phasen hat man bei den letzten Crashs auch gehabt, wurde mir zumindest erzählt... ich selber habe den 2016er Minikrasch auf der Börse aktiv erlebt. 2007-2008 war ich zum Glück nicht dabei, aber ich kann mich noch an die Horrorstorys von der Zeit erinnern.

Klaas:
ich finde die Maßnahmen nicht verkehrt, warum sollte 60-70% der Deutschen-Bevölkerung infiziert werden, wenn man das mit mehr Disziplin / Präventionsmaßnahmen  erst mal verhindern könnte. Früher oder später wird ein Impfstoff fertig gestellt werden, und dann wird diese ganze Corona Infektion in Vergessenheit geraten. Ich habe nur Angst, dass die Corona vorbei ist, aber die Krise wird eine viel längere brauchen. Wie das mit Steini weiter gehen wird, kann uns nur die Zukunft verraten ;-)
STEINHOFF International an die Tickers MathaFakka
MathaFakka:

Ralle, was denn los?

 
13.03.20 17:21
Hast doch heute selber laut herum posaunt, dass du 4 erworben hast. Nenne ich Kapitalismus
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21205

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21206

STEINHOFF International an die Tickers MathaFakka
MathaFakka:

Insolvenz? Hast während der

 
14.03.20 12:25
ganzen Steinhoff Basherei keine Gewinne gemacht ? H4 läßt grüßen !
STEINHOFF International an die Tickers marusch
marusch:

ralllllezockt:

 
14.03.20 12:50
Was meinst, wo steht deine super Kriesenwährung Bitcoin in 3 Wochen??

Bei 1.000, oder doch bei 500$??

Mal nicht immer alles schwarz.
Die große Depression der 30er Jahre wird nicht kommen, aber für viele Kleinunternehmer wirds echt heftig, gerade in dieser Ausnahmesituation muss man positiv nach vorne schauen, auch wenns schwer fällt.
STEINHOFF International an die Tickers MarketTrader
MarketTrader:

koennten wir uns kurz darauf einigen, dass es

 
14.03.20 13:21
Krise heisst und nicht! Kriese

ebenso

Hysterie und nicht! Histerie

sowie den unterschied

den oder denn... kennen?

das tut schon beim lesen weh. welchen bildungsgrad habt ihr hier, und auch in anderen foren, geniessen duerfen?  
STEINHOFF International an die Tickers marusch
marusch:

MarketTrader:

 
14.03.20 13:35
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21211

STEINHOFF International an die Tickers marusch
marusch:

ralllllezockt:

 
14.03.20 18:07
Ich hab mein Küchenstudio ab Montag geschlossen, steh aber Gott sei Dank finanziell sehr gut da.
Bei vielen Kleinbetriebe die kein Polster haben wirds jetzt richtig eng!!!
Nun liegt der Ball bei unseren geliebten Politikern um eine echte Wirtschaftskrise zu verhindern, jetzt können sie mal zeigen was sie können!!!
Das Problen MUSS in 4 Wochen erledigt sein, sonst seh ich Schwarz!!!!!

Eine weitere Korrektur von 15_20% an den Börsen könnte durchaus realistisch sein, wir werden so weit korrigieren bis die gierigen Großen den Knopf drücken, we will see....

lg marusch
STEINHOFF International an die Tickers gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@marusch

2
14.03.20 18:14
Du sagst es, die kleinen Betriebe haben richtig zu kämpfen.

Bei uns in Österreich haben sie einfach alle Hotels und Schilifte geschlossen. Die größeren Betriebe werden es finanziell schon überstehen, die haben ihre Kontakte wie sie die schwierigen Zeiten überbrücken können, aber bei den kleinen Betrieben geht es teilweise ums finanzielle Überleben.

Mein Hobby, die Ferienwohnungsvermietung, haben die Behörden auch eingestellt, kostet mich finanziell mit Sicherheit 5000 Euro Mieteinnahmen die nächsten Wochen. Auch den Behörden gehen richtig viele Einnahmen flöten. Wenn da nicht genügen finanzieller Polster da ist, dann hat man da auch ärgere Probleme.

Corona ist jedenfalls wirtschaftlich eine Katastrophe, gesundheitlich hinterlässt Corona vermutlich auch seine Spuren. Aber lieber gesund und die Wirtschaft steht in diesem Fall eben nur hinten an.

Viel Glück jedenfalls für Deinen Stillstand, hoffen wir, dass wir nach ein paar Wochen wieder normale Zustände haben, sonst wird es noch richtig weh tun.
STEINHOFF International an die Tickers marusch
marusch:

gewinnnichtve.:

 
14.03.20 18:23
Danke für deine Worte, bin ja auch Österreicher. ;-)
Ob und wie hoch wir gefördert werden ist eine spannende Frage, aber dass kann die Regierung natürlich noch nicht beantworten, wie auch?

Trotz allem ein schönes Wochenende @ All
STEINHOFF International an die Tickers gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@marusch

 
14.03.20 18:43
Dann bist Du vermutlich nicht so weit im westlichen Österreich stationiert.

Ist das Küchenstudio von dir mit ein Grund für die Investition in Steinhoff, da Steini ja auch, früher zumindest, viele Küchen verkauft hat?

Steini war sozusagen einmal ein großer Mitbewerber von Dir und jetzt hast Du als Konkurrenz nur noch Seifert und Benko. Ich kann mir aber vorstellen, dass Du gut mit Aufträgen eingedeckt bist, weil die Leute schon auch gute Arbeit honorieren und nicht immer nur die Stangenware kaufen möchten. Danke für Deinen kleinen Einblick in Deine Arbeit.

STEINHOFF International an die Tickers marusch
marusch:

gewinnnichtve.:

 
14.03.20 19:06
Ich bin im Osten zu Hause.
Du wirst es nicht glauben, aber die Großfläche Lutz, Leiner....ist nur bedingt Konkurrenz für mich, da gerade bei Einbauküchen Qualität,Service und Beratung noch wirklich honoriert wird.
Mein Invest bei Steinhoff hat eigentlich nix mit meiner Branche zu tun, hab ja auch Pharmatitel und Minen  im Portfolio.

Die nächsten Wochen einfach Augen zu und durch!!!!

lg
marusch
STEINHOFF International an die Tickers marusch
marusch:

Stimmt Ulli

 
14.03.20 19:35
kriegst nen Grünen ;-)
STEINHOFF International an die Tickers TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Realistenforum für Steinhoff

 
14.03.20 19:41
wow, jetzt wirds langsam wieder interessant, Steinhoff unter 5 cent könnte Käufer anlocken.

Corona aber beschäftigt uns noch mindestens für 5-6 Wochen, bis wir wieder "Ausgang" bekommen und alles "Normal" laufen wird.

Sobald dann der DAX und Steinhoff am Boden der Kurse angekommen sind... kaufe ich!


€ Börsengeschichten
STEINHOFF International an die Tickers USBDriver
USBDriver:

Wenn Pepco, Conforoma oder MF pleite sind

 
14.03.20 19:44
Willst du die Aktie kaufen @Analyst51.

Dann sind doch ehemals Topaktien billig zu kaufen.
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

Marush

2
15.03.20 10:24
Sag mal, stimmt das wirklich, dass alle Hotels bei euch geschlossen werden? Wir hatten es vor, in ca 10 Tagen in Wien und in Melk zu übernachten...

Letze Woche habe ich gepostet, dass es 1 Corona-Fall schon in Süd Afrika gibt. Mein Post hat irgendein Pusher wegen unbelegter Aussage löschen lassen. Die Info hatte ich von einem Mediziner von dort gehabt... NUN eine Woche später, haben die 38 Fälle!!! Das ist erstmal die offizielle Zahl von WHO. Diese Pandemie ist in SA ein ganz großes Problem wegen der ca. 8Millionen HIV infizierten Menschen vor Ort. Das Problem betrifft im Allgemeinen den ganzen Kontinent.

ps. Und bitte auf die Rechtschreibung achten, sonst wird dich unser Forenpolizist anzeigen *smile*
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

Analyst51

 
15.03.20 10:28
Zurzeit sollte man nicht nur mit dieser Aktie, sondern mit allen Aktien sehr aufpassen. Egal was du kaufst, kracht es ein Mal, bist du schnell im Minus, und für wie lange, kann man nicht wissen. Das ist gerade eine verrückte Zeit, nicht nur auf der Börse...
STEINHOFF International an die Tickers marusch
marusch:

Berliner_:

 
15.03.20 16:48
Ja, ALLES hat geschlossen was nicht "Systemrelevant" ist!!!

Apotheken, Tankstellen Nahversorger usw. haben natürlich geöffnet!!!
Kommt in good old German sicher auch noch, nur ein paar Tage zeitversetzt.

Europa steht still, hoffe dass es sich nur um 3-5 Wochen handelt, länger darf es nicht dauern......  
STEINHOFF International an die Tickers Gonzodererste
Gonzodererste:

die einzig sinnvolle

2
15.03.20 17:05
Massnahme für die Welt ist, Einkaufen, dann alles für 2 Wochen zumachen, Hausarrest, gut fürs Klima und Corona ist danach Geschichte, ich verstehe nicht warum das nicht in den Köpfen ankommt, aber warum diskutiert man das im Steinhoff Forum :-)) da fallen mir ganz andere Themen ein, wie lange gibt es euch  denn noch? Und warum denkt die Deutsche Börse euch wieder in den SDAx aufzunehmen, wer besticht da wen? und bitte gebt mir die schwarzen, ihr SHoffis
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

Gonzo

2
15.03.20 19:25
Deutschland hat viel zu spät reagiert, und mit immer noch zu sanften Maßnahmen! Deswegen heute ca. 1000 Neuerkrankte, total 5.795! Wahnsinn!

In Südafrika wächst die Anzahl der Kranken ebenso rasant, schon 51 Fälle, die man erfasst hat. Wie das aufs Geschäft von Steinhoff wirkt, werden wir erst später erfahren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Umsatz nicht rückgängig wird.  
STEINHOFF International an die Tickers MathaFakka
MathaFakka:

@Berliner_: Südafrika schließt die Grenzen

 
15.03.20 20:53
Bekam soeben eine Mail das Südafrika ab Mittwoch die Grenzen für 3 Monate für Nicht-Südafrikaner aus Risikoländern wie z.B. BRD, Spanien, Italien USA, GB, China und Südkorea dicht macht. Kann vorzeitig aufgehoben oder verlängert werden

Seite: Übersicht ... 847  848  850  851  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--